31. Spiel | SC Langenthal vs SCRJ | 29.12.2015

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Gelöschter Benutzer 1688

31. Spiel | SC Langenthal vs SCRJ | 29.12.2015

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1688 »

Und weiter gehts morgen mit dem Spiel in Langenthal und somit das letzte Spiel im Jahr 2015..!

Spielbeginn ist um 20:00 Uhr im Schoren.

Von der 45er Bewegig gibts wiederum einen Carfahrt.
Abfahrt ist um 17:15 vor dem Stadion.

Anmelden könnt Ihr euch via : http://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;

Egal ob mit dem Car, Auto oder Zug , Alle nach Langenthal !
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

Heute sind die SCRJ Lakers nicht der Favorit, was kein allzu schlechtes Zeichen sein muss. Langenthal hat trotz des Ausfalls von Tschannen die letzten drei Partien für sich entscheiden können. Die Lakers hingegen müssen eine Steigerung im Vergleich zum GCK-Spiel zeigen, sonst wird das heute nichts mit Punkten. Wird wohl eine enge Kiste, ich hoffe mal auf ein 3:4 für die Unsrigen. Torschützen: Kuonen (2), Schlagenhauf und Profico.
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Bauli »

Ich hab' ehrlich gesagt ein bisschen Sorge, dass da seit ein paar Matches irgendwie der Geist der letzten Jahre aufgeweckt wurde und nun in den Köpfen der Spieler rumgeistert...

Bisher war ich eigentlich eher der mit dem halb-, ja sogar fast übervollen Glas... die Welt sah durch die rotweissblaue Rappi-Brille wunderschön aus... aber mittlerweile bin ich ein wenig in der doch nicht nur rosigen Realität angekommen. Vor allem am Sonntag beim Spiel gegen einen eigentlich klar unterlegenen Gegner...

Sicher, solche Spiele hätte man früher ganz einfach und schon fast selbstverständlich verloren. Inzwischen wird wieder gefightet und dann am Ende für den Kampf belohnt... Aber muss es denn jetzt wieder so werden, wie letztes Jahr? :nein: Muss man vor Spielen gegen besser rangierte Mannschaften einfach mal "Angst" haben, dass es ja wohl eh wieder nicht reichen wird? :nein: Und muss man nun sogar bei vermeintlich schwächeren Gegnern bis zum Schluss zittern? :nein: Tu ich im Moment aber und darum tippe ich auf einen ungefährdeten 5:2-Heimsieg für die blau-gelben... :schocker:

Und doch hab' ich noch so einen Funken Hoffnung, dass die Aufholjagd vom letzten Spiel dem Selbstvertrauen gut getan hat... Also Jungs, zieht die Stöcke raus und haut sie den Langenthalern heute Abend um die Ohren! :boxer: Und lasst mich mit meiner Prognose falsch liegen... :pray:
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

So gefällt das, nun so weitermachen und nicht nachlassen!
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Ich glaub, den Ausländern gefällts bei uns nicht. :mat: Auswärts klappts
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Gut gemacht Jungs!
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von RWB1945 »

Super rappi!! Auch wens nochmals eng wurde. Wir kennens ja nicht anders :mat:
Und umso wichtiger das wir gewonnen haben, da Cdf und Olten ebenfalls verloren haben(:
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Eine Runde für uns und ein sehr guter Jahresabschluss!! Prost allerseits, vorab en guete Rutsch und auf dass alle am 2.1. im Stadion stehen zum nächsten Spitzenspiel!
lg Warren

• Beachte die Regeln
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Inter13 »

Bravo! Gratulation zum tollen Sieg und dem Einsatz - nun weiter so! Kompliment an unsere letzthin öfters kritisierten Ausländer Clark und Aulin - der Sieg gehört aber natürlich dem ganzen Team! :D
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

schöner Jahresabschluss - ohne Schommer, ohne Frei, ohne Hügli notabene. Ich freue mich aufs Olten Mätschli mit Saison-Zuschauerrekord von 3338 Nasen.
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Warren hat geschrieben:Eine Runde für uns und ein sehr guter Jahresabschluss!! Prost allerseits, vorab en guete Rutsch und auf dass alle am 2.1. im Stadion stehen zum nächsten Spitzenspiel!
Wichtiger Sieg heute! Bravo. :clap:

Jetzt am 2.1. nach doppeln und die Statistik gegen die Top Teams weiter verbessern.

Bin in Helsinki an der U20 WM wo die Schweizer heute auch super gekämpft haben. Leider hat es am Ende gegen Kanada nicht ganz gereicht. War aber dennoch eine Top Leistung und einen Punkt gegen Kanada gibts ja auch nicht alle Tage. :daumenhoch:

Timo Meier läufts hingegen leider noch nicht wir gewünscht. Es spielte sehr unauffällig.
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Der hätte sonst bei uns im
Team noch Platz, wenns sonst nicht läuft;)
lg Warren

• Beachte die Regeln
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Warren hat geschrieben:Der hätte sonst bei uns im
Wäre aber wieder ein Rückkehrer... ;)
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Eugen65 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Der hätte sonst bei uns im
Wäre aber wieder ein Rückkehrer... ;)
Ich war da nie generell dagegen...

Zurück zum Thema: ein 3er gegen Olten würde die Situation da vorne nochmals massiv verbessern... Schauen wir mal...
lg Warren

• Beachte die Regeln
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Eine Frage: seit 4-5 Spielen gibt es die Tore nicht mehr auf Videos (weder im hockey app noch auf der lakers hp)..hat man diesen Dienst eingestellt?
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

chris69 hat geschrieben:Eine Frage: seit 4-5 Spielen gibt es die Tore nicht mehr auf Videos (weder im hockey app noch auf der lakers hp)..hat man diesen Dienst eingestellt?
Stimmt. Das ist mir auch aufgefallen, und zwar schon seit 3-4 Runden nicht mehr. Auf der Swiss Eishockey App werden auch die Videos der anderen Partien nicht mehr online gestellt. Das wäre wirklich schade wenn man diesen Dienst eingestellt hat!

Das war gestern ein ganz wichtiger und ein ganz geiler Sieg Jungs! Herzliche Gratulation und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...
25.4.2018 :love:
Gelöschter Benutzer 1688

Beitrag von Gelöschter Benutzer 1688 »

Bilder vom Auswärtssieg in Langenthal gibts unter :
http://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer nicht dabei war hat etwas verpasst :zwinker:

Die nächsten Auswärtsspiele :
05.01.16 Visp
12.01.16 Thurgau
16.01.16 Winterthur

Das nächste Heimspiel findet am kommenden Samstag 02.01.16 gegen Olten statt , Spielbeginn bereits um 17:00 !
Allen einen guten Rutsch und auf ein gutes und erfolgreiches 2016 !
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

chris69 hat geschrieben:Eine Frage: seit 4-5 Spielen gibt es die Tore nicht mehr auf Videos (weder im hockey app noch auf der lakers hp)..hat man diesen Dienst eingestellt?
Wir sind da abgängig von der Liga, und wie ihr schon wisst, sind die Highlightvideos derzeit nirgends verfügbar. Das wurde aber nicht eingestellt sondern es hat irgendwo nen Knoten im System und die sind bis nächste Woche nicht da...
lg Warren

• Beachte die Regeln
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

Mr. Checker hat geschrieben:schöner Jahresabschluss - ohne Schommer, ohne Frei, ohne Hügli notabene. Ich freue mich aufs Olten Mätschli mit Saison-Zuschauerrekord von 3338 Nasen.
naja, mal schauen ob wir wirklich über 3'000 zuschauer haben werden. unverständlich, wieso das speil bereits um 17.00 Uhr beginnt, haben wir doch im kanton sg keinen feiertag (ja ich weiss, es ist samstag - trotzdem...).
Gesperrt