38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Marty Turco »

Ja, ich weiss die Partie findet erst in knapp einer Woche statt, aber hier ein Kommentar über uns aus dem SCL-Forum:

Mit Rappi werde ich nicht warm, weder mit der Organisation, noch den Fans.
Das Nelson am Bahnhof hat zwar gutes Bier und das Stadion ist cool, aber etwas fehlt. Irgendwie ist Rappi ein Fremdkörper, wieso kann ich nicht sagen.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Crosby87 »

Naja, wir sind neu in dieser Liga, und ein ekliger Gegner dazu. Ausserdem bringen wir nicht ganz so viele Fans wie Langnau damals. Und sind für einmal wieder ein Team aus dem Osten. Für mich ein wenig verständlich, dass wir da noch wenig greifbar sind und ein wenig als Fremdkörper wirken. Geht mir auch ein wenig so, ich sehe uns auch noch ein bisschen als Fremdkörper in dieser Liga.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1166
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Flens »

Ach, der Heini stichelt seit geraumer Zeit gegen uns. Wir sind Rappi. Die sind Langenthal... Et puis voilà.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Oranje »

Flens hat geschrieben:Ach, der Heini stichelt seit geraumer Zeit gegen uns. Wir sind Rappi. Die sind Langenthal... Et puis voilà.
Richtig, der hat wohl die Niederlage letztes mal immer noch nicht verdaut! Und sowieso: wir sind nicht hier um Freunde zu suchen und um nach den Spielen mit den gegnerischen Fans einen "Zwätschgälutz" zu saufen, sondern wollen so schnell wie möglich wieder aufsteigen!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von sherminator »

Ich erwarte heute ein enges Spiel mit wenigen Toren.

So ein 3:2 für uns wäre schon noch ziemlich geil... :mat:

Hoffentlich legen sich heute die Spieler nicht einen unnötigen grossen Druck auf...
Im Interview mit TV Südostschweiz sagte Tomlinson ja, dass sie jeweils nevös sind, wenn sie vor eigenem Anhang spielen, vor allem wenn sie im Rückstand sind...
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Whitetiger »

Gegen Visp hat man ja gut gesehen, wie man eben nicht spielen sollte. Ich hoffe die Spieler und Tomlinson haben das auch gemerkt. Sie müssen wie zwischen dem 0:4 und 4:4 spielen: schnell die Mittelzone überwinden, mit direktem Zug aufs Tor ziehen, bei Schüssen den Torhüter die Sicht nehmen und im Slot nachsetzen. Dazu wünsche ich mir etwas mehr körperliche Härte, natürlich im fairen und regelkonformen Bereich. Da es ein Spitzenspiel ist, sollten die Spieler definitiv motiviert sein.

Im Kampf um Rang 2 wäre ein Sieg sehr wichtig, zumal uns auch Chaux-de-Fonds noch nahe ist. Ich könnte mir jedoch allenfalls vorstellen, dass unser Team gar nicht böse wäre, wenn man im Halbfinal keinen Heimvorteil hätte...
:love: Hopp Rappi :love:
Fabian
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 3. Okt 2013 12:36
Wohnort: Dürnten

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Fabian »

Interessanter Spieler, der, der da im Einlaufen getestet wurde... :lol:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Warren »

Fabian hat geschrieben:Interessanter Spieler, der, der da im Einlaufen getestet wurde... :lol:
Der schiesst den 5. Penalty...
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von alte garde »

Schon wieder so eine Super Leistung von unseren beiden Ausländer :pfeif:
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1040
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Rappi-Süd »

Wirklich ein gutes Spiel - well done!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Warren »

alte garde hat geschrieben:Schon wieder so eine Super Leistung von unseren beiden Ausländer :pfeif:
Stark vom ganzen Team, konzentrierte Leistung.

Zu verbessern:
- Chancenauswertung
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Inter13 »

Teamleistung stimmte heute abend! :clap: Im Kopf wollte man gewinnen und hat das Ziel erreicht. Klar kann man mehr z. B. von den Ausländern erwarten - aber es gewinnt und verliert immer ein Team, nicht einzelne Spieler. Freue mich auf die PO. :anbet:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Crosby87 »

Selten die Mannschaft von vorne bis hinten so abgeklärt gesehen. Logisch, gab auch wenige Ausnahmen, aber gerade das dritte Drittel war teilweise Dominanz pur. Und: Nyfeller muss bleiben!

Ach ja, mir ist Langenthal ja symphatischer als Olten, aber die müssen sich noch einmal lustig machen wie wenige Leute wir (an einem Dienstag) mitbringen. Dann sind die Leader und haben an einem Samstag auswärts das Topspiel und da verirren sich knapp 60 Nasen in den Gästesektor, wovon ein Dutzend "Dynamo" ruft. Wieso wissen die Götter.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Marty Turco »

alte garde hat geschrieben:Schon wieder so eine Super Leistung von unseren beiden Ausländer :pfeif:
Nach einem Sieg gegen den Leader kann ich solche Beiträge nicht wirklich Ernst nehmen. Bei manchen habe ich hier das Gefühl, Hauptsache man hat etwas zu nörgeln. Ich gehe lieber mit einem halbvollen Glas durchs leben. Aber ist natürlich Ansichtssache...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Eugen65 »

Marty Turco hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Schon wieder so eine Super Leistung von unseren beiden Ausländer :pfeif:
Nach einem Sieg gegen den Leader kann ich solche Beiträge nicht wirklich Ernst nehmen. Bei manchen habe ich hier das Gefühl, Hauptsache man hat etwas zu nörgeln. Ich gehe lieber mit einem halbvollen Glas durchs leben. Aber ist natürlich Ansichtssache...
Ich gehöre eher zu denen, die mit einem halb leeren Glas durchs Leben gehen und bin so bis jetzt auch ganz gut gefahren. Und weisst Du weshalb? Weil die Realität exakt dieselbe ist wie bei Dir! Wir beide haben genau gleich viel im Glas. :shakehands:

Was für mich aber entscheidend ist, ist nicht ob das Glas halb voll oder halb leer ist sondern ob man mit der Hälfte zufrieden ist oder nicht!

Wenn man den Leader schlägt. dann darf man sich durchaus freuen, aber man muss auch kritisch bleiben und Schwächen aufdecken. Nur so kann man vorwärts kommen und höhere Ziele erreichen.

So gesehem stimmt die Aussage vom Alte Garde. Unsere Ausländer haben heute keine Stricke zerrissen. Sie haben noch viel Luft nach oben.

Meiner Meinung nach war das heute eine tolle Mannschaftsleistung. Die gesamte Mannschaft wollte den Sieg und hat ihn sich verdient. Nicht erkämpft, nein, gekämpft wurde heute nur bedingt. Aber man hat sich an die taktische Vorgaben gehalten, diszipliniert gespielt und so den Sieg erzwungen.

Was mich aber am meistem gefreut hat war das Verhalten der Mannschaft nach dem Sieg. Man hat sogar von den Zuschauerrängen aus sehen können wie sehr sie diesen Sieg wollten und wie sehr sie sich darüber gefreut haben.

Das 1. Mal seit gefühlten 100 Jahren , haben wir wieder eine MANNSCHAFT :!:

Wir haben den NLB Leader geschlagen sind auf dem 2. Platz.
Haben Lugano aus dem Cup geworfen und haben Lausanne teilweise an die Wand gespielt!

Aber das ist verdammt noch mal alles andere als genug. :boxer:

Wir wollen mehr!

Das Glas ist immer noch halb leer :motz:

Wir sind nur auf dem 2. Platz (nicht 1. :nein: ) und aus dem Cup ausgeschieden (nicht im Finale :nein: )

WAS WIR JETZ MÜSSEN, IST DIESES VERDAMMTE GLAS AUFFÜLLEN UND AUFSTEIGEN! :boxer:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Crosby87 »

Naja, nicht gleich abheben.. Sonst wird das Glas so voll und schwer dass wir es nicht mehr halten können und es fallen lassen. Dann müssen wir wieder Scherben aufwischen... ;)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben:Naja, nicht gleich abheben.. Sonst wird das Glas so voll und schwer dass wir es nicht mehr halten können und es fallen lassen. Dann müssen wir wieder Scherben aufwischen... ;)
Der ist gut :daumenhoch:

Bin 100% einverstanden.

Wir brauchen unbedingt eine STARKE HAND die das volle Glas auch halten kann. :shakehands:
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Marty Turco »

Eugen65 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:
alte garde hat geschrieben:Schon wieder so eine Super Leistung von unseren beiden Ausländer :pfeif:
Nach einem Sieg gegen den Leader kann ich solche Beiträge nicht wirklich Ernst nehmen. Bei manchen habe ich hier das Gefühl, Hauptsache man hat etwas zu nörgeln. Ich gehe lieber mit einem halbvollen Glas durchs leben. Aber ist natürlich Ansichtssache...
Ich gehöre eher zu denen, die mit einem halb leeren Glas durchs Leben gehen und bin so bis jetzt auch ganz gut gefahren. Und weisst Du weshalb? Weil die Realität exakt dieselbe ist wie bei Dir! Wir beide haben genau gleich viel im Glas. :shakehands:

Was für mich aber entscheidend ist, ist nicht ob das Glas halb voll oder halb leer ist sondern ob man mit der Hälfte zufrieden ist oder nicht!

Wenn man den Leader schlägt. dann darf man sich durchaus freuen, aber man muss auch kritisch bleiben und Schwächen aufdecken. Nur so kann man vorwärts kommen und höhere Ziele erreichen.

So gesehem stimmt die Aussage vom Alte Garde. Unsere Ausländer haben heute keine Stricke zerrissen. Sie haben noch viel Luft nach oben.

Mit Kritik habe ich keine Probleme. Doch wenn man nach einem erfolgreichen Abend nichts besseres zu tun hat, als nur darauf hinzuweisen, was schlecht ist, frage ich mich schon ein wenig. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn im Halbfinal Endstation ist. Für mich wäre auch dies ein Erfolg, aber offenbar reicht ja nicht einmal ein B-Meistertitel aus...
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von alte garde »

Marty Turco hat geschrieben:
Mit Kritik habe ich keine Probleme. Doch wenn man nach einem erfolgreichen Abend nichts besseres zu tun hat, als nur darauf hinzuweisen, was schlecht ist, frage ich mich schon ein wenig. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn im Halbfinal Endstation ist. Für mich wäre auch dies ein Erfolg, aber offenbar reicht ja nicht einmal ein B-Meistertitel aus...
Ups nur weil wir gewonnen haben soll alles gut gewesen sein :pfeif:
Träum nur schön weiter und ach ja sind ja zwei Coole Spassvögel und nur das zählt bei unseren Ausländern.
Anscheinen ist eine Leistung Kultur schon wieder ein Tabu Tema bei Rappi :motz: (NLA lässt grüssen)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Warren »

alte garde hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:
Mit Kritik habe ich keine Probleme. Doch wenn man nach einem erfolgreichen Abend nichts besseres zu tun hat, als nur darauf hinzuweisen, was schlecht ist, frage ich mich schon ein wenig. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn im Halbfinal Endstation ist. Für mich wäre auch dies ein Erfolg, aber offenbar reicht ja nicht einmal ein B-Meistertitel aus...
Ups nur weil wir gewonnen haben soll alles gut gewesen sein :pfeif:
Träum nur schön weiter und ach ja sind ja zwei Coole Spassvögel und nur das zählt bei unseren Ausländern.
Anscheinen ist eine Leistung Kultur schon wieder ein Tabu Tema bei Rappi :motz: (NLA lässt grüssen)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Niemand sagt dass alles gut gewesen sein muss...
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von bonofox »

Es kommt immer aus der Sicht des eigenen drauf an.... wo ist die Messlatte und wo die Erwartungen! --> Punkt!
Aus meiner Sicht und aus der meiner Begleiter war es ein toller Match wo Rappi dominiert hat. Ein cleverer Match mit perfektem Forechecking.....
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 966
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Toto »

Es ist mir aufgefallen, dass in dieser Saison in diesem Forum ein kritisches Feedback unwillkommen ist. Darf man sich in diesem Forum noch äussern ohne zurechtgewissen oder mit Phrasen "Wer lesen kann ist im Vorteil", "Du meldest dich nur bei Niederlagen zu Wort" etc. angebiedert zu werden?

Ich bin der Ansicht, dass Fans, die ein kritisches Feedback abgeben genauso mit Herzblut bei den Lakers sind wie eben Leute die ein positives Feedback zum Besten geben. Die Art der Meinungsäusserung ist schlichtweg vom nicht zu wertenden Charakter des Menschen geprägt. Gemeinsam ist uns allen, dass wir nur das Beste für die Lakers wollen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Warren »

Toto hat geschrieben:Es ist mir aufgefallen, dass in dieser Saison in diesem Forum ein kritisches Feedback unwillkommen ist. Darf man sich in diesem Forum noch äussern ohne zurechtgewissen oder mit Phrasen "Wer lesen kann ist im Vorteil", "Du meldest dich nur bei Niederlagen zu Wort" etc. angebiedert zu werden?

Ich bin der Ansicht, dass Fans, die ein kritisches Feedback abgeben genauso mit Herzblut bei den Lakers sind wie eben Leute die ein positives Feedback zum Besten geben. Die Art der Meinungsäusserung ist schlichtweg vom nicht zu wertenden Charakter des Menschen geprägt. Gemeinsam ist uns allen, dass wir nur das Beste für die Lakers wollen.
Kritik ist ja nicht das Problem, ich habe mich geäussert weil die Aussage von Turco bewusst so interpretiert wurde, dass man nicht kritisieren darf. Das war aber nicht seine Aussage. Deshalb: wer lesen kann ist klar im Vorteil..

Und zum eigentlichen Thema, ich glaube niemand hat was gegen Kritik, siehe auch Eugens letzter Beitrag dazu. Die Frage ist eben wie bringt mans rüber. Und wenn man nach dem Sieg gegen den Leader kein einziges positives Wort findet sondern nur was negatives findet, dann wirkt das zumindest für mich, komisch...
Das wertet auch nicht den Wahrheitsgehalt jener Aussage, der ist mir dann eher egal..
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von 2003 »

Wenn jemand noch Bilder von den Spruchbändern von gestern Abend hat , soll er sich doch kurz via PN melden.


Danke !
Benutzeravatar
Bagwahn
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 258
Registriert: 4. Okt 2010 14:08
Wohnort: Rappi

Re: 38. Spiel | SCRJ - Langenthal | 23.01.2016

Beitrag von Bagwahn »

Ich erlaube mir mal wieder die gleiche Frage zu stellen...

Warum lässt man eine vierte Linie nur im ersten Drittel Spielen, wenn es hoch kommt noch vereinzelte Einsätze im 2.Drittel und ab der 40. Minute sitzen diese Jungs nur noch auf der Bank. Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem hoch gepriesenen "Ausbildungsklub" zu tun. Das ist eine Demütigung der jungen Spieler. Wir sind im B und werden diese Saison nicht aufsteigen. Die Zeiten eines "Z" der "mal ufe mal abe" sich duch die Ligen gespielt hat sind definitiv vorbei. Zu ausgeglichen ist das A. Und eine so desolate Mannschaft wie Rappi letztes Jahr gibt es nur mal nur alle 3 bis 4 Jahre.
Also, um was geht es schlussendlich in dieser Saison ? Klar Prio 1 hat, gute Spiele zu zeigen. Prio 2 muss sein, das eigene und gekommene Spielerpotential zu fördern und weiter zu entwickeln. Aber wie will man das anstellen, wenn jeder Spieler in der 4. Linie weiss, er könnte nach der 2. Pause eigentlich unter die Dusche und sich noch einen schönene Abend mit seiner Freundin machen. Man sammelt bald Geld resp. Käufer für die Papiere die buchhalerisch nur einen rein emotionalen Wert haben. Aber warum soll ich in einen Club investieren, der es immer noch nicht kapiert und begriffen hat, aus dem eigenen Potential Wertschöpfung zu betreiben als dieses einzukaufen.

Potential ist vorhanden...man muss es nur abschöpfen...aber eben...wer immer nur um jeden Preis gewinnen will
steht bald da wo wir letzte Saison waren. Es werden A Klubs kommen und uns die wenigen Leader abwerben. Und was dann? Dann geht das Gejammere wie jedes Jahr von vorne los. Kein Geld, keine Zukunft ergo kein Club.
Dein Leben kannst Du nicht verlängern und auch nicht verbreitern,
allerdings kannst Du es sinnvoll vertiefen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste