Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2741
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

Hächler und Malgin zurück zu GCK
Mittwoch, 7. Oktober 2015, 19:34 - Roman Badertscher
Laut "Eliteprospects.com" kehren die jungen ZSC-Spieler Cédric Hächler und Denis Malgin per sofort für die nächsten Spiele zu dessen Farmteam, den GCK Lions, zurück.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von sherminator »

Black Hawk hat geschrieben:Hächler und Malgin zurück zu GCK
Mittwoch, 7. Oktober 2015, 19:34 - Roman Badertscher
Laut "Eliteprospects.com" kehren die jungen ZSC-Spieler Cédric Hächler und Denis Malgin per sofort für die nächsten Spiele zu dessen Farmteam, den GCK Lions, zurück.
Und wie so oft bestätigt sich, dass ein Spieler, der von einem kleineren zu einem grossen Club wechselt in der Versenkung verschwindet. War schon bei Berglund so, als er zu Bern wechselte. Für Hächler finde persönlich finde ich das sehr schade. Im Team der GCK Lions wird er zwar eine tragende Rolle spielen, jedoch werden auch er und Malgin diesem Hühnerhaufen wohl kaum aus dem Schlamassel helfen können.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Scrj256 »

Hächler hat mir bei uns nur bis zum Natiaufgebot gefallen. Man musste kein Hellseher sein um vorauszusagen das er sich (diese Saison) beim ZSC nicht durchsetzen wird.Er ist auf der Kippe zwischen Liga A und B was der ZSC dank viel Know How bereits erkannt hat.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

Scrj256 hat geschrieben:Hächler hat mir bei uns nur bis zum Natiaufgebot gefallen. Man musste kein Hellseher sein um vorauszusagen das er sich (diese Saison) beim ZSC nicht durchsetzen wird.Er ist auf der Kippe zwischen Liga A und B was der ZSC dank viel Know How bereits erkannt hat.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Und wäre dennoch genau der Verteidiger, den wir bräuchten..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Scrj256 »

Crosby87 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Hächler hat mir bei uns nur bis zum Natiaufgebot gefallen. Man musste kein Hellseher sein um vorauszusagen das er sich (diese Saison) beim ZSC nicht durchsetzen wird.Er ist auf der Kippe zwischen Liga A und B was der ZSC dank viel Know How bereits erkannt hat.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Und wäre dennoch genau der Verteidiger, den wir bräuchten..
Naja ich weiss nicht so recht ob ich ihn nochmals bei uns sehen will. Wenn wir aufsteigen ist er wieder unbrauchbar, lieber auf Grossniklaus setzen. Ein Blueliner ist Hächler ja nicht wirklich. Für mich ist er einfach überschätzt, in der Ecke der eigenen Zone verliert er zu oft die Scheibe egal ob beim ZSC, den Lakers oder in der CH Nati.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von colin »

Scrj256 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Hächler hat mir bei uns nur bis zum Natiaufgebot gefallen. Man musste kein Hellseher sein um vorauszusagen das er sich (diese Saison) beim ZSC nicht durchsetzen wird.Er ist auf der Kippe zwischen Liga A und B was der ZSC dank viel Know How bereits erkannt hat.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Und wäre dennoch genau der Verteidiger, den wir bräuchten..
Naja ich weiss nicht so recht ob ich ihn nochmals bei uns sehen will. Wenn wir aufsteigen ist er wieder unbrauchbar, lieber auf Grossniklaus setzen. Ein Blueliner ist Hächler ja nicht wirklich. Für mich ist er einfach überschätzt, in der Ecke der eigenen Zone verliert er zu oft die Scheibe egal ob beim ZSC, den Lakers oder in der CH Nati.
hächler war anfangs saison klar unser bester verteidiger
aber hald auch er hat sich unter eldebrink wunderbar entwickelt :stumm:

wäre für unsere momentane defensive klar ein gewinn, aber er wird kaum seine chancen auf nla einsätze aufgeben und zu uns kommen
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Pete Dunham »

Scrj256 hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Hächler hat mir bei uns nur bis zum Natiaufgebot gefallen. Man musste kein Hellseher sein um vorauszusagen das er sich (diese Saison) beim ZSC nicht durchsetzen wird.Er ist auf der Kippe zwischen Liga A und B was der ZSC dank viel Know How bereits erkannt hat.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Und wäre dennoch genau der Verteidiger, den wir bräuchten..
Naja ich weiss nicht so recht ob ich ihn nochmals bei uns sehen will. Wenn wir aufsteigen ist er wieder unbrauchbar, lieber auf Grossniklaus setzen. Ein Blueliner ist Hächler ja nicht wirklich. Für mich ist er einfach überschätzt, in der Ecke der eigenen Zone verliert er zu oft die Scheibe egal ob beim ZSC, den Lakers oder in der CH Nati.
Zum Glück haben wir Grossniklaus der gibt ja richtig GAS... Bis jetzt hat er noch gar nichts geleistet die Möglichkeit dass er überfordert ist steht um einiges höher als dies bei Hächler der Fall ist...
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Scrj256 »

Hächler hat im Gegensatz zu ihm schon auf diversen Ebenen (Rappi/ZSC/CH Nati) gezeigt das er überfordert ist. Wo war er beim Abstieg gegen Langnau (NLB)? Hat er versucht die Kohlen aus dem Feuer zu holen? -Nein er ist einfach ein Verteidiger von vielen, welcher, wenn es hoch kommt 3-4 Linien Defender wird in der Schweiz.

Bei Grossniklaus hingegen ist noch alles offen betreffend seiner Entwicklung und er ist 2 Jahre jünger und ein grosses Talent. Deshalb würde ich solche Spieler fördern um dann beim allfälligen Aufstieg mit dem Kader bereit zu sein und nicht den 22 Jährigen Hächler. Schau dir Hügli, Mauldin und Siegenthaler an, dass werden mal grosse Spieler aber nicht Hächler da sieht man jetzt schon das es nie für höhere Aufgaben reicht in der höchsten Liga.

BTW: Geyer war auch schon in der Nati.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Seebueb »

Mauldin? :D Der ist doch schon etwas gar viel älter.

Was hast du denn für Ansprüche? Hächler ist ein guter Verteidiger mit solider Ausbildung. Ich wäre schon froh, wenn Grossniklaus sein Niveau jemals erreicht. Dass sich Hächler in Europas breitestem Kader nicht duchsetzt, ist noch lange keine Bestätigung für NLA-Untauglichkeit. Ich denke, dass er seinen Weg im A machen wird und daher für uns vorerst kein Thema wird.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Scrj256 »

Malgin ;). Ich frage mich auch was ihr für Ansprüche habt. Er hat sich bei Rappi nur durchgesetzt weil wir zu viele Pfeiffen im Team hatten. Aber was schreibe ich überhaupt noch, ihr wisst es ja sowieso besser. Holt doch diesen Judas wieder. Für seine Entwicklung wäre es 10mal besser gewesen bei uns im B zu bleiben (da wo er jetzt wieder ist beim Schwanzteam) oder irgendwo anders hin in der NLA statt zum ZSC zu gehen wo er wusste das soviele Topshots in der Defense stehen. Ihr wollt immer wieder Ex-Spieler zurückholen, hört doch mal auf damit. Vieleicht haben wir dann auch mal wieder Erfolg.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Seebueb »

Ich habe den Anspruch, dass wir unser Team stetig verbessern und solange wir Lüthi und Co im Team haben, wäre einer in der Stärkenklasse von Hächler aka Judas ein riesiger Gewinn. :)
Ich habe mich zuletzt gegen Rückholaktionen ausgesprochen und sehe im Fall von Hächler auch keine Chance für uns. Der Verteidigermarkt ist dafür wohl zu sehr ausgetrocknet.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Scrj256 »

Beim Aufstieg geht er dann wieder zum ZSC... :D . Hächler ist eh kein Thema, er hat noch einen Vertrag beim Z und die können es sich leisten ihn da zu parkieren weil GCK misserabel gestartet ist und der Z Hächler nicht braucht.
gaga
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 140
Registriert: 14. Mai 2015 12:18

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von gaga »

muss da mal meinen senf dazu geben, da einige hier die lage total verkennen. jeder nla spieler, der auf nla niveau trainiert und spielt, ist eine verstärkung für uns. JEDER! wir können da nicht mehr wählerisch sein, denn wir sind in der nlb. lasst euch das auf der zunge zergehen: NLB.



das gilt auch für rückkehrer, die ich alle mit handkuss nehmen würde. aber nur für die nlb. bei einem aufstieg wären die dann nullkommaplötzlich wieder weg. was man ihnen selbstverständlich so nicht sagen muss.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Scrj256 »

Da hast du recht Gaga, jeder NLA Spieler ist eine Verstärkung. Ganz zu beginn der Diskussion ging es ja darum das Grossniklaus so viel geleistet hat und man lieber Hächler holen sollte. Da bin ich der Meinung das wir auf unsere jetzigen Talente setzen sollten statt neue Spieler zu holen. Da unsere Defensive aber nicht so dick besetzt ist könnte man Hächler schon brauchen aber nicht wenn dafür Grossniklaus auf die Bank müsste. Das ganze wird sowieso nicht eintreffen da Hächler nicht wechselt und wir nicht soviele Defender haben oder evtl. ein anderer als Grossniklaus auf die Bank müsste.

Ich bin kein Fan von Hächler, er hat mir am Anfang sehr gut gefallen (dachte wirklich der kann was werden) und nach dem Natiaufgebot hat er mich nur noch enttäuscht. Praktisch jedes mal wenn ich ein Spiel schaute wo er mal nicht für uns auflief unterliefen ihm dieselben Fehler. Er verliert zu oft den Zweikampf in der Ecke und ist manchmal einfach überfordert. In der NLB wäre er ganz klar eine Verstärkung, vor allem besser als Blatter und Lüthi.
gaga hat geschrieben:das gilt auch für Rückkehrer, die ich alle mit Handkuss nehmen würde. aber nur für die nlb. bei einem aufstieg wären die dann nullkommaplötzlich wieder weg. was man ihnen selbstverständlich so nicht sagen muss.
Das wäre ja ganz was neues, voll die Leistungskultur. ;) So gesehen könnte man das natürlich machen, denn wer ist schon "fair" im Hockey Business! -Genoni? Cris Mc Sorley?
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Eugen65 »

Scrj256 hat geschrieben: Das wäre ja ganz was neues, voll die Leistungskultur. ;) So gesehen könnte man das natürlich machen, denn wer ist schon "fair" im Hockey Business! -Genoni? Cris Mc Sorley?
Ich kann Dir sagen wer noch fair ist im Hockey Business: Kevin Schläpfer :anbet:

Er bleibt beim EHC Biel umd das obwohl er dies ,den Tränen nahe, an der Pressekonferenz verkünden musste.

Das tut mir Leid für Kevin Schläpfer und für die Nati.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

Eugen65 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: Das wäre ja ganz was neues, voll die Leistungskultur. ;) So gesehen könnte man das natürlich machen, denn wer ist schon "fair" im Hockey Business! -Genoni? Cris Mc Sorley?
Ich kann Dir sagen wer noch fair ist im Hockey Business: Kevin Schläpfer :anbet:

Er bleibt beim EHC Biel umd das obwohl er dies ,den Tränen nahe, an der Pressekonferenz verkünden musste.

Das tut mir Leid für Kevin Schläpfer und für die Nati.
Wer mir ganz sicher nicht leid tut ist der Verband. Trauriger Verein sowas, der den Trainer ohne Wissens des Klubs einfach abknüpfen will.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Habe mal ne frage und wollte deswegen keinen neuen Thread eröffnen

Wo ist eigentlich Brady Murray? Kloten hatte ihn ja nur ausgelehnt und ist auch nicht in deren Kader zufinden, ebenso wenig bei den Luganesi. Ist der gleich in übersee geblieben?
Ist mir einfach nur aufgefallen dass man ihn bisher auf dem eis nie sah oder sein name nie fiel.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

TsaTsa hat geschrieben:Habe mal ne frage und wollte deswegen keinen neuen Thread eröffnen

Wo ist eigentlich Brady Murray? Kloten hatte ihn ja nur ausgelehnt und ist auch nicht in deren Kader zufinden, ebenso wenig bei den Luganesi. Ist der gleich in übersee geblieben?
Ist mir einfach nur aufgefallen dass man ihn bisher auf dem eis nie sah oder sein name nie fiel.
Ich glaube, der ist wegen seiner Hirnerschütterung von den Playouts mit Kloten immer noch in den USA.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

ah oke, danke für die antwort
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
jääkiekko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 167
Registriert: 22. Jun 2010 13:12
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von jääkiekko »

Eugen65 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: Das wäre ja ganz was neues, voll die Leistungskultur. ;) So gesehen könnte man das natürlich machen, denn wer ist schon "fair" im Hockey Business! -Genoni? Cris Mc Sorley?
Ich kann Dir sagen wer noch fair ist im Hockey Business: Kevin Schläpfer :anbet:

Er bleibt beim EHC Biel umd das obwohl er dies ,den Tränen nahe, an der Pressekonferenz verkünden musste.

Das tut mir Leid für Kevin Schläpfer und für die Nati.
grober schwachsinn, sorry!!

was soll daran fair sein, dass schläpfer hinter dem rücken von biel verhandelt hat. schläpfer hat den klub erst informiert als der verband biel informieren wollte. und schläpfer wollte biel unbedingt verlassen, obwohl er einen gültigen vertrag hat. wenn ich einen leitenden mitarbeiter in meiner firma hätte, der sich so verhält würde ich mal ein ganz ernstes wort mit ihm sprechen, aber sicher nicht den lohn erhöhen.

zum glück für die nati hat es mit schläpfer nicht geklappt.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

WIeder mal etwas Neues mit Reto Klaus:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 90532.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2741
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

Olten: Remo Hirt verlängert
Samstag, 31. Oktober 2015, 17:22 - Pascal Zingg

Der Topscorer des EHC Olten Remo Hirt hat seinen Vertrag um zwei Jahre bis zur Saison 17/18 verlängert. Dies kommunizierte der Club am Rande des Spitzenkampfes gegen die SCRJ Lakers.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von TsaTsa »

Wie La Liberté am Donnerstag berichtet, wird Fribourg Gottéron aus finanziellen Gründen keinen Ersatz für den verletzten Greg Mauldin verpflichten. Der 33-jährige US-Stürmer leidet weiterhin an den Folgen einer Gehirnerschütterung und fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Das Westschweizer Boulevard-Blatt scheibt zudem, dass das Abenteuer von Tristan Vauclair - 30-jähriger Stürmer - in der Saanestadt beim Vertragsablauf im Sommer zu Ende gehen wird.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Massilia »

COREY LOCKE UNTERSCHREIBT IN VISP

Visp verpflichtet den 31-jährigen Corey Locke. Der kanadische Center unterschreibt für 1 Monat bei den Oberwallisern. Die EHC Visp Sport AG besitzt die Option, das Engagement des Spielers bis Saisonende zu verlängern. Locke spielte in der DEL, in Finnland, in der AHL sowie einige Spiele in der NHL. Corey Locke ist heute in der Schweiz eingetroffen. Soweit die physischen und medizinischen Tests erfolgreich absolviert werden und die Freigabe (Lizenz) rechtzeitig eintrifft, dürfte Corey Locke für das Auswärtsspiel vom kommenden Dienstag in La Chaux-de-Fonds dem Trainergespann zur Verfügung stehen.

Quelle: EHC Visp
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5354
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Chris »

Apropos Nationalmannschaft: ich hatte schon sagen wollen, "Fust! - und äs funktioniert"; aber ich bi ja nid blöd.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pinto7 und 10 Gäste