6. Playoff-Spiel | Thurgau - Rappi | 28.02.16

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Inter13 »

Das dritte Drittel war abgebrüht, die ersten zwei eher zum vergessen, aber trotzdem Kompliment an Staff und Team. Aber bitte am Dienstag rasch den Sack zumachen, meine und diejenigen meiner Zuschauerkollegin in Weinfeden halten glaub nicht nochmals so ein Spiel aus.. :juhu: :clap:
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Inter13 »

Ich meine die Nerven.;
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

Inter13 hat geschrieben:Ich meine die Nerven.;
Ging mir auch so... Es war echt heftig, vor allem habe ich von meinem Stehplatz aus kaum etwas sehen können. Aber egal: Sieg heute und alle ins Stadion am Dienstag! :clap:
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

JayC hat geschrieben:
Ging mir auch so... Es war echt heftig, vor allem habe ich von meinem Stehplatz aus kaum etwas sehen können. Aber egal: Sieg heute und alle ins Stadion am Dienstag! :clap:
Wieviel lassen die eigentlich dort rein?
25.4.2018 :love:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von alte garde »

Gratuliere super von Mannschaft, Trainer und natürlich Fans.
Allen Danke das ihr für Club und Ehre kämpft :clap:
So und nun am Dienstag nochmals kämpfen und siegen für Club und Region. :daumenhoch:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Gringoma »

Oranje hat geschrieben:
JayC hat geschrieben:
Wieviel lassen die eigentlich dort rein?
Meinst du in den gästeblock von thurgau? Bin mir nicht sicher, aber hane heute mal was von 250 gehört.

Wir haben mit abstand das geilste stadion der schweiz!!! :aetsch:
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Wahnsinn...in der Quali war es Langezeit eine 2. Klassengesellschaft, jetzt ist Langenthal und La-Chaux-de-Fonds draussen und Olten und Rappi zittern. Es könnte sein, dass schon nach der ersten Playoff-Runde entschieden ist, dass keiner in die NLA absteigt (oder wollen Martigny, Ajoje, Thurgau und Visp überhaupt aufsteigen????)
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Bauli »

Oranje hat geschrieben:Swisscom TV App runterladen und auf dem Tablet schauen. Kostet aber mit 5.- etwas mehr als mit dem offiziellen Swisscom TV
Stimmt so nicht ganz - kostet seit diesem Jahr auch via Swisscom TV, bzw. Teleclub Sport, mehr als letzte Saison. Und man kann nicht mehr wählen ob HD oder nicht.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

Bauli hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Swisscom TV App runterladen und auf dem Tablet schauen. Kostet aber mit 5.- etwas mehr als mit dem offiziellen Swisscom TV
Stimmt so nicht ganz - kostet seit diesem Jahr auch via Swisscom TV, bzw. Teleclub Sport, mehr als letzte Saison. Und man kann nicht mehr wählen ob HD oder nicht.
Ok danke das wusste ich nicht. Wie auch, bei nur 2 Rappi Partien über die ganze Saison, die von Teleclub live übertragen wurden! Wieviel kostet den der Dienst jetzt, wen mans übers Tablet schauen möchte?
25.4.2018 :love:
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Suuber »

Oranje hat geschrieben:
Bauli hat geschrieben:
Ok danke das wusste ich nicht. Wie auch, bei nur 2 Rappi Partien über die ganze Saison, die von Teleclub live übertragen wurden! Wieviel kostet den der Dienst jetzt, wen mans übers Tablet schauen möchte?
5.- hats mich gekostet und viele Nerven, was aber nichts mit Teleclub zu tun hatte mehr mit dem Match, 2 Kinder und eine Frau welche alle immer wieder meinten sich auch in dieses Spiel einzubringen. Als obs nicht schon so an den Nerven zerrte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von JayC »

Suuber hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
Bauli hat geschrieben:
5.- hats mich gekostet und viele Nerven, was aber nichts mit Teleclub zu tun hatte mehr mit dem Match, 2 Kinder und eine Frau welche alle immer wieder meinten sich auch in dieses Spiel einzubringen. Als obs nicht schon so an den Nerven zerrte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ohje :D wir hatten dafür die Stehplatzrampe von Thurgau im Rücken... ;)
Gesperrt