Definitiv, der Sieg ist nicht gestohlen. Was wir auswärts nicht schaffen, kriegen die locker hin..aktiv nach vorne zu spielentrashmaster hat geschrieben:Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Sicher im 3. Drittel hätte man allenfalls den Sack zumachen können/müssen, aber gerade wieder in Drittel 1 und vor allem 2 fuhr man ständig nur hinterher. Die Niederlage, respektive der Sieg des Gegners war nicht unverdient.chris69 hat geschrieben:Auf was soll man da reagieren? Wir waren die bessere aber unglücklichere Mannschafttrashmaster hat geschrieben:Und wer macht wieder den Unterschied... Schade das man auf Offensichtlichkeiten scheinbar nicht reagieren kann, also spielerisch mein ich... Ich würde sagen, das wars dann.
Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich mache jetzt auch noch ein bisschen Ausländer Bashing. Erstens haben wir nur einen und der ist erst noch allerhöchstens ein Halber. Das reicht einfach nicht. Schade. Sonst war's nicht so schlecht ausser die letzten 7 Minuten nach dem 1:2 waren sackschwach. Wo war da die Reaktion, bzw. der unbändige Wille den Rückstsnd noch wett zu machen? Man sah nichts davon. Enttäuschend. Positiv +++ Niffeler, Profico.
Auf geht's zu neuen Ufern
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Heute waren die einzigen Ausländer in diesem Final sogar nur ca. 20 min auf dem Eis und wir hatten sie nicht mal dann im Griff. Und da schreiben winige wir waren besser....chris69 hat geschrieben:Definitiv, der Sieg ist nicht gestohlen. Was wir auswärts nicht schaffen, kriegen die locker hin..aktiv nach vorne zu spielentrashmaster hat geschrieben:Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Sicher im 3. Drittel hätte man allenfalls den Sack zumachen können/müssen, aber gerade wieder in Drittel 1 und vor allem 2 fuhr man ständig nur hinterher. Die Niederlage, respektive der Sieg des Gegners war nicht unverdient.chris69 hat geschrieben:Auf was soll man da reagieren? Wir waren die bessere aber unglücklichere Mannschafttrashmaster hat geschrieben:Und wer macht wieder den Unterschied... Schade das man auf Offensichtlichkeiten scheinbar nicht reagieren kann, also spielerisch mein ich... Ich würde sagen, das wars dann.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Und mit Ausländer spielen umd auch auswärts spielen wollen undundundchris69 hat geschrieben:Und wieder 29:42 Schussverhältnis. Vielleicht müssen wir einfach erkennen, dass Ajoje die bessere Mannschaft ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Die Spieler und Trainer lesen offensichtlich nicht im Forum mit, sonst wüssten sie dass Devos und Hazen torgefährlich sind...
Nein im Ernst, gegen die ist es einfach schwer zu verteidigen und dann erzielen sie auch noch dieses Kunststück zum 2:1. Aber ich vermisse es, körperlich ein Zeichen zu setzen. Ein harter (fairer) Check oder ein Faustkampf, so muss man diese Spieler aus dem Spiel nehmen...
Ich denke heute ist man jedoch vor allem in der Offensive gescheitert. Stichwort Effizienz - einmal mehr in dieser Saison. Dass man im letzten Drittel das 2:1 nicht schiesst und dabei absolute Topchancen vergibt, ist wirklich zum Haare raufen. Sonst war die Leistung nicht schlecht, abgesehen von verschlafenen Start und der peinlichen Schlussphase.
Jetzt braucht es aber eine kräftige Reaktion in Spiel 4 und auf jeden Fall einen Sieg.
Einen 1:3 Rückstand holen wir gegen Ajoie nicht auf.
Ich denke heute ist man jedoch vor allem in der Offensive gescheitert. Stichwort Effizienz - einmal mehr in dieser Saison. Dass man im letzten Drittel das 2:1 nicht schiesst und dabei absolute Topchancen vergibt, ist wirklich zum Haare raufen. Sonst war die Leistung nicht schlecht, abgesehen von verschlafenen Start und der peinlichen Schlussphase.
Jetzt braucht es aber eine kräftige Reaktion in Spiel 4 und auf jeden Fall einen Sieg.
Einen 1:3 Rückstand holen wir gegen Ajoie nicht auf.
- urmewa
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
es gibt hier drinn ja leute, die haben lieber eine ausgeglichene mannschaft als topausländer. heute haben die beiden ausländer mehr tore geschossen als die ausgeglichenen, guten schweizer. eigentlich zählt nur das resultat.
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 45 Mal
Heute hat wirklich der Wühler und Brecher vor dem gegnerischen Torhüter gefehlt, der auch mal einen der vielen Abpraller desselben reinwürgt. Und klar - es fehlt ein Blueliner, keine Frage. Dies sind sicher zwei Elemente, die diesem Team seit Anfang Saison fehlen, zwar immer wieder kompensiert werden konnten aber mit steigendem Niveau oder höherer Spielintensität zu einer echten Hypothek werden. Ich glaube, es spielt dann auch keine Rolle darüber zu diskutieren, welcher Spieler dann gut, dann schlecht gespielt hat, weil mir auffällt, dass auch unsere Feld-Schlüsselspieler selten zwei gute Spiele nacheinander folgen lassen, in den Playoffs gelingt dies bisher am ehesten noch vielleicht Schlagenhauf. Schade ist wirklich, dass Aulin fehlt, der mit seiner Schnelligkeit und Technik das eine oder andere Ueberraschungsmomentum schaffen könnte.
Ich hoffe, das Team reisst das Spieldiktat wieder an sich, dann glaube ich sogar, dass ein Auswärtssieg drinn liegt und die Serie gewonnen werden kann. Sonst eher nicht.
Ich hoffe, das Team reisst das Spieldiktat wieder an sich, dann glaube ich sogar, dass ein Auswärtssieg drinn liegt und die Serie gewonnen werden kann. Sonst eher nicht.
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Es ist zum kotzen mit 60 min Angsthasen Eishockey und das jetzt auch noch Zuhause. 
Also falls Trainer und Mannschaft den Pokal holen möchten dann sofort mit dem Alibi Eishockey spielen aufhören und sofort mit Leidenschaft, Einsatz, Kampf um jeden Zentimeter Eis anfangen und zwar jeder der Mannschaft.
Also falls Trainer und Mannschaft den Pokal holen möchten dann sofort mit dem Alibi Eishockey spielen aufhören und sofort mit Leidenschaft, Einsatz, Kampf um jeden Zentimeter Eis anfangen und zwar jeder der Mannschaft.
-
Flens
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 187 Mal
Grossartig einmal mehr Nyffeler, chapeau.
Unterirdisch einmal mehr die ewigen Leierköpfe auf unserer Facebook-Page. Aber sei's drum.
Jetzt steht's 1:2, et puis voilà. Der Glaube an den Titel ist trotzdem ungebrochen. Niemand hat diese Saison mehr Comeback-Qualitäten bewiesen als der SCRJ. Wie oft haben wir einen Rückstand gekehrt? Auswärts gegen Olten beim 6:5, zuhause mehrmals nach Vier-Tore-Rückständen und zu guter Letzt unter maximalem Druck im Viertelfinale gegen Thurgau. Jetzt muss dass Gesellenstück folgen, wir haben zwei Gelegenheiten dazu. Hopp SCR!
Unterirdisch einmal mehr die ewigen Leierköpfe auf unserer Facebook-Page. Aber sei's drum.
Jetzt steht's 1:2, et puis voilà. Der Glaube an den Titel ist trotzdem ungebrochen. Niemand hat diese Saison mehr Comeback-Qualitäten bewiesen als der SCRJ. Wie oft haben wir einen Rückstand gekehrt? Auswärts gegen Olten beim 6:5, zuhause mehrmals nach Vier-Tore-Rückständen und zu guter Letzt unter maximalem Druck im Viertelfinale gegen Thurgau. Jetzt muss dass Gesellenstück folgen, wir haben zwei Gelegenheiten dazu. Hopp SCR!
-
Gringoma
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ausländer doof... Niederlage doof... Clark doof... Nlb doof... Trainer doof... Doof wir sind abgestiegen... Doof wir hatten einen neuanfang... Doof alles junge leute... Doof wir waren qualisieger... Doof wir spielen um die meisterschaft... Doof wir haben das saisonziel längst erreicht...
Hey alles negatv sehen ist auch doof... Seid froh können wir an ostern noch hockey schauen und das ohne playouts!
Hey alles negatv sehen ist auch doof... Seid froh können wir an ostern noch hockey schauen und das ohne playouts!
-
Gringoma
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Was heisst denn für dich leidenschaft? Kann leidenschaft ein 'relativer' begriff ist? Genau darum liebe ich mathematikalte garde hat geschrieben:Es ist zum kotzen mit 60 min Angsthasen Eishockey und das jetzt auch noch Zuhause.
Es gibt einen unterschied zwischen 'keine leidenschaft' und 'alles mögliche geben was im team steckt aber trotzdem verlieren
-
colin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Die bessere nicht,aber sie haben ein griffiges Konzeptchris69 hat geschrieben:Und wieder 29:42 Schussverhältnis. Vielleicht müssen wir einfach erkennen, dass Ajoje die bessere Mannschaft ist.
Vorne aktiv vorchecken und schon können wir kaum mehr einen Angriff auslösen
Hinten kompakt und diszipliniert und wir finden kaum einen Weg aufs Tor,geschweige kommen zu hochkarätigen Torchancen,hier ist nun tomlinson gefordert eine Lösung zu finden
Zudem hatte ich den Eindruck dass nicht die forcierten Ausländer von Ajoje auf dem Zahnfleisch laufen sondern unsere Truppe,rächt sich jetzt vielleicht doch dass wir die ganze Saison mehrheitlich mit drei Linien gespielt haben
Wie dem auch sei,Lehren daraus ziehen,Mund abwischen und vielleicht mal zur Abwechslung playoff und nicht frauenhockey spielen
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Das erste Drittel war wirklich nicht gut. Im zweiten kam man besser ins Spiel und die Partie war sehr ausgeglichen. Im drittel Drittel war man definitiv die bessere Mannschaft und wenn der Schuss von Clark im Tor und nicht am Pfosten gelandet wäre würden wir hier bereits darüber diskutieren, dass die Serie am Dienstag fertig sein könnte.
Das Spiel war auf Messers Schneide und es war irgendwie logisch, dass die Mannschaft das Spiel gelingt die diesen 2-1 Treffer erzielen konnte. Leider waren das nicht wir.
Kopf hoch, weiterarbeiten und hoffen dass ein paar Spieler zurück kommen.
Kleine Randnotiz. Warum nicht McGregor als Center spielen lassen. Er gewann von den Unsrigen die meisten Bullys und zeigte eigentlich auf dieser Position gute Ansätze...
Das Spiel war auf Messers Schneide und es war irgendwie logisch, dass die Mannschaft das Spiel gelingt die diesen 2-1 Treffer erzielen konnte. Leider waren das nicht wir.
Kleine Randnotiz. Warum nicht McGregor als Center spielen lassen. Er gewann von den Unsrigen die meisten Bullys und zeigte eigentlich auf dieser Position gute Ansätze...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Das erste Drittel wurde total verschlafen. Danach gings etwas besser. Unsere agierten aber in der eigenen Zone (gewillt) passiv und wurden eingeschnürt, weshalb man jeweils immer gleich wechseln musste, sobald der Puck draussen war. Ein gutes Umschaltspiel, geschweige denn Chancen bei 5gegen5, konnte so das ganze Spiel nicht entstehen. Nur nach Kontern wurden wir gefährlich. Man sieht nun dennoch; Aulin fehlt an allen Ecken und Kanten. Und ist es so verdammt schwierig, ein Bully zu gewinnen?!
Ich ging aufgrund der Heimstärke beider Teams davon aus, dass das erste Break serieentscheidend sein wird. Ich hoffe, ich habe mich getäuscht.
Noch was anderes, was war denn gestern mit den Sitzplätzern (C2) los, dass die so selten blöd getan haben, Zeugs nach den Trainern schmissen etc?
Und hätte ich mich nicht so sehr über das Spiel aufgeregt, wärs wohl deswegen gewesen, dass im Sektor B "keine Tickets mehr verfügbar waren", der halbe Sektor aber leer blieb. Was soll der Sch**ss?
Ich ging aufgrund der Heimstärke beider Teams davon aus, dass das erste Break serieentscheidend sein wird. Ich hoffe, ich habe mich getäuscht.
Noch was anderes, was war denn gestern mit den Sitzplätzern (C2) los, dass die so selten blöd getan haben, Zeugs nach den Trainern schmissen etc?
Und hätte ich mich nicht so sehr über das Spiel aufgeregt, wärs wohl deswegen gewesen, dass im Sektor B "keine Tickets mehr verfügbar waren", der halbe Sektor aber leer blieb. Was soll der Sch**ss?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
rog: sorry, das ist schönfärberei. mit hätte, wenn und aber hat man noch nie ein spiel oder gar eine serie gewonnen. fact ist, dass sie viel zu ängstlich gestartet sind, die ausländer von ajoie nie in den griff bekamen und absolut keine emotionen im spiel sind.Rog hat geschrieben:Das erste Drittel war wirklich nicht gut. Im zweiten kam man besser ins Spiel und die Partie war sehr ausgeglichen. Im drittel Drittel war man definitiv die bessere Mannschaft und wenn der Schuss von Clark im Tor und nicht am Pfosten gelandet wäre würden wir hier bereits darüber diskutieren, dass die Serie am Dienstag fertig sein könnte.
bezüglich verletzten: nein, es wird keiner zurückkommen. mason hat saisonende, hüsler wurde operiert und wird offiziell 2-3 wochen fehlen (inoffiziell wohl 2-3 monate), aulin kann nicht mal auf den hometrainer etc. etc.
jetzt bekommt man für den sparwahn wohl langsam die quittung: ajoie hat weiss gott wieviele b-lizenzen, wir haben gerade mal thöny (wo sich dann noch vor einem spiel im ausgang rumtreibt) und sonst nichts. wenn es def. dazu kommt, dass wir den final verlieren, dann gehen ca 400k flöten, da in der ligaquali JEDER bezahlen müsste
ja, wir stehen im b-final, viele haben damit nicht gerechnet und wir standen kurz vor dem abgrund. aber eben: es wird definitiv nicht einfacher für den aufstieg in den nächsten jahren. vor allem nicht, wenn man das lohnbudget bei uns kürzt, das b-niveau durch zusätzliche farmteams verwässert wird und sich zb. langnau so stabilisieren kann (sie haben für nächste saison doch ziemlich solide transfers bis jetzt)
kurz gesagt: ohne grossen klimmzug wirst du nicht ins A kommen...und wenn ich bereits jetzt wieder an die quali im B denke, mit gck, ticino-schiess-mich-tod und diesem academy-müll und dann noch winti und all die westschweizer-teams, dann kommt mir das ko....
-
John McClane
- Supporter Classic

das problem liegt daran, dass vor allem im sektor b2 karten für die clubmitglieder (spieler, trainer etc.) vergeben sind. aber das hat mich auch aufgeregt! wenn sie schon nicht kommen, sollen sie sich melden und die tickets freigeben!Crosby87 hat geschrieben: dass im Sektor B "keine Tickets mehr verfügbar waren", der halbe Sektor aber leer blieb. Was soll der Sch**ss?
allgemein finde ich es komisch, dass man auf einmal nur die anwesenden zuschauer meldet. in A-zeiten hätte man gestern wohl etwa 5'500 zuschauer ausgerufen....
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Verstehe auch nicht, warum man nicht mehr B Lizenzen gelöst hat. Das man nicht wenigstens einen 3.Ausländer verpflichtet hat, muss sich die Clubleitung meinerseits schon als Vorwurf gefallen lassen. Mit nur einem Ausländer wird es wohl sehr schwierig die serie noch zu gewinnen!
Ich bin auch enttäuscht von der Mannschaft, da ich der Meinung bin, dass sie nicht alles geben, oder sie können einfach nicht mehr. Manche Spiele erinnern mich sogar an einige wärend der Quali. Emotions-und Saftlos, obwohl man so nahe dran ist, den Pott zu holen.
HEY JUNGS, WIR SIND IM FINAL VERDAMMT NOCHMAL! Genau jetzt sollten die Energiereserven ausgepackt und alles gegeben werden, denn geht um alles oder nichts!! Ich will endlich den absoluten Kampf sehen, dann schaffen wir es auch die Serie noch für uns zu entscheiden.
Ich bin auch enttäuscht von der Mannschaft, da ich der Meinung bin, dass sie nicht alles geben, oder sie können einfach nicht mehr. Manche Spiele erinnern mich sogar an einige wärend der Quali. Emotions-und Saftlos, obwohl man so nahe dran ist, den Pott zu holen.
HEY JUNGS, WIR SIND IM FINAL VERDAMMT NOCHMAL! Genau jetzt sollten die Energiereserven ausgepackt und alles gegeben werden, denn geht um alles oder nichts!! Ich will endlich den absoluten Kampf sehen, dann schaffen wir es auch die Serie noch für uns zu entscheiden.
25.4.2018 
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Es steht 1:2 in der Serie, wir haben noch gar nichts verloren. Das dümmste wäre es jetzt den Kopf in den Sand zu stecken und zu jammern das wir keine solche Atomlinie haben. Hazen und vorallem Devos werden mit jedem Spiel müder. Wenn die Serie über 6 bis 7 Spiele geht, wird ihnen irgendwann die Power ausgehen. Und sonst, gibt es im B eigentlich Dopingtests?
Mann muss die 1 Linie einfach zermürben und aus dem Spiel nehmen. Immer mit voller härte drauf.
Gewinnen wir am Samstag stehts 2-2 und wir können zuhause wieder vorlegen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Mann muss die 1 Linie einfach zermürben und aus dem Spiel nehmen. Immer mit voller härte drauf.
Gewinnen wir am Samstag stehts 2-2 und wir können zuhause wieder vorlegen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Scrj256 am 25. Mär 2016 11:24, insgesamt 2-mal geändert.
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 45 Mal
Ja, da stimme ich Dir voolllll und ganz zu!!!! Eine NLB Qualität nächste Saison wird gelinde gesagt, nur zum K...... seinJohn McClane hat geschrieben:rog: sorry, das ist schönfärberei. mit hätte, wenn und aber hat man noch nie ein spiel oder gar eine serie gewonnen. fact ist, dass sie viel zu ängstlich gestartet sind, die ausländer von ajoie nie in den griff bekamen und absolut keine emotionen im spiel sind.Rog hat geschrieben:Das erste Drittel war wirklich nicht gut. Im zweiten kam man besser ins Spiel und die Partie war sehr ausgeglichen. Im drittel Drittel war man definitiv die bessere Mannschaft und wenn der Schuss von Clark im Tor und nicht am Pfosten gelandet wäre würden wir hier bereits darüber diskutieren, dass die Serie am Dienstag fertig sein könnte.
bezüglich verletzten: nein, es wird keiner zurückkommen. mason hat saisonende, hüsler wurde operiert und wird offiziell 2-3 wochen fehlen (inoffiziell wohl 2-3 monate), aulin kann nicht mal auf den hometrainer etc. etc.
jetzt bekommt man für den sparwahn wohl langsam die quittung: ajoie hat weiss gott wieviele b-lizenzen, wir haben gerade mal thöny (wo sich dann noch vor einem spiel im ausgang rumtreibt) und sonst nichts. wenn es def. dazu kommt, dass wir den final verlieren, dann gehen ca 400k flöten, da in der ligaquali JEDER bezahlen müsste
ja, wir stehen im b-final, viele haben damit nicht gerechnet und wir standen kurz vor dem abgrund. aber eben: es wird definitiv nicht einfacher für den aufstieg in den nächsten jahren. vor allem nicht, wenn man das lohnbudget bei uns kürzt, das b-niveau durch zusätzliche farmteams verwässert wird und sich zb. langnau so stabilisieren kann (sie haben für nächste saison doch ziemlich solide transfers bis jetzt)
kurz gesagt: ohne grossen klimmzug wirst du nicht ins A kommen...und wenn ich bereits jetzt wieder an die quali im B denke, mit gck, ticino-schiess-mich-tod und diesem academy-müll und dann noch winti und all die westschweizer-teams, dann kommt mir das ko....
äusserst enttäuschend. wenn wir dann in 5 jahren immer noch in der nlb rumdümpeln und die nla vielleicht sogar geschlossen ist, dann wird dann das aktuelle management verflucht. dafür dass man es nicht im ersten jahr versucht hat. so gut wird nämlich die ausgangslage für jahre nicht mehr sein (auch bezüglich langnau). und schuld daran wird das aktuelle management sein. das würde mir an deren stelle zu denken geben.
Zuletzt geändert von hehe am 25. Mär 2016 11:31, insgesamt 3-mal geändert.

@McClane: So ist es.
Genauso wie es Leute hier drin gibt, die alles immer zu negativ sehen, gibt's auf der anderen Seite Leute die alles viel zu positiv sehen.
Fakt ist aber, dass es in der jetzigen Situation nichts bringt über Versäumnisse zu diskutieren. Ja, die Vereinsleitung hat extrem hoch gepokert (kein 3. Ausländer, B-Lizenzen) und es sieht jetzt so aus, als ob wir nun dafür bestraft werden. Aulins Spielintelligenz fehlt brutal und es ist ******* zu lesen, dass er noch nicht einmal auf dem Hometrainer trainieren kann. ABER: diese Serie ist noch längst nicht verloren. Wie nach dem 1:3 gegen Thurgau möchte ich auch jetzt wieder an die mentale Stärke unserer Mannschaft erinnern. Und wenns nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter.
Genauso wie es Leute hier drin gibt, die alles immer zu negativ sehen, gibt's auf der anderen Seite Leute die alles viel zu positiv sehen.
Fakt ist aber, dass es in der jetzigen Situation nichts bringt über Versäumnisse zu diskutieren. Ja, die Vereinsleitung hat extrem hoch gepokert (kein 3. Ausländer, B-Lizenzen) und es sieht jetzt so aus, als ob wir nun dafür bestraft werden. Aulins Spielintelligenz fehlt brutal und es ist ******* zu lesen, dass er noch nicht einmal auf dem Hometrainer trainieren kann. ABER: diese Serie ist noch längst nicht verloren. Wie nach dem 1:3 gegen Thurgau möchte ich auch jetzt wieder an die mentale Stärke unserer Mannschaft erinnern. Und wenns nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter.
-
John McClane
- Supporter Classic

vergiss das! die sind mit 25 jahren im besten alter (vor allem auch bezüglich regeneration) und es gibt nichts besseres, als möglichst viel eiszeit zu haben. die werden nicht müde werden, garantiert nicht!Scrj256 hat geschrieben:Hazen und vorallem Devos werden mit jedem Spiel müder. Wenn die Serie über 6 bis 7 Spiele geht, wird ihnen irgendwann die Power ausgehen. Und sonst, gibt es im B eigentlich Dopingtests?![]()
und ähm: sie haben uns jetzt bereits 2x abgeschossen...wäre fatal wenn das team denken würde, dass die schon irgendwann mal müde werden.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Fakt ist gemäss SupporterBar übrigens auch, dass noch ne Mio fehlt bei der Aktienzeichnung... Wenn man die 1.8 Mio nicht erreicht, haben wir ganz andere Probleme...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
kein wunder, wenn die aktienzeichnung so chaotisch und stümperhaft abläuft. auch das eine kritik, welche man sich gefallen lassen muss!Warren hat geschrieben:Fakt ist gemäss SupporterBar übrigens auch, dass noch ne Mio fehlt bei der Aktienzeichnung... Wenn man die 1.8 Mio nicht erreicht, haben wir ganz andere Probleme...
zuerst kommt nach der gv wochenlang nichts. dann werden zettel verteilt, die in irgendwelchen boxen landen, die dann nicht mehr gefunden werden. dann schickt man doch noch einen brief an bestehende aktionäre, die das eigentlich als erste hätten erhalten müssen. und jetzt stellt sich die frage: hat sowas nicht mehr priorität? war es so schwierig, diesen brief aufzusetzen oder den zeichnungsschein zu gestalten?
oder wo genau ist das problem?