Jetzt da der Spielplan draussen ist kann man mal konkreter planen mit dem Live Ticker:
Es geht fortan erstmal um die Auswärtsspiele. Könnt ja mal schreiben welche Spiele ihr übernehmen könntet. So sehen wir mal einen wie grossen Teil wir abdecken könnten. Die genaueren Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Nun geht es bloss mal um das Interesse...
Rappi Live Ticker
- AnSch17-04
- Aktiver Fan

- Whitetiger
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 234 Mal
Vielleich kann ich auch noch mehr Auswärtsspiele mehr übernehmen. Genaueres weiss ich jedoch noch nicht.AnSch17-04 hat geschrieben: 10 Spiele
Samstage und Sonntage kann ich erst sagen, wenn der Fussball Spielplan bekannt ist.
Bei den Heimspielen kann ich twittern, sofern ich im Stadion bin. Da kann ich auch noch keine genaue Infos geben...
Zuletzt geändert von Whitetiger am 31. Jul 2015 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Marty Turco
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich kann grundsätzlich Dienstags und Samstag nicht, da ich dann jeweils arbeiten muss (ein Samstag pro Woche würde allerdings gehen).
folgende Daten sollten mit grosser Sicherheit gehen:
-30.09 (Mi)
-15.10 (Do)
-04.12 (Fr)
-11.12 (Fr)
-23.12 (Mi)
-07.02 (So)
plus (ein Samstag pro Monat).
folgende Daten sollten mit grosser Sicherheit gehen:
-30.09 (Mi)
-15.10 (Do)
-04.12 (Fr)
-11.12 (Fr)
-23.12 (Mi)
-07.02 (So)
plus (ein Samstag pro Monat).
-
RWB1945
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 29 Mal
einen samstag in der woche sollte reichenMarty Turco hat geschrieben:Ich kann grundsätzlich Dienstags und Samstag nicht, da ich dann jeweils arbeiten muss (ein Samstag pro Woche würde allerdings gehen).