Flip hat geschrieben:Die Rede war davon, dass man die Mannschaft nicht anständig verabschiedet hat und von verbalen Gesängen wie '******* Thurgau' und die Pfiffe. Und ich bin absolut der Meinung, dass ich das Recht habe, wütend zu sein und meinen Frust mit Pfiffen zum Vorschein zu bringen, wenn die Mannschaft nicht mal annähernd Emotionen und Kampfgeist zeigt.
Ich bin absolut einig damit, dass keine Bierwürfe und andere Tätlichkeiten gegen die Spieler nötig sind. Wir reden hier von verbalen Äusserungen.
Die Rede war davon:
Oranje hat geschrieben:Peinlich finde ich auch, das man die Mannschaft nicht mal anständig verabschieden kann, als sie nach dem Spiel noch zur Rappi Kurve kam. Verstehe das Gemaxe überhaupt nicht, oder was sollte das? Rege mich ja auch auf wen wir verlieren, aber ein bisschen Respekt haben unsere Jungs schon verdient. So reissen sie sich beim nächsten Spiel sicher gerne wieder den A...auf.
Oranje hat geschrieben:Es geht gar nicht um die Welle, sondern um das affige Getue als die Spieler noch zur Kurve kamen. Da schüttelten einige Spieler nur noch den Kopf, als sie sich zur Garderobe zurückzogen! Habe mich das erste mal so richtig für uns geschämt...
Oranje hat geschrieben:Auch das elende "sch... Thurgau" Gesänge, obwohl von denen erst überhaupt nichts negatives gegen uns zu hören war, finde ich mehr als nur peinlich. Da haben einfach einige ihren Hormonhaushalt nicht im Griff und der Rest macht einfach mit. Finde die Thurgauer ein nettes Völklein und gehe auch gerne nach Weinfelden ein Spiel anschauen.
Bezüglich Verabschiedung:
Gegen Pfiffe hat niemand was gesagt... Aber eben gegen das Rumgemaxxe, indem man auf die Bande springt, am Plexi rumreisst und co.. Das hat nichts mit anständig verabschieden zu tun...
Und eben, abgesehen vom Thema Verabschiedung halte auch ich, wie viele andere hier drin, nichts von den "ich f*** deine Mutter" oder ähnlichem Kindergarten...
EDIT meint noch: Ich finde das vorallem deshalb auch schade, weil wir hinsichtlich Chroeos und auswärts-Support und weitersingen wenns schlecht läuft ansonsten sehr stark sind! Sprich, das unnötige Zeugs ist schade und lenkt ab vom guten Zeugs, was so dann eben auch weniger gewürdigt wird..