Transfer ---> Team 2016/17

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Black Hawk »

schwendener ok. er ersetzt nyffeler 1:1 dennoch find ich es schade...aber blatter???? echt jetzt???? was sehen die herren? klar hat er sich ein bisschen gesteigert aber da hätte es echt besseres gehabt...

ryan verlängerung :daumenhoch:
tobler verlängerung :daumenhoch:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Derrick Walser »

Black Hawk hat geschrieben:schwendener ok. er ersetzt nyffeler 1:1 dennoch find ich es schade...aber blatter???? echt jetzt???? was sehen die herren? klar hat er sich ein bisschen gesteigert aber da hätte es echt besseres gehabt...

ryan verlängerung :daumenhoch:
tobler verlängerung :daumenhoch:
Ryan und Tobler finde ich top, Blatter ist einfach nur schwach, kann ich überhaupt nicht verstehen.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Mr. Checker »

bin anderer Meinung, Schwendener ist wie Nyffeler ein NLA-erprobter Goalie mit gutem Potential. 1:1 ersetzt. Gut gemacht. Blatters physische Präsenz ist in der NLB wertvoll, spielerische Defizite kann man deswegen in Kauf nehmen. McGregor eh ok.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Warren »

Schwendener neu, Tobler, McGregor und Blatter verlängert: http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... or-blatter" onclick="window.open(this.href);return false;
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
Jeff Tomlinson (Vertrag - 17/18)

Goalie:
Michael Tobler (Vertrag - 16/17)
Janick Schwendener (Vertrag - 17/18)

Verteidiger:
Cyrill Geyer (Vertrag - 16/17)
Patrick Blatter (Vertrag - 16/17)

Center:
Ryan McGregor (Vertrag - 16/17)

Flügel:
Cedric Hüsler (Vertrag - 16/17)
Jan Vogel (Vertrag - 16/17)
Nicola Brandi (Vertrag - 16/17)
Niki Altorfer (Vertrag - 17/18)
Reto Schmutz (Vertrag - 16/17)

---------

Abgänge:
Melvin Nyffeler (?)
Raphael Kuonen (SCL Tigers)
Roman Schlagenhauf (HC Lugano)

---------

Team 16/17:
Trainer:
Jeff Tomlinson (Vertrag - 17/18)

Goalie (2 von 2):
Michael Tobler (Vertrag - 16/17)
Janick Schwendener (Vertrag - 17/18)

Verteidiger (6 von 9):
Cyrill Geyer (Vertrag - 16/17)
Leandro Profico (Vertrag - 16/17)
Patrick Blatter (Vertrag - 16/17)
Rajan Sataric (Vertrag - 16/17)
Tim Grossniklaus (Vertrag - 16/17)
Valentin Lüthi (Vertrag - 16/17)

Center (1 von 4):
Ryan McGregor (Vertrag - 16/17)

Flügel (7 von 9):
Antonio Rizzello (Vertrag - 16/17)
Cedric Hüsler (Vertrag - 16/17)
Jan Vogel (Vertrag - 16/17)
Michael Hügli (Vertrag - 16/17)
Nicola Brandi (Vertrag - 16/17)
Niki Altorfer (Vertrag - 17/18)
Reto Schmutz (Vertrag - 16/7)
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Gringoma »

Nyffeler hat es gut gefallen in Rappi. Er wollte eigentlich auch gerne bleiben. Nur wollte sein Berater mehr bares rausholen. Nyffeler versteckte sich danach etwas hinter seinem Berater. Etwas schwach von Nyffeler.

Jetzt für die PO mit Tobler durchstarten :twisted:
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Gringoma »

Derrick Walser hat geschrieben:
Black Hawk hat geschrieben:schwendener ok. er ersetzt nyffeler 1:1 dennoch find ich es schade...aber blatter???? echt jetzt???? was sehen die herren? klar hat er sich ein bisschen gesteigert aber da hätte es echt besseres gehabt...

ryan verlängerung :daumenhoch:
tobler verlängerung :daumenhoch:
Ryan und Tobler finde ich top, Blatter ist einfach nur schwach, kann ich überhaupt nicht verstehen.
Blatter macht Fortschritte
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Warren »

Mr. Checker hat geschrieben:bin anderer Meinung, Schwendener ist wie Nyffeler ein NLA-erprobter Goalie mit gutem Potential. 1:1 ersetzt. Gut gemacht. Blatters physische Präsenz ist in der NLB wertvoll, spielerische Defizite kann man deswegen in Kauf nehmen. McGregor eh ok.
Blatter hat diese Saison enorm Fortschritte in Sachen Sicherheit und Ruhe gemacht...

Zudem hat er etwas sehr wichtiges gelernt für einen Spieler seiner Art, nämlich einfach genau das zu machen, was er kann.. Keine Risiken eingehen, sondern so zu spielen, wie es ihm liegt.
Entsprechend wird er immer besser..

Mc Gregor und Tobler eh super!
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Marty Turco »

Sehe ich auch so. Zudem ist es wichtig, dass wir ein paar physisch starke Verteidiger haben. Insofern würde ich die Verpflichtung von F. Maier begrüssen...
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Whitetiger »

Blatter ist physisch stark? Nur weil er gross und schwer ist? Sorry, aber meiner Meinung nach spielt keiner unserer Verteidiger mit weniger Körpereinsatz als Blatter. Selbst in der NLB ist er vom Tempo der Gegner überfordert und verliert innerhalb einer halben Sekunde 3 Meter bei einem Laufduell... Dazu technisch limitiert. :stumm:

Aber okay, mal positiv gesehen: er hat noch viel viel Luft nach oben. Ich lasse mich gerne positiv überraschen und hoffe, dass ich mich täusche...
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Warren »

Whitetiger hat geschrieben:Blatter ist physisch stark? Nur weil er gross und schwer ist? Sorry, aber meiner Meinung nach spielt keiner unserer Verteidiger mit weniger Körpereinsatz als Blatter. Selbst in der NLB ist er vom Tempo der Gegner überfordert und verliert innerhalb einer halben Sekunde 3 Meter bei einem Laufduell... Dazu technisch limitiert. :stumm:

Aber okay, mal positiv gesehen: er hat noch viel viel Luft nach oben. Ich lasse mich gerne positiv überraschen und hoffe, dass ich mich täusche...
Achte mal auf ihn die nächsten Spiele, der ist nicht mehr so überfordert wie Du meinst... Der macht seine Sache ganz gut..

Dein Bild ist letztes Jahr abgespeichert worden ;)
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von sherminator »

Warren hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Blatter ist physisch stark? Nur weil er gross und schwer ist? Sorry, aber meiner Meinung nach spielt keiner unserer Verteidiger mit weniger Körpereinsatz als Blatter. Selbst in der NLB ist er vom Tempo der Gegner überfordert und verliert innerhalb einer halben Sekunde 3 Meter bei einem Laufduell... Dazu technisch limitiert. :stumm:

Aber okay, mal positiv gesehen: er hat noch viel viel Luft nach oben. Ich lasse mich gerne positiv überraschen und hoffe, dass ich mich täusche...
Achte mal auf ihn die nächsten Spiele, der ist nicht mehr so überfordert wie Du meinst... Der macht seine Sache ganz gut..

Dein Bild ist letztes Jahr abgespeichert worden ;)
Das stimmt. Er ist sehr sicher geworden.
Er fällt in den letzten Spielen kaum mehr auf. Das ist gut so.

Edit: Er hat eine Plus-9-Bilanz und ist somit unser viertbester Verteidiger.
Zuletzt geändert von sherminator am 12. Feb 2016 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Whitetiger »

Warren hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Blatter ist physisch stark? Nur weil er gross und schwer ist? Sorry, aber meiner Meinung nach spielt keiner unserer Verteidiger mit weniger Körpereinsatz als Blatter. Selbst in der NLB ist er vom Tempo der Gegner überfordert und verliert innerhalb einer halben Sekunde 3 Meter bei einem Laufduell... Dazu technisch limitiert. :stumm:

Aber okay, mal positiv gesehen: er hat noch viel viel Luft nach oben. Ich lasse mich gerne positiv überraschen und hoffe, dass ich mich täusche...
Achte mal auf ihn die nächsten Spiele, der ist nicht mehr so überfordert wie Du meinst... Der macht seine Sache ganz gut..

Dein Bild ist letztes Jahr abgespeichert worden ;)
Ja, das war halt sehr prägend :scratch:

Ich muss zugeben dass er sich zuletzt gesteigert hat. Aber meiner Meinung ist er halt nicht besser als ein Auriemma zum Beispiel. Als 7. Verteidiger aber durchaus brauchbar.

Mal abgesehen davon. Wenn er halt gross rausposaunt, er sei gut genug für die NLA und McSorley möchte ich verpflichten, sollte er auch an diesen Ansprüchen gemessen werden :zwinker:
:love: Hopp Rappi :love:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Marsilio »

Ich nehme mal an, dass Nyffeler ganz klar mit NLA-Klubs flirtet - und dies unserer Klubführung auch mitgeteilt hat. Sonst hätte man sich ja nicht auf der Suche nach einem starken Goalie gemacht. Und stark ist Schwendener, ich denke der ist in der NLB genauso ein Spitzengoalie wie es Nyffeler war. Auch bei Schwendener dachte ich eigentlich, dass er NLA-Format hat. Darum hat es mich schon ziemlich erstaunt, dass der SCB mit Stepanek vor Weihnachten einen ausländischen Goalie verpflichtet hat.

Die Vertragsverlängerungen von Tobler und McGregor freuen mich - insbesondere dass McGregor bleibt. Denn ihn betrachte ich mittlerweile als einer unserer wichtigsten Spieler. Sein Zuzug war eine echte Trouvaille. Wichtig dass er bleibt, auch im Hinblick auf weitere Zuzüge.

Blatter ist ein noch junger Spieler, und wer weiss vielleicht wird er ja noch besser. Mit solchen Spielern kann man schon verlängern.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Oranje »

Schade um Nyffi, soviel zum Thema, "ich will mit den Lakers aufsteigen" - ich könnt echt kotzen! Ein wahrlich schwarzer Tag. Die besten Pferde sind somit aus dem Stall! :motz:

Und warum nur ein Jahr mit Mc Gregor? Bei ihm weiss man doch was man hat...
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Eugen65 »

Oranje hat geschrieben:Schade um Nyffi, soviel zum Thema, "ich will mit den Lakers aufsteigen - könnt echt kotzen!" Die besten Pferde sind somit aus dem Stall! :motz:

Und warum nur ein Jahr mit Mc Gregor? Bei ihm weiss man doch was man hat...
Hast ja Recht, aber auf diese Floskeln bei den Interviews sind nicht mal das Papier wert auf dem sie geschrieben sind. Tomlinsson hat ja auch erst gerade im Interview gesagt, dass ihm nicht bekannt ist, dass es noch weitere Abgaenge geben wird. :nixweiss:

Der Abgang von Nyffeler war leider absehbar. Jetzt haben wir unseren Top Scorer unseren Top Center und unseren Top Goalie verloren.

Fehlt nur noch unser Top Verteidiger. :shock:

Am besten steigen wir einfach dieses Jahr auf :daumenhoch:
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 974
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Toto »

Finde nun Nyffeler's Abgang nicht tragisch. Entweder er entscheidet sich für den Club oder sonst soll er halt gehen. Schwedener und Tobler werden nächste Saison auch top sein. Jetzt fehlt mir noch die Unterschrift von Grieder. Er ist so was wie der ruhende Pol und hat eine ausgezeichnete +/- Statistik. Sorgen bereitet mir, dass mit Kuonen und Schlagenhauf nicht nur zwei ausgezeichnete Skorerer gehen, sondern eben auch wieder zwei mit diesem "Reisser-Element". Hier sehe ich noch kein Licht am Horizont.
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 525
Registriert: 27. Mär 2011 11:40
Wohnort: Hombrechtikon
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Heja »

Toto hat geschrieben:Finde nun Nyffeler's Abgang nicht tragisch. Entweder er entscheidet sich für den Club oder sonst soll er halt gehen. Schwedener und Tobler werden nächste Saison auch top sein. Jetzt fehlt mir noch die Unterschrift von Grieder. Er ist so was wie der ruhende Pol und hat eine ausgezeichnete +/- Statistik. Sorgen bereitet mir, dass mit Kuonen und Schlagenhauf nicht nur zwei ausgezeichnete Skorerer gehen, sondern eben auch wieder zwei mit diesem "Reisser-Element". Hier sehe ich noch kein Licht am Horizont.
Aufpassen muss Nyffeler, dass er sich nicht verpokert wie Tim WOLF letzte Saison! Der wird übrigens Ende Saison auch wieder frei
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Marsilio »

Schon wieder diese Unruhe hier...

Nyffeler geht. Schade. Aber Schwendener kommt. Der hat die gleiche Klasse wie Nyffeler. Also - unser Management hat seine Hausaufgaben gemacht. Und Tobler bleibt. Ist doch gut. Ein wirklich guter Keeper. Manch ein B-Ligist wäre froh wenn sie einen Goalie dieses Kalibers hätten.

Schlagenhauf geht. Sehr schade. Kunonen geht. Ebenfalls sehr schade. Aber sie gehen in die NLA, nicht etwa zu Visp, La Chaux-de-Fonds oder Zug Academy. Also aus sportlichen Gründen verständliche Abgänge. Aber auch hier hat unser Management nicht gepennt. Denn Altorfer kommt, ein Spieler, der seit Jahren in der NLB regelmässig seine 30 Skorerpunkte macht. Ausserdem kommt Brandi, ein junges Talent aus der Region.

Wenn es unserer Klubführung jetzt noch gelingen sollte, einen weiteren CH-Stürmer mit Skorerqualitäten zu holen - z.B. Konstantin Schmitt, Jérémy Wick oder vielleicht sogar Tanner Richard - dann sieht unsere Offensive nächste Saison nicht zwingend schlechter aus als heuer.
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von sherminator »

Marsilio hat geschrieben:Schon wieder diese Unruhe hier...

Nyffeler geht. Schade. Aber Schwendener kommt. Der hat die gleiche Klasse wie Nyffeler. Also - unser Management hat seine Hausaufgaben gemacht. Und Tobler bleibt. Ist doch gut. Ein wirklich guter Keeper. Manch ein B-Ligist wäre froh wenn sie einen Goalie dieses Kalibers hätten.

Schlagenhauf geht. Sehr schade. Kunonen geht. Ebenfalls sehr schade. Aber sie gehen in die NLA, nicht etwa zu Visp, La Chaux-de-Fonds oder Zug Academy. Also aus sportlichen Gründen verständliche Abgänge. Aber auch hier hat unser Management nicht gepennt. Denn Altorfer kommt, ein Spieler, der seit Jahren in der NLB regelmässig seine 30 Skorerpunkte macht. Ausserdem kommt Brandi, ein junges Talent aus der Region.

Wenn es unserer Klubführung jetzt noch gelingen sollte, einen weiteren CH-Stürmer mit Skorerqualitäten zu holen - z.B. Konstantin Schmitt, Jérémy Wick oder vielleicht sogar Tanner Richard - dann sieht unsere Offensive nächste Saison nicht zwingend schlechter aus als heuer.
Genau auf den Punkt gebracht.
:daumenhoch:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 974
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Toto »

Man kann inskünftig auch mit einem halben Glas zufrieden sein. Das ist eine Sache der Zielvorstellung. Wie gesagt genügt eine allfällige Ersetzung von statistischen Punkten auf dem Papier nicht. Da sind schlichtweg auch andere Skills gefragt.
gaga
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 14. Mai 2015 12:18

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von gaga »

hahaha.. tanner richard. nicht dein ernst, oder? hat jemand > 500k übrig für den? dann sofort bringen. vielleicht bringt er noch kumpel kucherov mit.
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 603
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von stadtamsee »

Der HCC wird im wohl keinen neuen Vertrag geben.

+ Scorerwerte
+ Erfahrung
- Alter
- Wohl teuer , erst recht wenn er den Wohnort wechseln müsste von Chx Fds nach Rappi!
( Meine damit dass er vielleicht andere Angebote welche geografisch näher sind bevorzugen könnte )

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31547" onclick="window.open(this.href);return false;
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von John McClane »

stadtamsee hat geschrieben:Der HCC wird im wohl keinen neuen Vertrag geben.

+ Scorerwerte
+ Erfahrung
- Alter
- Wohl teuer , erst recht wenn er den Wohnort wechseln müsste von Chx Fds nach Rappi!
( Meine damit dass er vielleicht andere Angebote welche geografisch näher sind bevorzugen könnte )

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31547" onclick="window.open(this.href);return false;
der wird nach der saison zurücktreten, hat er unlängst bekanntgegeben.
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 603
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von stadtamsee »

John McClane hat geschrieben:
stadtamsee hat geschrieben:Der HCC wird im wohl keinen neuen Vertrag geben.

+ Scorerwerte
+ Erfahrung
- Alter
- Wohl teuer , erst recht wenn er den Wohnort wechseln müsste von Chx Fds nach Rappi!
( Meine damit dass er vielleicht andere Angebote welche geografisch näher sind bevorzugen könnte )

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31547" onclick="window.open(this.href);return false;
der wird nach der saison zurücktreten, hat er unlängst bekanntgegeben.
Alles klar, Danke :)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von John McClane »

stadtamsee hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
stadtamsee hat geschrieben:Der HCC wird im wohl keinen neuen Vertrag geben.

+ Scorerwerte
+ Erfahrung
- Alter
- Wohl teuer , erst recht wenn er den Wohnort wechseln müsste von Chx Fds nach Rappi!
( Meine damit dass er vielleicht andere Angebote welche geografisch näher sind bevorzugen könnte )

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31547" onclick="window.open(this.href);return false;
der wird nach der saison zurücktreten, hat er unlängst bekanntgegeben.
Alles klar, Danke :)
wobei ich jetzt zwar nicht ganz sicher bin, ob ich ihn mit steven barras verwechsle. denn dieser tritt ganz sicher zurück. nichtsdestotrotz ist neininger definitiv zu alt, auch wenn seine skorerwerte noch immer stark sind.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste