Playoff-Halbfinal | Spiel 1 | SCRJ - Martigny | 04.03.16
-
trashmaster
- Modefan ;-)

Ganz schöner Treffer, danke Kuonen, verdienter Sieg, aber die Effizienz muss einfach besser werden.
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 38 Mal
Uff, super Angriff von Schmutz & Co. und Sieg. Gratuliere.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Aber die Ausländer sowas von schwach unglaublich!! Die einzige Gefahr von denen war in unserem Drittel. Mit 2 Gegentreffer so mein ich gesehen zu haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 44 Mal
Leute, lasst doch auch mal sein!! Dieses Ausländerbashing bringt doch echt nichts! Schlussendlich sind die Lakers im Halbfinal und zwar MIT diesen "so schwachen Ausländern"! Der Staff wird sicher die richtigen Schlüsse ziehen, etwas Vertrauen in den Club tut uns allen doch jetzt echt besser als das ewige auf die Ausländer rumzuhauen. Weiter so und wur schlahen Olten im NLB Final!
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

Was soll dass denn? Die waren heute wirklich wieder sehr schwach.Inter13 hat geschrieben:Leute, lasst doch auch mal sein!! Dieses Ausländerbashing bringt doch echt nichts! Schlussendlich sind die Lakers im Halbfinal und zwar MIT diesen "so schwachen Ausländern"! Der Staff wird sicher die richtigen Schlüsse ziehen, etwas Vertrauen in den Club tut uns allen doch jetzt echt besser als das ewige auf die Ausländer rumzuhauen. Weiter so und wur schlahen Olten im NLB Final!
Das hat doch nichts mit dem Rest zu tun. Oder warst Du nicht am Match?
-
Gringoma
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wenn man mal richtig zuschauen würde, würde man merken das aulin sowas von wichtig fürs team ist. Seine übersicht, seine technik, sein tempo, sein einsatz: grandios! Man misst spieler nicht nur an punkten. Und clar ist nicht ner schnellste, gebe ich zu. Aber auch ihn finde ich ok. Pluspunkte weil er einfach ein frecher spieler ist, ein schlitzohr. Das mag ich
aber hey, die meinungen gehen auseinander, ist doch ok. Hackt nicht auf den spielern herum. Wir sind qualisieger und auf gutem weg ins final. Dann hätten wir unser saisonziel bereits übertroffen, d.h. Alles richtig gemacht vom staff. Vertrauen
Und noch etwas zu den red-ice fans: keine ahnung woher die kommen, aber die waren sowas von cool! Trotz niederlage noch 15 minuten lang aufs geländer stehen, zu uns abgedreht, hände überm kopf schlagend und singend. Die wollten einfach stimmung. Schade haben wir nicht mitgemacht, wäre grosses kino gewesen
Und noch etwas zu den red-ice fans: keine ahnung woher die kommen, aber die waren sowas von cool! Trotz niederlage noch 15 minuten lang aufs geländer stehen, zu uns abgedreht, hände überm kopf schlagend und singend. Die wollten einfach stimmung. Schade haben wir nicht mitgemacht, wäre grosses kino gewesen
Oranje hat geschrieben:Bist nicht allein. Liege auch krank im Bett! Umso mehr nervt es mich, dass ich das Spiel nicht auf Teleclub via Swisscom TV 2.0 App mieten kann. Geht heute einfach nicht, schon 100mal probiert - keine Ahnung was da das Problem ist. Höre jetzt auf HFR mit...jäk hat geschrieben:Ich bin krank zuhause, daher muss ich auch auf Teleclub zurückgreifen.![]()
bei mir hat das Spiel 3 Minuten später gestartet aber läuft jetzt.
Hopp Rappi!
Hatte am Sonntag auch probleme. Und dann habe ich die Swisscom Box abgeschaltet und neu gestartet und dann konnte ich wieder die Spiele mieten.
-
stadtamsee
- Fan-Capo

dann eben alle nach martigny! los ist ein Sonntag!Gringoma hat geschrieben:Na bravo, und teleclub überträgt am sonntag nur olten!?! Hallo, es sind halbfinalspiele!!!![]()
Wechseln die immer ab, also werden nur unsere heimspiele übertragen? Man man man
-
stadtamsee
- Fan-Capo

dann komm doch mit nach martignyGringoma hat geschrieben:Wenn man mal richtig zuschauen würde, würde man merken das aulin sowas von wichtig fürs team ist. Seine übersicht, seine technik, sein tempo, sein einsatz: grandios! Man misst spieler nicht nur an punkten. Und clar ist nicht ner schnellste, gebe ich zu. Aber auch ihn finde ich ok. Pluspunkte weil er einfach ein frecher spieler ist, ein schlitzohr. Das mag ichaber hey, die meinungen gehen auseinander, ist doch ok. Hackt nicht auf den spielern herum. Wir sind qualisieger und auf gutem weg ins final. Dann hätten wir unser saisonziel bereits übertroffen, d.h. Alles richtig gemacht vom staff. Vertrauen
![]()
Zuletzt geändert von stadtamsee am 5. Mär 2016 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Die Kuonen/Schlagenhauf/Schmutz Linie war überragend, genau wie das Tor von Profico, der Rest ziemlich bescheiden. Dem Gegner 3 Tore geschenkt und trotzdem gewonnen. Am Sonntag braucht es eine Steigerung, aber ich bin zuversichtlich. Martigny sollte uns vom Spielsystem her deutlich besser liegen als Thurgau und unser Team sollte jetzt im Playoff-Modus sein, wo die wichtigen Spiele gewonnen werden.
Ein bashing unserer beiden Ausländern bringt tatsächlich Nichts. Wir haben leider nur die zwei.Suuber hat geschrieben:Was soll dass denn? Die waren heute wirklich wieder sehr schwach.Inter13 hat geschrieben:Leute, lasst doch auch mal sein!! Dieses Ausländerbashing bringt doch echt nichts! Schlussendlich sind die Lakers im Halbfinal und zwar MIT diesen "so schwachen Ausländern"! Der Staff wird sicher die richtigen Schlüsse ziehen, etwas Vertrauen in den Club tut uns allen doch jetzt echt besser als das ewige auf die Ausländer rumzuhauen. Weiter so und wur schlahen Olten im NLB Final!
Man kann geteilter Meinung über das Leistungsvermögen unserer Ausländer sein, aber keinen 3. Ausländer zu verpflichten ist grob fahrlässig. Es ist so schnell etwas passiert: Verletzung, Krankheit, Formschwãche etc.
Ich sehe die Verpflichtung eines 3. Ausländers als eine Art Versicherung. Man kann die Versicherung sparen und hoffen und beten, dass der Schadenfall nicht eintritt oder man versichert sich Wir haben leider, wie Langenthal auch, diese Versicherung gespart.
Freuen wir uns doch über den knappen aber verdienten Sieg und hoffen, dass wir die Versicherung auch in den nächsten Spielen nicht brauchen werden.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

Oh entschuldigt, wow waren die beiden gestern wieder Eine Klasse für sich. Ich versteh Euch nichtEugen65 hat geschrieben:Ein bashing unserer beiden Ausländern bringt tatsächlich Nichts. Wir haben leider nur die zwei.Suuber hat geschrieben:Was soll dass denn? Die waren heute wirklich wieder sehr schwach.Inter13 hat geschrieben:Leute, lasst doch auch mal sein!! Dieses Ausländerbashing bringt doch echt nichts! Schlussendlich sind die Lakers im Halbfinal und zwar MIT diesen "so schwachen Ausländern"! Der Staff wird sicher die richtigen Schlüsse ziehen, etwas Vertrauen in den Club tut uns allen doch jetzt echt besser als das ewige auf die Ausländer rumzuhauen. Weiter so und wur schlahen Olten im NLB Final!
Man kann geteilter Meinung über das Leistungsvermögen unserer Ausländer sein, aber keinen 3. Ausländer zu verpflichten ist grob fahrlässig. Es ist so schnell etwas passiert: Verletzung, Krankheit, Formschwãche etc.
Ich sehe die Verpflichtung eines 3. Ausländers als eine Art Versicherung. Man kann die Versicherung sparen und hoffen und beten, dass der Schadenfall nicht eintritt oder man versichert sich Wir haben leider, wie Langenthal auch, diese Versicherung gespart.
Freuen wir uns doch über den knappen aber verdienten Sieg und hoffen, dass wir die Versicherung auch in den nächsten Spielen nicht brauchen werden.

Ich freu mich für die Mannschaft dass sie gewonnen hat, ich freu mich dass Schmutz wieder dabei ist. Ich versteh nicht wieso sie nachdem Red Ice anfangs völlig überfordert war, sich dem Niveau vom Gegner anpassten und ich ärgere mich, dass die Ausländer-Linie mit Rizzello der auch nicht besser war so viel Mühe hatte egal gegen welche Linie von Red Ice. Was das mit Bashing zu tun hat wenn man mindestens auf diesen Match bezogen recht hat...
Eine vierte Linie nehmt ihr manchmal auseinander wie schwach die seien aber über die einiges besser bezahlten darf man nicht schreiben vorallem nach dieser Leistung?
Übrigens schön dass die vierte Linie wieder bis am Schluss spielen darf

-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 38 Mal
Wieso stehen die Ausländer unter Heimatschutz? Gestern waren sie sehr unauffällig.
- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Meine Güte, so lasst die beiden Ausländer doch endlich mal!
Ihr habt ja Probleme...
Wir haben nur die zwei und da wird alles motzen und jammern keine neuen Ausländer bringen.
Also akzeptiert es doch einfach die Situation.
@suuber: Niemand hat behauptet, dass sie gestern gut gespielt haben! Es nervt einfach, dass sich 80% aller Beiträge hier drin um die Ausländer handeln.
Wir wissen mittlerweile alle, dass du sie nicht riechen kannst.
Ihr habt ja Probleme...
Wir haben nur die zwei und da wird alles motzen und jammern keine neuen Ausländer bringen.
@suuber: Niemand hat behauptet, dass sie gestern gut gespielt haben! Es nervt einfach, dass sich 80% aller Beiträge hier drin um die Ausländer handeln.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
+++Schmutz
++Schlagenhauf
+Kuonen
---Clark
--Aulin
-Nyffeler
++Schlagenhauf
+Kuonen
---Clark
--Aulin
-Nyffeler
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

Gut weisst Du was ich riechen kann und was nicht. War eigentlich sonst mehrheitlich mit Aulin zufrieden.sherminator hat geschrieben:Meine Güte, so lasst die beiden Ausländer doch endlich mal!
Ihr habt ja Probleme...