Playoff- Final | Spiel 1 | SCRJ - Ajoie | 20.03.16
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
hmmm....Halle leer... zumindest siehts z.Zt. so aus. Schade...
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Ja ja, dafür wieder meterlange schlangen vor den Kassen - kennen wir ja bereits! Die Halle wird gut gefüllt sein, da bin ich mir sicher!Mr. Checker hat geschrieben:hmmm....Halle leer... zumindest siehts z.Zt. so aus. Schade...
25.4.2018 
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Au was für ein rappi bis jetzt.
Weiter so 1 Drittel noch und das 1:0 ist da
Weiter so 1 Drittel noch und das 1:0 ist da
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
reife Vorstellung, allerdings gegen ein zwiespältiges Ajoie. Gut gemacht!
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Wir zeigten ein super Spiel! Die Ausländer von Ajoie hatten wir gut im Griff und wir waren sehr effizient.
++++die Mannschaft wurde sehr gut vom Trainer eingestellt
+++Blatter (liess den Ausländern keinen Platz)
++Nyffeler (sehr sicher, beim 2 Gegentor war wohl die Sicht verdeckt)
+Kuonen und Profico
++++die Mannschaft wurde sehr gut vom Trainer eingestellt
+++Blatter (liess den Ausländern keinen Platz)
++Nyffeler (sehr sicher, beim 2 Gegentor war wohl die Sicht verdeckt)
+Kuonen und Profico
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Gratulation zum Sieg!Mr. Checker hat geschrieben:reife Vorstellung, allerdings gegen ein zwiespältiges Ajoie. Gut gemacht!
Doch können wir froh sein um die laue Darbietung von Ajoie. Die Toplinie überforciert, unsere Linie mit Toni bieder, doch gingen heute die Schüsse rein bei den anderen Linien was sie sich verdient haben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 45 Mal
Gratulation dem gesamten Team!! Sehr gut vom Trainer eingestellt - und bei uns ist Toreschiessen gut verteilt, das macht uns unberechenbarere als Ajoie, das nur von den beiden Ausländern lebt, das war heute überaus klar. Bravo der Kurve!! Super Einsatz!

- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

Die Choreo war der Hammer!

"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Zuschauerzahl liess zu wünschen übrig, dafür war die Choreo und die Stimmung umso besser. Auch die CH-Hymne war schon ganz gut, das kriegen wir aber noch besser hin. 
Schon krass, die Jurassier forcieren Devos und Hazen noch extremer als wir letztes Jahr die Schweden, 5gegen5, Powerplay, Boxplay..unzählige zweiminütige Shifts..das kann über die ganze Serie nicht gut gehen.
Will Hüsler keine Absicht unterstellen, aber wie er den Ajoie-Spieler mit dem Knie am Kopf traf war schon äusserst daneben..hoffe der kommt wieder auf die Beine.
Bei der Auslösung aus der Defensive hatten die Unsrigen heute ziemlich mühe, evtl wegen der Nervosität. Dafür wurde nie unnötiges Risiko eingegangen, weshalb sie sich bei der Spielintelligenz heute Höchstnoten abholten. Alles in allem mehr als ein gelungener Auftakt, den es am Dienstag aber zu bestätigen gibt.
PS: Ja, Kuonen wechselt auf nächste Saison zu Langnau. Dennoch finde ich momentan das ablenende Verhalten gegenüber ihm Fehl an Platz, da er auch heute eine starke Partie spielte.
Schon krass, die Jurassier forcieren Devos und Hazen noch extremer als wir letztes Jahr die Schweden, 5gegen5, Powerplay, Boxplay..unzählige zweiminütige Shifts..das kann über die ganze Serie nicht gut gehen.
Will Hüsler keine Absicht unterstellen, aber wie er den Ajoie-Spieler mit dem Knie am Kopf traf war schon äusserst daneben..hoffe der kommt wieder auf die Beine.
Bei der Auslösung aus der Defensive hatten die Unsrigen heute ziemlich mühe, evtl wegen der Nervosität. Dafür wurde nie unnötiges Risiko eingegangen, weshalb sie sich bei der Spielintelligenz heute Höchstnoten abholten. Alles in allem mehr als ein gelungener Auftakt, den es am Dienstag aber zu bestätigen gibt.
PS: Ja, Kuonen wechselt auf nächste Saison zu Langnau. Dennoch finde ich momentan das ablenende Verhalten gegenüber ihm Fehl an Platz, da er auch heute eine starke Partie spielte.
Zuletzt geändert von Crosby87 am 20. Mär 2016 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das war Spitze, da gibt es nichts zu meckern, ausser vieleicht über die ersten 10 Minuten im 2. Drittel 
Auf geht's zu neuen Ufern
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

Das war keine Absicht von Hüsler, war ganz einfach Pech. (war gleich unter mir)
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- urmewa
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also das grösste Kompliment bekommen die Stehplatzfans von mir: Das war absolute Spitze und wirklich 60 Minuten sensationelle Unterstützung. Absolut NLA Niveau, sowohl Choreo wie auch die Fangesänge

-
rappi
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Defensiv sicher, offensiv sehr effizient. Aber so ganz überzeugend war Rappi heute dennoch nicht.
Aber super auf den Gegner eingestellt. War solides Spiel. Von Ajoie wird wahrscheinlich am Dienstag noch mehr kommen, wobei die Tanks von Hazen/Devos irgendwann auch mal leer sind, so wie die forciert werden.
Kompliment an die Kurve. Sehr schöne Choreo.
Zuschauerzahl war ok. Man bedenke, dass der Knie heute auch noch Vorstellung hatte. Kenne mehrere, die mit ihren Kiddies im Zirkus waren und deshalb nicht am Spiel. Denke am Donnerstag wird es noch mehr Zuschauer haben.
Jetzt weiter so und noch eine Schippe drauf legen, dann holen wir am Dienstag den 2. Sieg...
Aber super auf den Gegner eingestellt. War solides Spiel. Von Ajoie wird wahrscheinlich am Dienstag noch mehr kommen, wobei die Tanks von Hazen/Devos irgendwann auch mal leer sind, so wie die forciert werden.
Kompliment an die Kurve. Sehr schöne Choreo.
Zuschauerzahl war ok. Man bedenke, dass der Knie heute auch noch Vorstellung hatte. Kenne mehrere, die mit ihren Kiddies im Zirkus waren und deshalb nicht am Spiel. Denke am Donnerstag wird es noch mehr Zuschauer haben.
Jetzt weiter so und noch eine Schippe drauf legen, dann holen wir am Dienstag den 2. Sieg...
6 Tore 6 Torschützen. Das sagt alles! Unsere Ausgeglichenheit macht uns
für jeden Gegner unberechenbar. Zieht eine Line mal einen schlechten Tag ein springen andere in die Bresche. Bravo
für jeden Gegner unberechenbar. Zieht eine Line mal einen schlechten Tag ein springen andere in die Bresche. Bravo
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!urmewa hat geschrieben:Also das grösste Kompliment bekommen die Stehplatzfans von mir: Das war absolute Spitze und wirklich 60 Minuten sensationelle Unterstützung. Absolut NLA Niveau, sowohl Choreo wie auch die Fangesänge![]()
![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
25.4.2018 
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
http://www.hockeyfans.ch/spiel/bericht/160320rap" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Gelöschter Benutzer 1688
Fotos von der Choreo und von den Spruchbändern in der Stadt gibts unter :
http://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke an alle welche mitgeholfen haben !
http://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Stromi78
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich war z.B. mit dem Kids im Circus. Meine Frau hat mir dann keinen Freigang erlaubt um auf die andere Strassenseite zu wechseln;-) Am DO bin ich dabei!!
PS: Wie kann ich eigentlich von der 45er Bewegung Fanartikel erstehen?
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Einfach super!2003 hat geschrieben:Fotos von der Choreo und von den Spruchbändern in der Stadt gibts unter :
Auf geht's zu neuen Ufern
-
Gelöschter Benutzer 1688
An den Heimspielen in der Stehplatz Kurve.Stromi78 hat geschrieben:Ich war z.B. mit dem Kids im Circus. Meine Frau hat mir dann keinen Freigang erlaubt um auf die andere Strassenseite zu wechseln;-) Am DO bin ich dabei!!
Wenn du etwas bestimmtes möchtest machst du vorab am besten ein Mail bzw eine PN an mich.
- bonofox
- Fan-Capo

BRAVO!!!!Oberländer hat geschrieben:Einfach super!2003 hat geschrieben:Fotos von der Choreo und von den Spruchbändern in der Stadt gibts unter :
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
-
Smile_anyway
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 25 Mal
War das geil gestern 
Stolz auf euch junx. Nicht Nachlassen , das Fieber weiter verbreiten.
Dank an die geile Choreo.
Frühlingserwachen in Rapperswil
Stolz auf euch junx. Nicht Nachlassen , das Fieber weiter verbreiten.
Dank an die geile Choreo.
Frühlingserwachen in Rapperswil