4. Spiel Lakers vs. Thurgau 20.9.2016
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
4. Spiel Lakers vs. Thurgau 20.9.2016
Kann man das spiel auf 17:30 verlegen? Bundesliga startet um 20:00 und nach dem weniger guten saisonstart werden nur die üblichen hartgesottenen da anzutreffen sein.
ein sieg ist bereits wieder pflicht! 5-2 für unsrigen
ein sieg ist bereits wieder pflicht! 5-2 für unsrigen
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Ein Sieg ist tatsächlich Pflicht. Thurgau ist deutlich schwächer als letzte Saison und wir brauchen Punkte.
Ich tippe mal auf einen klaren Sieg mit einigen geschenkten Gegentoren: 6:3 für Rappi
Ich tippe mal auf einen klaren Sieg mit einigen geschenkten Gegentoren: 6:3 für Rappi
Ohne Wichser und Ausländer bei HCT ist ein Sieg Pflicht!
Zu Hause sowieso.
Ich erwarte nicht so viele Tore....3:2 für uns.
Hattrick: Knelsen
Zu Hause sowieso.
Ich erwarte nicht so viele Tore....3:2 für uns.
Hattrick: Knelsen
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Ohne wenn und aber: 6:1
2x Knelsen, Aulin, so Gott will Casutt, Hügli, Rizzello
Das ist kein Tipp, sondern eine Erwartung. Mich schauderts schon jetzt wenn ich an den Zuschaueraufmarsch morgen denke, da muss Gegensteuer gegeben werden.
2x Knelsen, Aulin, so Gott will Casutt, Hügli, Rizzello
Das ist kein Tipp, sondern eine Erwartung. Mich schauderts schon jetzt wenn ich an den Zuschaueraufmarsch morgen denke, da muss Gegensteuer gegeben werden.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
4:1 (sollte mindestens drin liegen)
2'016 Zuschauer (hoffentlich überhaupt..)
2'016 Zuschauer (hoffentlich überhaupt..)
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich erwarte eine enge Partie mit positiven Ausgang für die Lakers.
Thurgau schätze ich nicht schwächer als letzte Saison ein. Sie spielen zwar ohne Ausländer, haben aber mit Glauser und Wollgast zwei spielstarke Verteidiger verpflichtet.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thurgau schätze ich nicht schwächer als letzte Saison ein. Sie spielen zwar ohne Ausländer, haben aber mit Glauser und Wollgast zwei spielstarke Verteidiger verpflichtet.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- bonofox
- Fan-Capo

Klarer 6-2 Sieg!
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
- Black Hawk
- Supporter Classic

HALLELUJA!!
heute schmutz auf dem flügel und mason als center! zudem wird schwendener zwischen den pfosten stehen.
heute schmutz auf dem flügel und mason als center! zudem wird schwendener zwischen den pfosten stehen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
So ganz hat Tomlison aber scheinbar noch nicht eingesehen, dass Mason auf die Center-Position gehört...er spricht von ,für den Moment,.Black Hawk hat geschrieben:HALLELUJA!!
- Black Hawk
- Supporter Classic

die resultate werden dafür sprechen.Eugen65 hat geschrieben:So ganz hat Tomlison aber scheinbar noch nicht eingesehen, dass Mason auf die Center-Position gehört...er spricht von ,für den Moment,.Black Hawk hat geschrieben:HALLELUJA!!
- Na und
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Ich hoffe das er endlich mit 4 Lienen durchspieltBlack Hawk hat geschrieben:die resultate werden dafür sprechen.Eugen65 hat geschrieben:So ganz hat Tomlison aber scheinbar noch nicht eingesehen, dass Mason auf die Center-Position gehört...er spricht von ,für den Moment,.Black Hawk hat geschrieben:HALLELUJA!!
Die dann aber kalt ins Spiel kommen und so nervös sind das sie den Negativen unterschied ausmachen.
Wo 5 junge Spieler auf den Eis sind, passieren Fehler und die sollen sie jetzt machen und nicht gegen das A Schluss licht. Auch ich gebe die Hoffnung nie auf. Nur 1 oder 8 ist mir egal, Hauptsache alle Jungs sind eingespielt wenn es darauf ankommt. Denn letztes Jahr lässt grüssen, Thurgau die übermacht in den Playoffs.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
Rosenstädter
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Tippe auf ein 5:2 Heimsieg.
Die 2 Gegentreffer einfach aus dem Grund, da wir nicht fähig sind zu Null zu spielen.
Die 2 Gegentreffer einfach aus dem Grund, da wir nicht fähig sind zu Null zu spielen.
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Wieso da Hüsler so gefeiert wurde, mein Held ist Sataric!!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Gringoma
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Genau das fragte ich mich auch. Autsch, das tat schon beim zuschauen wehCrosby87 hat geschrieben:Wieso da Hüsler so gefeiert wurde, mein Held ist Sataric!!
Tolles spiel, auch wenn ich manchmal das gefühl nicht los wurde, die unsrigen wollten mit der scheibe ins tor laufen. Den abschluss hätte man teilweise viel früher suchen müssen. Das einfach mal so als randbemerkung. Ein klarer sieg, auch wenn 'nur' gegen thurgau, macht einfach nur gute laune
Ein dickes lob auch an die super fans! Eigenes team anfeuern und die mitgereisten, gegnerischen fans ignorieren, genial
Und jetzt mal eine frage: bin ich eigentlich der einzige, den die maske von schwendener nervt! Das wäre das erste was ich bei einem neuen verein umspritzen würde! Das hat nur mit der persönlichen einstellung zu tun! Schon alleine aus diesem grund würde ich auf tobler setzen
- Black Hawk
- Supporter Classic

der sieg und in dieser höhe war aus meiner sicht komplett verdient. natürlich waren wieder 30min. geknorze, denn ein auftritt zu hause gegen thurgau muss von der ersten minute anderst laufen. thurgau hat sich mit doofen strafen selber aus dem spiel genommen.
die tore waren sehr sehenswert und natürlich war sataric der held. peinlich wie thurgau den torhüter schützt.....der war klar benachteiligt. warum hüsler gefeiert wurde ist aber auch klar
der spielt mit einem enormen selbstvertrauen, viele aktionen von ihm funktionieren und ich hoffe das sich dies bald auch in punkte auszeichnet.
die tore waren sehr sehenswert und natürlich war sataric der held. peinlich wie thurgau den torhüter schützt.....der war klar benachteiligt. warum hüsler gefeiert wurde ist aber auch klar
-
Flens
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 187 Mal
https://www.lakers.ch/saison/statistiken" onclick="window.open(this.href);return false;Black Hawk hat geschrieben: warum hüsler gefeiert wurde ist aber auch klarder spielt mit einem enormen selbstvertrauen, viele aktionen von ihm funktionieren und ich hoffe das sich dies bald auch in punkte auszeichnet.
Er ist ja bereits recht weit vorne in der Scorerliste.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Wenn Du nach PIM absteigend sortierst, ist er sogar zuoberstFlens hat geschrieben:https://www.lakers.ch/saison/statistiken" onclick="window.open(this.href);return false;Black Hawk hat geschrieben: warum hüsler gefeiert wurde ist aber auch klarder spielt mit einem enormen selbstvertrauen, viele aktionen von ihm funktionieren und ich hoffe das sich dies bald auch in punkte auszeichnet.
Er ist ja bereits recht weit vorne in der Scorerliste.Mag ich ihm sehr gönnen, enorm sympathischer Kerl.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln