19. Spiel | Red Ice Martigny vs. SCRJ | 15.12.15
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
19. Spiel | Red Ice Martigny vs. SCRJ | 15.12.15
Heute steht ja bekanntlich das Nachtragsspiel vom 24. November statt.
Hauptsache, man kann einen Dreier einfahren und den Rückstand auf das Spitzentrio verkürzen, dann ist man wieder voll dabei! Obschon Red Ice sich momentan in einer Krise befindet, wird das wahrscheinlich nicht allzu einfach. Schliesslich wurde Trainer Malgin seines Amtes enthoben und intermistisch mit Plavsic ersetzt. Ich hoffe trotzdem, dass dies den Unterwallisern nicht die nötigen Impulse gibt.
Knapper 2:4-Auswärtssieg
Kuonen 2x
Rizzello
Profico
Hauptsache, man kann einen Dreier einfahren und den Rückstand auf das Spitzentrio verkürzen, dann ist man wieder voll dabei! Obschon Red Ice sich momentan in einer Krise befindet, wird das wahrscheinlich nicht allzu einfach. Schliesslich wurde Trainer Malgin seines Amtes enthoben und intermistisch mit Plavsic ersetzt. Ich hoffe trotzdem, dass dies den Unterwallisern nicht die nötigen Impulse gibt.
Knapper 2:4-Auswärtssieg
Kuonen 2x
Rizzello
Profico
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Das gibt ein geknorze. Nie einfach gegen ein Team mit neuem Coach.
2:4
Kuonen (3x), Högger
2:4
Kuonen (3x), Högger
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
Bauli
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 23 Mal
Hoffe sehr, dass sich die Spieler ihres Rückstands zur Spitze bewusst sind und im gestrigen Training das Schiessen aus allen Lagen geübt haben. Wenn dem so ist, werden die Dinger heute reinfallen und einem 2:6-Triumph steht nichts im Weg.
Mason, Profico, Chüenä (2x), Rizzello (UZ), Schlagenhauf
Mason, Profico, Chüenä (2x), Rizzello (UZ), Schlagenhauf
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! 
-
RWB1945
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 29 Mal
Super Sieg
Der Sieg war wichtig um entlich wieder zur Spitzengruppe aufzuschliessen! Dieses Team macht einfach Spass, ich glaube man hat sich fast ein bisschen zu fest ans Siegen gewöhnt als Fan(: Ich freue mich au jedefall schon aufs nächste Spiel!
Der Sieg war wichtig um entlich wieder zur Spitzengruppe aufzuschliessen! Dieses Team macht einfach Spass, ich glaube man hat sich fast ein bisschen zu fest ans Siegen gewöhnt als Fan(: Ich freue mich au jedefall schon aufs nächste Spiel!
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
klar. nach 3 monaten NLB haben wir uns ans siegen gewöhntRWB1945 hat geschrieben:Super Sieg![]()
hauptsache 3 punkte gestern und das clark wieder den rythmus spürt. ich denke er war mit der leistung gegen winti auch nicht zufrieden.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wir gewinnen und gewinnen aber auch wirklich immer momentan wenn es nicht gegen ein Team aus den Top 4 geht !
Niederlagen bisher :
19.9.15 gegen Langenthal
26.9.15 gegen Olten
03.10.15 gegen Winti
13.10.15 gegen Ajoie
17.10.15 gegen Chaux de Fonds
01.12.15 gegen Langenthal
04.12.15 gegen Olten
11.12.15 gegen Chaux de Fonds
Von den Begegnungen gegen die drei ersten der Tabelle haben wir 3 von 9 Spielen gewonnen!
Von den Begegnungen gegen die restlichen sechs Teams der Liga haben wir 16 von 18 Spielen gewonnen !
Niederlagen bisher :
19.9.15 gegen Langenthal
26.9.15 gegen Olten
03.10.15 gegen Winti
13.10.15 gegen Ajoie
04.12.15 gegen Olten
Von den Begegnungen gegen die drei ersten der Tabelle haben wir 3 von 9 Spielen gewonnen!
Von den Begegnungen gegen die restlichen sechs Teams der Liga haben wir 16 von 18 Spielen gewonnen !
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Gegen die Tops sparen wir uns für die Playoffs aufstadtamsee hat geschrieben:Wir gewinnen und gewinnen aber auch wirklich immer momentan wenn es nicht gegen ein Team aus den Top 4 geht !
Niederlagen bisher :
19.9.15 gegen Langenthal
26.9.15 gegen Olten
03.10.15 gegen Winti
13.10.15 gegen Ajoie
04.12.15 gegen Olten
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Hier ein paar Eindrücke der gestrigen Partie:
+++Nyffeler: Einmal mehr der starke Rückhalt, zeichnet sich immer mehr als wahrer Glücksgriff aus
+++ Clark: Hat es seinen Kritikern (mich einbegriffen) gezeigt. Verstand sich sehr gut mit Rizzello - vor allem das Zusammenspiel auf engstem Raum im Slot war überzeugend.
++Schlagenhauf: Sein Treffer zum 2:4 war goldwert. Überzeugte zudem immer wieder mit seinen Rushes nach vorne und konnte die Scheibe mehrmals klasse abdecken. Der Treffer wird ihm sicherlich gut tun.
+Hüsler: Spielte eines seiner besten Spiele, erledigte seine Aufgabe einmal mehr einwandfrei. Wurde von Tomlinson mit einigen Einsätzen in der dritten Linie belohnt.
Wirklich negativ ist mir keiner aufgefallen. Allerdings finde ich es schade, dass Profico - aufgrund der Ausfälle im Sturm - als Flügel spielen muss. Auch gestern zeigte er eine ansprechende Partie an der Seite von Schlagenhauf und Kuonen. Doch als kreatives und spieldominantes Element fehlt er der Verteidigung.
Geyer stiess gegen Ende der Partie noch unglücklich mit Rizzello zusammen und musste kurz gepflegt werden. Ich hoffe, dass er sich dabei nicht ernsthaft verletzt hat.
Ganz generell zur Partie: Die Lakers zeigten eine ansprechende Partie und holten sich verdientermassen die drei Punkte. Auch wenn es am Ende nochmals eng wurde, liefen sie nie wirklich in Gefahr, den Sieg noch aus der Hand zu schenken.
Forza SCRJ!
+++Nyffeler: Einmal mehr der starke Rückhalt, zeichnet sich immer mehr als wahrer Glücksgriff aus
+++ Clark: Hat es seinen Kritikern (mich einbegriffen) gezeigt. Verstand sich sehr gut mit Rizzello - vor allem das Zusammenspiel auf engstem Raum im Slot war überzeugend.
++Schlagenhauf: Sein Treffer zum 2:4 war goldwert. Überzeugte zudem immer wieder mit seinen Rushes nach vorne und konnte die Scheibe mehrmals klasse abdecken. Der Treffer wird ihm sicherlich gut tun.
+Hüsler: Spielte eines seiner besten Spiele, erledigte seine Aufgabe einmal mehr einwandfrei. Wurde von Tomlinson mit einigen Einsätzen in der dritten Linie belohnt.
Wirklich negativ ist mir keiner aufgefallen. Allerdings finde ich es schade, dass Profico - aufgrund der Ausfälle im Sturm - als Flügel spielen muss. Auch gestern zeigte er eine ansprechende Partie an der Seite von Schlagenhauf und Kuonen. Doch als kreatives und spieldominantes Element fehlt er der Verteidigung.
Geyer stiess gegen Ende der Partie noch unglücklich mit Rizzello zusammen und musste kurz gepflegt werden. Ich hoffe, dass er sich dabei nicht ernsthaft verletzt hat.
Ganz generell zur Partie: Die Lakers zeigten eine ansprechende Partie und holten sich verdientermassen die drei Punkte. Auch wenn es am Ende nochmals eng wurde, liefen sie nie wirklich in Gefahr, den Sieg noch aus der Hand zu schenken.
Forza SCRJ!