32. Spiel | SCRJ - Olten | 02.01.2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 32. Spiel | SCRJ - Olten | 02.01.2016

Beitrag von Oranje »

Schwyzer hat geschrieben:Spielniveau ok, mehr nicht. Sieg ok, mehr nicht.

Aber was Fans des EHC Olten in ihrem Forum rumheulen, meine Güte.
Das 2:1 für Olten war Abseits, mind. 1 Meter.
Aber ok, schlimmer sind die dümmlichen Kommentare über uns allgemein. "Die gehören schon in die NLB". Geschwür der Liga, BLABLABLA.

Ich schätze Olten und endlich mal waren mehr als 18 Nasen im Gästesektor. Aber he Jungs aus Olten, so nicht gell!!
Mach dir kein Kopf, den wenn man sich in NLB Kreisen etwas rumhört, sind es nämlich die Oltener die als Geschwür der Liga bezeichnet werden. Den so ziemlich niemand kann die im B leiden, auch wegen ihren ausfälligkeiten. Für dass sind die bekannt!
Und was unser Catering anbelangt, ja liebe Oltener, das ist im B so ziemlich eines der besten, bestätigt von div. Langenthaler, Thurgauer und Visper. Nur weil ihr zum Bier holen in einer Schlange anstehen musstet, gleich alles schlecht machen ist einfach unterste...

Fazit: So schön der Sieg gegen Olten auch war, hinterlässt das ganze dann halt doch einen ziemlich faden Beigeschmack.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 32. Spiel | SCRJ - Olten | 02.01.2016

Beitrag von Oranje »

Video zum spiel ist online:

https://youtu.be/VsQvHMid06s
25.4.2018 :love:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 32. Spiel | SCRJ - Olten | 02.01.2016

Beitrag von alte garde »

Wau das sind ja ganz schlechte Verlierer. Die heulen so was herum. Zum Glück ist es nur eine kleine Anzahl kindsköpfe von Olten Fans. :auslachen:
War ein Schöner Abend. Schön der Fan Aufmarsch von beiden Clubs. Gute Stimmung. Machte mal wieder Spaß. :clap:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 32. Spiel | SCRJ - Olten | 02.01.2016

Beitrag von Rog »

Das Rumgehäule ist eher peinlich. Da gab es früher schon ganz andere Szenen in der Halle. Ich erinnere mich da an Adrian Bachofner, ex ZSC der bei einem 7-1 Sieg nach seinem persönlichen dritten Tor mit ausgestrecktem Mittelfinger unter der ZSC Kurve durchgefahren ist. Da war die Oltener Reaktion gestern eher mit einem Kindergeburtstag vergleichbar.

Wieder zurück und wieder das Spiel gedreht. Wenn man bedenkt dass mit Schommer, Hügli und Schmutz immer noch drei Spieler fehlen die das Potential einer zweiten Linie haben, dann ist dieser Erfolg doch sehr beruhigend.

Kompliment den Fans aus Olten für den Aufmarsch. Das war grosses Kino und endlich bebte die Halle auch mal etwas bei gegnerischen Toren.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 615
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: 32. Spiel | SCRJ - Olten | 02.01.2016

Beitrag von RWB1945 »

Rog hat geschrieben:Das Rumgehäule ist eher peinlich. Da gab es früher schon ganz andere Szenen in der Halle. Ich erinnere mich da an Adrian Bachofner, ex ZSC der bei einem 7-1 Sieg nach seinem persönlichen dritten Tor mit ausgestrecktem Mittelfinger unter der ZSC Kurve durchgefahren ist. Da war die Oltener Reaktion gestern eher mit einem Kindergeburtstag vergleichbar.
DiPietro ist doch in den Playoffs eine ganz Runde im Lido mit dem Mittelfinger oben gefahren :mrg: oder war es oleg petrov :confused:
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 615
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: 32. Spiel | SCRJ - Olten | 02.01.2016

Beitrag von RWB1945 »

Übrigens war es glaube ich kein Offside. Auch wenn man nicht genau sieht wo der Puck ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 32. Spiel | SCRJ - Olten | 02.01.2016

Beitrag von Oranje »

RWB1945 hat geschrieben:Übrigens war es glaube ich kein Offside. Auch wenn man nicht genau sieht wo der Puck ist.
Also da sieht man gar nichts, weil die Sicht zum Scheibenführenden (schauen ja alle zu ihm!) durch die Bande verdeckt ist. Fraglich ob da der Puck schon die blaue Linie überquert hatte, da der eine Oltener oben schon ziemlich deutlich in unserem Drittel gestanden hatte! Sass auf der gegenüberliegenden Seite, und dort haben alle ein Offside gesehen! Wie auch immer, toll wie die Mannschaft auf diesen Treffer reagiert hat...
25.4.2018 :love:
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 615
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: 32. Spiel | SCRJ - Olten | 02.01.2016

Beitrag von RWB1945 »

Man muss aber auch sagen, dass oft ein Offside reklamiert wird, wenn der Spieler erst mit einem Bein die linie überquert hat, es müssen aber beide Skates über der Linie sein um im Offside zu stehen. Und da ist das obige Bild unser einziger Anhaltspunkt um dies zu beurteilen. Ja vielleicht war er im Offside aber wenn, dann wars sau knapp. Meiner Meinung siehts sogar eher so as als ob der Pucküber der Linie ist, aber so what. Wollte nur aufzeigen dass durch die Clubbrille manchmal unser Sinn etwas getrübt ist ;)
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 32. Spiel | SCRJ - Olten | 02.01.2016

Beitrag von alte garde »

[quote="Rog"]

(Wenn man bedenkt dass mit Schommer, Hügli und Schmutz immer noch drei Spieler fehlen die das Potential einer zweiten Linie haben, dann ist dieser Erfolg doch sehr beruhigend. )

Du hast noch Frei vergessen :scratch:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 32. Spiel | SCRJ - Olten | 02.01.2016

Beitrag von Rog »

alte garde hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
(Wenn man bedenkt dass mit Schommer, Hügli und Schmutz immer noch drei Spieler fehlen die das Potential einer zweiten Linie haben, dann ist dieser Erfolg doch sehr beruhigend. )

Du hast noch Frei vergessen :scratch:
stimmt. Danke.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
AlanFord
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 19. Nov 2014 09:51

Re: 32. Spiel | SCRJ - Olten | 02.01.2016

Beitrag von AlanFord »

RWB1945 hat geschrieben:Übrigens war es glaube ich kein Offside. Auch wenn man nicht genau sieht wo der Puck ist.
Auf dem nächsten Bild scheint offensichtlich, dass es kein Offside war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 32. Spiel | SCRJ - Olten | 02.01.2016

Beitrag von sherminator »

Meine Güte ist das ein Kindergarten im Oltener Forum...

Wenn ich da so lese, bin ich doch direkt wieder einmal stolz auf unser Forum. Das Niveau bei denen ist tatsächlich kaum mehr zu unterschreiten... :nein:

Noch meine Meinung zum Spiel:

Für einen neutralen Zuschauer war das Eishockey vom Feinsten. Während etwa 30 Minuten ein offener Schlagabtausch der beiden Teams.
Das war für mich persönlich eines der besseren Spiele, die ich in live gesehen habe.

Weiter gehts! Nun noch den Heimvorteil verteidigen für die Playoffs und dann bin ich mehr als nur zufrieden mit der ersten NLB Saison (auch wenn es IMMER Verbesserungspotential gibt...).
Zuletzt geändert von sherminator am 4. Jan 2016 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 32. Spiel | SCRJ - Olten | 02.01.2016

Beitrag von Oranje »

sherminator hat geschrieben:Meine Güte ist das ein Kindergarten im Oltener Forum...

Wenn ich da so lese, bin ich doch direkt wieder einmal stolz auf unser Forum. Das Niveau bei denen ist tatsächlich kaum mehr zu unterschreiten... :nein:
Das ist nichts neues, die ganze Liga lacht über die wegen deren ständigem Gejammere - die finden einfach immer einen Grund, auch wenn es gar keinen gibt! Wer sich ein wenig amüsieren möchte, sollte mal dort vorbeischauen, grosses Kino sag ich euch... 8)
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 32. Spiel | SCRJ - Olten | 02.01.2016

Beitrag von sherminator »

Oranje hat geschrieben:Wer sich ein wenig amüsieren möchte, sollte mal dort vorbeischauen, grosses Kino sag ich euch... 8)
Das kann ich bestätigen... :lol:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 32. Spiel | SCRJ - Olten | 02.01.2016

Beitrag von Inter13 »

Autsch! Da ist in Okten aber immer noch ein Riesenfrust wg der Niederlage gegen uns da. Für uns eigentlich ein gutes Zeichen... :mrg2: :mrg2:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste