Vorbereitung 2016/17
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Vorbereitung 2016/17
-
- Sitzplatz-Fan
Tobler; Mason, Profico, Casutt, Schmutz, Berger; Grossniklaus, Guerra, Brandi, Wieser, Zanzi; Sataric, Maier, Hüsler, Vogel, Hügli; Blatter, Geyer, Rizzello, Aulin, Bader.
Spiel kann im Ticker verfolgt werden: http://liveticker.erc-ingolstadt.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Rappi erzielte soeben das 0:1 (11.) Rizzello (Aulin, Bader)
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Endlich mal ein paar Tore fuer uns und erst ein Gegentreffer.
Ein Sieg heute wäre wirklich gut fuers Selbstvertrauen!
-
- Sitzplatz-Fan
-
- Sitzplatz-Fan
Übrigens, auch für die heutige Partie gibt es einen Liveticker: http://www.aev-panther.de/cms_media/mod ... icker.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 187 Mal
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Kennt zufällig jemand die Aufstellung?

- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
"Rapperswil muss heute auf Steve Mason, Dion Knelsen, Lars Frei und Ryan McGregor verzichten"
"Munteres Spielchen. Rapperswil versucht wie die Panther bereits früh zu attackieren."
- Warren
- Administrator
"Die Panther das bessere Team. Rapperswil aber deutlich stärker als Graz oder Kaufbeuren. Rapperswil hat zudem einige große Jungs im Kader. Die Panther halten aber prima dagegen. Boutin hat noch einen ziemlich geruhsamen Abend. Ansonsten ist auch einiges an Pfeffer im Spiel und ich glaube, dass die Reiberei zwischen Cundari und Hügli nicht die Letzte heute war"
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
"Einige grosse Jungs"?Warren hat geschrieben:1:0 war nach 20 min
"Die Panther das bessere Team. Rapperswil aber deutlich stärker als Graz oder Kaufbeuren. Rapperswil hat zudem einige große Jungs im Kader. Die Panther halten aber prima dagegen. Boutin hat noch einen ziemlich geruhsamen Abend. Ansonsten ist auch einiges an Pfeffer im Spiel und ich glaube, dass die Reiberei zwischen Cundari und Hügli nicht die Letzte heute war"

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Warren
- Administrator
http://presse-augsburg.de/presse/aev-rapperswill/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
Zum teil sehr unfaire Spielweise der Augsburger, vielleicht eine Simulation für das Langenthal Spiel

Aja Hügli sollte unbedingt in ein Boxtraining, eiei da bekam er total auf die Fresse

- Crosby87
- Supporter Classic
Ist allgemein das Problem wenn man gegen deutsche Teams spielt, vor allem Düsseldorf war dafür bekannt, in Testspielen ziemlich die Sau rauszulassen.. viele Kanadier in den Teams, die meinen sie seien was aber habens nie wirklich gross geschafft.Pete Dunham hat geschrieben:Berger war stark, den müssen wir halten!
Zum teil sehr unfaire Spielweise der Augsburger, vielleicht eine Simulation für das Langenthal Spiel
Aja Hügli sollte unbedingt in ein Boxtraining, eiei da bekam er total auf die Fresse
Hier noch Hügli vs Cundari:
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Sind halt zwei Welten, Hügli mit Handschuhen (2+2), Cundari ohne Handschuhe (2+2+10)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
Ja aber so blind darfst dich nicht zum Gegner drehen da gehst du mit voller Wucht in die Faust...Crosby87 hat geschrieben:Ist allgemein das Problem wenn man gegen deutsche Teams spielt, vor allem Düsseldorf war dafür bekannt, in Testspielen ziemlich die Sau rauszulassen.. viele Kanadier in den Teams, die meinen sie seien was aber habens nie wirklich gross geschafft.Pete Dunham hat geschrieben:Berger war stark, den müssen wir halten!
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator." onclick="window.open(this.href);return false;
Sind halt zwei Welten, Hügli mit Handschuhen (2+2), Cundari ohne Handschuhe (2+2+10)

- Crosby87
- Supporter Classic
Ja das hat was..Pete Dunham hat geschrieben:Ja aber so blind darfst dich nicht zum Gegner drehen da gehst du mit voller Wucht in die Faust...Crosby87 hat geschrieben:Ist allgemein das Problem wenn man gegen deutsche Teams spielt, vor allem Düsseldorf war dafür bekannt, in Testspielen ziemlich die Sau rauszulassen.. viele Kanadier in den Teams, die meinen sie seien was aber habens nie wirklich gross geschafft.Pete Dunham hat geschrieben:Berger war stark, den müssen wir halten!
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator." onclick="window.open(this.href);return false;

Seebueb hat geschrieben:
Die Welt von heute lebt vom Negativen. Überall liest und hört man nur immer was alles schlimm und schlecht ist....
UND: dies zeigt sich leider auch in diesem Forum:
Spielt Rappi ein schlechtes Testspiel hagelt es nur so an negativen Kommentaren, mit denen man sich gegenseitig zu übertrumpfen versucht. Alles wird schlecht geredet: Vom Trainer über die Spieler und dem Staff. Ja der ganze Verein wird in den Boden gestampft.
Spielt man aber zwei gute Testspiele gegen höherklassige Gegner (mit beachtlichen Resultaten) schwiegt das Forum wie beim Amen in der Kirche (ausser ein paar wenige Ausnahmen).
Wahrscheindlich sucht man nun Gründe/Ausreden, wie man die guten Leistung der Mannschaft schlecht reden kann....
Ich bin wahrlich kein Supporter, der alles schönredet und es ist auch nicht alles "schön" bei Rappi.
Konstruktive Kritik finde ich absolut in Ordnung. Trotzdem bin ich der Meinung, dieses ewige "gemotze" bringt gar niemandem hier etwas und schon gar nicht dem Verein.
Ich hoffe nur, dass man im Stadion optimistischer zu Werke geht. Ein solch negative Grundstimmung wie sie hier teilweise herrscht, bringt unser Team keinen deut weiter. Im Gegenteil...
Es wäre schön, wenn man dem "neuen Team" eine Chance gibt und nicht gleich wieder Alles und Alle zerhackt, sollte das Team nicht schon nach der ersten Runde auf Platz 1 sein.
Ich bleibe dabei: die Mannschaft wird uns mehr Freude bereiten, als wir denken....
- Crosby87
- Supporter Classic
Wow, schon mein 4. Beitrag heute, muss etwas bremsen.. aber dazu möchte ich doch noch schnell Stellung beziehen. Grundsätzlich stimme ich mit Dir überein, dass schnell eine negative Haltung herrscht. Dies ist aber in jedem Forum und überall so (wenn Dein Zug 100 mal pünktlich kommt schickst Du auch keinen Blumenstrauss an die SBB, aber wehe der Zug kommt ein einziges Mal zu spät und du verpasst deinen Anschluss.) Bei der momentanen Stimmung hier im Forum sehe ich es jedoch ein wenig differenzierter. Da vor allem die ersten Testspiele in der Nähe stattfanden konnte man diese noch besser beurteilen, da mehr Leute anwesend waren. Und diese Spiele waren halt gottsnahmen nicht gut. Wenn man in 4 Spielen gegen deutsche, österreichische und Schweizer 2. Ligisten satte 24 Tore kassiert, ist ziemlich klar, dass hier die Diskussionen zu möglichen Problemen, welche man ausmachen konnte, losgehen. Auch, wenn man im einzigen Testspiel zu Hause im letzten Drittel alleine 6 Tore kassiert. Ich bin mir sicher, dass die beiden Spiele von diesem Weekend ansehnlich waren, nur waren sie eben etwa 350 Km entfernt und nur wenige von uns haben die Spiele gesehen. Hätten wir zu Hause solche Leistungen gegen die beiden Teams gezeigt, wäre der Tenor hier drin sicherlich auch anders gewesen. Aber deswegen schon wieder eine Positivredner / Negativredner Diskussion herbeizuführen (welche irgendwann während der Saison sicherlich berechtig ist) finde ich, gemessen an den Testspielresultaten, zu früh.lisi99 hat geschrieben:Nun mache ich mich sicher sehr unbeliebt mit meinem Post hier im Forum! Aber ich muss es loswerden:
Die Welt von heute lebt vom Negativen. Überall liest und hört man nur immer was alles schlimm und schlecht ist....
UND: dies zeigt sich leider auch in diesem Forum:
Spielt Rappi ein schlechtes Testspiel hagelt es nur so an negativen Kommentaren, mit denen man sich gegenseitig zu übertrumpfen versucht. Alles wird schlecht geredet: Vom Trainer über die Spieler und dem Staff. Ja der ganze Verein wird in den Boden gestampft.
Spielt man aber zwei gute Testspiele gegen höherklassige Gegner (mit beachtlichen Resultaten) schwiegt das Forum wie beim Amen in der Kirche (ausser ein paar wenige Ausnahmen).
Wahrscheindlich sucht man nun Gründe/Ausreden, wie man die guten Leistung der Mannschaft schlecht reden kann....
Ich bin wahrlich kein Supporter, der alles schönredet und es ist auch nicht alles "schön" bei Rappi.
Konstruktive Kritik finde ich absolut in Ordnung. Trotzdem bin ich der Meinung, dieses ewige "gemotze" bringt gar niemandem hier etwas und schon gar nicht dem Verein.
Ich hoffe nur, dass man im Stadion optimistischer zu Werke geht. Ein solch negative Grundstimmung wie sie hier teilweise herrscht, bringt unser Team keinen deut weiter. Im Gegenteil...
Es wäre schön, wenn man dem "neuen Team" eine Chance gibt und nicht gleich wieder Alles und Alle zerhackt, sollte das Team nicht schon nach der ersten Runde auf Platz 1 sein.
Ich bleibe dabei: die Mannschaft wird uns mehr Freude bereiten, als wir denken....
Seebueb hat geschrieben: