6. Testspiel: Lustenau - SCRJ Lakers
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
6. Testspiel: Lustenau - SCRJ Lakers
so, heute steht bereits das 6. testspiel an und es geht langsam in die heisse phase. es war klar, dass in der vorbereitung nicht immer alles rund läuft, wie man im letzten spiel gesehen hat. es ist auch immer schwierig, solche resultate einzuordnen, da zuviele faktoren abhängig sind: waren sie gerade in einer extra harten trainingsphase? hat man gewisse sachen ausprobiert? hat man einfach grundsätzlich einen schlechten abend eingezogen? dazu kommt noch, dass es für ravensburg das erste heimspiel war und sie dieses unbedingt erfolgreich gestalten wollten.
heute nun der test in lustenau. ein doch eher, ohne beleidigend zu wirken, dürftiger gegner, welcher aus der 2. österreichischen liga kommt. zu gute lassen muss man ihnen, dass sie letzte saison meister wurden. nichtsdestotrotz ist heute ein positives resultat zu erwarten. vor allem sollte man langsam im PP zulegen können, ist dies doch, neben der effizienz, der momentan klare schwachpunkt. hat wohl auch damit zu tun, dass uns ein richtiger blueliner fehlt. ah ja: unsere neuen kanadier sollten dann auch bald mal auf betriebstemperatur kommen. es ist einfach wirklich enorm wichtig, dass wir gleich zum saisonstart parat sind und vorne mitspielen. nur so kommen die zuschauer zurück ins lido.
heute nun der test in lustenau. ein doch eher, ohne beleidigend zu wirken, dürftiger gegner, welcher aus der 2. österreichischen liga kommt. zu gute lassen muss man ihnen, dass sie letzte saison meister wurden. nichtsdestotrotz ist heute ein positives resultat zu erwarten. vor allem sollte man langsam im PP zulegen können, ist dies doch, neben der effizienz, der momentan klare schwachpunkt. hat wohl auch damit zu tun, dass uns ein richtiger blueliner fehlt. ah ja: unsere neuen kanadier sollten dann auch bald mal auf betriebstemperatur kommen. es ist einfach wirklich enorm wichtig, dass wir gleich zum saisonstart parat sind und vorne mitspielen. nur so kommen die zuschauer zurück ins lido.
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Noch unsicher, 19.30 ist hald eben schon ziemlich ungünstig.. du gehst?Warren hat geschrieben:geht wer nach Lustenau?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Warren
- Administrator

Nö, reicht mir selber auch nicht.Crosby87 hat geschrieben:Noch unsicher, 19.30 ist hald eben schon ziemlich ungünstig.. du gehst?Warren hat geschrieben:geht wer nach Lustenau?
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Zieh ich mir lieber GCK-Olten rein, mal die Gegner scoutenWarren hat geschrieben:Nö, reicht mir selber auch nicht.Crosby87 hat geschrieben:Noch unsicher, 19.30 ist hald eben schon ziemlich ungünstig.. du gehst?Warren hat geschrieben:geht wer nach Lustenau?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- bonofox
- Fan-Capo

Ist niemand vor Ort für Infos?
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Fan-Capo

Danke für die infos!
...................................
25.4.2018
.........................
- Warren
- Administrator

EHC Alge Elastic Lustenau : Rapperswil Jona Lakers 1:7
EHC Alge Elastic Lustenau : Rapperswil Jona Lakers 1:7
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Naja Winterthur ist auf dem Papier auch nur 1. Liga. Weiss jemand die Torschützen?
Dumm ist, wer dummes tut!
- Warren
- Administrator

lg Warren
- Beachte die Regeln
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Administrator

Hügli, Schlagenhauf, Aulin, Profico (2), Högger, TkachenkoMr._Hockey hat geschrieben:Facebook hab ich auch
http://lakers.ch/index.php/news/spielbe ... piel6-1516" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
John McClane
- Supporter Classic

wollte ich auch gerade posten. die zuerst angegebenen torschützen stimmen ja bei weitem nicht.mascof hat geschrieben:http://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20166115000034
zudem sind wir ja mit einem regelrechten rumpfteam angetreten: 10 stürmer, 7 verteidiger. normalerweise wäre es 13/7 oder 12/8. wenn ich das richtig deute sind im moment also neben grossniklaus und frei auch schommer, hüsler, vogel, grigioni und zangger verletzt oder angeschlagen.
zudem kann man aus dem telegramm lesen, dass das PP nachwievor katastrophal ist. aber schlussendlich sind 7 erzielte tore sicherlich gut fürs selbstvertrauen.
- Pete Dunham
- Aktiver Fan

Hmm ich hoffe und denke so schlimme Verletzungen werdens nicht sein, aber man will es wohl wirklich auskurieren darum lässt man gerne mal ein Spiel in der Vorbereitung sausen... Wichtig war dass wir viele Tore schossen und wieder gewonnen haben nach 60min...John McClane hat geschrieben:wollte ich auch gerade posten. die zuerst angegebenen torschützen stimmen ja bei weitem nicht.mascof hat geschrieben:http://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20166115000034
zudem sind wir ja mit einem regelrechten rumpfteam angetreten: 10 stürmer, 7 verteidiger. normalerweise wäre es 13/7 oder 12/8. wenn ich das richtig deute sind im moment also neben grossniklaus und frei auch schommer, hüsler, vogel, grigioni und zangger verletzt oder angeschlagen.
zudem kann man aus dem telegramm lesen, dass das PP nachwievor katastrophal ist. aber schlussendlich sind 7 erzielte tore sicherlich gut fürs selbstvertrauen.
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
-
John McClane
- Supporter Classic

profico war übrigens der erste verteidiger, welcher ein tor erzielt hat...und dies im 6. spiel! profico ist bis anhin sowieso produktivster verteidiger mit 1 tor und 4 assists.
bei den stürmern ist es clark mit 2 toren und 5 assists, gefolgt von hügli mit 4 toren und 1 assist. schmutz hat ebenfalls 5 punkte, jedoch 1 tor weniger erzielt als hügli.
bei den stürmern ist es clark mit 2 toren und 5 assists, gefolgt von hügli mit 4 toren und 1 assist. schmutz hat ebenfalls 5 punkte, jedoch 1 tor weniger erzielt als hügli.