Was denkt Ihr, kommt die Mannschaft mit der gleichen Power wie am Samstag? Haben die Thurgauer bloss "geblufft" und sind auf kleinster Sparflamme aufgelaufen und morgen kracht's?
Bin etwas vorsichtig, rechne aber dennoch mit einem Startsieg:
Endlich gehts morgen los. So als Vergleich: Das letzte Mal, als wir Playoffs spielten, war George Bush noch US-Präsident, Sebastien Vettel hatte noch kein Formel 1-Rennen gewonnen und ein gewisser Stacy Roest war beim SCRJ Topscorer und spielte mit Mariusz Czerkawski und Niklas Nordgren die Liga schwindlig. Viel zu lange mussten wir auf diesen Moment warten. Nun ists hald eine LIga tiefer, seis drum.
Ich erwarte morgen ein völlig anderes Thurgau als in den bisherigen Spielen und vor allem am Samstag. Ich tippe auf eine enge Kiste, die Klasse setzt sich dann aber dennoch durch.
4:2
Kuonen, McGregor, Fazzini, Rizzello
Vorverkauf läuft bis anhin nicht soo gut, hoffe auf 3'000 Zuschauer.
Zuletzt geändert von Crosby87 am 15. Feb 2016 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
5-2 Sieg. Wobei das Spiel erst kurz vor Schluss entschieden wird
das 4. Tor in der 5x-Minute. Thurgau früh ohne Torhüter und das 5. Tor ins verlassene Gehäuse
Man freue ich mich auf die Playoffs! Kann leider wegen Krankheit nicht dabei sein, jedoch wird das Spiel laut TV-Guide ab 19:40 auf Teleclub übertreit!
Ich wage mal folgende Prognose: Wir gewinnen diese Serie gegen Thurgau in 4, max 5 Spielen. kriegen dann Ajoie, gewinnen in 6 Spielen und treten im Final gegen an Olten an (ja, ja, die hauen Visp und Langenthal raus) und wir gewinnen in 5 Spielen und werden B-Meister. Träumen tut gut!!
playoff warmup
Sicherlich mögen Sie sich noch erinnern, damals hat die ganze Stadt mitgefiebert. Fahnen, Shirt und Schals… Balkone, Fenster, Haustüren, Autos, ALLES war dekoriert.
Bekennen auch Sie Farbe.
Die Playoffs sind wieder da, JETZT!
Heute Abend um 19:45 Uhr startet die Playoff-Serie gegen Hockey Thurgau mit einem Heimspiel in der Diners Club Arena. Darum los jetzt, dekorieren und dann ab ins Stadion, mit Freunden und Verwandten!
Um Sie noch ein bisschen mehr einzustimmen und Ihr Playoff-Fieber zu wecken, haben wir ein Video gemacht.
playoff warmup
Sicherlich mögen Sie sich noch erinnern, damals hat die ganze Stadt mitgefiebert. Fahnen, Shirt und Schals… Balkone, Fenster, Haustüren, Autos, ALLES war dekoriert.
Bekennen auch Sie Farbe.
Die Playoffs sind wieder da, JETZT!
Heute Abend um 19:45 Uhr startet die Playoff-Serie gegen Hockey Thurgau mit einem Heimspiel in der Diners Club Arena. Darum los jetzt, dekorieren und dann ab ins Stadion, mit Freunden und Verwandten!
Um Sie noch ein bisschen mehr einzustimmen und Ihr Playoff-Fieber zu wecken, haben wir ein Video gemacht.
Schiedsrichter heute sind Joris Müller und Daniel Wirth.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gegen Chaux-de-Fonds wars katastrophe, dafür hat er mit Mollard beim Spiel gegen Olten sehr gut gepfiffen find ich. Und nicht, weil wir fast alle Powerplays bekamen
Mit Wirth kann ich gut leben, den hatten wir auch schon paar Mal diese Saison, fand ich nicht schlecht. Joris Müller hatten wir dagegen eher weniger.
Seebueb hat geschrieben:
Noch 7 std. Und 30 min. Bis zum 1. Playoffspiel seit 2901 tage. Meine freude und anspannung steigt von minute zu minute. Go SCRJ-Lakers !!!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Haegi hat geschrieben:Noch 7 std. Und 30 min. Bis zum 1. Playoffspiel seit 2901 tage. Meine freude und anspannung steigt von minute zu minute. Go SCRJ-Lakers !!!
Seebueb hat geschrieben:
Nicht zum zuschauen dieses geknortze
Zum glück gut gegangen für uns, auch wenn wir das spiel mehr oder weniger im griff hatten. Aber eine steigerung muss definitiv drin liegen, sonst heisst es dann im halbfinale 'endstation' und das will ich definitiv nicht erleben
Aber ich weiss das wir es können
Meine Fresse..offensiv inexistenz, wie immer keine Kreativität, Powerplay miserabel..da braucht man sich nicht wundern wenn sich bei einem verdammten Playoff-Spiel nur 2700 Zuschauer in die Halle verirren (von denen beim nächsten Match sicher einige zu Hause bleiben). Ziemlich enttäuscht gerade, trotz Sieg.
Seebueb hat geschrieben:
Thurgau spielte für ihre Verhältnisse sehr stark, wir waren nicht richtig bereit.
+++Nyffeler
++Rizzello
+Blatter (gewann viele Zweikämpfe an der Bande)
---Zuschauerzahl
--Grieder war immer ein Schritt zu spät
-zuwenig Zug zum Tor und viele Fehlpässe
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.