Oder vielleicht noch schlimmer, bei der Annabelle?Woot?! hat geschrieben:Solange ich nicht weiss, wie und wo du dort genau gearbeitet hast, stelle ich dich mir nun als Friday-Modeblogger vor!Crosby87 hat geschrieben:Und da ich einige Jahre lang beim direkten Konkurrenten von Ringier gearbeitet habe, lass ich das Intervenieren dort lieber sein
Cup 2016/2017
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Oder Du bist Annabelle?Crosby87 hat geschrieben:Oder vielleicht noch schlimmer, bei der Annabelle?Woot?! hat geschrieben:Solange ich nicht weiss, wie und wo du dort genau gearbeitet hast, stelle ich dich mir nun als Friday-Modeblogger vor!Crosby87 hat geschrieben:Und da ich einige Jahre lang beim direkten Konkurrenten von Ringier gearbeitet habe, lass ich das Intervenieren dort lieber sein![]()
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Fragen über FragenWarren hat geschrieben:Oder Du bist Annabelle?Crosby87 hat geschrieben:Oder vielleicht noch schlimmer, bei der Annabelle?Woot?! hat geschrieben:Solange ich nicht weiss, wie und wo du dort genau gearbeitet hast, stelle ich dich mir nun als Friday-Modeblogger vor!Crosby87 hat geschrieben:Und da ich einige Jahre lang beim direkten Konkurrenten von Ringier gearbeitet habe, lass ich das Intervenieren dort lieber sein![]()
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)