Schweizer Cup | 1/8- Final | SCRJ vs HC Lugano | 27.10.15

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Idioten :nein:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

eher menschliche panne :lol:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

:clap: :clap: :clap:

Ich bin beeindruckt ob der Professionalität dieses wichtigen Wettbewerbs. Die Spannung steigt. Sind vielleicht diese Mal die richtigen Namen in den Kugeln?
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Oranje »

TsaTsa hat geschrieben:eher menschliche panne :lol:
Man isch das schad he, han mi mega gfreut uf Biel. :(
25.4.2018 :love:
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Inter13 »

Die Auslosung passt zum Verband und zum Blick.....oberpeinlich...wie die Moderatorin.....echt falsch "abgeloffen".... - sind jetzt dann trotz Notar die "richtigen"Auslosungen mäglich?.?.?.
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 234 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Ich kann nicht mehr - wie in aller Welt kann man dermassen dilettantisch sein... :auslachen: :aetsch:

Peinlich hoch 3, von Anfang bis Ende... :ballaballa:
:love: Hopp Rappi :love:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

eine weitere peinlichkeit: sie benutzen noch immer das falsche logo von uns...wie bei den ersten beiden auslosungen. :roll:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

Und dann sagt der Dino wieder wir seien nicht professionel

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Nun also Lausanne.... :?

Hätte mir einen attraktiveren Gegner gewünscht. Das gibt eine Partie Antihockey, wenn zwei gute Defensiven aufeinander treffen.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

das dümmste Los, zu stark für uns und trotzdem unattraktiv, damit auch keine Zuschauer. schade!
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

:roll:
Dann hört man der wohl grauenhaftesten Kommentatorin aller Zeiten solang zu und dann kommt so ein Kackspiel raus.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Fabian
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Fabian »

Alle Beteiligten entlassen. Sorry, aber jetzt mit "auch die besten machen mal Fehler" kommen, geht gar nicht. Klar kann es passieren, aber es dann auch noch nicht mal merken? Fribourg wurde als erstes gezogen und niemand hat reagiert. Die ersten beiden Paarungen wurden eingeblendet und niemand hat es gemerkt. Es musst bis zur letzten Kugel gezogen werden. Fehler können passieren, aber dann soviel Unwissenheit mitbringen? Verfolgen die Leute da den Cup überhaupt? Die Moderatorin kann ja heiss aussehen, wie sie will und eine Katastrophe eines Deutschs an den Tag legen, aber wenn sie keine Ahnung vom Hockey hat, hat sie bei einer solchen Auslosung nichts zu suchen!

:ballaballa: :motz:

Biel wäre ein zeimlich gutes Los gewesen, aber Lausanne? ich weiss ja nicht... Wird ******* langweilig spielen und null und noch weniger Fans bringen :(

Wir haben die letzten beiden Jahre gegen den Aufsteiger ständig verloren, nun sind wir unten, vielleicht kann man jetzt Lausanne endlich mal wieder zerlegen. :stumm:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

Bei unserer Effizienz und ihrem Torhüter nicht gerade das sportliche Traumlos. Auch Zuschauermässig nicht
RAPPI - suscht nüt
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

Ich finde Lausanne sportlich gesehen nicht so ein schlechtes Los. Wichtig ist einfach das man in Führung geht da Lausanne offensiv sack schwach ist. Bis jetzt haben sie in 16Spielen 33Tore geschossen. Huet ist auch nicht mehr so gut wie auch schon. -> Biel wäre nicht einfacher gewesen.

Dann sehen wir ja Nodari und Danielsson wieder. :lecker:
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Fabian hat geschrieben:Alle Beteiligten entlassen. Sorry, aber jetzt mit "auch die besten machen mal Fehler" kommen, geht gar nicht. Klar kann es passieren, aber es dann auch noch nicht mal merken? Fribourg wurde als erstes gezogen und niemand hat reagiert. Die ersten beiden Paarungen wurden eingeblendet und niemand hat es gemerkt. Es musst bis zur letzten Kugel gezogen werden. Fehler können passieren, aber dann soviel Unwissenheit mitbringen? Verfolgen die Leute da den Cup überhaupt? Die Moderatorin kann ja heiss aussehen, wie sie will und eine Katastrophe eines Deutschs an den Tag legen, aber wenn sie keine Ahnung vom Hockey hat, hat sie bei einer solchen Auslosung nichts zu suchen!

:ballaballa: :motz:

Biel wäre ein zeimlich gutes Los gewesen, aber Lausanne? ich weiss ja nicht... Wird ******* langweilig spielen und null und noch weniger Fans bringen :(

Wir haben die letzten beiden Jahre gegen den Aufsteiger ständig verloren, nun sind wir unten, vielleicht kann man jetzt Lausanne endlich mal wieder zerlegen. :stumm:
http://www.blick.ch/sport/videoformate/ ... 97259.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Die weiss doch, wovon sie spricht... :zwinker:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

Und ich dachte noch, dass uns Lausanne-Spiele nach dem Abstieg erspart bleiben. :cry:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Mr. Checker hat geschrieben:das dümmste Los, zu stark für uns und trotzdem unattraktiv, damit auch keine Zuschauer. schade!
doch, ich werde kommen! :clap:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Seebueb hat geschrieben:Und ich dachte noch, dass uns Lausanne-Spiele nach dem Abstieg erspart bleiben. :cry:
Gegen Lugano hatten wir auch seit Menschen Gedenken nicht mehr gewonnen; vielleicht geht es jetzt ebenso; Danielson wird -wie so oft bei uns- nur den Pfosten treffen. :lecker:
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

lustig im Zusammenhang mit dem Cup: der völlig lächerliche Bernbiet-Journi-Tubbeli KZ schwärmt in höchsten Tönen vom Cupfight Schodfoo vs die NLA-Hinterbänkler Ambri, und wie grandios der Unterklassige doch gespielt hat. Dass die Lakers noch viel besser sind und die nominell beste Mannschaft der NLA gebodigt hat...davon natürlich kein Pieps; wären es die Mannen aus dem verlorenen Tal irgendwo in der Pampa der Mittelschweiz gewesen, es wären mittlerweile gefühlte 20 Lobeshymnen publiziert worden. Fazit: Der Kläusel hat Höllenschiss vor der Barrage der grossen, edlen Lakers gegen die mistmüffligen Emmenbewohner. Ich freue mich jetzt schon!
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von RWB1945 »

Ich glaube Angst hat er zu diesem Zeitpunkt nicht, da muss schon noch viel passieren das es überhaubt zum Duell gegen Langnau kommt. Aber es gurkt ihn bestimmt an dass ausgerechnet Rappi eine Sensation schaft. Wir sind ja sonst immer systematisch von ihm zerstört und als langweiligstes Team von ganz Europa betitelt worden. Zja jetzt muss er sich langsam wider was neues einfallen lassen den wir werden wider positiv im wahrgenommen.

Was ich auch schade finde, sobald ein NLA Team gegen einen unterklassigen verliert heisst es, die wollten den Sieg ja eh nicht. Da ist meiner Meinung nach AdC und der HCD schuld, die dies tatsächlich vorführen. (Und seit gestern schraubt ja auch noch der Verband an der unglaubwürdigkeit des Cups ;) )
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Rog hat geschrieben::clap: :clap: :clap:

Ich bin beeindruckt ob der Professionalität dieses wichtigen Wettbewerbs. Die Spannung steigt. Sind vielleicht diese Mal die richtigen Namen in den Kugeln?
Saisonkarten zählen, darfst also ebenfalls an das Spiel kommen. :zwinker:
Wählt Quimby!!!
Gesperrt