Testspiele 15/16
Anbei noch die finale Scorerliste nach 8 Testspielen. Viele neue Erkenntnisse gibt diese zwar nicht mehr, ausser vielleicht, dass Rizzello sich in den letzten 3 Testspielen gefangen und die von ihm erhofften Punkte eingefahren hat.
Jetzt beginnt aber alles wieder bei Null und jetzt freue ich mich extrem auf den Start der Meisterschaft.
1. Clark (2T / 6A / 8P)
2. Hügli (5 / 2 / 7)
3. Kuonen (4 / 1 / 5)
4. Rizzello (3 / 2 / 5)
5. Schmutz (3 / 2 / 5)
6. Mc Gregor (3 / 2 / 5)
7. Profico (1 / 4 / 5)
8. Aulin (0 / 5 / 5)
9. Schommer(3 / 1 / 4)
10. Schlagenh.(1 / 3 / 4)
11. Geyer (0 / 3 / 3)
12. Högger (2 / 0 / 2)
13. Tkachenko (1 / 1 / 2)
14. Lüthi (0 / 2 / 2)
15. Sataric (0 / 1 / 1)
16. Blatter (0 / 1 / 1)
Jetzt beginnt aber alles wieder bei Null und jetzt freue ich mich extrem auf den Start der Meisterschaft.
1. Clark (2T / 6A / 8P)
2. Hügli (5 / 2 / 7)
3. Kuonen (4 / 1 / 5)
4. Rizzello (3 / 2 / 5)
5. Schmutz (3 / 2 / 5)
6. Mc Gregor (3 / 2 / 5)
7. Profico (1 / 4 / 5)
8. Aulin (0 / 5 / 5)
9. Schommer(3 / 1 / 4)
11. Geyer (0 / 3 / 3)
12. Högger (2 / 0 / 2)
13. Tkachenko (1 / 1 / 2)
14. Lüthi (0 / 2 / 2)
15. Sataric (0 / 1 / 1)
16. Blatter (0 / 1 / 1)
Zuletzt geändert von Don Ramon am 7. Sep 2015 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
Don Ramon hat geschrieben:Anbei noch die finale Scorerliste nach 8 Testspielen. Viele neue Erkenntnisse gibt diese zwar nicht mehr, ausser vielleicht, dass Rizzello sich in den letzten 3 Testspielen gefangen und die von ihm erhofften Punkte eingefahren hat.
1. Clark (2T / 6A / 8P)
2. Hügli (5 / 2 / 7)
3. Kuonen (4 / 1 / 5)
4. Rizzello (3 / 2 / 5)
5. Schmutz (3 / 2 / 5)
6. Profico (1 / 4 / 5)
7. Aulin (0 / 5 / 5)
8. Schommer(3 / 1 / 4)
9. Mc Gregor (2 / 2 / 4)
11. Tkachenko (2 / 1 / 3)
12. Geyer (0 / 3 / 3)
13. Högger (2 / 0 / 2)
14. Lüthi (0 / 2 / 2)
15. Sataric (0 / 1 / 1)
16. Blatter (0 / 1 / 1)
besten dank für die aufstellung.
es gibt da noch ein fehler: tkachenko hat gester nicht 2 sondern 1 tor erzielt. jenes zum 4:2 hat mcgregor erzielt. auf hockeyfans.ch ist das telegramm korrekt.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
http://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20166115000036" onclick="window.open(this.href);return false;John McClane hat geschrieben:Don Ramon hat geschrieben:Anbei noch die finale Scorerliste nach 8 Testspielen. Viele neue Erkenntnisse gibt diese zwar nicht mehr, ausser vielleicht, dass Rizzello sich in den letzten 3 Testspielen gefangen und die von ihm erhofften Punkte eingefahren hat.
1. Clark (2T / 6A / 8P)
2. Hügli (5 / 2 / 7)
3. Kuonen (4 / 1 / 5)
4. Rizzello (3 / 2 / 5)
5. Schmutz (3 / 2 / 5)
6. Profico (1 / 4 / 5)
7. Aulin (0 / 5 / 5)
8. Schommer(3 / 1 / 4)
9. Mc Gregor (2 / 2 / 4)
11. Tkachenko (2 / 1 / 3)
12. Geyer (0 / 3 / 3)
13. Högger (2 / 0 / 2)
14. Lüthi (0 / 2 / 2)
15. Sataric (0 / 1 / 1)
16. Blatter (0 / 1 / 1)
besten dank für die aufstellung.
es gibt da noch ein fehler: tkachenko hat gester nicht 2 sondern 1 tor erzielt. jenes zum 4:2 hat mcgregor erzielt. auf hockeyfans.ch ist das telegramm korrekt.
Die Liga meint was anderes.. Jetzt kann man streiten was man nimmt, das was man gesehen hat oder das was die Schiris sagen:-)
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Danke. Ist korrigiert.
Habe als Quelle http://www.sihf.ch" onclick="window.open(this.href);return false; benutzt. Dort ist er als Doppeltorschütze drin. Habs aber gestern auch anders gesehen
Habe als Quelle http://www.sihf.ch" onclick="window.open(this.href);return false; benutzt. Dort ist er als Doppeltorschütze drin. Habs aber gestern auch anders gesehen
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
also das gestern war jetzt sowas von offensichtlich. tkachenko war ja schon gar nicht auf dem eis, da PP gespielt wurde. wäre es ein qualispiel gewesen, hätte man dies wohl noch während des spiels korrigiert.Warren hat geschrieben: Die Liga meint was anderes.. Jetzt kann man streiten was man nimmt, das was man gesehen hat oder das was die Schiris sagen:-)
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
aber schlussendlich zählt das nicht, Roest stand auch bei der Hälfte seiner Assists nicht auf dem FeldJohn McClane hat geschrieben:also das gestern war jetzt sowas von offensichtlich. tkachenko war ja schon gar nicht auf dem eis, da PP gespielt wurde. wäre es ein qualispiel gewesen, hätte man dies wohl noch während des spiels korrigiert.Warren hat geschrieben: Die Liga meint was anderes.. Jetzt kann man streiten was man nimmt, das was man gesehen hat oder das was die Schiris sagen:-)
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Die Testspiele sind beendet und der richtige Saisonstart steht bevor. Von grossem Gejammere im Winti-Thread bis zu den optimistischen Prognosen im Ajoie-Thread herrscht die hier im Forum übliche Spannbreite...
Es gibt einen guten Grund dass es Testspiele oder Freundschaftspiele heisst. Es geht darum um die Vorbereitung der Saison und die Resultate sind zweitrangig. Deshalb sollte man die Testspiele wirklich nicht überbewerten. Trotzdem erlauben sie eine erste Standort-Bestimmung (welche dann am Freitag wieder Makulatur ist
)
Rappi hat 4 ausgeglichene Linien, in denen niemand komplett abgefallen wäre. Spieler wie McGregor, Hüsler, Tkachenko oder Högger haben bewiesen, dass sie besser sind als man auf Grund der Stats erwartet hat.
Die Torhüter haben weitgehend überzeugt und wir haben wirklich zwei Toptorhüter (wohl die besten 2 der ganzen Liga).
In der Defensive gab es immer wieder vereinzelte Aussetzer, insgesamt macht die Verteidigung aber einen soliden Eindruck.
Offensiv fehlte teilweise der direkte Zug aufs Tor, trotzdem sind die Stürmer immer für ein Tor gut. Dazu gefällt die Arbeit ohne Scheibe.
Die Ausländer haben in einzelnen Aktionen ihr Potential angedeutet, haben jedoch noch viel Luft nach oben.
Das Powerplay ist schwach. Gefühlt mehr Shorthander kassiert als Powerplay Tore erzielt. Hier fehlt einfach ein Blueliner.
Sehr oft folgte auf 2 starke Drittel ein katastrophales Schlussdrittel, wo der sichere Sieg noch verspielt wurde. Teilweise war das sicherlich mit der fehlenden Energie zu begründen, aber da schien man auch mental nicht bereit zu sein.
Unter dem Strich bin ich zufrieden mit der Leistung unseres Teams. Man darf nicht vergessen, wir haben viele neue Spieler, einen neuen Trainer und spielen in einer neuen Liga, da braucht es einfach etwas Zeit. Die Spieler und Tomlinson werden weiter hart arbeiten und ich bin sehr zuversichtlich, dass man in der Meisterschaft an der Spitze mitspielen kann. Es braucht einfach etwas Geduld, aber abgerechnet wird im Februar und März...
Hopp Rappi!
Es gibt einen guten Grund dass es Testspiele oder Freundschaftspiele heisst. Es geht darum um die Vorbereitung der Saison und die Resultate sind zweitrangig. Deshalb sollte man die Testspiele wirklich nicht überbewerten. Trotzdem erlauben sie eine erste Standort-Bestimmung (welche dann am Freitag wieder Makulatur ist
Rappi hat 4 ausgeglichene Linien, in denen niemand komplett abgefallen wäre. Spieler wie McGregor, Hüsler, Tkachenko oder Högger haben bewiesen, dass sie besser sind als man auf Grund der Stats erwartet hat.
Die Torhüter haben weitgehend überzeugt und wir haben wirklich zwei Toptorhüter (wohl die besten 2 der ganzen Liga).
In der Defensive gab es immer wieder vereinzelte Aussetzer, insgesamt macht die Verteidigung aber einen soliden Eindruck.
Offensiv fehlte teilweise der direkte Zug aufs Tor, trotzdem sind die Stürmer immer für ein Tor gut. Dazu gefällt die Arbeit ohne Scheibe.
Die Ausländer haben in einzelnen Aktionen ihr Potential angedeutet, haben jedoch noch viel Luft nach oben.
Das Powerplay ist schwach. Gefühlt mehr Shorthander kassiert als Powerplay Tore erzielt. Hier fehlt einfach ein Blueliner.
Sehr oft folgte auf 2 starke Drittel ein katastrophales Schlussdrittel, wo der sichere Sieg noch verspielt wurde. Teilweise war das sicherlich mit der fehlenden Energie zu begründen, aber da schien man auch mental nicht bereit zu sein.
Unter dem Strich bin ich zufrieden mit der Leistung unseres Teams. Man darf nicht vergessen, wir haben viele neue Spieler, einen neuen Trainer und spielen in einer neuen Liga, da braucht es einfach etwas Zeit. Die Spieler und Tomlinson werden weiter hart arbeiten und ich bin sehr zuversichtlich, dass man in der Meisterschaft an der Spitze mitspielen kann. Es braucht einfach etwas Geduld, aber abgerechnet wird im Februar und März...
Hopp Rappi!