Ich glaube, dass genau da das Problem liegt. Ajoie wird vom Gelegenheitsfan nicht wirklich wahrgenommen und genau diese Gelegenheitsfans wären nun wichtig, um die Klubkasse füllen zu können.Marsilio hat geschrieben: Es ist wirklich zu wünschen dass da ganz viele kommen. Ajoie wird meines Erachtens gerne etwas unterbewertet, dabei ist das im Grunde ein attraktiver Gegner. Spielt ein ehrliches schnelles, (franko-)kanadisches Hockey.
Playoff- Final | Spiel 1 | SCRJ - Ajoie | 20.03.16
Ja, genau das ist das Problem. Die Gelegenheits oder Schönwetter-Fans kommen (noch) nicht so zahlreich wie erhofft. Irgendwie ist alles auch ziemlich ruhig, dafür, dass wir um den 1. Titel seit 22 Jahren spielen.Seebueb hat geschrieben:Ich glaube, dass genau da das Problem liegt. Ajoie wird vom Gelegenheitsfan nicht wirklich wahrgenommen und genau diese Gelegenheitsfans wären nun wichtig, um die Klubkasse füllen zu können.Marsilio hat geschrieben: Es ist wirklich zu wünschen dass da ganz viele kommen. Ajoie wird meines Erachtens gerne etwas unterbewertet, dabei ist das im Grunde ein attraktiver Gegner. Spielt ein ehrliches schnelles, (franko-)kanadisches Hockey.
Auch die Afiche stimmt: Es spielen die besten Ausländer gegen die besten Goalies.
Alles passt, jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass auch möglichst viele den Wetterbericht lesen.
Persönlich habe ich kein gutes Gefühl was diese Serie betrifft.
dann umso mehr, wenn ich falsch liege....
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Wieso den Wetterbericht...der ist doch abartig schön...also mehr Fussball statt EishockeywetterEugen65 hat geschrieben:Ja, genau das ist das Problem. Die Gelegenheits oder Schönwetter-Fans kommen (noch) nicht so zahlreich wie erhofft. Irgendwie ist alles auch ziemlich ruhig, dafür, dass wir um den 1. Titel seit 22 Jahren spielen.Seebueb hat geschrieben:Ich glaube, dass genau da das Problem liegt. Ajoie wird vom Gelegenheitsfan nicht wirklich wahrgenommen und genau diese Gelegenheitsfans wären nun wichtig, um die Klubkasse füllen zu können.Marsilio hat geschrieben: Es ist wirklich zu wünschen dass da ganz viele kommen. Ajoie wird meines Erachtens gerne etwas unterbewertet, dabei ist das im Grunde ein attraktiver Gegner. Spielt ein ehrliches schnelles, (franko-)kanadisches Hockey.![]()
Auch die Afiche stimmt: Es spielen die besten Ausländer gegen die besten Goalies.
Alles passt, jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass auch möglichst viele den Wetterbericht lesen.![]()
Persönlich habe ich kein gutes Gefühl was diese Serie betrifft.Drum schreibe ich lieber Nichts und freue mich
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
bis jetzt sieht es nach knapp 3000 aus (heul)Eugen65 hat geschrieben:Ja, genau das ist das Problem. Die Gelegenheits oder Schönwetter-Fans kommen (noch) nicht so zahlreich wie erhofft. Irgendwie ist alles auch ziemlich ruhig, dafür, dass wir um den 1. Titel seit 22 Jahren spielen.Seebueb hat geschrieben:Ich glaube, dass genau da das Problem liegt. Ajoie wird vom Gelegenheitsfan nicht wirklich wahrgenommen und genau diese Gelegenheitsfans wären nun wichtig, um die Klubkasse füllen zu können.Marsilio hat geschrieben: Es ist wirklich zu wünschen dass da ganz viele kommen. Ajoie wird meines Erachtens gerne etwas unterbewertet, dabei ist das im Grunde ein attraktiver Gegner. Spielt ein ehrliches schnelles, (franko-)kanadisches Hockey.![]()
Alles passt, jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass auch möglichst viele den Wetterbericht lesen.![]()
Persönlich habe ich kein gutes Gefühl was diese Serie betrifft.Drum schreibe ich lieber Nichts und freue mich
-
callmeaspaceman
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Verstehe ich nichtchris69 hat geschrieben:Eugen65 hat geschrieben:Ja, genau das ist das Problem. Die Gelegenheits oder Schönwetter-Fans kommen (noch) nicht so zahlreich wie erhofft. Irgendwie ist alles auch ziemlich ruhig, dafür, dass wir um den 1. Titel seit 22 Jahren spielen.Seebueb hat geschrieben:Ich glaube, dass genau da das Problem liegt. Ajoie wird vom Gelegenheitsfan nicht wirklich wahrgenommen und genau diese Gelegenheitsfans wären nun wichtig, um die Klubkasse füllen zu können.Marsilio hat geschrieben: Es ist wirklich zu wünschen dass da ganz viele kommen. Ajoie wird meines Erachtens gerne etwas unterbewertet, dabei ist das im Grunde ein attraktiver Gegner. Spielt ein ehrliches schnelles, (franko-)kanadisches Hockey.![]()
bis jetzt sieht es nach knapp 3000 aus (heul)
Hoffe das die Zuschauerzahl noch merklich steigt bis Sonntag
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Je mehr Sachen an den Balkon hängen, je mehr auf Twitter aktiv sind oder auf FB an der Veranstaltung teilnehmen, je mehr Freunde mobilisieren, je mehr darüber reden, desto mehr kommts gut...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Jupi es ist Playoff - Finale
Hallo Leute und Fans wo seit ihr
Hallo Leute und Fans wo seit ihr
- bonofox
- Fan-Capo

Da..... Ich bin dabei..kommen noch ein paar dazu!
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Freitag, 18. März 2016, 21:21 - Martin Merk
Wie der HC Ajoie mitteilt, wurde Steven Barras heute Abend in Delémont notfallmässig an der Nase operiert und fällt zumindest für das erste Finalspiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers am Sonntag aus.
Barras wurde im Halbfinal-Spiel gegen Olten vom vergangenen Freitag bei einem Check von Christopher Bagnoud (erhielt 5 Spielsperren) verletzt, spielte jedoch in den kommenden beiden Partien wieder. Nun musste er aufgrund der Spätfolgen der Verletzung notfallmässig unters Messer. Eine Rückkehr im Verlaufe der Finalserie ist jedoch nicht ausgeschlossen.
Barras ist mit 9 Toren und 12 Assists aus 12 Spielen der beste Scorer der NLB-Playoffs gefolgt von seinen kanadischen Sturmpartnern Jonathan Hazen und Philip-Michaël Devos.
Freitag, 18. März 2016, 21:21 - Martin Merk
Wie der HC Ajoie mitteilt, wurde Steven Barras heute Abend in Delémont notfallmässig an der Nase operiert und fällt zumindest für das erste Finalspiel gegen die Rapperswil-Jona Lakers am Sonntag aus.
Barras wurde im Halbfinal-Spiel gegen Olten vom vergangenen Freitag bei einem Check von Christopher Bagnoud (erhielt 5 Spielsperren) verletzt, spielte jedoch in den kommenden beiden Partien wieder. Nun musste er aufgrund der Spätfolgen der Verletzung notfallmässig unters Messer. Eine Rückkehr im Verlaufe der Finalserie ist jedoch nicht ausgeschlossen.
Barras ist mit 9 Toren und 12 Assists aus 12 Spielen der beste Scorer der NLB-Playoffs gefolgt von seinen kanadischen Sturmpartnern Jonathan Hazen und Philip-Michaël Devos.
Dumm ist, wer dummes tut!
-
Smile_anyway
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 25 Mal
Jetz hab ich auch noch meinen ehemaligen Lehrer zum Spiel eingeladen
.
Was tut man nicht alles.
Was tut man nicht alles.
-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Jemand die Spruchbänder in der Stadt gesichtet?
Die Vorfreude steigt , alle die Laute Stimme mitnehmen!
-
Gringoma
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Haut doch mal einpaar fotos der spruchbänder ins forumstadtamsee hat geschrieben:Jemand die Spruchbänder in der Stadt gesichtet?
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Hier gibts welche:Gringoma hat geschrieben:Haut doch mal einpaar fotos der spruchbänder ins forumstadtamsee hat geschrieben:Jemand die Spruchbänder in der Stadt gesichtet?
https://m.facebook.com/rapperswiljonala ... =bookmarks" onclick="window.open(this.href);return false;
Und hier:
https://m.facebook.com/profile.php?id=183055741718137" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Ich kann gar nicht leise sein an einem SCRJ - Lakers Spiel.stadtamsee hat geschrieben:Jemand die Spruchbänder in der Stadt gesichtet?
-
Smile_anyway
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 25 Mal
Sieht ziemlich cool aus 
Bin schon Feuer und Eis für Morgen .
4:2 für RWB
Clark, kuonen, hügli, mcgregor,
Hoff auf spontan Aufmarsch
4500 Zuschauer .
Forza Rappi
Bin schon Feuer und Eis für Morgen .
4:2 für RWB
Clark, kuonen, hügli, mcgregor,
Hoff auf spontan Aufmarsch
4500 Zuschauer .
Forza Rappi
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Also in den Printmedien steht dass er noch fehlen werde.Oranje hat geschrieben:Ich hoffe Aulin kann morgen wieder mittun!
P.s. Tolle Aktion der Fans!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

So bald geht es los final zum 1.
Wir wollen den Pokal.
Meister Schweizer Meister rappi jona
Wir wollen den Pokal.
Meister Schweizer Meister rappi jona
-
@herisau
- Gelegenheitsbesucher

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Es reizte mich diese Saison schon lange, Rappis positive Wiederauferstehung hautnah im Stadion zu erleben!
Heute ist es endlich nach dem Abstieg wieder so weit:
Sektor B2 ich komme
Ps: Ich will den Revancheknüller gegen Langnau sehen!
Sektor B2 ich komme
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Viellicht sehen wir uns, sitze gegenüber im B1!@herisau hat geschrieben:Es reizte mich diese Saison schon lange, Rappis positive Wiederauferstehung hautnah im Stadion zu erleben!
Sektor B2 ich komme![]()
Und jetzt... uf gahts Rappi kämpfe und Siege!
25.4.2018