Warm-Up Songs
Warm-Up Songs
Hallo zusammen
Weiss jemand, wie der Song der immer beim Warm-Up gespielt wird heisst? Es ist ein Techno/Dance Song, der vermutlich von einer Frau gesungen wird. Beim Refrain kommt immer die Zeile "We will never (ever) go home"
Onkel Google und Youtube habe ich schon gefragt, aber nichts herausbekommen
Danke für eure schnellen Antworten
Weiss jemand, wie der Song der immer beim Warm-Up gespielt wird heisst? Es ist ein Techno/Dance Song, der vermutlich von einer Frau gesungen wird. Beim Refrain kommt immer die Zeile "We will never (ever) go home"
Onkel Google und Youtube habe ich schon gefragt, aber nichts herausbekommen
Danke für eure schnellen Antworten
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Re: Warm-Up Songs
Du meinst vermutlich von DJ Antoine "We will grow old"
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Faebe55
- Fan-Capo
Wer kennt`s noch, Erinnerungen werden wach:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
- Faebe55
- Fan-Capo
Brauch auch mal euere Hilfe, wer weiss welche Soundtracks bei folgenden Szenen gespielt werden:
1. Beim Video vor der Spielervorstellung?
2. Jeweils beim ersten Bully in jedem Drittel, soviel mir ist?
3. Bei Rappi nimmt jemand eine Strafe eine Strafe?
1. Beim Video vor der Spielervorstellung?
2. Jeweils beim ersten Bully in jedem Drittel, soviel mir ist?
3. Bei Rappi nimmt jemand eine Strafe eine Strafe?
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
Hey, ich weiß es leider nicht. Aber würde ich gern wissen. Vielleicht weiß es jemand anderes?
Klar teil´ ich meinen Donut mit dir, du kriegst die Mitte.
Kann es sein, dass du Internet Explorer benutzt?Julian hat geschrieben:Hey, ich weiß es leider nicht. Aber würde ich gern wissen. Vielleicht weiß es jemand anderes?
- bonofox
- Fan-Capo
Kann es sein, dass Ihr 1 Jahr zu spät seitWoot?! hat geschrieben:Kann es sein, dass du Internet Explorer benutzt?Julian hat geschrieben:Hey, ich weiß es leider nicht. Aber würde ich gern wissen. Vielleicht weiß es jemand anderes?
................................... 25.4.2018 .........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
bonofox, das ist ja egal. Die Lieder interessieren mich trotzdem
Woot?!
Nee, warum? :O Firefox
Woot?!
Nee, warum? :O Firefox
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
habe nie darauf geachtet aber ja...wir sind 1jahr zu späht egal.
ich möchte noch einen neuen song einbringen, der gut in's warm-up passen könnte (wobei ich mir auch ein gutes video vor dem spiel vorstellen könnte dazu):
Broilers - Zurück zum Beton
http://www.songtexte.com/songtext/broil ... 9e571.html
ich möchte noch einen neuen song einbringen, der gut in's warm-up passen könnte (wobei ich mir auch ein gutes video vor dem spiel vorstellen könnte dazu):
Broilers - Zurück zum Beton
http://www.songtexte.com/songtext/broil ... 9e571.html
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Das war nur ein Witz, weil IE ziemlich langsam ist und du ein Jahr später auf den letzten Beitrag geantwortet hastJulian hat geschrieben: Nee, warum? :O Firefox
Ach so, sorry. Nicht gepeilt
Black Hawk, ja den Text find ich voll passend. Aber die Musikrichtung ist nicht so meins. Hehe. Hab mal hier reingehört.
Black Hawk, ja den Text find ich voll passend. Aber die Musikrichtung ist nicht so meins. Hehe. Hab mal hier reingehört.