22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Warren »

Die Weihnachtsstimmung greift um sich und hier ist tote Hose :D

Heute und morgen gibts aber nochmals zwei wichtige Spiele vor den Festtagen!

Heute zuhause gegen Martigny gilt es den 4. Sieg gegen Red Ice zu holen und weiter dran zu bleiben.. Zudem gibts heut noch den Verkauf der Vorsaison-Shirts, originalgetragen und ohne Werbung, really nice:)

Und nach dem Match Christmasparty, könnt also durchaus ein guter Abend werden;)

4:2, 2700 Zuschauer..
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Rog »

6-3 für die unsrigen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 551
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Bauli »

Egal wie hoch, egal ob glücklich erknorzt, hart erkämpft oder leichtfüssig erknipst - Hauptsache ein Sieg nach 60 Minuten! Schliesslich ist heute mein Tag und ich wünsche mir stärnäfüfi drei Punkte! :mrg:
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2117
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Haegi »

4:2 für uns mit empty netter.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von AnSch17-04 »

Ich habe kein schlechtes Gefühl bezüglich des heutigen Spieles. Martigny scheint uns zu liegen und unsere Ausländerlinie kommt wieder immer besser in Fahrt. Heute sollte man keine Weihnachtsgeschenke verteilen und die drei Punkte am Obersee behalten. Dafür muss man aber wieder ein Spiel abliefern bei dem man 60 Minuten auf der Höhe ist und nicht wieder einige Minuten mental abwesend ist. Das letzte Spiel am Sonntag verloren sie gegen den Leader Langenthal bloss knapp mit 2:3. Auch gegen uns waren die Spiele meist knapp! Mit dem neuen Trainer wird das Spielsystem von Spiel zu Spiel besser eingelernt sein und zu greifen beginnen. Hoffentlich zeigen sich die ersten Erfolge aber erst ab dem nächsten Spiel.

Ich tippe mal vorsichtig auf ein 4:3 Sieg für die Lakers. Torschützen: Kuonen, Aulin, Profico und Rizzello

Ich bin jedenfalls gespannt was mich erwarten wird.
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5397
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Schwyzer »

5:2 Sieg für Rappi

Mache mir mehr Sorgen wegen den nächsten beiden Spielen. In Pruntrut ist es nie einfach und GCK wird gegen uns wohl mit sämtlichen Verstärkungsspieler antreten, da die NLA wegen des Spengercups ruht...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4289
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Crosby87 »

Schwyzer hat geschrieben:5:2 Sieg für Rappi

Mache mir mehr Sorgen wegen den nächsten beiden Spielen. In Pruntrut ist es nie einfach und GCK wird gegen uns wohl mit sämtlichen Verstärkungsspieler antreten, da die NLA wegen des Spengercups ruht...
GCK wird sich hoffentlich vornehm mit zusätzlichen Spielern zurückhalten, nachdem ihnen deswegen bereits drei Punkte abgezogen wurden.
Zum Spiel heute: 4:2
Kuonen, Rizzello, Aulin, Schlagenhauf
2600 Zuschauer
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
pinto7
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 19. Sep 2010 09:52
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von pinto7 »

Heute gibt's den nächsten Kantersieg: 7-2 vor 2'700 Zuschauern
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Marty Turco »

Das gibt abermals eine enge Geschichte:

3:2 für die SCRJ Lakers.

Torschützen:

Kuonen, Rizzello, Clark
Fabian
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 3. Okt 2013 12:36
Wohnort: Dürnten

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Fabian »

3:1

Mit der Vertragsverlängerung im Rücken.... Hattrick Cedric Hüsler :naughty:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Derrick Walser »

3 Punkte verschenkt! Ganz schwache Leistung, nur Nyffeler mit einer guten Partie. Für mich gehört Profico in die Verteidigung.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Marty Turco »

Das war leider ein eher überheblicher Auftritt. Einzige Lichtblicke: Brandi und Nyffeler. Schade ist, dass man ausgerechnet vor Weihnachten einen solch uninspirierten Auftritt zeigt. Leider hat man damit wieder ein bisschen Goodwill verspielt. Hoffentlich gibt es morgen eine Reaktion. Sonst sind es nur noch drei Punkte auf Ajoie...
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von colin »

mut-, saft-, ideen- und kraftloser auftritt gestern, wähnte mich in der letzten saison
der 1.ligaspieler als auffälligster sagt schon alles
zudem ab spielmitte nur noch mit 3 linien, dabei hätte man die 4te locker spielen lassen können, schwächer als die ersten drei linien wären sie definitiv nicht gewesen...
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Rappi-Süd »

O du fröhliche! Was für ein Auftritt gestern Abend unserer Jungs mit dem Höhepunkt von Mason's Pass ;) !
Einen so uninspirierten Auftritt habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wirklich seeeehr schade! Hoffen wir auf eine Reaktion heute Abend. Allerdings muss dann aber ganz anders gespielt werden, aber das wird Tomlinson den Jungs sicher gesagt haben......
janu
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 42
Registriert: 13. Okt 2014 08:34

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von janu »

Tolle Leistung der Mannschaft. Die 2800 Zuschauer sind alle zufrieden.
Der Trainer spricht klare Worte und bekommt nochmals 2 Jahre. (evtl.)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5397
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Schwyzer »

Ohne Hügli, Schommer, Frei und Schmutz fehlt offfensiv einfach die Durchschlagskraft. Vor allem, wenn unsere 2 Ausländer wieder mal sackschwach sind. Sorry, aber die sind echt nix. Ok, Aulin wäre technisch und läuferisch nicht so schlecht, aber da kommt einfach viel zu wenig.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4289
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Crosby87 »

Nun ja,kurz und knapp, das war sch**sse.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben:Nun ja,kurz und knapp, das war sch**sse.
+1
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4289
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Crosby87 »

Schwyzer hat geschrieben:Ohne Hügli, Schommer, Frei und Schmutz fehlt offfensiv einfach die Durchschlagskraft. Vor allem, wenn unsere 2 Ausländer wieder mal sackschwach sind. Sorry, aber die sind echt nix. Ok, Aulin wäre technisch und läuferisch nicht so schlecht, aber da kommt einfach viel zu wenig.
Ach komm, Schommer, Frei und Schmutz fehlen schon praktisch die ganze Saison und Hügli hat auch seit gefühlten zwei Monaten nicht mehr getroffen. Es liegt ganz einfach an der Einstellung. Eine so uninspirierte Spielweise darf nicht sein. Kein Kampf, keine Leidenschaft, keine Emotionen. Nix, was z.B. gegen Lugano und Lausanne alles noch vorhanden war. Ausserdem frage ich mich langsam wirklich, ob Tomlinson denen in der Pause jeweils Ritalin gibt. Das ist doch einfach nicht möglich, dass wir den Start ins dritte Drittel (oder manchmal auch zweite Drittel) jedes Mal derart verpennen? Kein Zug, keine Ideen nach vorne, das Umschaltspiel in die Offensive inexistent.
Heute muss ein Sieg her, ohne wenn und aber. Zum einen, um nicht noch von Ajoie eingeholt zu werden. Zum anderen, um den Goodwil, der Personen, welche gestern wieder einmal an einem Spiel waren, immerhin noch ein bisschen Aufrechtzuerhalten.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Seebueb »

Wieviel Goodwill ist eigentlich noch da? ;)

Clark und Aulin sind keine Spieler, die den Karren auch alleine aus dem Dreck ziehen können. Sie tauchen gerne mit der ganzen Mannschaft unter. Beide sollen ausgetauscht werden. Sehr viel verlieren können wir nicht.
Fabian
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 3. Okt 2013 12:36
Wohnort: Dürnten

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Fabian »

Um eine Playoff-Serie zu gewinnen, darf es solche Spiele wie gestern nicht geben.
Man hat letzte Woche gegen diesen Gegner gewonnen, man führt und hat das Spiel mehr oder weniger im Griff und dann wird man überheblich und nachlässig...
In den Playoffs wird man einen Gegner in kurzer Zeit mehrfach haben, da mit einem "Die haben wir ja vorgestern ziemlich klar geschlagen"-Motto auftreten, und die Saison ist ganz schnell gelaufen...

Jetzt den Fokus auf die nächsten Spiele wieder erhöhen und zum Jahresende nicht den Anschluss nach vorne verlieren.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Marty Turco »

Immer diese Ausländerkritik. Teile die Meinung nicht.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Whitetiger »

Marty Turco hat geschrieben:Immer diese Ausländerkritik. Teile die Meinung nicht.
Sehe ich auch so. Schon klar muss da punktemässig noch eine Steigerung her, aber man muss da schon etwas differenzierter sein.
Aulin arbeitet viel, kontrolliert die Scheibe und spielt gute Pässe. Aber er bräuchte halt Linienkollegen, die auch mal das Tor treffen... Clark hat in Martigny stark gespielt und gezeigt dass er das Zeug zum Scorer hätte. Allerdings scheint er mir gewisse Tendenzen eines Schönwetterspielers zu haben, hoffentlich ist er dann in den Playoffs topmotiviert.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 121
Registriert: 12. Apr 2013 16:17

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von Argonaut »

Also dieses Spiel war zum Vergessen!
Damit verärgert man die treuen Zuschauer und lockt bestimmt keine neuen an.
So wenig Torschüsse gegen einen Gegner, der zwar lange gut organisiert war, aber lange auch wenig zustande brachte, sind bedenklich. Keine Laufbereitschaft, kein Einsatzwille, null Spielwitz!
Und wer mit den Ausländern zufrieden ist, der hat nicht begriffen, worum es hier geht. Das ist keine geschützte Werkstatt, wo man zueinander lieb ist. Hier kommt es auf Leistung an - Punkt! Die zwei Secondhand-Imports bringen doch niemanden weiter. Und dann hofft man halt, dass sie in den Playoffs motiviert sind - gahts no? :ballaballa:
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 22.12. SCRJ Lakers vs Red Ice

Beitrag von colin »

Argonaut hat geschrieben: Und wer mit den Ausländern zufrieden ist, der hat nicht begriffen, worum es hier geht. Das ist keine geschützte Werkstatt, wo man zueinander lieb ist. Hier kommt es auf Leistung an - Punkt! Die zwei Secondhand-Imports bringen doch niemanden weiter. Und dann hofft man halt, dass sie in den Playoffs motiviert sind - gahts no? :ballaballa:
gestern waren alle(ausser brandi und nyffeler) durchs band schlecht
da ist es etwas billig nur die ausländer in die pfanne zu hauen

nicht dass ich zu denen gehöre die mit den ausländern zufrieden ist, man muss diesen imports jedoch zu gute halten dass sie sehr gut defensiv arbeiten, sie sind mit ein grund dass wir sowenig tore erhalten haben
was jedoch die vorwärtsbewegung betrifft bin auch ich klar deiner meinung dass es bei weitem nicht reicht, bestenfalls ligadurchschnitt, wobei ich zumindest bei aulin immer noch das gefühl habe dass er mehr drauf hätte als er zeigt
clark hingegen ist nur schon läuferisch zu limitiert als das er am grossen offensiven rad drehen könnte

der goldhelm von martigny hat mir gestern jedenfalls wesentlich besser gefallen als unsere zwei
hat das spiel an sich gerissen und war in allen zonen dreh und angelpunkt
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 14 Gäste