6. Playoff-Spiel | Thurgau - Rappi | 28.02.16
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 45 Mal
Das dritte Drittel war abgebrüht, die ersten zwei eher zum vergessen, aber trotzdem Kompliment an Staff und Team. Aber bitte am Dienstag rasch den Sack zumachen, meine und diejenigen meiner Zuschauerkollegin in Weinfeden halten glaub nicht nochmals so ein Spiel aus..

-
JayC
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ging mir auch so... Es war echt heftig, vor allem habe ich von meinem Stehplatz aus kaum etwas sehen können. Aber egal: Sieg heute und alle ins Stadion am Dienstag!Inter13 hat geschrieben:Ich meine die Nerven.;
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Wieviel lassen die eigentlich dort rein?JayC hat geschrieben:Ging mir auch so... Es war echt heftig, vor allem habe ich von meinem Stehplatz aus kaum etwas sehen können. Aber egal: Sieg heute und alle ins Stadion am Dienstag!Inter13 hat geschrieben:Ich meine die Nerven.;
25.4.2018 
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Gratuliere super von Mannschaft, Trainer und natürlich Fans.
Allen Danke das ihr für Club und Ehre kämpft
So und nun am Dienstag nochmals kämpfen und siegen für Club und Region.
Allen Danke das ihr für Club und Ehre kämpft
So und nun am Dienstag nochmals kämpfen und siegen für Club und Region.
-
Gringoma
- Fan-Capo

Meinst du in den gästeblock von thurgau? Bin mir nicht sicher, aber hane heute mal was von 250 gehört.Oranje hat geschrieben:Wieviel lassen die eigentlich dort rein?JayC hat geschrieben:Ging mir auch so... Es war echt heftig, vor allem habe ich von meinem Stehplatz aus kaum etwas sehen können. Aber egal: Sieg heute und alle ins Stadion am Dienstag!Inter13 hat geschrieben:Ich meine die Nerven.;
Wir haben mit abstand das geilste stadion der schweiz!!!
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Wahnsinn...in der Quali war es Langezeit eine 2. Klassengesellschaft, jetzt ist Langenthal und La-Chaux-de-Fonds draussen und Olten und Rappi zittern. Es könnte sein, dass schon nach der ersten Playoff-Runde entschieden ist, dass keiner in die NLA absteigt (oder wollen Martigny, Ajoje, Thurgau und Visp überhaupt aufsteigen????)
-
Bauli
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 23 Mal
Stimmt so nicht ganz - kostet seit diesem Jahr auch via Swisscom TV, bzw. Teleclub Sport, mehr als letzte Saison. Und man kann nicht mehr wählen ob HD oder nicht.Oranje hat geschrieben:Swisscom TV App runterladen und auf dem Tablet schauen. Kostet aber mit 5.- etwas mehr als mit dem offiziellen Swisscom TV
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! 
- Oranje
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Ok danke das wusste ich nicht. Wie auch, bei nur 2 Rappi Partien über die ganze Saison, die von Teleclub live übertragen wurden! Wieviel kostet den der Dienst jetzt, wen mans übers Tablet schauen möchte?Bauli hat geschrieben:Stimmt so nicht ganz - kostet seit diesem Jahr auch via Swisscom TV, bzw. Teleclub Sport, mehr als letzte Saison. Und man kann nicht mehr wählen ob HD oder nicht.Oranje hat geschrieben:Swisscom TV App runterladen und auf dem Tablet schauen. Kostet aber mit 5.- etwas mehr als mit dem offiziellen Swisscom TV
25.4.2018 
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
5.- hats mich gekostet und viele Nerven, was aber nichts mit Teleclub zu tun hatte mehr mit dem Match, 2 Kinder und eine Frau welche alle immer wieder meinten sich auch in dieses Spiel einzubringen. Als obs nicht schon so an den Nerven zerrte.Oranje hat geschrieben:Ok danke das wusste ich nicht. Wie auch, bei nur 2 Rappi Partien über die ganze Saison, die von Teleclub live übertragen wurden! Wieviel kostet den der Dienst jetzt, wen mans übers Tablet schauen möchte?Bauli hat geschrieben:Stimmt so nicht ganz - kostet seit diesem Jahr auch via Swisscom TV, bzw. Teleclub Sport, mehr als letzte Saison. Und man kann nicht mehr wählen ob HD oder nicht.Oranje hat geschrieben:Swisscom TV App runterladen und auf dem Tablet schauen. Kostet aber mit 5.- etwas mehr als mit dem offiziellen Swisscom TV
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
JayC
- Aktiver Fan

OhjeSuuber hat geschrieben:5.- hats mich gekostet und viele Nerven, was aber nichts mit Teleclub zu tun hatte mehr mit dem Match, 2 Kinder und eine Frau welche alle immer wieder meinten sich auch in dieses Spiel einzubringen. Als obs nicht schon so an den Nerven zerrte.Oranje hat geschrieben:Ok danke das wusste ich nicht. Wie auch, bei nur 2 Rappi Partien über die ganze Saison, die von Teleclub live übertragen wurden! Wieviel kostet den der Dienst jetzt, wen mans übers Tablet schauen möchte?Bauli hat geschrieben:Stimmt so nicht ganz - kostet seit diesem Jahr auch via Swisscom TV, bzw. Teleclub Sport, mehr als letzte Saison. Und man kann nicht mehr wählen ob HD oder nicht.Oranje hat geschrieben:Swisscom TV App runterladen und auf dem Tablet schauen. Kostet aber mit 5.- etwas mehr als mit dem offiziellen Swisscom TV
Gesendet von iPhone mit Tapatalk