16. Spiel | SCRJ vs Red Ice Martigny | 10.11.15

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: 16. Spiel | SCRJ vs Red Ice Martigny | 10.11.15

Beitrag von Oranje »

Warren hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Hier nochmals für alle weils so schööön ist :clap: :juhu:
Das ist mir aktuell eigentlich nicht wirklich wichtig, hauptsache der Abstand gegen hinten wird immer grösser...

Übrigens, gibts auf Android keine TXT App?
Die kann ich Dir sonst nur empfehlen:)
Doch gibt es, gerade runtergeladen. Danke für den Tipp! :daumenhoch:

Klar ist der Abstand zu den hinteren Plätzen genau so wichtig, trotzdem bin ich der Meinung dass der 1.Platz für alle hier drin ein Grund zur Freude ist. Und das beste: wir haben noch nicht mal unser ganzes Potenzial abgerufen. 8)
25.4.2018 :love:
Fabian
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 3. Okt 2013 12:36
Wohnort: Dürnten

Re: 16. Spiel | SCRJ vs Red Ice Martigny | 10.11.15

Beitrag von Fabian »

Oranje hat geschrieben:Hier nochmals für alle weils so schööön ist :clap: :juhu:

Wirklich schöön wärs, wenn dort SCRJ Lakers stehen würde.... :stumm:
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: 16. Spiel | SCRJ vs Red Ice Martigny | 10.11.15

Beitrag von Seebueb »

Ich mache mir irgendwie Sorgen, dass wir Ende Saison schon wieder ins A "müssen". ;)

Die Tigerli haben irgendwie schon gewisse Parallelen zur Rappi-Version 14/15. Die können oft mithalten, aber am Ende fehlt halt doch die Qualität. Zudem werden die Ausländer massiv überforciert. Also mir wär's recht, wenn die noch 1-2 Jahre ihr Verliererimage pflegen und dann den Gang ins B antreten.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: 16. Spiel | SCRJ vs Red Ice Martigny | 10.11.15

Beitrag von Chris »

Oranje hat geschrieben:Und das beste: wir haben noch nicht mal unser ganzes Potenzial abgerufen. 8)
Aufgepasst: die anderen auch nicht :!:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: 16. Spiel | SCRJ vs Red Ice Martigny | 10.11.15

Beitrag von Schwyzer »

Chris hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Und das beste: wir haben noch nicht mal unser ganzes Potenzial abgerufen. 8)
Aufgepasst: die anderen auch nicht :!:
Ja, schon klar, hab es extra ein wenig überspitzt provokativ geschrieben. ;)
Hoffen wir einfach, dass zum Beispiel Schommer nicht dasselbe Schicksal erleidet wie damals Camenzind.
Wählt Quimby!!!
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 603
Registriert: 21. Okt 2013 22:17
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 16. Spiel | SCRJ vs Red Ice Martigny | 10.11.15

Beitrag von stadtamsee »

Unglaublich was so 6 Siege in Folge hier auslösen !

Gerade im Spiel gestern war zu sehen dass wir uns noch verbessern müssen um das Glück erzwingen zu können damit in einem solchen Spiel nicht bis zuletzt gezittert werden muss.

Jetzt gilt es diesen Lauf auszunutzen um wichtige Punkte zu holen, damit wir uns in den Top Platzierungen festigen können.

Geniessen wir den Moment und mit weiteren konzentrierten Leistungen wird es eine tolle Saison geben ;).

Zu wünschen wäre dass nun doch einige Zuschauer mehr den Weg ins Stadion finden.. denn für einen Aufstieg wann auch immer dieser kommen wird , braucht es auch das Publikum und dass nicht erst in den entscheidenden Spielen !
Zuletzt geändert von stadtamsee am 11. Nov 2015 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
rappispride
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 90
Registriert: 12. Sep 2015 12:24

Re: 16. Spiel | SCRJ vs Red Ice Martigny | 10.11.15

Beitrag von rappispride »

Wir sind auf dem richtigen Weg. Gestern war zwar wieder einmal die Effizienz nicht die Beste, aber genau dies macht Gewinnerteams aus, dass man immer noch was verbessern könnte, und trotzdem als Sieger vom Eis geht.
Profico und Kuonen spielen momentan absolut souverän, bei ihnen habe ich am meisten Angst, dass sie schon bald ein Vertragsangebot von einem NLA Club erhalten könnten.
Die neuen, Mason und Lucenius haben sich schon sehr gut in unser System eingefügt, Mason ist ein toller Kämpfer und sicherlich nicht bloss 2.Liga Niveau (wie hier drin jemand geschrieben hatte), Lucenius zeigte in Ansätzen was man von ihm erwarten dürfen, absolut geniale Pässe die er spielte, stelle mir gerade vor, wenn dann erst die Automatismen drin sind, dann kann er eine richtige Perle sein. Aulin gefällt mir immer besser, er reisst das Spiel an sich und ist ein echter Leader in diesem Team. Weiter so!

Leider wird dieses tolle Auftreten noch nicht goutiert vom Publikum in Rapperswil-Jona, der Frust der vergangenen Jahre steckt wohl vielen noch tief in den Knochen, dabei ist es doch so schön, dass wir nun meistens als Sieger das Stadion verlassen dürfen. Hoffe am Samstag auf ein wenig mehr Zuschauer, auch wenn Winti nicht DER Zuschauermagnet ist, so lohnt es sich doch trotzdem ins Lido zu kommen und mal zu schauen was wir hier für eine super Truppe auf dem Eis haben!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste