Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Smile_anyway »

Viel ist nicht passiert. Bis zum 3:1 hätte das Resultat trotz schlechtem Spiel auch auf unsere Seite fallen können. Bin daher sehr zuversichtlich das wir am Donnerstag reagieren werden.
Und so ein 5.Spiel das sicher gut Besucht werden dürfte nehme ich gerne mit ;).
Auf gehts Rappi
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Crosby87 »

Passgenauigkeit miserabel, Tempo nicht vorhanden; an Hazen und Devos lag es nicht, dass wir heute verloren haben. Die Niederlage kommt denke ich zum richtigen Zeitpunkt. Nach 8 Siegen tut eine Niederlage auch mal wieder gut. Ausserdem werden die Ajoie-Kanadier am Donnerstag und Samstag stehend unfallen. Wie ein Trainer seine besten Spieler bei 4 Spielen in 6 Tagen so forcieren kann, ist mir ein Rätsel.

Noch was zu Devos / Hazen. Wir haben 4 Verteidiger, die einen Kopf grösser sind als die beiden. Ist es so schwierig, einen da mal ein bisschen zu verräumen und etwas einzuschüchtern? Habe ich bisher nicht gesehen.

Und noch zum Schluss: Auch einen Ausländer darf man mal sitzen lassen. Clark auf die Tribüne, Brandi / Haussener aufs Eis. Der zeigt momentan sowas von nichts. Bestes Beispiel sein "Breakaway". Ein fu**ing Moskito-Junior hätte ihn eingeholt.

Spiel abhacken und am Donnerstag wieder Gas geben. So gibts immerhin wieder ein Heimspiel mehr, und es ist wieder Spannung und Pfeffer drin, nicht wie gegen Martigny. Bin überzeugt, dass wir am Donnerstag ein anderes Rappi sehen werden und auch gewinnen werden.
Zuletzt geändert von Crosby87 am 22. Mär 2016 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von JayC »

Verdient verloren. Der Einsatz stimmte nicht, ausserdem viel zu viele Strafen...
Kann mir jemand erklären, wieso das Tor von Thöny nicht zählte?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Warren »

chris69 hat geschrieben:Ich war doch nicht agressiv sondern nur voller Bewunderung für die beiden Ajoje Ausländer. Aber du musst schon zugeben. Während man bei den Ajoje Toren immer den Namen Devos oder Hazen findet, wäre man bei unseren Toren eher überrascht, den Namen Clark zu finden...man erwartet da eher Kuonen, Rizello oder Schlagenhauf..ist einfach so...völlig sachlich
Ich habe nichts anderes behauptet..
Suuber hat geschrieben:Es regt mich auf dass man umsere Ausländer die ganze Saison in Schutz nimmt obwohls nur C-Ware sind.
Ich habe ihn nicht in Schutz genommen. Das hast Du nur so empfunden..

Aber unabhägig davon, heute haben auch noch ganz andere nicht ihre Leistung gebracht..


So oder so, es ist 1:1, am Do wieder vorlegen... Alle auf ins Stadion!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Crosby87 »

JayC hat geschrieben:Verdient verloren. Der Einsatz stimmte nicht, ausserdem viel zu viele Strafen...
Kann mir jemand erklären, wieso das Tor von Thöny nicht zählte?
So wie die Linienschiris mit den Notizblöcken dastanden gehe ich von Zuviel Spielern auf dem Eis aus, deswegen nachher Schommer auf der Strafbank. Einen Pfiff oder ähnliches habe ich jedoch nicht gehört, und im Stadion scheinbar auch sonst niemand.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Rog »

Ich habe mit dem gemotze hier meine liebe Mühe. Die Mannschaft steht im Playoff-Final und verliert zum ersten Mal seit 8 Spielen wieder ein Spiel. Was habt ihr geglaubt? Dass wir jetzt mal schnell durchmarschieren und in 7 Spielen wieder zur NLA gehören?

Kommt runter. Auch der Gegner kann Eishockey spielen und heute passte bei uns rein gar nichts zusammen. Passiert ist ja eigentlich nichts. Wir haben nach wie vor Heimvorteil in der Serie und wir werden am Donnerstag wieder ein anderes Rappi sehen.

Also chilled ein bisschen, macht euch einen Gin-Tonic, lasst Café del Mar laufen, sitzt noch etwas auf den Balkon, atmet tief durch und geht schlafen. Morgen früh geht die Sonne wieder auf und am Donnerstag sehen wir wieder Eishockey.

Gut Nacht.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Seebueb »

Ajoie hat heute gezeigt, was es heisst im Playofffinale zu stehen. Den Sieg nur auf Hazen und Devos zu reduzieren wäre falsch, denn jeder Ajoie-Spieler hat heute gekämpft um jeden Zentimeter. Unsere waren definitiv nicht bereit. Da muss mehr kommen, aber wenigstens haben wir nun einen echten Gradmesser als Gegner. Spannung ist angesagt!
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 404
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von rappi »

Heute passte wirklich gar nichts zusammen, ziemlich uninspirierter Auftritt. Wahrscheinlich kam die Niederlage wirklich zum besten Zeitpunkt. Jetzt aufwachen und am Donnerstag eine starke Reaktion zeigen.

Aber man muss auch sagen, dass Ajoie stark gespielt hat. Und Hazen/Devos müssten irgendwann ausgepumpt sein, abartig deren Eiszeit. Aber auch die anderen Linien überzeugten heute.

Verdient verloren, Ajoie verdient gewonnen... Es steht 1:1. Nicht mehr, nicht weniger.

So könnten wir wenigstens in Spiel 5 zu Hause den “Chübel“ holen... :biggrin:
Zuletzt geändert von rappi am 22. Mär 2016 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Rog »

Seebueb hat geschrieben:Ajoie hat heute gezeigt, was es heisst im Playofffinale zu stehen. Den Sieg nur auf Hazen und Devos zu reduzieren wäre falsch, denn jeder Ajoie-Spieler hat heute gekämpft um jeden Zentimeter. Unsere waren definitiv nicht bereit. Da muss mehr kommen, aber wenigstens haben wir nun einen echten Gradmesser als Gegner. Spannung ist angesagt!
Und wir haben das am vergangenen Sonntag gezeigt. Darum steht es ja auch 1-1...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Oranje »

John McClane hat geschrieben:Heute hätten wir auch gegen ein ajoie ohne devos/hazen verloren, da wir schlichtweg nicht anwesend waren. Keine leidenschaft, kein kampf, kein wille, keine konzentration. Wären wir in einer krise würde ich von arbeitsverweigerung schreiben. Total unverständlich diese nicht-leistung!
Und was mich noch bedenklicher stimmt: es war heute nicht das erste Spiel auswärts gegen Ajoie, wo wir uns von denen so derart haben vorführen lassen, nein: schon die ganze Saison! Das wird extrem schwer diese Serie zu gewinnen, vorallem nur mit einem Ausländer. Gut heute hetten wir mit 4 Ausländern spielen können und hetten dennoch verloren...

Wegweisend wird wohl das Heimspiel vom Donnerstag sein!
25.4.2018 :love:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Flens »

Man könnte sich natürlich auch darüber aufregen, dass heute zwei höchste fragwürdige Tore des Gegners anerkannt wurden und bei uns mindestens eins dubioserweise nicht zählte. Aber wie so oft nach Niederlagen geht man mit Freude auf die eigene Mannschaft los, man musste jetzt ja schliesslich auch 8 Spiele warten. Solche Niederlagen heranzuziehen, um zu illustrieren dass wir für diese und jene Aufgabe sowieso zu schwach wären ist m.M.n. sehr billig. Es ist Final, wir spielten bei einem heimstarken Team, dass ebenfalls zurecht im Endspiel steht und haben verloren. So what? Die Serie gewinnen wir. Nicht aus Überheblichkeit, sondern weil wir eine tolle Mannschaft haben, an die wir glauben können.

Dieses unsäglich proletige Ausländer-Bashing geht mir derweil gewaltig auf dem Sack, ist ja schlimmer als an der Albisgüetli-Tagung. Ändern wird sich auch jetzt nichts mehr, Clark und Aulin sind unsere Ausländer und bleiben es auch bis Saisonende. Ich habe schon mehrmals aufgelistet, wieso die Transfers der beiden mehr als legitim waren. Und ich persönlich hätte die beiden auf dem Papier auch den beiden Ajoie Heinis vorgezogen, aber dass ist nicht massgebend. Was ich aber reichlich unpassend finde ist dieser dämliche ewige Hype um diese Honks. Meine Fresse, die zwei spielen beim Gegner! Spieler, die beim Gegner in Lohn und Brot stehen können mich kreuzweise!
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Heja »

Warren hat geschrieben:Kaum verlieren wir wieder, ist Clark wieder der böse :mat:
Sollte man es schaffen, den Final zu gewinnen, muss das Thema "Ausländer" ganz klar diskutiert werden! Die Unterschiede zu den Ajoie Ausländern sind ja riesig! Aber will man da überhaupt noch etwas investieren???
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Stromi78 »

Man könnte meinen, dass wir die Serie schon verloren haben. Cool bleiben Kollegen.
Wir haben Heimvorteil und eine Niederlage kann auch neue Energie und Ehrgeiz wecken.
Also bist DO!! :biggrin:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von John McClane »

Heja hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Kaum verlieren wir wieder, ist Clark wieder der böse :mat:
Sollte man es schaffen, den Final zu gewinnen, muss das Thema "Ausländer" ganz klar diskutiert werden! Die Unterschiede zu den Ajoie Ausländern sind ja riesig! Aber will man da überhaupt noch etwas investieren???
Was genau willst du diskutieren??
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 404
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von rappi »

Flens hat geschrieben:Man könnte sich natürlich auch darüber aufregen, dass heute zwei höchste fragwürdige Tore des Gegners anerkannt wurden und bei uns mindestens eins dubioserweise nicht zählte. Aber wie so oft nach Niederlagen geht man mit Freude auf die eigene Mannschaft los, man musste jetzt ja schliesslich auch 8 Spiele warten. Solche Niederlagen heranzuziehen, um zu illustrieren dass wir für diese und jene Aufgabe sowieso zu schwach wären ist m.M.n. sehr billig. Es ist Final, wir spielten bei einem heimstarken Team, dass ebenfalls zurecht im Endspiel steht und haben verloren. So what? Die Serie gewinnen wir. Nicht aus Überheblichkeit, sondern weil wir eine tolle Mannschaft haben, an die wir glauben können.

Dieses unsäglich proletige Ausländer-Bashing geht mir derweil gewaltig auf dem Sack, ist ja schlimmer als an der Albisgüetli-Tagung. Ändern wird sich auch jetzt nichts mehr, Clark und Aulin sind unsere Ausländer und bleiben es auch bis Saisonende. Ich habe schon mehrmals aufgelistet, wieso die Transfers der beiden mehr als legitim waren. Und ich persönlich hätte die beiden auf dem Papier auch den beiden Ajoie Heinis vorgezogen, aber dass ist nicht massgebend. Was ich aber reichlich unpassend finde ist dieser dämliche ewige Hype um diese Honks. Meine Fresse, die zwei spielen beim Gegner! Spieler, die beim Gegner in Lohn und Brot stehen können mich kreuzweise!

Das Clark-Bashing nervt mich auch gewaltig.
Aber du musst zugeben, dass Hazen/Devos schon seehr starke Ausländer sind...

So, jetzt entspannt euch alle wieder.... bis Donnerstag
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Heja »

John McClane hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Kaum verlieren wir wieder, ist Clark wieder der böse :mat:
Sollte man es schaffen, den Final zu gewinnen, muss das Thema "Ausländer" ganz klar diskutiert werden! Die Unterschiede zu den Ajoie Ausländern sind ja riesig! Aber will man da überhaupt noch etwas investieren???
Was genau willst du diskutieren??
Ich möchte damit sagen, dass es gegen Langnull oder Biel mit diesen Ausländern so ganz sicher NICHT reichen wird. Dann müsste ein 3. verpflichtet werden. Gegen Ajoie sollte es reichen
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Flens »

rappi hat geschrieben:
Flens hat geschrieben:Man könnte sich natürlich auch darüber aufregen, dass heute zwei höchste fragwürdige Tore des Gegners anerkannt wurden und bei uns mindestens eins dubioserweise nicht zählte. Aber wie so oft nach Niederlagen geht man mit Freude auf die eigene Mannschaft los, man musste jetzt ja schliesslich auch 8 Spiele warten. Solche Niederlagen heranzuziehen, um zu illustrieren dass wir für diese und jene Aufgabe sowieso zu schwach wären ist m.M.n. sehr billig. Es ist Final, wir spielten bei einem heimstarken Team, dass ebenfalls zurecht im Endspiel steht und haben verloren. So what? Die Serie gewinnen wir. Nicht aus Überheblichkeit, sondern weil wir eine tolle Mannschaft haben, an die wir glauben können.

Dieses unsäglich proletige Ausländer-Bashing geht mir derweil gewaltig auf dem Sack, ist ja schlimmer als an der Albisgüetli-Tagung. Ändern wird sich auch jetzt nichts mehr, Clark und Aulin sind unsere Ausländer und bleiben es auch bis Saisonende. Ich habe schon mehrmals aufgelistet, wieso die Transfers der beiden mehr als legitim waren. Und ich persönlich hätte die beiden auf dem Papier auch den beiden Ajoie Heinis vorgezogen, aber dass ist nicht massgebend. Was ich aber reichlich unpassend finde ist dieser dämliche ewige Hype um diese Honks. Meine Fresse, die zwei spielen beim Gegner! Spieler, die beim Gegner in Lohn und Brot stehen können mich kreuzweise!

Das Clark-Bashing nervt mich auch gewaltig.
Aber du musst zugeben, dass Hazen/Devos schon seehr starke Ausländer sind...

So, jetzt entspannt euch alle wieder.... bis Donnerstag
Natürlich sind sie stark, aber das Gehype darum wird im Jura sicher gross genug sein, da brauchts uns wahrlich nicht dazu.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Flens »

Heja hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Kaum verlieren wir wieder, ist Clark wieder der böse :mat:
Sollte man es schaffen, den Final zu gewinnen, muss das Thema "Ausländer" ganz klar diskutiert werden! Die Unterschiede zu den Ajoie Ausländern sind ja riesig! Aber will man da überhaupt noch etwas investieren???
Was genau willst du diskutieren??
Ich möchte damit sagen, dass es gegen Langnull oder Biel mit diesen Ausländern so ganz sicher NICHT reichen wird. Dann müsste ein 3. verpflichtet werden. Gegen Ajoie sollte es reichen
Warren, kannst du ein Pop-up machen auf der Frontseite des Forums? ;)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von John McClane »

Heja hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Kaum verlieren wir wieder, ist Clark wieder der böse :mat:
Sollte man es schaffen, den Final zu gewinnen, muss das Thema "Ausländer" ganz klar diskutiert werden! Die Unterschiede zu den Ajoie Ausländern sind ja riesig! Aber will man da überhaupt noch etwas investieren???
Was genau willst du diskutieren??
Ich möchte damit sagen, dass es gegen Langnull oder Biel mit diesen Ausländern so ganz sicher NICHT reichen wird. Dann müsste ein 3. verpflichtet werden. Gegen Ajoie sollte es reichen
Oh gott...du meinst das jetzt nicht wirklich im ernst oder???
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Seebueb »

@Flens: Wir sind auch Anhänger eines Sportvereins und keine Besucher der Sonntagsmesse. Da gehen die Emotionen halt mal mit den Fans durch.
Bzgl. Ausländern: Ich würde Devos und Hazen definitiv vorziehen. ;) Meine Gründe gegen Clark habe ich bereits dargelegt, als wir noch Handlungsmöglichkeiten hatten. Heute bringt es nichts mehr und es gilt jetzt jeden in dieser Mannschaft anzufeuern.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Rog »

Heja hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Kaum verlieren wir wieder, ist Clark wieder der böse :mat:
Sollte man es schaffen, den Final zu gewinnen, muss das Thema "Ausländer" ganz klar diskutiert werden! Die Unterschiede zu den Ajoie Ausländern sind ja riesig! Aber will man da überhaupt noch etwas investieren???
Was genau willst du diskutieren??
Ich möchte damit sagen, dass es gegen Langnull oder Biel mit diesen Ausländern so ganz sicher NICHT reichen wird. Dann müsste ein 3. verpflichtet werden. Gegen Ajoie sollte es reichen

Genau. Und dann verpflichten wir noch die Auslàner 4-11 und zahlen allen den Lohn. Dummerweise können wir sie nicht einsetzen da solche Kleinigkeiten wie die Transerfrist vorbei sind aber Hauptsache man hat reagiert.

Klingt wie eine SVP-Initiative. Klingt gut ist aber nicht umsetzbar, kostet viel und nützt nichts.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Warren »

Flens hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Heja hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Kaum verlieren wir wieder, ist Clark wieder der böse :mat:
Sollte man es schaffen, den Final zu gewinnen, muss das Thema "Ausländer" ganz klar diskutiert werden! Die Unterschiede zu den Ajoie Ausländern sind ja riesig! Aber will man da überhaupt noch etwas investieren???
Was genau willst du diskutieren??
Ich möchte damit sagen, dass es gegen Langnull oder Biel mit diesen Ausländern so ganz sicher NICHT reichen wird. Dann müsste ein 3. verpflichtet werden. Gegen Ajoie sollte es reichen
Warren, kannst du ein Pop-up machen auf der Frontseite des Forums? ;)
Wär wohl sinnvoll ja.... :nixweiss:

@Heja: Ein letztes Mal, auch wenns schon 73mal gesagt wurde: Es wird diese Saison keine Transfers mehr geben, das Transferfenster ist längst zu! Das ändert sich morgen nicht, übermorgen nicht, und auch in der Ligaquali nicht.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von John McClane »

für mich ist es auch nach einer nacht darüber schlafen total unerklärlich, wie man so uninspiriert und lustlos auftreten konnte. man kann schon sagen, dass dies zum richtigen zeitpunkt geschehen ist. aber trotzdem ist es enorm gefährlich, denn wenn die ein break erzielen, dann wird es extrem schwierig. wenigstens sieht es das team ein, dass dieser auftritt von gestern zum vergessen war, man 60 minuten dominiert wurde und man überhaupt nicht so aufgetreten ist, wie man sich das vorgenommen hat.
ist zu hoffen, dass sie den schalter wieder umlegen können und vor allem, dass aulin zurückkehrt. denn so wie die 1. linie im moment auftritt, geht das definitiv nicht. nach zwei spielen haben toni/clark/hügli eine -4 (!!) bilanz...
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von colin »

genau so wenig wie man wegen dem spiel am sonntag(wo bei uns einfach alles reingefallen ist und ajoje nicht den besten tag hatte) euphorisch sein darf, muss man dieses spiel jetzt dramatisieren

aus den fehlern lernen, am donnerstag kommt die nächste chance es besser zu machen
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2741
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Playoff- Final | Spiel 2 | Ajoie - SCRJ | 22.03.16

Beitrag von Black Hawk »

Rog hat geschrieben:Ich habe mit dem gemotze hier meine liebe Mühe. Die Mannschaft steht im Playoff-Final und verliert zum ersten Mal seit 8 Spielen wieder ein Spiel. Was habt ihr geglaubt? Dass wir jetzt mal schnell durchmarschieren und in 7 Spielen wieder zur NLA gehören?

Kommt runter. Auch der Gegner kann Eishockey spielen und heute passte bei uns rein gar nichts zusammen. Passiert ist ja eigentlich nichts. Wir haben nach wie vor Heimvorteil in der Serie und wir werden am Donnerstag wieder ein anderes Rappi sehen.

Also chilled ein bisschen, macht euch einen Gin-Tonic, lasst Café del Mar laufen, sitzt noch etwas auf den Balkon, atmet tief durch und geht schlafen. Morgen früh geht die Sonne wieder auf und am Donnerstag sehen wir wieder Eishockey.

Gut Nacht.
guten morgen

ich weiss nicht ob du das spiel gesehen hast, aber wenn dann müsste auch dir aufgefallen sein, dass dieses spiel als playoff finale unwürdig war. von unserer seite her keine emotionen, tempo oder torgefahr über 60minuten. es ist was anderes wenn du so verlierst oder mir kampf und einsatz. dann wirst du hier drin auch kein gemotze hören (ausgeschlossen sind die alltäglichen motzer). ich fand ajoie nicht überragend im gegenteil. wenn man überall mehr gezeigt hätte wäre es anders raus gekommen. da bin ich mir sicher. da verstehe ich aber auch tomlinson nicht, wie er seelenruhig da stehen kann....wenn wir uns nur auf die heimspiele verlassen, dann wird das schief gehen. zudem kommt am donnerstag barras zurück was die ganze sache nicht einfacher macht.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste