Bin grad in Paris und habe deshalb ausser dem beschissenen Resultat nich viel mehr mitbekommen.
Aber jetzt ist weder die Zeit für Durchhalteparolen und auch nicht die Zeit um alles in den Boden zu stampfen.
Noch sind wir nicht tot und im Gegensatz zur letztjährigen Ligaquali haben wir tatsächlich noch eine Chance das Ganze zu drehen. Wir haben von 8 Spielen gegen Thurgau 5 gewonnen und 3 verloren......
Ich kann mich an mehr als eine Playoff Serie erinnern in welcher wir als 8. gegen den 1. 3:1 vorne lagen und dann die
Serie doch noch verloren haben. Wir haben es als Underdog nie ins Ziel gebracht, weil bei einer 3:1 Führung der Druck plötzlich beim Underdog ist. Da genügt ein verlorenes Spiel und der Underdog fällt in sich zusammen.
Was wir jetzt aber definitiv brauchen ist jemand im oder ums Team der den Jungs klar macht was es geschlagen hat. Jetzt braucht es mehr als ein kümmerliches Durchhalte-Video vom Trainer gespickt mit Floskeln, jetzt braucht es jemanden der Eier hat und hinsteht und den Jungs erklärt was es geschlagen hat.
Das Problem ist nur, wer nimmt bei uns jetzt das Zepter in die Hand und führt uns aus dem Sumpf
Wer trifft die Entscheide, wer findet die Lösungen, wer steht hin und trägt endlich Verantwortung?
Friede, Freude Eierkuchen , Kuscheln und wir haben ja die Quali gewonnen und werden das Ding schon noch drehen, das geht jetzt definitiv nicht mehr. Kommunikationsverbot und sich ins Schneckenhaus zurück ziehen wie letzte Saison, das geht schon grad gar nicht.
Die Lage ist wieder mal ernst. Wir sind zurück auf Feld 0. Die Existenz der SCRJ Lakers als ambitionierter Profi Hockeyklub steht leider schon wieder auf dem Spiel.
UNSER VORTEIL: WIR KENNEN DAS SCHON
Jetzt braucht es aber einfach jemanden der den Jungs klar macht was es geschlagen hat. JETZT müssen Zeichen gesetzt werden!
Die ganze Sportkommission in welcher sich jeder hinter dem anderen verstecken kann hat sicher keinen Platz auf der Spielerbank. Vielleicht übernimmt jetzt ja Kaufmann diesen Job. Er weiss sehr genau wie es um den Klub steht und versteht ja auch noch was von Eishockey. Hoffentlich ist auch der neue Geschäftsführer nicht wieder ein Strohmann wie der letztjährige und übernimmt jetzt die Verantwortung? Er versteht ja auch etwas von Eishockey.....
Vielleicht ist es auch jemand von Ausserhalb den man aus dem Hut zaubert.
Egal was, liebe Verantwortlichten, aber bitte sieht dieses mal nicht stumm dem Untergang zu sondern unternehmt etwas solange noch Zeit dafür ist.
Denn wenn wir die Serie noch gewinnen, dann werden wir gestärkt daraus hervor gehen.
Am Freitag bin ich wieder zurück im Lido und werde wie alle SCRJ Lakers Fans alles geben.
Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich von jedem einzelnen unserer Spieler und ganz besonders auch vom Staff.
Es geht um Eure Jobs Jungs!!!!