du hast noch die bemerkung "ironie" vergessen... kann ja sein, dass es nicht alle richtig verstanden haben...KillerUrs hat geschrieben:Darf man sich als Fribourg Fan überhaupt ins Stadion wagen??![]()
Ohne Capaul besser???
-
Schlumpfine
- KillerUrs
- Supporter Top

Schlumpfine hat geschrieben:du hast noch die bemerkung "ironie" vergessen... kann ja sein, dass es nicht alle richtig verstanden haben...KillerUrs hat geschrieben:Darf man sich als Fribourg Fan überhaupt ins Stadion wagen??![]()
War auch nicht ironisch gemeint von mir
PS: Muss ich jetzt auch Ironie schreiben??
[quote="gretzky"]Ist heute schon wieder capaul schuld an der niederlage??
ohne ihn läufts ja noch schlimmer als mit ihm!!!!
was meinen den jetzt die sogenanten capaul-gegner dazu??[/b][/quote]
wenn man 5:1 verliert, ist sicherlich die ganze mannschaft miserabel. aber am sonntag das gegenteil. die beste defensiv leistung der ganzen saison - ohne capa. er war die ganze saison einer der schlechtesten verteidiger (er hat die kamberrolle der letzten saison übernommen)!! aber das soll nicht heissen, dass ich nicht an eine leistungssteigerung nach der Pause glaube. ich hoffe, er findet aus dem tief. er sollte ja auch noch 2 Jahre seinen job bei uns machen!!!!!
ohne ihn läufts ja noch schlimmer als mit ihm!!!!
was meinen den jetzt die sogenanten capaul-gegner dazu??[/b][/quote]
wenn man 5:1 verliert, ist sicherlich die ganze mannschaft miserabel. aber am sonntag das gegenteil. die beste defensiv leistung der ganzen saison - ohne capa. er war die ganze saison einer der schlechtesten verteidiger (er hat die kamberrolle der letzten saison übernommen)!! aber das soll nicht heissen, dass ich nicht an eine leistungssteigerung nach der Pause glaube. ich hoffe, er findet aus dem tief. er sollte ja auch noch 2 Jahre seinen job bei uns machen!!!!!