Transfer ---> Team 2016/17

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Wow, das ist wohl der Letzte den ich gedacht hätte, dass er hir drin Thema wird. Holden ist ein A**chloch und Ar**chlöcher brauchen wir nicht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von colin »

Crosby87 hat geschrieben:Wow, das ist wohl der Letzte den ich gedacht hätte, dass er hir drin Thema wird. Holden ist ein A**chloch und Ar**chlöcher brauchen wir nicht.
in der regel sind spieler vom gegner, die von den eigenen fans als a**chlöcher bezeichnet werden francisespieler
über schnöden durchschnitt regt sich kein gegnerischer fan auf
beispiele?
von arx
holenstein
didomenico
holden
conacher
forster
liste wäre beliebig weiter zu führen
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

ich sehe holden als relativ unrealistisch. also natürlich hab ich auch gegen ihn eine abneigung (genau so wie gegen die moggi's :zwinker: ) der macht aber noch über 1pkt. pro spiel und vorher landet er bei seinem exklub in langnau und verdient dort 200'000 mehr im jahr als bei uns und gönnt sich noch ein paar jahre NLA.

aber wie wäre es mit einem rückkehrer? *achtungironie*
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=117719

sollte sich in unserer elite a keine weiteren spieler mehr aufdrängen würde ich in der 1.liga weiterschauen. nur für die kaderbreite versteht sich. luca homberger von winti hat gezeigt, dass der übergang möglich wäre.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=93781
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=95103
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=89728

natürlich hat aber oberste priorität gestandene NLB spieler zu verpflichten oder spieler im A welche kaum zu einsätzen kommen und uns verstärken können.

konstantin schmidt wurde hier auch schon des öfteren erwähnt:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35891
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von colin »

Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben:Wow, das ist wohl der Letzte den ich gedacht hätte, dass er hir drin Thema wird. Holden ist ein A**chloch und Ar**chlöcher brauchen wir nicht.
Doch. Wir brauchen DRINGEND mehr A....löcher. Wenn Du heute am Spiel warst, solltest Du eigentlich gesehen haben, dass uns ein Agressiv-Leader fehlt. :pruegel: :boxer:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

Eugen65 hat geschrieben:
Doch. Wir brauchen DRINGEND mehr A....löcher. Wenn Du heute am Spiel warst, solltest Du eigentlich gesehen haben, dass uns ein Agressiv-Leader fehlt. :pruegel: :boxer:
Ein Agressiv-Leader wäre Helbling, oder Bezins. Aber Holden ist nur ein Idiot..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Oder Altorfer;)
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:
Ein Agressiv-Leader wäre Helbling, oder Bezins. Aber Holden ist nur ein Idiot..
Den Intelligenzquotienten von Holden kenne ich nicht. Ist mir aber auch egal wenn er für uns kämpft uns skort.
Bezina würde ich allerdings auch nehmen.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Eugen65 hat geschrieben: Wenn wir es ernst meinen mit dem Aufstieg, dann muss man versuchen solche Chancen zu nutzen,
denn der EVZ scheint ja nicht mehr wirklich an Holden interessiert zu sein, sonst hätte man ihm nicht
ein Angebot ,zu stark reduzierten, Konditionen unterbreitet.
Wer will aufsteigen? Aber nicht die Lakers! Auch mit Holden nicht, obwohl er uns gut täte. Mit dieser Mannschaft kommen wir kaum in die play-off Halbfinals, geschweige denn, darüber hinaus.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

Unglaublich, wie die Stimmung hier drin nach Niederlagen ist. Ich glaube, wenn wir nicht alle wegschiessen und den Qualisieg mit grossem Abstand holen, müssen wir in den Playoffs gar nicht mehr antreten. :ballaballa: Achtung Ironie
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von RWB1945 »

Hahaha und wir lachen über das olten forum.

Holden würde ich auch verpflichten. Mann muss einfach bei ihm etwas abwägen, ob es sich lohnt bei 2 Ausländern, wenn einer sicher pro Saison 10Spiele gesperrt ist :mrg: zudem ist in seinem Alter das Verletzungsrisiko sicherlich höher. Trotzdem würde ich mich drüber Freuen, gerda weil er ein A... Ist. Es gibt nichts geileres als eine Hassfigur zu haben ^^
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Jetzt müssen wir auch noch etwas an das Geld denken und zuerst fleissig Aktien kaufen!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 187 Mal

Beitrag von Flens »

Marty Turco hat geschrieben:Unglaublich, wie die Stimmung hier drin nach Niederlagen ist. Ich glaube, wenn wir nicht alle wegschiessen und den Qualisieg mit grossem Abstand holen, müssen wir in den Playoffs gar nicht mehr antreten. :ballaballa: Achtung Ironie
Absolut. Völlig irrationales Geklöne nach notabene fünf Siegen in Serie, darunter gg. Olten und Langenthal. Und dabei geflissentlich ignorierend, dass gestern wohl der komplette 2. und 3. Block gefehlt haben. Anderswo jammern sie wegen ein, zwei Ausfällen, hier wird es dazu genutzt, den Stab über die Mannschaft zu brechen. Also echt...

Aber zurück zum Topic: Holdem erachte ich als komplett unrealistisch. Als Schweizer sowieso. Und als Ausländer, der immer noch in den Top 10 steht, kriegt er hundertprozentig einem Vertag in einer Topliga. Wenn nicht bei Zug (oder Langnau), dann in der DEL.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von RWB1945 »

Naja also ich glaube bevor er in die DEL geht würde er sichschon sehr gut überlegen in die NLB zu wechseln. Man darff nicht vergessen das seine Familie und Kinder jetzt schon sehr lange in Zug sind. Und da hätten wir keine schlechten Karten mit 1h autofahrt von Zug entfernt. Da müsste er nichtmal den Wohnort wechseln. Unsere Chancen würde ich daher nicht sehr schlecht sehen. Auch wenn noch ein NLA Team der unteren Region um ihn buhlen würde. Ausserr bei Kloten müsste er bei allen den Wohnort wechseln.
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Zug bekommt jetzt doch eine eigene NLB-Mannschaft; sie könnten ihn doch da beschäftigen.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Im Oltener Forum träumen sie - bzw. jemand - von McGregor und Kuonen :mrg:
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von colin »

Marty Turco hat geschrieben:Unglaublich, wie die Stimmung hier drin nach Niederlagen ist. Ich glaube, wenn wir nicht alle wegschiessen und den Qualisieg mit grossem Abstand holen, müssen wir in den Playoffs gar nicht mehr antreten. :ballaballa: Achtung Ironie
Es geht nicht um die Niederlage,es geht um die Art und Weise....
Aber du hast natürlich recht,unglaublich was hier drin abgeht,erwartet der gemeine Pöbel doch einfach so vollen Einsatz, völlig unverschämt :mrg2:
dabei ist doch alles rosarot :daumenhoch:
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Ich stelle lediglich fest, wenn Rappi Spiele für sich entscheidet, dann ist dies nur Pflicht. Wenn sie dann mal verlieren, ist plötzlich alles so dramatisch schlecht, dass man am besten gar nicht mehr antreten sollte. Klar, die Leistung gegen Chaux-de-Fonds war nicht das Gelbe vom Ei, aber dann ihnen vorzuwerfen, sie hätten nicht gekämpft, zeugt auch nicht gerade von Weitblick. Jeder der selber Mannschaftssport oder sogar Eishockey treibt, weiss, dass es manchmal so Abende gibt. Auch ich habe keine Freudensprünge nach diesem Spiel gemacht und mich fürchterlich darüber aufgeregt, dass man diese Partie am Ende noch aus der Hand gegeben hat. Auch ich bin mit der Leistung ab dem 2:0 alles andere als zufrieden gewesen. Trotzdem sehe ich deswegen nach einem Spiel nicht alles so schlecht, weil ich überzeugt bin, dass dies ein Ausrutscher war und die Arrivierten in Weinfelden eine Reaktion zeigen werden. Insbesondere den jüngeren Spielern Hüsler, Schaub und Vogel kann man keine Vorwürfe machen, sie haben gekämpft! Ich bin daher sehr erfreut, dass unsere sportliche Führung und der Staff das Glas halbvoll und nicht halbleer sehen.

Btw: Es wäre mal interessant, eine Statistik zu machen, wieviel sich die Negativfraktion bei Siegen meldet... :)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marsilio »

Gemäss meinen Informationen versucht man alles, was möglich ist, um Kuonen zu halten. Dass er innerhalb der NLB wechselt ist wohl auszuschliessen, nicht hingegen, dass er es erneut in der NLA versucht. Die Frage ist aber, ob ihm ein Klub einen Platz in einer der ersten beiden Sturmlinien zugesteht. Für die vierte Linie ist Kuonen nichts, bei uns spielt er in einer der offensiven Linien.

Wenn man wirklich aufsteigen möchte, scheinen mir einige weitere, überdurchschnittliche Transfers unumgänglich. Platz 1-3 in der NLB geht auch mit einem Kader wie dem Aktuellen, für den Aufstieg braucht's aber noch etwas mehr.

Von mir aus könnte dies in der Tat eine neue Sturmlinie Schmidt/Holden/Altorfer sein. Aber nur, wenn Holden bei uns mit CH-Pass spielt. Zwingend aber ist, dass unsere weiteren CH-Topspieler bleiben. Und da habe ich eben schon ein Fragezeichen: Macht McGregor nach der Hirnerschütterung weiter??
Zuletzt geändert von Marsilio am 11. Jan 2016 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Crosby87 »

Marsilio hat geschrieben:Macht McGregor nach der Hirnerschütterung weiter??
Ist keine Hirnerschütterung sondern eine Grippe. Sind im Bezug auf Schwindel sehr ähnliche Sympthome.
Seebueb hat geschrieben:
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Ich weiss, Eishockeyticker.ch kann man eigentlich nicht ernst nehmen. Doch eine Verpflichtung von Sidler fände ich kein schlechter Transfer :-)
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Keine Punkte aber schlechte +/- Bilanz... Nein danke! :ballaballa:
:love: Hopp Rappi :love:
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Whitetiger »

Marsilio hat geschrieben:Gemäss meinen Informationen versucht man alles, was möglich ist, um Kuonen zu halten. Dass er innerhalb der NLB wechselt ist wohl auszuschliessen, nicht hingegen, dass er es erneut in der NLA versucht. Die Frage ist aber, ob ihm ein Klub einen Platz in einer der ersten beiden Sturmlinien zugesteht. Für die vierte Linie ist Kuonen nichts, bei uns spielt er in einer der offensiven Linien.

Wenn man wirklich aufsteigen möchte, scheinen mir einige weitere, überdurchschnittliche Transfers unumgänglich. Platz 1-3 in der NLB geht auch mit einem Kader wie dem Aktuellen, für den Aufstieg braucht's aber noch etwas mehr.

Von mir aus könnte dies in der Tat eine neue Sturmlinie Schmidt/Holden/Altorfer sein. Aber nur, wenn Holden bei uns mit CH-Pass spielt. Zwingend aber ist, dass unsere weiteren CH-Topspieler bleiben. Und da habe ich eben schon ein Fragezeichen: Macht McGregor nach der Hirnerschütterung weiter??
Da kann ich weitgehend zustimmen. Allerdings braucht es auch noch einen Blueliner, das hat man am Samstag wieder einmal gemerkt.

Holden ist genau dieser Typ Spieler, den man im eigenen Team liebt und beim Gegner hasst... Aber ich befürchte mit Schweizer Pass ist es unrealistisch, ihn zu verpflichten.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Solange es klappt einen A-Spieler zu verpflichten, würde ich dies sehr begrüssen. Man sollte nicht vergessen, dass alle Spieler in einer unteren Liga eine andere Rolle übernehmen bzw. weniger Mühe bekunden...
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Whitetiger »

Da bin ich anderer Meinung. Bei einem NLA-Verein unter Vertrag zu stehen, ist noch lange kein Qualitätsmerkmal. Zumal er meist überzählig ist! Er kann vielleicht Blatter oder Zangger ersetzen, aber solche Spieler machen uns nicht besser...
Gesperrt