20. Spiel ¦ GCK Lions vs SCRJ ¦ 28.11.15

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

20. Spiel ¦ GCK Lions vs SCRJ ¦ 28.11.15

Beitrag von Crosby87 »

So, was meint ihr, füllen wir die Bude morgen?

1:5
Chüenä (2x), Rizzello, McGregor, Hügli
800 Zuschauer (Zuschauerrekord für GCK).
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: 20. Spiel ¦ GCK Lions vs SCRJ ¦ 28.11.15

Beitrag von AnSch17-04 »

Da GC zuletzt aufsteigende Tendenz zeigte und alle einen Sieg von uns erwarten, denke ich an den knappsten Sieg diese Saison tippe auf ein 3:4.
Tore Rappi: Schlagenhauf, Lucenius, Profico, Hügli

Tipp an alle Spielbesucher, zieht euch warm an, es war beim letzten Spiel schon verdammt kalt und jetzt kam der Winter...
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: 20. Spiel ¦ GCK Lions vs SCRJ ¦ 28.11.15

Beitrag von Crosby87 »

AnSch17-04 hat geschrieben:Da GC zuletzt aufsteigende Tendenz zeigte und alle einen Sieg von uns erwarten, denke ich an den knappsten Sieg diese Saison tippe auf ein 3:4.
Tore Rappi: Schlagenhauf, Lucenius, Profico, Hügli

Tipp an alle Spielbesucher, zieht euch warm an, es war beim letzten Spiel schon verdammt kalt und jetzt kam der Winter...
Die haben nur aufsteigende Tendenzen, wenn der Z nicht am gleichen Tag spielt und sie sich bedienen können. Am Samstag spielt der Z ebenfalls, sollte also kein Problem geben.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: 20. Spiel ¦ GCK Lions vs SCRJ ¦ 28.11.15

Beitrag von Schwyzer »

GCK - Rappi 1:5
Wählt Quimby!!!
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 542
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 20. Spiel ¦ GCK Lions vs SCRJ ¦ 28.11.15

Beitrag von Bauli »

Ob Nyffeler die Möglichkeit bekommt, seinen Fehlstart vom Dienstag wieder wettzumachen oder ob Tobler den Schwung mitnehmen darf!?

So oder so - die (Meisterschafts-)Sieges-Streak geht weiter:

2:6
Mc Gregor (2x), Chüenä, Schlagenhauf, Hügli, Frei (Pfostenschuss Lüthi)
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: 20. Spiel ¦ GCK Lions vs SCRJ ¦ 28.11.15

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben:So, was meint ihr, füllen wir die Bude morgen?
Wenn wir nicht erfrieren wollen, müssen wir die Halle füllen. :mat:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 20. Spiel ¦ GCK Lions vs SCRJ ¦ 28.11.15

Beitrag von Warren »

Dabei:)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 20. Spiel ¦ GCK Lions vs SCRJ ¦ 28.11.15

Beitrag von Oranje »

Yep auch dabei. Hoffe es gibt wieder ein geiles Heimspiel wie das letzte mal - der GCK Trummler konnte einem schon fast leid tun! :lol:

Vergesst nicht die einlagen für die Schuhe, dicken Wollkragenpulli und Jacke anzuziehen. In der KEK ist es wirklich kälter als in jedem Gefrierschrank...
Habe irgendwo mal gelesen, dass Schommer kurz vor seinem Comback steht; vielleicht schon heute? Bin gespannt...

Zum Spiel:
Heute müsste es einen klaren Sieg geben. Da es aber meistens anders kommt wenn ich dies prognostiziere, tippe ich auf ein knappes 2:3 für uns! :mrg:
25.4.2018 :love:
gaga
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 14. Mai 2015 12:18

Re: 20. Spiel ¦ GCK Lions vs SCRJ ¦ 28.11.15

Beitrag von gaga »

steinzeit hockey. tomlinson spielt seit dem 1. drittel mit 3 linien. ob das gegen das schlusslicht reicht?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10216
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 20. Spiel ¦ GCK Lions vs SCRJ ¦ 28.11.15

Beitrag von Warren »

Es waren auch keine vier Linien dabei...

Dafür Schommer mit Comeback..

3 Punkte, Soll erfüllt, nicht mehr, nicht weniger...
gaga
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 14. Mai 2015 12:18

Re: 20. Spiel ¦ GCK Lions vs SCRJ ¦ 28.11.15

Beitrag von gaga »

sind wir ehrlich. knapp gereicht, aber ******* spiel. warum spielt #14 mit frauenfeld? und schaub (verteidiger) spielt flügel?
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: 20. Spiel ¦ GCK Lions vs SCRJ ¦ 28.11.15

Beitrag von Whitetiger »

Auch im 3. Drittel wurde mit 4 Linien gespielt, wobei die Schlagenhauf und Aulin Doppeleinsätze machten. Wieso man einen Tkachenko nicht einsetzt wundert mich auch, aber Tomlinson wird seine Gründe haben.
Schade dass Frei und Mason fehlten, weiss jemand etwas zu den Gründen?

Nach 20 Minuten hat man aufgehört Hockey zu spielen. Der Tiefpunkt war der Puckverlust vor dem 2:3, einfach nur haarsträubend! Zum Glück war GCK qualitativ einfach zu wenig gut um dies auszunutzen. Aber gut, 3 Punkte ist das einzige was zählt. Mit Langenthal und Olten folgen nun die richtigen Prüfsteine, da braucht es eine massive Steigerung. Ich bin aber sicher, dass dies der Fall sein wird.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: 20. Spiel ¦ GCK Lions vs SCRJ ¦ 28.11.15

Beitrag von AnSch17-04 »

Whitetiger hat geschrieben:Auch im 3. Drittel wurde mit 4 Linien gespielt, wobei die Schlagenhauf und Aulin Doppeleinsätze machten. Wieso man einen Tkachenko nicht einsetzt wundert mich auch, aber Tomlinson wird seine Gründe haben.
Schade dass Frei und Mason fehlten, weiss jemand etwas zu den Gründen?

Nach 20 Minuten hat man aufgehört Hockey zu spielen. Der Tiefpunkt war der Puckverlust vor dem 2:3, einfach nur haarsträubend! Zum Glück war GCK qualitativ einfach zu wenig gut um dies auszunutzen. Aber gut, 3 Punkte ist das einzige was zählt. Mit Langenthal und Olten folgen nun die richtigen Prüfsteine, da braucht es eine massive Steigerung. Ich bin aber sicher, dass dies der Fall sein wird.
Da sich die Lakers leistungstechnisch immer dem Gegner anpassen werden sie gegen die beiden Spitzenteams bestimmt besser auftreten als heute, jedoch ist dies auch noch schnell einmal möglich. Obwohl, Olten zeigte zuletzt erstaunliche Schwächen. Beim heutigen Spiel habe ich einfach ein wenig die Spiellust vermisst. Es kam mir so vor, als wäre es eine Pflichtaufgabe für die Spieler gegen das Schlusslicht zu spielen und man habe das Spiel nicht wirklich Ernst genommen. Aber wie schon gesagt, wenigstens 3 Punkte, von solchen Spielen hätten wir in der Vergangenheit bloss träumen können.
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 20. Spiel ¦ GCK Lions vs SCRJ ¦ 28.11.15

Beitrag von Marty Turco »

War zwar nicht am Match, aber auch solche Spiele muss man gewinnen. Dass der Match gegen Gck als Pflichtsufgabe angesehen wird, finde ich nur menschlich. Klar am Dienstag muss eine eklatante Leistungssteigerung hin. Übrigens: Manzato hat sich wieder an der gleichen Stelle im Match gegen Davos verletzt und wird womöglich länger ausfallen. So könnte die Thematik Nyffeler doch nochmals aufflammen...
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: 20. Spiel ¦ GCK Lions vs SCRJ ¦ 28.11.15

Beitrag von John McClane »

das war überheblichkeit im quadrat, entsprechend hat sich auch tomlinson fürchterlich aufgeregt. aber man muss auch sagen, dass auch er nicht fehlerlos war. er liess zwar mit 4 linien durchspielen, aber vogel neben kuonen und schommer passte überhaupt nicht. das hätte er nach dem ersten drittel einsehen müssen. stattdessen spielte er von anfang bis ende so durch.
das positivste gestern war sicherlich das comeback von schommer. man hat bereits gesehen, dass er das team klar aufwertet. weniger positiv war der auftritt der ausländer, allen voran lucenius. der war sowas von miserabel: klarste torchancen versiebt, fehlpässe en masse etc. und bei den verteidigern kann ich bei keinem sagen, dass er gestern durchs band gut gespielt hat.

janu, wenigstens 3 punkte. und am kommenden dienstag werden sie wohl ganz anders auftreten. zudem ist zu hoffen, dass vor allem die verletzung von frei nicht allzu gravierend ist.

übrigens: bei all der kritik muss man aber auch noch sagen, dass der schiri unterste war. sein krassester fehler bim 1. gegentreffer, wo ein glasklares foul vorangegangen war.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: 20. Spiel ¦ GCK Lions vs SCRJ ¦ 28.11.15

Beitrag von Suuber »

Verd.... War das sau kalt im der KEK. Sehr überheblich die unsrigen, schön die Rückkehr von Schommer auch wenn noch nicht alles passte. Tobler auch wieder solid, freut mich für ihn. Aulin gefällt mir immer besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: 20. Spiel ¦ GCK Lions vs SCRJ ¦ 28.11.15

Beitrag von Inter13 »

Weiss jemand, was mit Mason ist? Verletzung? Aulin wächst in eine gute Rolle rein, technisch und läuferisch. Mannschaftsdienlich sind sowohl er wie auch Clark, bis zu seiner Verletzung. Gebt Lucenius noch etwas Zeit, aber bei ihm habe ich so einige Zweifel, wieso er sportlich in Rappi gelandet ist. Hoffe, ich täusche mich. Jetzt noch etwas mehr Killerinstikt in Toren bei unseren Ausländern, dann passt es. Wir haben in den Spieler-Stats der NLB 5 Spieler mit mind 20 Skorerpunkten nach 19 Spielen, was ein gutes Zeichen der Ausgeglichenheit ist. Wir sind nicht, wie andere Teams, von 1-3 Spielern abhängig. :clap: :clap:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast