Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016
Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016
Spiel 2 ging verloren. Abhacken, die Lehren daraus ziehen und am Donnerstag wieder eine engagierte und konzentrierte Leistung zeigen.
5-3 Sieg
5-3 Sieg
RAPPI - suscht nüt
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Playoff- Final ¦ Spiel 3 ¦ SCRJ - Ajoie ¦ 24.03.2016
Hoffe, dass dieses Spiel wieder so ein Fest wird wie das 1 Spiel und die Fans in der Kurve erneut so geile Stimmung machen. Befürchte aber einen Krimi, also nichts für schwache Nerven. Tip: 3:2 n.P.
Auf geht's zu neuen Ufern
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 219 Mal
Bin überzeugt, dass wir dieses Spiel als Reaktion auf gestern und Verhinderung des evtl. einkehrenden Schlendrians gewinnen werden. Auch der Vorverkauf der Tickets läuft bisher einiges besser als noch letzten Sonntag, ich freu mich also wieder auf Playoff-Stimmung vom feinsten mit positivem Ausgang für uns.
3:2
Kuonen, Rizzello, Clark (jedes Mal, wenn er von uns Schelte bekam, überzeugte er uns im nächsten Spiel vom Gegenteil)
3:2
Kuonen, Rizzello, Clark (jedes Mal, wenn er von uns Schelte bekam, überzeugte er uns im nächsten Spiel vom Gegenteil)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Soweit ich das beurteilen kann, läuft der Vorverkauf für ein Donnerstagsspiel nicht mal so schlecht...wird sicher eine tolle Stimmung...freue mich schon auf das Spiel
- Na und
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 19 Mal
aber immer noch weniger als Langnau -GCK in der Saison. Die Mode Fans fehlen schon, aber was man in 7 Jahren vertrieben hat, kann man in 1ner Saison nicht wieder einholen. Somit weiss man wer echter Fan ist und wer Mode Fan. Hauptsache das letzte Spiel der Lakers in dieser Saison endet mit einem Sieg alles andere ist Zugabechris69 hat geschrieben:Soweit ich das beurteilen kann, läuft der Vorverkauf für ein Donnerstagsspiel nicht mal so schlecht...wird sicher eine tolle Stimmung...freue mich schon auf das Spiel
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- Crosby87
- Supporter Classic
Interessant wie du über Fans zu urteilen weisst, ob sie nun Modefans sind.. Diese Diskussion gab es in früheren Jahren hier drin genug, ich finde, gerade in Zeiten, in welchen wir jeden GELEGENHEITS-Fan brauchen, ist das Thema etwas müssig..Na und hat geschrieben:aber immer noch weniger als Langnau -GCK in der Saison. Die Mode Fans fehlen schon, aber was man in 7 Jahren vertrieben hat, kann man in 1ner Saison nicht wieder einholen. Somit weiss man wer echter Fan ist und wer Mode Fan. Hauptsache das letzte Spiel der Lakers in dieser Saison endet mit einem Sieg alles andere ist Zugabechris69 hat geschrieben:Soweit ich das beurteilen kann, läuft der Vorverkauf für ein Donnerstagsspiel nicht mal so schlecht...wird sicher eine tolle Stimmung...freue mich schon auf das Spiel
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Man beachte, dass am Freitag ein Feiertag ist und das Spiel somit mit einem Freitagsspiel verglichen werden kann...chris69 hat geschrieben:Soweit ich das beurteilen kann, läuft der Vorverkauf für ein Donnerstagsspiel nicht mal so schlecht...wird sicher eine tolle Stimmung...freue mich schon auf das Spiel
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
- chris69
- Supporter Classic
Stimmt, ist ja Ostern und ich habe am Freitag frei....das habe ich schon fast wieder vergessensherminator hat geschrieben:Man beachte, dass am Freitag ein Feiertag ist und das Spiel somit mit einem Freitagsspiel verglichen werden kann...chris69 hat geschrieben:Soweit ich das beurteilen kann, läuft der Vorverkauf für ein Donnerstagsspiel nicht mal so schlecht...wird sicher eine tolle Stimmung...freue mich schon auf das Spiel
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wie kann man das vergessen?chris69 hat geschrieben:Stimmt, ist ja Ostern und ich habe am Freitag frei....das habe ich schon fast wieder vergessensherminator hat geschrieben:Man beachte, dass am Freitag ein Feiertag ist und das Spiel somit mit einem Freitagsspiel verglichen werden kann...chris69 hat geschrieben:Soweit ich das beurteilen kann, läuft der Vorverkauf für ein Donnerstagsspiel nicht mal so schlecht...wird sicher eine tolle Stimmung...freue mich schon auf das Spiel
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
wie ist das eigentlich mit der b-lizenz von brandi?
wenn diese gültigkeit hat, er nicht verletzt oder verhindert ist, würde ich ihn mal bringen
würde sicher mehr bringen als ein vogel oder schaub
wenn diese gültigkeit hat, er nicht verletzt oder verhindert ist, würde ich ihn mal bringen
- Crosby87
- Supporter Classic
Ich denke, den könnte man sicher bringen, bisher agierte man aber nach dem Konzept "never change a winning team".colin hat geschrieben:wie ist das eigentlich mit der b-lizenz von brandi?
Schiedsrichter heute Abend: Joris Müller und Tobias Wehrli.
Seebueb hat geschrieben:
- 2003
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Choreospenden Aufruf
Rapperswil, 24 März 2016
Choreos zu organisieren Kosten nicht nur sehr viel Zeit sondern auch ordentlich Geld . Diese Kosten deckt die 45er-Bewegig jährlich mit den Mitglieder Beiträgen oder alle 3 Jahre mit Einnahmen an unserer Bar am Seenachtfest in Rapperswil. Durch Spezielle Aktionen wie zum Beispiel die Spruchbänder in ganz Rappi – Jona während dem Finale oder mehr Choreos aufgrund einer langen Saison übersteigen die Kosten unser Budget. Dies ist einerseits natürlich gut da wir gerne mehr Aktionen machen wollen, andererseits sind wir auf Choreospenden der Zuschauer angewiesen. Aus diesem Grunde werden wir heute während dem Spiel 3 gegen den HC Ajoie mit Spendenboxen im Stadion herumlaufen und zählen dabei auf eure Unterstützung. Denn nur durch eure Hilfe können wir in den wichtigsten Spielen der Saison auch Final würdige Aktionen bieten.
Da wir die Spenden möglichst gut einsetzen möchten sind wir auch immer dankbar wenn Ihr nach Choreos z.Bsp. die „Plastik Fahnen„ möglichst unbeschädigt wieder hinunter geben könnt denn so können grössere Ausgaben minimiert werden.
Ebenfalls möchten wir, dass sich die Zeit welche Investiert wird lohnt. Deshalb meldet euch bei uns, wenn Ihr sieht das Leute um euch herum z.Bsp. kein Blatt haben welches verteilt wird/wurde. So können grössere Löcher in der Choreo vermieden werden.
Über Feedback zu Choreos etc. freuen wir uns ebenfalls immer denn auch so können wir uns verbessern, am besten bringt Ihr Feedback gleich im Stadion selbst an bei uns oder schreibt uns ein Mail.
Natürlich könnt Ihr eure Spende uns auch überweisen:
PC Konto 85-645934-7
45er Bewegig Rapperswil Jona
Vermerk: Choreospende
Vielen Dank an alle Spender und Spenderinnen sowie an alle Helfer und Helferinnen
Rapperswil, 24 März 2016
Choreos zu organisieren Kosten nicht nur sehr viel Zeit sondern auch ordentlich Geld . Diese Kosten deckt die 45er-Bewegig jährlich mit den Mitglieder Beiträgen oder alle 3 Jahre mit Einnahmen an unserer Bar am Seenachtfest in Rapperswil. Durch Spezielle Aktionen wie zum Beispiel die Spruchbänder in ganz Rappi – Jona während dem Finale oder mehr Choreos aufgrund einer langen Saison übersteigen die Kosten unser Budget. Dies ist einerseits natürlich gut da wir gerne mehr Aktionen machen wollen, andererseits sind wir auf Choreospenden der Zuschauer angewiesen. Aus diesem Grunde werden wir heute während dem Spiel 3 gegen den HC Ajoie mit Spendenboxen im Stadion herumlaufen und zählen dabei auf eure Unterstützung. Denn nur durch eure Hilfe können wir in den wichtigsten Spielen der Saison auch Final würdige Aktionen bieten.
Da wir die Spenden möglichst gut einsetzen möchten sind wir auch immer dankbar wenn Ihr nach Choreos z.Bsp. die „Plastik Fahnen„ möglichst unbeschädigt wieder hinunter geben könnt denn so können grössere Ausgaben minimiert werden.
Ebenfalls möchten wir, dass sich die Zeit welche Investiert wird lohnt. Deshalb meldet euch bei uns, wenn Ihr sieht das Leute um euch herum z.Bsp. kein Blatt haben welches verteilt wird/wurde. So können grössere Löcher in der Choreo vermieden werden.
Über Feedback zu Choreos etc. freuen wir uns ebenfalls immer denn auch so können wir uns verbessern, am besten bringt Ihr Feedback gleich im Stadion selbst an bei uns oder schreibt uns ein Mail.
Natürlich könnt Ihr eure Spende uns auch überweisen:
PC Konto 85-645934-7
Vermerk: Choreospende
Vielen Dank an alle Spender und Spenderinnen sowie an alle Helfer und Helferinnen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
7 Fr Carfahrt nach Ajoie - 27.02.2025 - Jetzt Anmelden!
7 Fr Carfahrt nach Ajoie - 27.02.2025 - Jetzt Anmelden!
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
wenn es möglich wäre, hätte man brandi ganz bestimmt längst eingesetzt. ich weiss den grund auch nicht, wieso dass das nicht möglich ist. hat evt. mit regio league und national league zu tun (auch wenn brandi von einer tieferen liga kommt). ich glaube kaum, dass tomlinson freiwillig schaub, anstelle von brandi einsetzt (schaub hat ja am dienstag den verletzten hüsler ersetzt).Crosby87 hat geschrieben:Ich denke, den könnte man sicher bringen, bisher agierte man aber nach dem Konzept "never change a winning team".colin hat geschrieben:wie ist das eigentlich mit der b-lizenz von brandi?
Schiedsrichter heute Abend: Joris Müller und Tobias Wehrli.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Ich bin optimistisch. Es gibt einen 4-2 Erfolg. Umkämpfter, knapper und spannender als in Spiel 1 aber am Ende nutzen wir den Vorteil unsere Linie nach dem Auswärtsteam aufs Eis schicken zu können.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Soviel ich weiss, dürfen diese Spieler eingesetzt werden, da sie mit ihrem Klub ausgeschieden sind (analog zu den NLB-Spielern in der NLA)...colin hat geschrieben:wie ist das eigentlich mit der b-lizenz von brandi?
Hopp Rappi
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- chris69
- Supporter Classic
Schade, hatte von Beginn an ein mulmiges Gefühl. Hat sich leider bestätigt gegen dieses Einblockteam. Man kann sich nicht viel vorwerfen, aber jetzt müssen sie es endlich mal schaffen, ihre Passivität auswärts wegzulegen...
-
- Modefan ;-)
Und wer macht wieder den Unterschied... Schade das man auf Offensichtlichkeiten scheinbar nicht reagieren kann, also spielerisch mein ich... Ich würde sagen, das wars dann.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Ich würde sagen, wir gewinnen die Serie 4:3.trashmaster hat geschrieben:Und wer macht wieder den Unterschied... Schade das man auf Offensichtlichkeiten scheinbar nicht reagieren kann, also spielerisch mein ich... Ich würde sagen, das wars dann.
Kein Bashing, aber der schlechteste Mamn auf dem Feld war der rotgelbe.
- chris69
- Supporter Classic
Auf was soll man da reagieren? Wir waren die bessere aber unglücklichere Mannschafttrashmaster hat geschrieben:Und wer macht wieder den Unterschied... Schade das man auf Offensichtlichkeiten scheinbar nicht reagieren kann, also spielerisch mein ich... Ich würde sagen, das wars dann.
Sch*****! Aber wir können die auch in Pruntrut schlagen!
-
- Aktiver Fan
Und da sprechen doch einige tatsächlich von einem möglichen aufstieg. Null chance!
-
- Modefan ;-)
Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Sicher im 3. Drittel hätte man allenfalls den Sack zumachen können/müssen, aber gerade wieder in Drittel 1 und vor allem 2 fuhr man ständig nur hinterher. Die Niederlage, respektive der Sieg des Gegners war nicht unverdient. Ach ja und die letzten 2 1/2 - 3 Minuten ohne Worte.chris69 hat geschrieben:Auf was soll man da reagieren? Wir waren die bessere aber unglücklichere Mannschafttrashmaster hat geschrieben:Und wer macht wieder den Unterschied... Schade das man auf Offensichtlichkeiten scheinbar nicht reagieren kann, also spielerisch mein ich... Ich würde sagen, das wars dann.
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Können wir schon, aber nur wenn wir endlich den ersten Block von Ajoie in den Griff bekommen und unsere Chancen nutzenSeebueb hat geschrieben:Sch*****! Aber wir können die auch in Pruntrut schlagen!