3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 624
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von RWB1945 »

Vom Kampfgeist, Spielsystem und Teamzusammenhalt hat uns Thurgau zurecht besiegt. Jedoch nicht von den Chancen her gesehen. Wir haben das Spiel vorne wie hinten einfach selber verdubbelt.

Und wie so oft haben Sie nur gekämpft als man wirklich musste. In der Verlängerung war bereits wieder der larifari drin. Ich hoffe dass nun jeder einzelne gemerkt hat, dass es nur so geht wie im 3. Drittel. Dann gewinnen wir. Wenn wir weiter so hochnässig auftreten könnte tatsächlich im 1/4 Schluss sein. Und dann will ich gar nicht erst an die Finanzen denken :schocker:

Aber jetzt drehen sie dass Ding noch! Besser wir müssen bereits jetzt merken wie man Playoffs spielt, figthet und sich darauf einstellt als gegen andere Gegner. Man muss es einfach zuerst noch merken ;)

Aber gratulation an TG, so wie die aufgetreten sind erhoffe ich mir Rappi in Zukunft zu sehen in den PO.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1847
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von Suuber »

JayC hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:denke auch, verdienter TG Sieg, einfaches Spiel, konsequente Chancenausnützung. Rappi ziemlich von der Rolle, ideenlos, durchschaubar, fehlerhaft. Und ohne Ausländer...
Und wieder geht das Ausländerbashing los... Clark ein Tor und ein Assist...
Aber ich bin enttäuscht von der ganzen Mannschaft. Im letzten Drittel haben sie wirklich gespielt und sich den Ausgleich verdient. Aber diese Break-aways :scratch: gegen die beste Defense der Liga??? Was ist da bloss los?!?
Hör mir doch auf, die Ausländer waren mit Rizello umd diesmal auch leider Profico umterirdisch...(als dem Clark das Goal noch gelang hab ich sofort an euch gedacht...) der Rest nur Sackschwach.
In der Zeit bis sich Rizello zur Bank zurück begibt han ich mir jeweils ein Bier holen können. Macht als Capitain nicht gerade den besten Eindruck damit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von Chris »

chris69 hat geschrieben:Ich habe ein schlechtes Gefühl..2:4
Gut vorausgesehen! Hatte das auch befürchtet.
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 928
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von Inter13 »

Es ist Playoff! Ab dem 3. Drittel sollte das nun allen klar sein im Team. Es wäre möglich, ein Spiel zu drehen wenn wie im 3. Drittel konsequent gespielt wird, aber diese Konsequenz, Intensität und Konzentration muss länger als 1 Drittel möglich sein - sonst schiesst der Gegner DAS entscheidende Tor-hat man heut ja gesehen.
Hoffe, das Team schliesst in dieser Serie ans 3. Drittel von heute an. Dann klappts gegen TG. Hopp Rappi.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von chris69 »

Meine Erwartung war leider richtig...looser gen noch nicht abgelegt. Gut gefighted, alles gemacht, trotzdem verdiente niederlage...das wird leider nichts mehr mit der Serie...schade
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von Flens »

Oranje hat geschrieben:
Flens hat geschrieben:Gopfertammi! Aber wir drehen das Ding. Verflucht noch eins.
Schön nach einem solchen spiel noch sowas zu lesen. Ehrlich gesagt fehlt es uns mittlerweile an allem, was die Entstehung und Vollendung des Game Winning goal gezeigt hat. Alles was uns wärend der Quali so stark gemacht hat ist nun plötzlich verschwunden. Echt traurig sowas mit ansehen zu müssen. Das einzige was man ihnen nicht vorwerfen kann ist die fehlende Moral...
Man merkt halt durchaus, dass bis auf Rizzello und die Ausländer sehr wenig Play-off Erfahrung in diesem jungen Team steckt. Aber wenn sie während der Saison eins bewiesen haben, dann dass sie verdammt schnell lernen. Alles, was es jetzt braucht, ist eine "Jetzt erst recht!"-Reaktion. Auf geht's!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von Oranje »

Jetzt ist definitiv auch der Trainer gefordert, mit dem man ja frühzeitig und grosszügig um zwei Jahre verlängert hat! :roll:
Zuletzt geändert von Oranje am 21. Feb 2016 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
25.4.2018 :love:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von Flens »

chris69 hat geschrieben:Meine Erwartung war leider richtig...looser gen noch nicht abgelegt. Gut gefighted, alles gemacht, trotzdem verdiente niederlage...das wird leider nichts mehr mit der Serie...schade
Dieses Team hat herzlich wenig mit einem Loser-Gen zu tun. Ob das bei allen Usern hier drin allerdings so ist, darf bezweifelt werden.
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von JayC »

Oranje hat geschrieben:
JayC hat geschrieben:Thurgau hat den Sieg verdient, leider muss man das sagen. Aber was sich die Spieler am Ende erlaubt haben ist Unsportlichkeit pur.
Hö, hab ich da was verpasst?
Die Thurgauer fuhren schon zur Fantribüne bevor unser Best Player geehrt wurde
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 404
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von rappi »

Sie waren auch heute wieder nicht bereit, den Kampf anzunehmen.... Wenn sie es jetzt endlich merken und vollgas spielen wie im 3. Drittel, dann drehen wir das Ding noch.
Wenn nicht, dann gute Nacht... :nixweiss:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von Oranje »

JayC hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
JayC hat geschrieben:Thurgau hat den Sieg verdient, leider muss man das sagen. Aber was sich die Spieler am Ende erlaubt haben ist Unsportlichkeit pur.
Hö, hab ich da was verpasst?
Die Thurgauer fuhren schon zur Fantribüne bevor unser Best Player geehrt wurde
Ah ok. Das habe ich schon mitbekommen, habe mir aber ehrlich gesagt nichts dabei gedacht. Ich finde das persönlich nicht so schlimm! Die Serie dauert ja noch eine Weile, wahrscheinlich darum wollten sie auch so schnell wie möglich verschwinden...
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von chris69 »

Flens hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Meine Erwartung war leider richtig...looser gen noch nicht abgelegt. Gut gefighted, alles gemacht, trotzdem verdiente niederlage...das wird leider nichts mehr mit der Serie...schade
Dieses Team hat herzlich wenig mit einem Loser-Gen zu tun. Ob das bei allen Usern hier drin allerdings so ist, darf bezweifelt werden.
Hey es ist playoff, jetzt entscheidet sich, ob sie das Winner Gen haben oder nicht. Die Quali kannst du vergessen. Jetzt gilt es und bisher sehe ich keine Winnermentalität...aber ich hoffe, es ändert sich noch
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von JayC »

Wieso kriegt Eigenmann bei einem Check gegen den Kopf eigentlich 2 plus 10 und Mason 5 plus Spieldauer und 5 Spielsperren?? Ich dachte, ein Check gegen den Kopf gibt zwingend 5 plus Spieldauer... :nixweiss:

124 (540) Checking to the head and neck area Check gegen den Kopf und Nackenbereich 5+10+SD oder
Matchstrafe Bei schweren Verletzungen muss eine Matchstrafe verhängt werden
Zuletzt geändert von JayC am 21. Feb 2016 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von Flens »

chris69 hat geschrieben:
Flens hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Meine Erwartung war leider richtig...looser gen noch nicht abgelegt. Gut gefighted, alles gemacht, trotzdem verdiente niederlage...das wird leider nichts mehr mit der Serie...schade
Dieses Team hat herzlich wenig mit einem Loser-Gen zu tun. Ob das bei allen Usern hier drin allerdings so ist, darf bezweifelt werden.
Hey es ist playoff, jetzt entscheidet sich, ob sie das Winner Gen haben oder nicht. Die Quali kannst du vergessen. Jetzt gilt es und bisher sehe ich keine Winnermentalität...aber ich hoffe, es ändert sich noch
Ja, jetzt ist Play-off. Und wir sind 1:2 hinten. Nicht mehr und nicht weniger. Es wird nicht einfach, die Sache zu drehen. Thurgau hat das Momentum und kann ohne Druck aufspielen. Wir haben Druck und das merkt man. Umso wichtiger ist es, dass wir jetzt alle mit aller Kraft hinter der Mannschaft stehen. Die Stehkurve fordert Liideschaft und genau das braucht es jetzt. Keine Genugtung darüber, dass man mit seiner pessimistischen Prognose richtig lag. Das nützt keinem.

Was wir nicht vergessen dürfen: Die grosse Mehrheit der Hockeyschweiz würde sich diebisch über unser Ausscheiden freuen. Die B-Teams weil wir der achso reiche Liga-Krösus sind. Und die A-Teams weil sie natürlich immer noch gerne ihrem beschissenen Dünkel pflegen und auf uns herabblicken. Getragen von der Vorstellung, was besseres zu sein, weil's in ihrem Kaff nichts anders gibt als den Hockeyverein und man darum das Sakrament Tradition vor sich her trägt wie ein Fettsack seinen Ranzen. Oder weil man Fan eines Teams ist, dass so toll erfolgreich ist, dass man sich immer gäbig darin sonnen kann.

Wir habe nur uns. Aber wir sind stolz. Weil's niemandem im Schweizer Eishockey schwerer gemacht wird als dem SCRJ und seinem Fans. Natürlich auch jetzt, wie könnte es anders sein. Aber wir drehen dieses Ding. Am Dienstag fangen wir damit an. Auf jetzt! Wir sind Rappi!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von Oranje »

Wie recht du hast! Toller Post, bin 100% deiner Meinung... :clap: :clap: :daumenhoch:
25.4.2018 :love:
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 928
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von Inter13 »

:daumenhoch: Ja!! Wir drehen das Ding! Liideschaft :daumenhoch:
jäk
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 193
Registriert: 21. Jul 2010 16:13
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 23 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von jäk »

Flens hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Flens hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Meine Erwartung war leider richtig...looser gen noch nicht abgelegt. Gut gefighted, alles gemacht, trotzdem verdiente niederlage...das wird leider nichts mehr mit der Serie...schade
Dieses Team hat herzlich wenig mit einem Loser-Gen zu tun. Ob das bei allen Usern hier drin allerdings so ist, darf bezweifelt werden.
Hey es ist playoff, jetzt entscheidet sich, ob sie das Winner Gen haben oder nicht. Die Quali kannst du vergessen. Jetzt gilt es und bisher sehe ich keine Winnermentalität...aber ich hoffe, es ändert sich noch
Ja, jetzt ist Play-off. Und wir sind 1:2 hinten. Nicht mehr und nicht weniger. Es wird nicht einfach, die Sache zu drehen. Thurgau hat das Momentum und kann ohne Druck aufspielen. Wir haben Druck und das merkt man. Umso wichtiger ist es, dass wir jetzt alle mit aller Kraft hinter der Mannschaft stehen. Die Stehkurve fordert Liideschaft und genau das braucht es jetzt. Keine Genugtung darüber, dass man mit seiner pessimistischen Prognose richtig lag. Das nützt keinem.

Was wir nicht vergessen dürfen: Die grosse Mehrheit der Hockeyschweiz würde sich diebisch über unser Ausscheiden freuen. Die B-Teams weil wir der achso reiche Liga-Krösus sind. Und die A-Teams weil sie natürlich immer noch gerne ihrem beschissenen Dünkel pflegen und auf uns herabblicken. Getragen von der Vorstellung, was besseres zu sein, weil's in ihrem Kaff nichts anders gibt als den Hockeyverein und man darum das Sakrament Tradition vor sich her trägt wie ein Fettsack seinen Ranzen. Oder weil man Fan eines Teams ist, dass so toll erfolgreich ist, dass man sich immer gäbig darin sonnen kann.

Wir habe nur uns. Aber wir sind stolz. Weil's niemandem im Schweizer Eishockey schwerer gemacht wird als dem SCRJ und seinem Fans. Natürlich auch jetzt, wie könnte es anders sein. Aber wir drehen dieses Ding. Am Dienstag fangen wir damit an. Auf jetzt! Wir sind Rappi!
Du gefällst mir, können wir dich nicht als Team-Motivator anstellen? :D
Ich erinner mich noch an deinen Beitrag nach dem 3ten Spiel gegen Langnau.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von John McClane »

so geht das definitiv nicht! erneut wieder 2 drittel, wo man weit weg von playoff-hockey war. das letzte drittel war dann endlichi mal so etwas wie playoff. aber jetzt muss man verd... nochmal von beginn an so auftreten. und was einmal mehr katastrophal war: das PP! keine bewegung, viel zu statisch und kaum abschlüsse. so geht das definitiv nicht.
gefährlich sind auch solche aussagen wie sie hüsler (in der supporter-bar) oder rizzello (in der heutigen ZSZ) machen: man sei fitter als thurgau und das werde sich am schluss auszahlen. nur: in der OT waren die thurgauer wacher und solche siege können nötige energie freisetzen.

der qualisieg war schön und gut, nur leider rein gar nichts wert, wenn wir gegen thurgau ausscheiden. man würde sich ein weiteres mal zum gespött der hockeyschweiz mache und das gilt es unbedingt zu verhindern. also: reisst euch zusammen und spielt endlich richtiges hockey!!
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von colin »

nun denn, ist es wirklich eine solch grosse überraschung dass wir jetzt hinten liegen?
nimmt man die letzten wochen als massstab, hat die tendenz bis auf ein paar wenige ausreisser genau dort hin gezeigt wo wir jetzt stehen, grottenschwache spiele aber es hat einfach irgendwie trotzdem immer wieder gereicht...
hey es ist playoff, offensichtlich können die anderen im gegensatz zu uns eine schippe drauflegen und schon reicht(e) es hald nicht mehr
noch aber ist nicht aller tage abend, es steht erst 1-2, der druck wird bestimmt nicht kleiner
aber jetzt ist es an der zeit den schalter umzulegen, sofern sie das überhaupt können....

noch ist es nicht soweit, aber mit diesem team gegen bescheidenes thurgau auszuscheiden käme einer riesen blamage gleich
jetzt liegt es an tomlinson zu beweisen dass die vorzeitige vertragsverlängerung im oktober kein fehler war
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von Eugen65 »

colin hat geschrieben:nun denn, ist es wirklich eine solch grosse überraschung dass wir jetzt hinten liegen?
JA!
Wir waren in der Regular Season 1. Thurgau 8.
Wir hatten 95 Punkte Thurgau 52
Wir haben vor den Playoffs alle Spiele gegen Thurgau gewonnen
Wir haben 4.5 Millionen mehr Budget

Das Problem ist, dass wir weiterhin Regular Season Eishockey Spielen und Thurgau spielt Playoff-Eishockey.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von colin »

Eugen65 hat geschrieben:
colin hat geschrieben:nun denn, ist es wirklich eine solch grosse überraschung dass wir jetzt hinten liegen?
JA!
Wir waren in der Regular Season 1. Thurgau 8.
Wir hatten 95 Punkte Thurgau 52
Wir haben vor den Playoffs alle Spiele gegen Thurgau gewonnen
Wir haben 4.5 Millionen mehr Budget

Das Problem ist, dass wir weiterhin Regular Season Eishockey Spielen und Thurgau spielt Playoff-Eishockey.
nach diesen fakten zu urteilen ganz klar, hast du recht
vielleicht herrscht in der garderobe die selbe haltung :nixweiss:

nach den leistungen auf dem eis hingegen habe ich bis auf ein paar ganz wenige ausnahmen in den letzten wochen keine überzeugenden auftritte gesehen, von dem her überrascht es weniger
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 295
Registriert: 17. Sep 2015 11:03
Wohnort: R'wil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von callmeaspaceman »

Schön zu sehen, das wir hier im Forum wenigstens gemerkt haben, das Playoffzeit ist :D
Ich denke das nächste Spiel wird entscheidend, sollten wir gewinnen bin ich zuversichtlich das wir die ganze Serie drehen können, sollten wir aber 1:3 in Rückstand geraten wird es sehr schwer. Natürlich nicht unmöglich aber schwer.
Zum Glück kommt Mason im nächsten Spiel zurück, der bringt Zweikampfstärke und die Linien 3 und 4 werden ausgeglichener.

Noch nichts ist verloren auf geht's Rappi!!
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
janu
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 42
Registriert: 13. Okt 2014 08:34

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von janu »

Oranje hat geschrieben:Jetzt ist definitiv auch der Trainer gefordert, mit dem man ja frühzeitig und grosszügig um zwei Jahre verlängert hat! :roll:
Als ich die Vertragsverlängerung kritisierte wurde ich verbal zerrissen und hat den Erfolg in der Vordergrund gestellt. Leider ist unser Trainer nicht für die PO geeignet, was natürlich ganz im Sinne der GL ist.
Also hat die GL absolut richtig gehandelt. Die Finanzen werden dank Hr. Kaufmann in gute Bahnen geraten und sportlich das Mittelfeld angestrebt.
Also was wollen wir denn, die Vereinsleitung hat das Ziel erreicht.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von urmewa »

callmeaspaceman hat geschrieben:Schön zu sehen, das wir hier im Forum wenigstens gemerkt haben, das Playoffzeit ist :D
Ich denke das nächste Spiel wird entscheidend, sollten wir gewinnen bin ich zuversichtlich das wir die ganze Serie drehen können, sollten wir aber 1:3 in Rückstand geraten wird es sehr schwer. Natürlich nicht unmöglich aber schwer.
Zum Glück kommt Mason im nächsten Spiel zurück, der bringt Zweikampfstärke und die Linien 3 und 4 werden ausgeglichener.

Noch nichts ist verloren auf geht's Rappi!!

Nein, verloren ist noch nichts. Aber Thurgau hat in den 3 bisherigen PO Spielen gezeigt, dass sie sehr gut auf Rappi eingestellt sind. Sie haben wenig Furcht und setzen Nadelstiche, welche ihre Wirkung nicht verfehlen.

Die Ausländer von Rappi sind ungenügend und Rizo kämpft als Captain nicht so, wie er sollte. Diese Linie ist komischerweise defensiv oftmals unter Druck.

Über die Ausländer möchte ich mich nicht mehr äussern: Nur soviel: Clark nun noch für seine beiden tollen Punkte zu loben ist der Gipfel an Erträglichkeit.

Dazu frage ich mich, was Schlagenhauf bei Lugano will.

Dass sich Kuonen als einer der wenigen wirklich (und auch sichtbar emotional) gegen ein Ausscheiden wehrt, ist auch bedenklich.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Playoff-Spiel | SCRJ -Thurgau | 21.02.2016

Beitrag von Warren »

janu hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Jetzt ist definitiv auch der Trainer gefordert, mit dem man ja frühzeitig und grosszügig um zwei Jahre verlängert hat! :roll:
Als ich die Vertragsverlängerung kritisierte wurde ich verbal zerrissen und hat den Erfolg in der Vordergrund gestellt. Leider ist unser Trainer nicht für die PO geeignet, was natürlich ganz im Sinne der GL ist.
Also hat die GL absolut richtig gehandelt. Die Finanzen werden dank Hr. Kaufmann in gute Bahnen geraten und sportlich das Mittelfeld angestrebt.
Also was wollen wir denn, die Vereinsleitung hat das Ziel erreicht.
Ach jetzt hört doch mal auf immer davon zu sprechen, die GL will nicht aufsteigen und darum sei das ganz im Sinne der GL. Das ist absoluter Humbug und Polemik hoch drei..

Selbst wenn es nicht das alleroberste Ziel ist, aufzusteigen in dieser Saison, so wäre jeder im Verein froh, wenn man es zum Meistertitel bringen würde. Es wäre Balsam für die Seele aller Mitarbeiter, genauso aller Fans und natürlich auch für die Finanzen. Niemand arbeitet gegen dieses Ziel, aber man ist im Verein realistisch genug zu wissen, dass es Gründe gibt, nicht in dieser Saison aufzusteigen, was aber (wie auch bei Interviews immer wieder betont) nicht heisst, dass man den Aufstieg nicht will, wenn man soweit kommt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste