Transfer ---> Team 2016/17

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 225
Registriert: 7. Feb 2015 15:42

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Ticone »

Hat Julian Schmutz überhaupt gegen uns gespielt? ;-) Die Verteidigung vorallem einer der richtig schiessen kann brauchen wir!
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von bonofox »

TsaTsa hat geschrieben:die sumpftreter sollen mein ja die finger von nyffeler lassen :motz:
Bitte Melvin, bleib bei uns...............
Ja, aber wenn die Lakers selber kein Interesse daran haben wird's schwierig...
we will see
Zuletzt geändert von bonofox am 26. Jan 2016 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 615
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von RWB1945 »

Also bei Niffy mach ich mir nicht so sorgen. Nach dem Spiel gegen Langenthal hat er noch sein Leibchen an der Stelle des Herzens pulsieren lassen :) Ausser wenn der Club ihn nicht mehr haben will, was aber ober ober ober oberdämlich währe!

Schmutz wird warscheinlich zu Biel gehen, die waren ja 2mal Rappi-Visp schauen. Bin gar nicht so unglücklich. Dan werden sie evt. bei Kuonen nicht mehr so verbissen sein.

Bei Profico, Schlagi und Hügli hab ich ebenfalls das Gefühl das die bleiben werden. Profico und Schlagi weil sie hier viel mehr bewirken können als bei einem A Club als Ergänzungsspieler und bei Hügli weil es einfach noch nicht reicht. Hätte er die Saison durchgezogen wie zu Beginn dann wäre er weg, im Moment ist er aber eher unteres NLB Mittelmass (was mir für ihn etwas Leid tut; ich hoffe das er den Tritt wieder findet)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von TsaTsa »

Ich hoffe doch, dass der club weiss was er an Nyffeler hat und verlängern seinen kontrakt möglichst schnell. Ansonsten ist dem verein nicht mehr zu helfen!
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Oranje »

TsaTsa hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass der club weiss was er an Nyffeler hat und verlängern seinen kontrakt möglichst schnell. Ansonsten ist dem verein nicht mehr zu helfen!
Das Problem wird wohl eher die Kohle sein, nicht das der Club mit ihm nicht verlängern möchte. Ich sage es gerne nochmals; alles steht oder fällt mit der GV vom Donnerstag und wie sich diese entwickelt. Man kann nicht vorher gross jammern man hette keine Kohle und nebenbei noch gross Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen bekannt geben. Das wirkt sich sehr unglaubwürdig auf die Aktionäre aus!
25.4.2018 :love:
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 615
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von RWB1945 »

1. Glaube ich nicht das bei ihm der Lohn das aller oberste Ziel ist
2. Falls es am Geld liegt, würde icheher schauen dass man Tobler durch einen billigeren Torhüter ersetzt.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Eugen65 »

Ticone hat geschrieben:Jetzt gibt es nur eine Lösung einen zusätzlichen Ausländer verpflichten und die Liga gewinnen und dann Biel weghauen! Die sind definitiv nicht besser als Rappi mit 2 Ausländer!
Guter Plan :daumenhoch:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Crosby87 »

Ticone hat geschrieben:Jetzt gibt es nur eine Lösung einen zusätzlichen Ausländer verpflichten und die Liga gewinnen und dann Biel weghauen! Die sind definitiv nicht besser als Rappi mit 2 Ausländer!
Und was, wenn sich dieser neue Ausländer im zweiten Spiel verletzt? Geld aus dem Fenster rauswerfen trotz Risiko? So was kann man machen wenn man finanziell Abgestützt ist und genug Stutz hat. Haben wir aber nicht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Scrj256 »

Für etwas gibts doch eine Versicherung, dann wäre der Stutz nicht so das Problem. Das Problem sehe ich eher darin das unser Club gar nicht aufsteigen will dieses und nächstes Jahr. :(
Man kann eigentlich nur hoffen, dass die Spieler aufsteigen wollen, denn wenn wir sportlich aufgestiegen sind wird man kaum Nein sagen (können).
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von sherminator »

Scrj256 hat geschrieben:Für etwas gibts doch eine Versicherung, dann wäre der Stutz nicht so das Problem. Das Problem sehe ich eher darin das unser Club gar nicht aufsteigen will dieses und nächstes Jahr. :(
Man kann eigentlich nur hoffen, dass die Spieler aufsteigen wollen, denn wenn wir sportlich aufgestiegen sind wird man kaum Nein sagen (können).
Stimmt. Und Versicherungen bezahlen ja einfach so ohne, dass man eine Prämie bezahlen muss. :ballaballa:

Ich zweifle, dass eine Versicherung eine Wohnung und ein Auto ebenfalls decken würde (und wenn schon, dann ist die Prämie nicht bezahlbar).
Ich verstehe, dass ein dritter Ausländer kein Thema ist. Das kann man immernoch überdenken, sollte sich Aulin oder Clark verletzen (wie man es mit Lucenius (immerhin) versucht hat).

Und warum zum Teufel wollen viele hier ums verrecken aufsteigen? Um in der nächsten Saison wieder abzusteigen, weil kein Geld für ein konkurrenzfähiges Kader vorhanden ist?
Ein weiterer Abstieg innerhalb der nächsten 5 Jahre wäre finanziell wohl nicht mehr verkraftbar für den Verein. Denkt doch mal darüber nach....

Ganz ehrlich bete ich, dass wir in dieser Saison nicht aufsteigen!
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Crosby87 »

Und sonst hätten wir im Notfall ja immer noch Mike ;)

http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... ef=Default" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Schwyzer »

Crosby87 hat geschrieben:Und sonst hätten wir im Notfall ja immer noch Mike ;)

http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... ef=Default" onclick="window.open(this.href);return false;
Fand diese Akton übrigens grossartig!! :clap: :D
Wählt Quimby!!!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Scrj256 »

sherminator hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Für etwas gibts doch eine Versicherung, dann wäre der Stutz nicht so das Problem. Das Problem sehe ich eher darin das unser Club gar nicht aufsteigen will dieses und nächstes Jahr. :(
Man kann eigentlich nur hoffen, dass die Spieler aufsteigen wollen, denn wenn wir sportlich aufgestiegen sind wird man kaum Nein sagen (können).
Stimmt. Und Versicherungen bezahlen ja einfach so ohne, dass man eine Prämie bezahlen muss. :ballaballa:

Ich zweifle, dass eine Versicherung eine Wohnung und ein Auto ebenfalls decken würde (und wenn schon, dann ist die Prämie nicht bezahlbar).
Ich verstehe, dass ein dritter Ausländer kein Thema ist. Das kann man immernoch überdenken, sollte sich Aulin oder Clark verletzen (wie man es mit Lucenius (immerhin) versucht hat).

Und warum zum Teufel wollen viele hier ums verrecken aufsteigen? Um in der nächsten Saison wieder abzusteigen, weil kein Geld für ein konkurrenzfähiges Kader vorhanden ist?
Ein weiterer Abstieg innerhalb der nächsten 5 Jahre wäre finanziell wohl nicht mehr verkraftbar für den Verein. Denkt doch mal darüber nach....

Ganz ehrlich bete ich, dass wir in dieser Saison nicht aufsteigen!
Why so angry?

Klar, eine 1 zu 1 Rechnung wirds nicht geben auch mit der Versicherung nicht aber nur weil sich ein Ausländer verletzt sind wir nicht Bankrot.

Und ich sage mehr als 10Jahre NLB sind in Rappi nicht machbar, die Sponsoren kommen schon wieder im A.

Ausser Arno Del Curto haben tiefstapler keinen Erfolg im Sport. Deshalb muss das Ziel der Aufstieg sein. Wieso haben wir länger als 2 Jahre um uns zu sanieren und Langnau hats in dieser Zeit geschafft? Hatten die mehr Geld? Wohl kaum.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Crosby87 »

Scrj256 hat geschrieben:
sherminator hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Für etwas gibts doch eine Versicherung, dann wäre der Stutz nicht so das Problem. Das Problem sehe ich eher darin das unser Club gar nicht aufsteigen will dieses und nächstes Jahr. :(
Man kann eigentlich nur hoffen, dass die Spieler aufsteigen wollen, denn wenn wir sportlich aufgestiegen sind wird man kaum Nein sagen (können).
Stimmt. Und Versicherungen bezahlen ja einfach so ohne, dass man eine Prämie bezahlen muss. :ballaballa:

Ich zweifle, dass eine Versicherung eine Wohnung und ein Auto ebenfalls decken würde (und wenn schon, dann ist die Prämie nicht bezahlbar).
Ich verstehe, dass ein dritter Ausländer kein Thema ist. Das kann man immernoch überdenken, sollte sich Aulin oder Clark verletzen (wie man es mit Lucenius (immerhin) versucht hat).

Und warum zum Teufel wollen viele hier ums verrecken aufsteigen? Um in der nächsten Saison wieder abzusteigen, weil kein Geld für ein konkurrenzfähiges Kader vorhanden ist?
Ein weiterer Abstieg innerhalb der nächsten 5 Jahre wäre finanziell wohl nicht mehr verkraftbar für den Verein. Denkt doch mal darüber nach....

Ganz ehrlich bete ich, dass wir in dieser Saison nicht aufsteigen!
Why so angry?

Klar, eine 1 zu 1 Rechnung wirds nicht geben auch mit der Versicherung nicht aber nur weil sich ein Ausländer verletzt sind wir nicht Bankrot.

Und ich sage mehr als 10Jahre NLB sind in Rappi nicht machbar, die Sponsoren kommen schon wieder im A.

Ausser Arno Del Curto haben tiefstapler keinen Erfolg im Sport. Deshalb muss das Ziel der Aufstieg sein. Wieso haben wir länger als 2 Jahre um uns zu sanieren und Langnau hats in dieser Zeit geschafft? Hatten die mehr Geld? Wohl kaum.
Eben, wir sind noch in der 1. Saison, Langnau war schon in der Zweiten, darum lieber noch ein Jahr mit dem Vollangriff warten.
Und ja, Langnau hatte mehr Geld. Die schrieben in ihrem zweiten B-Jahr schwarze Zahlen und hatten über 90% Stadion-Auslastung.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Oranje »

Scrj256 hat geschrieben:
sherminator hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Für etwas gibts doch eine Versicherung, dann wäre der Stutz nicht so das Problem. Das Problem sehe ich eher darin das unser Club gar nicht aufsteigen will dieses und nächstes Jahr. :(
Man kann eigentlich nur hoffen, dass die Spieler aufsteigen wollen, denn wenn wir sportlich aufgestiegen sind wird man kaum Nein sagen (können).
Stimmt. Und Versicherungen bezahlen ja einfach so ohne, dass man eine Prämie bezahlen muss. :ballaballa:

Ich zweifle, dass eine Versicherung eine Wohnung und ein Auto ebenfalls decken würde (und wenn schon, dann ist die Prämie nicht bezahlbar).
Ich verstehe, dass ein dritter Ausländer kein Thema ist. Das kann man immernoch überdenken, sollte sich Aulin oder Clark verletzen (wie man es mit Lucenius (immerhin) versucht hat).

Und warum zum Teufel wollen viele hier ums verrecken aufsteigen? Um in der nächsten Saison wieder abzusteigen, weil kein Geld für ein konkurrenzfähiges Kader vorhanden ist?
Ein weiterer Abstieg innerhalb der nächsten 5 Jahre wäre finanziell wohl nicht mehr verkraftbar für den Verein. Denkt doch mal darüber nach....

Ganz ehrlich bete ich, dass wir in dieser Saison nicht aufsteigen!
Why so angry?

Klar, eine 1 zu 1 Rechnung wirds nicht geben auch mit der Versicherung nicht aber nur weil sich ein Ausländer verletzt sind wir nicht Bankrot.

Und ich sage mehr als 10Jahre NLB sind in Rappi nicht machbar, die Sponsoren kommen schon wieder im A.

Ausser Arno Del Curto haben tiefstapler keinen Erfolg im Sport. Deshalb muss das Ziel der Aufstieg sein. Wieso haben wir länger als 2 Jahre um uns zu sanieren und Langnau hats in dieser Zeit geschafft? Hatten die mehr Geld? Wohl kaum.


Ja haben sie! Alleine im B hatten die einen Zuschauerschnitt von ca. 5500, dann die Derbys gegen Olten und Langenthal die fast immer ausverkauft waren! Und sowieso: der Vergleich mit Langnau hinkt so dermassen... :roll:
25.4.2018 :love:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Scrj256 »

Ich sage nicht wir sollen diese Saison schon mit dem Totalen Angriff aufs A kommen, aber angreifen sollten wir und nicht bereits jetzt schon sagen das wir eh nicht rauf wollen, nur schon der Einstellung der Spieler wegen.

Nur weil das Stadion voll ist, heisst das nicht das man Geld hat. Siehe Kloten in ihren Finalsaisons da gehört viel mehr dazu und habt ihr das Gefühl es werden mit der Zeit mehr Zuschauer im B? Ich glaube eher weniger und genau das ist meine Befürchtung wenn wir lange zuwarten mit dem Aufstieg. Schlussendlich kommts eh wie's kommt.

:roll: :roll: :ballaballa: :ballaballa:
Benutzeravatar
Trudi
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mai 2014 06:50
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Trudi »

Für eine NLA-Mannschaft haben wir in Rappi schlicht zu wenige Zuschauer. Von diesem Aspekt waren wir in den letzten A-Jahren schon nicht mehr ligawürdig. Auch in den ersten A-Jahren waren wir auf die Gästefans angewiesen um das Stadion zu füllen. Früher hatten uns Ambri, Lugano, Davos, usw., die halbe Stehplatzrampe gefüllt.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Scrj256 »

Ich sehe, mit Visionären habe ich es hier nicht zu tun. Die meisten haben sich bereits mit dem B abgefunden. :-)

Es gibt kein "zuwenig Zuschauer" nur "zuwenig Geld".
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Oranje »

Scrj256 hat geschrieben:Ich sehe, mit Visionären habe ich es hier nicht zu tun. Die meisten haben sich bereits mit dem B abgefunden. :-)
.
Im Gegenteil, mir stinkts schon jetzt im B. Spiele gegen Ajoie, Martigny, GCK, Visp usw. ohne einen einzigen Gästefan kotzen mich so dermassen an - logisch kommen da auch nie Emotionen hoch. Aber dies sind halt nun mal mal die Fakten.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Warren »

Jap, und hier gehts ums Team;)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Haegi »

Nyffeler muss unbedingt gehalten werden. Seine wörter das er mit rappi in 2,3 jahren aufsteigen will dürfen nicht durch ein paar tausender mehr gehalt im nirvana verschwinden. Was will er bei biel hinter rytz? das törchen öffnen? Bleib in der rosenstadt nyff !!!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Marsilio »

TsaTsa hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass der club weiss was er an Nyffeler hat und verlängern seinen kontrakt möglichst schnell. Ansonsten ist dem verein nicht mehr zu helfen!
Gemäss meinen Informationen WILL unser Verein Nyffeler unbedingt halten. Nur wenn da halt ein A-Klub anklopft und eine gute Perspektive aufzeigen kann - Rytz scheint mir von allen aktuellen Nummer 1-Goalies in der NLA der schwächste - ist es halt extrem schwierig, Nyffeler zu einem Verbleib zu bewegen...
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von hoermann »

dann sollen sie halt aufhören ewig herauszuposaunen dass sie gerne mit rappi aufsteigen möchten...und wie gut es ihnen hier gefällt. dann gescheiter die klappe halten und die arbeit verrichten wie wir fans es gerne sehen wollen :-)

ich glaube aber daran, dass wir keine grösseren abgänge haben werden...nyffeler wird sein wort halten und noch eine Saison bei uns anhängen. kuonen sollte unterdessen auch so schlau sein und wissen, dass er im b besser aufgehoben ist als im a. vorallem macht eine Schwalbe noch keinen sommer, oder wie geht dieser weise spruch schon wieder ;-)

also, noch eine Saison anhängen, schauen ob das Resultat das gleiche ist und dann vielleicht einem Lockruf von oben folgen.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 615
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von RWB1945 »

hoermann hat geschrieben: also, noch eine Saison anhängen, schauen ob das Resultat das gleiche ist und dann vielleicht einem Lockruf von oben folgen.
oder mit uns zusammen aufsteigen :naughty:

Anyway zurück zum Thema: Was mir eingefallen ist, hat Hüle eigentlich noch einen Vertrag bei Olten? würdet ihr den wieder nehmen oder doch lieber die Finger davon lassen, da auch er ein Absteiger ist?
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer ---> Team 2016/17

Beitrag von Oranje »

Hüle hat bei Olten soviel ich weiss einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben.
25.4.2018 :love:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste