Ok danke!Warren hat geschrieben:Es ist Playoffs, da wird nichts von Verletzungen kommuniziert...Oranje hat geschrieben:Weiss jemand was genaueres bei McGregor? Hoffe er ist bald wieder on Board. Wir benötigen nun alle Kräfte!
Transfer ---> Team 2016/17
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Transfer ---> Team 2016/17
25.4.2018
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Nice: Maier kommt, Aulin bleibt.
http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... ef=Default" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... ef=Default" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
sowohl die verpfllichtung als auch die verlängerung von aulin finde ich gut.Crosby87 hat geschrieben:Nice: Maier kommt, Aulin bleibt.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Neuverpflichtungen / Verlängerung:Maier neu, Aulin verlängert: http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... rung-aulin" onclick="window.open(this.href);return false;
Trainer:
Jeff Tomlinson (Vertrag - 17/18)
Goalie:
Michael Tobler (Vertrag - 16/17)
Janick Schwendener (Vertrag - 17/18)
Verteidiger:
Cyrill Geyer (Vertrag - 16/17)
Fabian Maier (Vertrag - 17/18)
Patrick Blatter (Vertrag - 16/17)
Center:
Ryan McGregor (Vertrag - 16/17)
Flügel:
Cedric Hüsler (Vertrag - 16/17)
Jan Vogel (Vertrag - 16/17)
Jared Aulin (Vertrag - 16/17 + Option)
Nicola Brandi (Vertrag - 16/17)
Niki Altorfer (Vertrag - 17/18)
Reto Schmutz (Vertrag - 16/17)
---------
Abgänge:
Melvin Nyffeler (?)
Raphael Kuonen (SCL Tigers)
Roman Schlagenhauf (HC Lugano)
Valentin Lüthi (?)
---------
Team 16/17:
Trainer:
Goalie (2 von 2):
Verteidiger (6 von 9):
Leandro Profico (Vertrag - 16/17)
Rajan Sataric (Vertrag - 16/17)
Tim Grossniklaus (Vertrag - 16/17)
Center (1 von 4):
Flügel (8 von 9):
Antonio Rizzello (Vertrag - 16/17)
Michael Hügli (Vertrag - 16/17)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
http://m.suedostschweiz.ch/article/fabi ... id=3420638" onclick="window.open(this.href);return false;
“Am Montag sind überdies die Optionen auf Vertragsausstieg von Valentin Lüthi, Tim Grossniklaus und Leandro Profico ausgelaufen. Während Lüthi den Klub mit unbekanntem Ziel verlassen wird, werden Profico und Grossniklaus ihre Verträge bei den St. Gallern bis 2017 erfüllen.Ebenfalls noch offen ist die Zukunft des zweiten Ausländers Andrew Clark. Sollte die Zusammenarbeit nicht weitergeführt werden, ist laut Roger Maier als Ersatz wiederum die Verpflichtung eines Stürmers vorgesehen. “
“Am Montag sind überdies die Optionen auf Vertragsausstieg von Valentin Lüthi, Tim Grossniklaus und Leandro Profico ausgelaufen. Während Lüthi den Klub mit unbekanntem Ziel verlassen wird, werden Profico und Grossniklaus ihre Verträge bei den St. Gallern bis 2017 erfüllen.Ebenfalls noch offen ist die Zukunft des zweiten Ausländers Andrew Clark. Sollte die Zusammenarbeit nicht weitergeführt werden, ist laut Roger Maier als Ersatz wiederum die Verpflichtung eines Stürmers vorgesehen. “
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Maier ersetzt also Lüthi. Absolut ok, einen guten Defensivverteidiger mit einer so super Plus-Minus-Bilanz kann man immer brauchen.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was mit Clark passiert, ob er doch noch velängert oder nicht. Von mir aus kann gerne ein neuer Ausländer kommen. Und auch auf der Center-Position sind wir noch etwas schwach aufgestellt.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was mit Clark passiert, ob er doch noch velängert oder nicht. Von mir aus kann gerne ein neuer Ausländer kommen. Und auch auf der Center-Position sind wir noch etwas schwach aufgestellt.
Maier für Lüthi ist o.k.
Aber die positive Meldung ist, dass Profico noch eine Saison bleibt.
Aber die positive Meldung ist, dass Profico noch eine Saison bleibt.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Lüthis Abgang freiwillig oder ist's doch eine Lohnsummenoptimierungsmassnahme???
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Lieber Lüthi als Profico!!!sherminator hat geschrieben:http://m.suedostschweiz.ch/article/fabi ... id=3420638
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Lüthi hat mich nun all die Jahre alles Andere als überzeugt. Selbst zu Beginn dieser Saison hatte er Mühe. Bye, bye! Grieder würde ich hingegen behalten, sofern finanziell tragbar. Unschlüssig bin ich mir bei Schommer. Sehr gerne würde ich Thöny bei uns sehen, ob da noch etwas "Kleingeld" für eine Ablöse vorhanden wäre?
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Auch wenn ich es schad finde dass Lüthi geht/gehen muss ist er nicht mit Profico zu vergleichen. Profica hat nach einer Topsaison bisher eine Solala-Playoff-Zeit mit Steigerung. Und auch dann ist er sehr wichtig.chris69 hat geschrieben:Lieber Lüthi als Profico!!!sherminator hat geschrieben:http://m.suedostschweiz.ch/article/fabi ... id=3420638
Bin extrem froh dass er bleibt!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Hm, Thöny hat bei Winterthur verlängert. Dass wir ihn aus einem Vertrag herauskaufen, also eine Ablöse zahlen, kann ich mir kaum vorstellen.
Aber es gibt ja noch genügend zum Teil recht interessante Spieler auf dem Markt.
Wie wär es mit Pierre-Maxime Poudrier?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=94994" onclick="window.open(this.href);return false;
Und Konstantin Schmitt ist hier im Forum ja schon länger ein Thema:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35891" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber es gibt ja noch genügend zum Teil recht interessante Spieler auf dem Markt.
Wie wär es mit Pierre-Maxime Poudrier?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=94994" onclick="window.open(this.href);return false;
Und Konstantin Schmitt ist hier im Forum ja schon länger ein Thema:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35891" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Aktiver Fan
Verstehe nicht warum Lüthi nicht bei uns bleibt, wir sind das Beste Team in der NLB und so wirklich sehe ich ihn nicht in der NLA. Denke aber Maier hat das Potential ihn gut zu ersetzen.
Ich hoffe das Clark ersetzt wird, er mag zwar ein guter Typ sein was durchaus wichtig ist für's Team aber wenn ich denke wie viele Tore er mehr hätt schiessen müssen, dann denke ich gibt es noch besser Ausländer die man holen könnte.
Hoffe auch das Grieder und Zangger bleiben
Ich hoffe das Clark ersetzt wird, er mag zwar ein guter Typ sein was durchaus wichtig ist für's Team aber wenn ich denke wie viele Tore er mehr hätt schiessen müssen, dann denke ich gibt es noch besser Ausländer die man holen könnte.
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
- chris69
- Supporter Classic
Zum Beispiel einer der Ajoje Ausländer würde ich sofort nehmencallmeaspaceman hat geschrieben:Verstehe nicht warum Lüthi nicht bei uns bleibt, wir sind das Beste Team in der NLB und so wirklich sehe ich ihn nicht in der NLA. Denke aber Maier hat das Potential ihn gut zu ersetzen.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
Übrigens war auch Sean Simpson am Dienstag im Stadion. Was der wohl wollte? Da gibts nur eines; Finger weg von unseren Spielern, sonst..
25.4.2018
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Nyffeler würde Sinn machen.Oranje hat geschrieben:Übrigens war auch Sean Simpson am Dienstag im Stadion. Was der wohl wollte? Da gibts nur eines; Finger weg von unseren Spielern, sonst..
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Simpson und vor allem Muller waren nun schon einige Male im Stadion. Ich nehme wie Flens auch an wegen Nyffeler.Oranje hat geschrieben:Übrigens war auch Sean Simpson am Dienstag im Stadion. Was der wohl wollte? Da gibts nur eines; Finger weg von unseren Spielern, sonst..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
Habe ich mir auch überlegt, wobei ich denke das der Deal mit Biel schon unter Dach und Fach ist. Biel kommuniziert alle Transfers erst nach dem Ausscheiden des jeweiligen Clubs, aus Respekt. Könnte also auch gut jemand anderes sein, und da gäbe es einige...Flens hat geschrieben:Nyffeler würde Sinn machen.Oranje hat geschrieben:Übrigens war auch Sean Simpson am Dienstag im Stadion. Was der wohl wollte? Da gibts nur eines; Finger weg von unseren Spielern, sonst..
25.4.2018
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Sie kamen vergebens, Schaub hat nicht gespielt.Oranje hat geschrieben:Übrigens war auch Sean Simpson am Dienstag im Stadion. Was der wohl wollte? Da gibts nur eines; Finger weg von unseren Spielern, sonst..
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Evt. auch wegen D. Nyffeler. Ich glaube Kloten nimmt im Moment alles das besser ist als Gerber, also AllesOranje hat geschrieben:Habe ich mir auch überlegt, wobei ich denke das der Deal mit Biel schon unter Dach und Fach ist. Biel kommuniziert alle Transfers erst nach dem Ausscheiden des jeweiligen Clubs, aus Respekt. Könnte also auch gut jemand anderes sein, und da gäbe es einige...Flens hat geschrieben:
Nyffeler würde Sinn machen.
Wenn sie jedoch Glück haben, könnte durch den Nyffeler Transfer zu Biel, in Kloten Berra in Frage kommen.
Transfer ---> Team 2016/17
Warren hat geschrieben:Neuverpflichtungen / Verlängerung:Maier neu, Aulin verlängert: http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... rung-aulin" onclick="window.open(this.href);return false;
Trainer:
Goalie:
Verteidiger:
Center:
Flügel:
---------
Abgänge:
Melvin Nyffeler (?)
Raphael Kuonen (SCL Tigers)
Roman Schlagenhauf (HC Lugano)
---------
Team 16/17:
Trainer:
Goalie (2 von 2):
Verteidiger (6 von 9):
Leandro Profico (Vertrag - 16/17)
Rajan Sataric (Vertrag - 16/17)
Tim Grossniklaus (Vertrag - 16/17)
Valentin Lüthi (Vertrag - 16/17)
Center (1 von 4):
Flügel (8 von 9):
Antonio Rizzello (Vertrag - 16/17)
Michael Hügli (Vertrag - 16/17)
Wird Auriemma wegen dem Ausbildungsvertrag nicht aufgeführt?
-
- Aktiver Fan
Ich auch die haben aber leider schon verlängertchris69 hat geschrieben:Zum Beispiel einer der Ajoje Ausländer würde ich sofort nehmencallmeaspaceman hat geschrieben:Verstehe nicht warum Lüthi nicht bei uns bleibt, wir sind das Beste Team in der NLB und so wirklich sehe ich ihn nicht in der NLA. Denke aber Maier hat das Potential ihn gut zu ersetzen.
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Er hat meines Wissens einen Ausbildungsvertrag, aber keine Garantie auf NL-Einsätze, darum ist er ansich ein Elite-Spieler der zur Verstärkung geholt wird, wie auch Bader.gecko 14 hat geschrieben:Wird Auriemma wegen dem Ausbildungsvertrag nicht aufgeführt?
- chris69
- Supporter Classic
Bei allem Respekt für Schwendener, ich glaube nicht, dass Nyffeler 1:1 ersetzt wurde. Schwendener Stats kommen nicht an Nyffeler rann und wie super unser Torhüter ist, hat das Spiel gestern gezeigtMr. Checker hat geschrieben:bin anderer Meinung, Schwendener ist wie Nyffeler ein NLA-erprobter Goalie mit gutem Potential. 1:1 ersetzt. Gut gemacht. Blatters physische Präsenz ist in der NLB wertvoll, spielerische Defizite kann man deswegen in Kauf nehmen. McGregor eh ok.