sherminator hat geschrieben:Ich hätte noch ein Ticket zu vergeben, da ich krank bin.
Hat irgendwer Interesse?
Bitte PN an mich. Danke
Niemand?
Ich würde es für CHF 15.- geben (Normalpreis 24.-)
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
Okay, ein ziemlich heftiges Resultat... Aber damit steht die Serie einfach bei 1:1. Und im Normalfall reagieren unsere Jungs auf eine solche Schlappe mit einem guten nächsten Spiel.
Sehr schwach heute und wieder mal GAR NIX von unseren Ausländer zu sehen! Am Sonntag muss eine Reaktion her. Und am besten mehr Zuschauer auch. Wir bringen gerade mal 2700 ins grösste NLB Stadion. Olten und Visp über 4000, Ajoie über 3000 und sogar Red Ice hat 2500!!! Wann kommt wieder eine souveräne und überzeugende Leistung? Qualiesieger gegen den achten und jetzt so ne enge Kiste. Wir zu Hause mit viel Mühe und Glück und TG siegt souverän zu Hause.....
JayC hat geschrieben:Okay, ein ziemlich heftiges Resultat... Aber damit steht die Serie einfach bei 1:1. Und im Normalfall reagieren unsere Jungs auf eine solche Schlappe mit einem guten nächsten Spiel.
Ich sehe es positiv. Wir haben jetzt mindestens ein Heimspiel mehr
Mich enttäuscht, dass man auf den Fehlstart nicht hat reagieren können.
Jetzt ist am Sonntag definitiv eine Reaktion gefragt.
Und Fazzini hat heute für Lugano getroffen. Passt irgendwie zum heutigen Abend.
Entweder gibt es jetzt am Sonntag eine starke Reaktion oder unsere haben die Hosen voll und zeigen eine ähnlich nervöse Leistung wie am Dienstag... Ich hoffe auf ersteres...
Warum schreiben viele das mehr Zuschauer ins Stadion kommen sollen um dann unseren minmalisten zu zusehen wie sie ohne Leidenschaft spielen wollen!
Über unsere Ausländer darf man ja nichts sagen weil sie ja so unglaublich gut und wichtig für die Mannschaft sind und so weiter und so weiter
Weil man als Fan auch dann ins Stadion kommt, wenns dem Team mal nicht läuft... Notabene dann, wenn man die Quali als Leader abgeschlossen hat!
Zum Spiel selber gibts eigentlich nicht viel zu sagen, vorne wie hinten nichts...
Mal schauen ob sie gleich gut reagieren, wie damals nach dem Ajoie Auswärtsspiel...
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen