3. Spiel Olten vs. SCRJ 17.9.2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 3. Spiel Olten vs. SCRJ 17.9.2016

Beitrag von Oberländer »

Anspruchslosigkeit überall. Die Meisten haben sich längst damit abgefunden, dass Rappi viele Jahre oder evtl für immer im B versauert. 'Na und' nicht (was bewundernswert ist) deshalb regt er sich so auf scheint es...
Auf geht's zu neuen Ufern
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: 3. Spiel Olten vs. SCRJ 17.9.2016

Beitrag von Marsilio »

An kanadischen Trainern mag ich, dass sie mit viel Leidenschaft und oft auch offensiv spielen lassen. Nicht so mag ich an vielen kanadischen Trainer, dass sie nicht so gerne jungen Spielern Auslauf geben und dass sie viel zu schnell auf drei Sturmlinien und vielleicht noch fünf oder sechs Verteidiger reduzieren. Leider ist Jeff auch so einer...

:nixweiss:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 592
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 3. Spiel Olten vs. SCRJ 17.9.2016

Beitrag von Na und »

Oberländer hat geschrieben:Anspruchslosigkeit überall. Die Meisten haben sich längst damit abgefunden, dass Rappi viele Jahre oder evtl für immer im B versauert. 'Na und' nicht (was bewundernswert ist) deshalb regt er sich so auf scheint es...
Eben was nützt es gegen Olten verloren zu haben, wenn sie nicht mit 4 Lienen Spielen? Vom zuschauen ist noch kein Spieler besser geworden! Er soll die Fehler jetzt machen und nicht wenn es um den Aufstieg geht. Erfahrung und nochmals es geht um Erfahrungen sammeln!! Mehr nicht, dann kommen auch die Zuschauer, weil es wirklich noch Luft nach oben hat. Jetzt, man hat es versucht mit 3 Linien aber nicht gereicht, somit wo ist die Luft? Die eigenen Fans, warum soll ich meinen Sohn da hin schicken um zu schauen? Das er auch ein Alki wird, es cool findet das die Polizei vor dem Stadion auf ihn wartet. Auf der Heimfahrt auf der Raststätte Pyhros zünden? Ich hoffe das versteht ihr. Ich denke das diese "fans" sicher erfreut wären wenn ihre Kinder so rauskommen wie sie! Wenn die Stoltz darauf sind ihre sache, aber bitte nicht böse sein wenn es auch Leute gibt die das überhaupt nicht gut finden! Und das Väter die die Lakers unterstützt haben noch im Ballon, ihre Kinder nicht mehr an die Spiele schicken! Weil was lernen sie da, alk ist geil, geile primitive Sprüche noch mehr und Leistungskultur auf dem Eis braucht es nicht. Wer Fehler macht Sitz wieder oder immer noch auf der Bank. Soll ich meinem Sohn nach einer schlechte Note gleich von der Schule nehmen? Es ist so, da sehe ich keine Luft nach oben, den sobald einer mehr als 10 Tore schiesst ist er weg und die Bankhocker bleiben. Die dann immer noch nicht spielen können um zu lernen.
Nur ich bleibe ein Fan egal was kommt, schäme mich aber auch wegen den "eigenen". Nur wie will man so Geld rein holen. Fans die kosten, Spieler die nur zu uns kommen weil wo anders kein Platz. Ich als Sponsor würde es mir 2x überlegen Geld zu bringen, weil die Gegenleistung, keine Leistung ist. Hingehen die leidigen Spiele als Übung nehmen, die Fans wieder als gern gesehener Gast werden. Dann kommen auch die Fans zu hause wieder und wieder, das gibt Geld etc. Meine Meinung aber wie ich sehe stehe ich alleine da, okay bei den wenigen die das sich noch antun, ist schon schwierig für jede Meinung einen Fan zu finden.
Was ich momentan sehe, da hilft kein Hoffen und beten und kein glaube, nur abfinden die Negativ Spirale gibt es auch im B und in der sind sie. Wenn es jetzt kein Geld hat für Spieler, wo soll es plötzlich herkommen? Vom 5`400 Schnitt zuhause? Von der starken Leistungen mit Luft nach oben, das ein Sponsor meint er müsse auch aufspringen. Dann seit ihr wie die Uriella auch vom Ross gefallen und seht nur noch Hasch! Wenn ich sehen würde das mein Geld das ich in den Heimspiel ausgeben gebraucht wird fürs Team und nicht für die Sicherheit kosten zu decken. Dann würde auch der einte und andere Fan mehr ausgeben. Ein Fass ohne Boden, das Team wird zu tote gespart, keine Fans keine Sponsoren kein Team kein A. So einfach. Ohne schwarz oder weiss zu sehen, nur realistisch. Das muss ich als Fan zu erst akzeptieren damit ich mit null Hoffnung auf Besserung ans spiel komme und mich dann und wann überraschen lassen kann mit einem Sieg gegen Olten, Langenthal die Crem dela Crem vom CH Eishockeys. Schweren Herzen die SCRJ sind ein B Club und werden einer bleiben, glaube kaum das wir parat sind wenn es einem A so schlecht geht wie es uns ergangen ist. Da wird dann ein Club spielen der nur auf dem Papier nach oben will, aber in der Planung ein B Club bleiben will.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 3. Spiel Olten vs. SCRJ 17.9.2016

Beitrag von Eugen65 »

Gringoma hat geschrieben: Also 'na und' muss ich hier vollkommen zustimmen. Auch ich habe leider das gefühl, dass viele fans von eigenen fans vergrault werden.
Wenn wir nicht endlich aufhören uns gegenseitig zu zerfleischen, dann gibts und definitiv bald nicht mehr. :nein:
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 592
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 3. Spiel Olten vs. SCRJ 17.9.2016

Beitrag von Na und »

Eugen65 hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben: Also 'na und' muss ich hier vollkommen zustimmen. Auch ich habe leider das gefühl, dass viele fans von eigenen fans vergrault werden.
Wenn wir nicht endlich aufhören uns gegenseitig zu zerfleischen, dann gibts und definitiv bald nicht mehr. :nein:
Vom zerfleischen kann keine rede sein, es ist ja nur meine Meinung nicht von allen!! Ein Fan ist man in guten Zeiten, Aufstieg, Playoffs im A. Aber auch die letzten gefühlten 100 Jahre.
Nur es bringt nichts wenn man jedem auf die Schulter klopft und meint, es kommt schon gut, Wir spielen gegen die Lakers um den Aufstieg. Glaube wir wären die einzigen die gegen uns verloren hätten!!¨Augen auf, Fan brille runter. Es kommt nicht gut. "Fans" die beim Schlusspfiff nicht wissen gegen wenn und wie hoch verloren, oder sich schon freuen gegen ach so blöde Polizei zu randalieren oder auch nur ein Grund geben das sie da sind. Die sind nicht zum spass da, die wollen lieber auch was anderes machen als bei einem B spiel zum rechten schauen!! 3 Spiele 2 Niederlagen, gegen Übermächtige Gegner die aus versehen im B spielen. Die auch im A spielen wollen wie wir! Nein gegen Teams die im B sind und bleiben!!
Durch gespielt die jungen, werden im Powerplay etc eingesetzt, darum keine Tore bekommen. Oder sollte man da welche schiessen? Nein die "besten" spielen schon wie es um den Aufstieg geht und es reicht nicht gegen ein Team das auch erst 3 Spiele in den Beinen hat!!
Gegen diese Teams muss man nicht gewinnen wenn man aufsteigen will!! Ein umdenken muss her, wenn schon verloren dann mit *luft" nach oben!! DA IST ABER KEINE MEHR DA, KEIN TURBO DER NOCH KOMMEN KANN, DER WIRD SCHON GEZÜNDET ABER VERPUFFT.
Mit einem Team das schlechter ist als letztes Jahr, will man rauf und es hat letztes Jahr nicht genügt! Wissen die mehr als wir, geht Kloten freiwillig oder lupft es Ampri, oder in Lugano haben sie endlich beweise gefunden das da nur Geld gewaschen wird und der Club muss absteigen? Anders kann ich mir es nicht vorstellen, oder wir haben als Sponsor Uriella und Shiva?
Ich bin froh das noch viele Luft nach oben sehen, das Ziel A nicht aus den Augen verlieren, alles geben für den Verein, leider sind es die dann ende Saison tief stürzen. Wäre so was von froh wenn mir das Team und ihr mir ende Saison. das was ich schreibe mir um die Ohren schlagen könnt und mich als grossspuriger nichts schreibender und hoffentlich unwissender Schreiber hinstellen könnt. Bin auch gerne bereit bei der Aufstiegsfeier hinzu stellen und mich als diesen Idiot zu outen, vor allen um die Häme und Spott zu ertragen.
Auch ich werde ich nicht mit allem recht haben, hoffentlich!! Aber Ärgern, das es wieder nur wenig gefehlt hat gegen den letzten vom A zu spielen. Und der eigentlich zu packen gewesen wäre, wenn ein 3 Ausländer der Trifft, ein Verteidiger der von der Blauen Line trifft, da gewesen wäre. Es wird wider wenig fehlen, aber dieses wenige müsste jetzt schon aufgebaut werden. Ein junger der über sich hinauswächst, weil Erfahrung da ist, Fans die in scharen kommen und die 2 Luft geben im 3 Drittel bei 3:3 für den 4:3 Sieg. Da ziehen wir dann in den Final und keiner Merkts 3000 Zuschauer davon 2000 aus Olten. Es kann alles passieren muss nicht, aber es muss was passieren. Man muss jetzt anfangen!! Und nicht auf Sieg Spielen und dann scheitern, für die moral super! Mit 4 Lienen gespielt weiss jeder wenn's darauf ankommt sind es drei, somit werden wir dann einen turbo haben.
Zuletzt geändert von Na und am 18. Sep 2016 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 404
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 3. Spiel Olten vs. SCRJ 17.9.2016

Beitrag von rappi »

Sag mal “Na und“, liest du deine Texte auch mal durch, wenn du schreibst?
Nicht inhaltlich, das ist deine Meinung und auch ok. Aber wie wäre es mal mit einem Absatz, mal eine Linie offen lassen? Einige Sätze sind haarsträubend ohne Punkt und Komma....

Würde das Lesen sehr viel einfacher und angenehmer machen.

Nicht negativ gemeint, sondern einfach mal so als Anmerkung. :winkewinke:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 3. Spiel Olten vs. SCRJ 17.9.2016

Beitrag von Oranje »

Hurra, unsere Jungs haben es bei M1 ins Fernsehen geschafft! Haben die Oltener diesen kanal eigentlich geschmiert? :mat: :winkewinke:

http://www.telem1.ch/35-show-aktuell/12 ... at-skandal
25.4.2018 :love:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: 3. Spiel Olten vs. SCRJ 17.9.2016

Beitrag von Flens »

Oranje hat geschrieben:Hurra, unsere Jungs haben es bei M1 ins Fernsehen geschafft! Haben die Oltener diesen kanal eigentlich geschmiert? :mat: :winkewinke:

http://www.telem1.ch/35-show-aktuell/12 ... at-skandal
Übelst bünzliges Bieder-TV à la Tele Züri im klassischen Tonfall einer übereifrigen Primarlehrerin. Aber schöne Solidaritätsaktion der Oltner, darf man auch zugeben.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste