4. Playoff-Spiel | Thurgau - Rappi | 23.02.2016
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
wenigstens werden in Spiel 4 endlich die Linien umgestellt. Kuonen rückt in Block 1, Hügli muss in Block 4 wie auch Vogel, der mit dem wieder spielberechtigten Mason auflaufen kann. Was ich aber nicht verstehe: Weshalb spielt Tobler, der sich zum Verein bekennt, und statistisch nicht schlechter ist, abermals nicht? Unverständlich 
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Verstehe ich auch nicht wegen Tobler.
Naja der Trainer wird es hoffentlich wissen was er macht
Heute ein Sieg 2:4
oder die Ferien kommen sehr Früh 
Heute ein Sieg 2:4
- bonofox
- Fan-Capo

Mir au.... Unglaublich eifach.TsaTsa hat geschrieben:mir schwant böses
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
bonofox hat geschrieben:Mir au.... Unglaublich eifach.TsaTsa hat geschrieben:mir schwant böses
Also soweit ich das sehe sind die Linien nicht wie oben beschrieben umgestellt .... Leider. Man sollte allenfalls dann doch mal was ändern. Oder Ferien planen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
rappi
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Kann doch nicht sein, dass unsere Mannschaft kaum gefährliche Torchancen zustande bringt und dauernd in gefährliche Konter läuft...
Eine erneute Niederlage wäre wahrscheinlich unser Genickbruch. Hoffen wir, dass sie den Tritt noch finden...
Eine erneute Niederlage wäre wahrscheinlich unser Genickbruch. Hoffen wir, dass sie den Tritt noch finden...
-
Heat
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 23 Mal
SCRJ LAKERS au hüt erschreckend schwach. Null Power und keine Ideen. Da läuft gar nix mehr bei Rappi. Überzahl sackschwach und wie immer von den Ausländer keine Spur! 2:0 und denn säg ich.... Das wars! TG wird diä Serie gwünne. Diä wänd, gänd Gas und merked das Play-Off isch! Ussert Rappi glicht us, gat in Füehrig und zeigt ändlich mal Charakter. Aber ebe......
-
Heat
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 23 Mal
SCRJ LAKERS au hüt erschreckend schwach. Null Power und keine Ideen. Da läuft gar nix mehr bei Rappi. Überzahl sackschwach und wie immer von den Ausländer keine Spur! 2:0 und denn säg ich.... Das wars! TG wird diä Serie gwünne. Diä wänd, gänd Gas und merked das Play-Off isch! Ussert Rappi glicht us, gat in Füehrig und zeigt ändlich mal Charakter. Aber ebe......
- TsaTsa
- Supporter Top

so, nach der pause bitte auf teufel komm raus. Sonst krieg ich noch zustände 
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

He nur ruhig Blut wir haben ja 2 super Ausländer 
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 44 Mal
Bin zwar nicht live dabei, aber Mannomann!!!! Das ist ja nicht zum aushalten!!! Wir spielen in Weinfelden - gegen Thurgau - absolute Hockeyprovinz (nichts gegen den Kt TG) - also Lakers, nehmt mal endlich die Finger aus euren Löchern 
- TsaTsa
- Supporter Top

meiner meinung nach hat man thurgau einfach unterschätzt und das ist nun die quittung 
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Kommt ja auch noch:)TsaTsa hat geschrieben:eigentlich hatte ich ein ganz gutes gefühl für heute
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
https://twitter.com/rappi_live" onclick="window.open(this.href);return false; probiers vorübergehend so..Heat hat geschrieben:Ja super jetzt gat man Live Ticker scho wieder nöd! Eis Unglück chunt selte elei
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln