rappi- lugano
- # 10
- Gelegenheitsbesucher

stimm ich zu........Rollo hat geschrieben:Wenn wir so kämpfen wie gegen den ZSC, dann reicht es für einen knappen Sieg oder für ein Unentschieden.
Falls unsere Jungs aber glauben, sie können so Spielen wie gegen Bern oder Fribourg, dann laufen wir voll in den Hammer.
.............hoffe auf ein 4:3 Sieg gegen das grande lugano!
UHCTR IS THE BEST!
seit nie!!!BMW F1 hat geschrieben:ja dann ists ja geklärt. Im übrigen seit wann freut man sich hier auf dem Board über Niederlagen des SCRJ![]()
nei ich habe nur wegen diesem smile gemeint....hat ja auch andere fans auf diesem forum, und darum wusste ich nicht genau wie du es meinst.aber ist jetzt schon ok
Nobody said it was easy
Oh it's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
Nobody said it was easy
hast du meinen tipp gelesen...ja ich glaube daran, weil ich immer an den scrj glaube....klar, es sieht nicht immer gut aus, manchmal hoffnungslos! aber an den scrj glauben tu ich immer!!!BMW F1 hat geschrieben:Glaubsch du an ein Sieg
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
hast warscheindlich recht, das es nichts zu holen gibt,aber ich bin in 99 von 100 fällen positiv eingestellt auch wenn ich nachher auf die schnauze falle, tippe ich lieber auf einen sieg als auf eine niederlage!BMW F1 hat geschrieben:Das tu ich ja auch in 99Pro der Fälle![]()
Aber gegen Lügano sind wir mal ehrlich, da gibts nicht viel zu holen
daher mein (etwas krasser)Tipp 0:4
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
Nobody said it was easy
- pAcsUn
- Supporter Classic

du warst aber wohl noch nicht an allzu vielen spielen scrj:hcl...denn zwar war der scrj oft nicht schlecht, doch lugano musste nur ein wenig das tempo steigern und dann sah der scrj, auswärts wie auch zuhause, alt aus...[/quote]
Ich war in den letzen 2 saisons an fast allen heimspielen .. ausser 1 gegen lausanne das wir mit 6:0 gewannen. und in dieser saison auch an allen bis jetzt und wir haben ja schon einmal gegen lugano gespilt und 1:3 ist kein schlechtes resultat wenn man bedenkt das bis anhin bei allen andern gegnern höher gewonnen hat... und Rappi hat in diesem spiel deutlich besser gespielt (meinten sogar die ragazzis von Lugano)
Ich war in den letzen 2 saisons an fast allen heimspielen .. ausser 1 gegen lausanne das wir mit 6:0 gewannen. und in dieser saison auch an allen bis jetzt und wir haben ja schon einmal gegen lugano gespilt und 1:3 ist kein schlechtes resultat wenn man bedenkt das bis anhin bei allen andern gegnern höher gewonnen hat... und Rappi hat in diesem spiel deutlich besser gespielt (meinten sogar die ragazzis von Lugano)
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- Uriella
- Supporter Classic

Bin auch der Meinung von Pacsun. Gegen Lugano haben wir zu Hause eigentlich nie schlecht gespielt, auch schon in der Vergangenheit nicht. Lugano ist ein anderer Gegner wie zB. Bern auswärts wo wir nun überhaupt nie den Hauch einer Chance haben. Eigentlich pervers, denn würde Lugano alles ausspielen was sie könnten, würden sie uns Mal für Mal überrollen, aus irgend einem Grund machen sie das aber nicht und wir kommen immer wieder zu unseren Chancen......Mal gucken, ich tendiere auch eher auf eine Niederlage jedoch wäre auch ein Sieg keine Unmöglichkeit.
SCRJ - Nume du !