8. Spiel | SCRJ vs. EHC Visp | 10.10.15
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: 8. Spiel | SCRJ vs. EHC Visp | 10.10.15
Ich hoffe auf einen Sieg, egal wie hoch!
Gehört zwar nicht hier rein, aber ich habe die Sendung der beiden Visp-Spieler Altorfer und Wollgast angeschaut. Machen Beide einen netten Eindruck und bei Beiden läuft der Vertrag aus. Vor allem Altorfer scheint nicht wirklich an einer Vertragsverlängerung interessiert zu sein. Sein Agent soll jedenfalls mit einigen Vereinen in Kontakt stehen. Ich weiss, es ist noch früh, doch beide Spieler könnte ich mir durchaus für die kommende Saison vorstellen. Sie haben jedenfalls nicht so schlechte Stats.
Gehört zwar nicht hier rein, aber ich habe die Sendung der beiden Visp-Spieler Altorfer und Wollgast angeschaut. Machen Beide einen netten Eindruck und bei Beiden läuft der Vertrag aus. Vor allem Altorfer scheint nicht wirklich an einer Vertragsverlängerung interessiert zu sein. Sein Agent soll jedenfalls mit einigen Vereinen in Kontakt stehen. Ich weiss, es ist noch früh, doch beide Spieler könnte ich mir durchaus für die kommende Saison vorstellen. Sie haben jedenfalls nicht so schlechte Stats.
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Ganz deiner Meinung. Statt einer ausführlichen Antwort poste ich nochmals meinen Beitrag von August
![Zwinker :zwinker:](./images/smilies/n_zwinker.gif)
Wenn wir solche Spieler nicht verpflichten, wird es unsere Konkurrenz aus Olten oder Langenthal tun...Whitetiger hat geschrieben:Wir dürfen nicht vergessen, dass bereits im Herbst wichtige Transfers für nächste Saison gemacht werden müssen. Wir brauchen dringend einen spielstarken Verteidiger (Fabian Ganz, Sacha Wollgast) und torgefährliche Schweizer Stürmer (Julian Schmutz, Niki Altorfer)!
Ganz: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17691
Wollgast: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21172
Schmutz: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=85295
Altorfer: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=44826
![Love :love:](./images/smilies/n_love.gif)
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 219 Mal
Ernsthaft, was machen die in den Drittelpausen?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Gopf, Rizello und Geyer schwach die Ausländer genauso. So klar dominiert, dann 1:20 geschlafen und vorbei mit der Herrlichkeit
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Mein Glas ist halb voll und daher: DRAUF GESCHI**EN! OT-Sieg, 2 Punkte im Trockenen, Hockey-Abend mit einem freudigen Lächeln abgeschlossen!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! ![Flagge :flagge:](./images/smilies/n_flagge.gif)
![Flagge :flagge:](./images/smilies/n_flagge.gif)
-
- Sitzplatz-Fan
Umso wichtiger, dass man doch noch gewonnen hat. Um diese Gewinnermentalität zu erlangen, sind solche Siege wohl umso wertvoller...
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Hauptsache gewonnen! Das bringt hoffentlich Selbstvertrauen für die schwierigen aber wichtigen Spiele gege Ajoie und Red Ice...
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wir haben zu Hause noch kein Spiel verloren, Leute!
Zum heutigen Spiel wurde alles gesagt. Ich verzichte auf Wiederholungen.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
Falsch. Gegen Olten haben wir verloren!sherminator hat geschrieben:Wir haben zu Hause noch kein Spiel verloren, Leute!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
25.4.2018 ![Love :love:](./images/smilies/n_love.gif)
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Stimmt. Habe mich verkuckt
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Jetzt noch etwas mehr Konstanz in 3 Drittel, statt nur in einem Drittel pro Spiel, mehr Killerinstinkt vor dem gegnerischen Tor und vielleicht mal pro Spiel 2-3 Passfolgen über mehr als 2 Stationen, dann entwickeln wir uns etwas weiter-ansonsten magere Kost (NLB halt..). ![Mr. Green 2 :mrg2:](./images/smilies/n_biggrin.gif)
![Mr. Green 2 :mrg2:](./images/smilies/n_biggrin.gif)
- AnSch17-04
- Aktiver Fan
Ich denke das erste Drittel heute war etwas vom Besten bislang diese Saison, man hätte mindestens 2-3 Tore mehr schiessen können! Aber wie so oft folgt nach dem Top Drittel danach gleich der Einbruch. Innerhalb von 2min verspielt man die ganze Arbeit des ersten Drittels. Danach hat man sich zwar wieder gefangen, aber an das Niveau des ersten Drittel kam man nicht mehr ran.
McGregor sagte danach im Interview, dass sie einige Zeit brauchten nach dem Kaltstart ins Mitteldrittel. Und sie einfach Pech hatten danach, dass das 4:2 nicht gefallen ist. Aber ich denke das war nicht das fehlende Glück sondern viel mehr die Einstellung welche nicht mehr gepasst hat. Mir kam es irgendwie so vor als ginge es am Anfang zu einfach und danach hatten sie die Walliser unterschätzt.
Naja egal zwei Punkte geholt. Nun am Dienstag im Jura die Siegesserie starten
McGregor sagte danach im Interview, dass sie einige Zeit brauchten nach dem Kaltstart ins Mitteldrittel. Und sie einfach Pech hatten danach, dass das 4:2 nicht gefallen ist. Aber ich denke das war nicht das fehlende Glück sondern viel mehr die Einstellung welche nicht mehr gepasst hat. Mir kam es irgendwie so vor als ginge es am Anfang zu einfach und danach hatten sie die Walliser unterschätzt.
Naja egal zwei Punkte geholt. Nun am Dienstag im Jura die Siegesserie starten
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Ein Drittel gut spielen reicht auch in der Nati B nicht! Zudem ist es von Vorteil, nach einer Drittelspause hellwach zu sein.
Und Lüthi heute war für mich eine Katastrophe!
Und Lüthi heute war für mich eine Katastrophe!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Neben Lüthi (keine Ueberraschung mehr..) hats heute noch ein paar andere magere Leistungsträgern gehabt (Geyer, Aulin) und bei dieser dünnen Spielerdecke riskieren wir, dass schlussendlich dann die ganze Last auf ganz wenige Leistungsträger verteilt wird... Und ob das bis zum Schluss genügen wird...haben wir ja letzte Saison gesehen, wo sowas hinführen kann. Hoffe, ich irre mich
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 145 Mal
Das erste Drittel war etwas vom Besten seit vielen Jahren. Dass das nicht so über 60 Minuten klappt war klar aber dass man das zweite Drittel so verpennt war und ist unverständlich. Einzelkritik mach ich jetzt nicht aber Aulin fand ich jetzt nicht so schwach wie viele. Im Gegenteil, drei mal legte er pfannenfertig für Mitspieler auf die dann einfach treffen müssen. Die Chance am Schluss hätte ihn zum Helden machen könben (für gestern).
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
Mich stimmt es algemein positiv, dass wir trotz immer noch grossem Lazarett die Punkte regelmässig einfahren. Das spricht auch für die qualität der Mannschaft. Möchte nicht wissen wo wir stehen würden, wären wir die letzten Spiele mit dem kompletten Team angetreten?! ![aufgeregt :aufgeregt:](./images/smilies/n_aufgeregt.gif)
![aufgeregt :aufgeregt:](./images/smilies/n_aufgeregt.gif)
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Du irrst dich -zum Glück- definitiv! Denn: es gibt diese Saison keinen Abstieg, auch nächste nicht.Inter13 hat geschrieben: Und ob das bis zum Schluss genügen wird...haben wir ja letzte Saison gesehen, wo sowas hinführen kann. Hoffe, ich irre mich
Man kann sich allerdings schon fragen, was die Perspektiven für die Fans sind, wenn es um nichts geht, denn Aufstieg kommt sicher nicht in Frage, da fehlt einfach die Kohle dafür (neben dem Können).
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
Ein Aufstieg ist vielleicht diese und nächste Saison kein Thema, dass wissen wir nun alle. Diese Zeit soll genutzt werden um den Verein auf allen Bereichen zu sanieren. Ziel ist es, dass sich der Club selber finanziell über Wasser halten kann, ohne die jährlichen Milionenzustüpfe unseres Verwaltungsrates. Dies wird auch gelingen, werden wir in Zukunft sportlich Erfolg haben. Da wird mit Sicherheit der eine oder andere Zuschauer zurückkehren. Schon jetzt sehe an einem Heimspiel das eine oder andere Gesicht, dass ich seit Jahren nicht mehr an einem Spiel des SCRJ gesehen habe. Btw: ein Aufstieg MUSS mittel-oder langfristig das Ziel sein!Chris hat geschrieben:Du irrst dich -zum Glück- definitiv! Denn: es gibt diese Saison keinen Abstieg, auch nächste nicht.Inter13 hat geschrieben: Und ob das bis zum Schluss genügen wird...haben wir ja letzte Saison gesehen, wo sowas hinführen kann. Hoffe, ich irre mich
Man kann sich allerdings schon fragen, was die Perspektiven für die Fans sind, wenn es um nichts geht, denn Aufstieg kommt sicher nicht in Frage, da fehlt einfach die Kohle dafür (neben dem Können).
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 84 Mal
hauptsache gewonnen. nach den ernüchternden ergebnissen der letzten 4 spiele war das die hauptsache.
aber hat schon was von "und täglich grüsst das murmeltier" wieder ein gutes 1.drittel und wieder einen vorsprung verspielt. das muss im laufe der saison besser werden.
toll war auch das funktionierende powerplay.
die nächsten gegner: ajoie, martigny, schodfo und gck - wäre gut wenn wir da 3 siege einfahren können. 2sind pflicht.
aber hat schon was von "und täglich grüsst das murmeltier" wieder ein gutes 1.drittel und wieder einen vorsprung verspielt. das muss im laufe der saison besser werden.
toll war auch das funktionierende powerplay.
die nächsten gegner: ajoie, martigny, schodfo und gck - wäre gut wenn wir da 3 siege einfahren können. 2sind pflicht.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"