Transfer ---> Team 2015/2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von shilin »

Die Ungeduld scheint riesig - mindestens hier im Klub der wilden 13. :mat:

Für das Ausbleiben der Infos kann es logisch nur 2 Gründe geben:

1. Man will eine ganzheitlich, gute Lösung präsentieren - mit Trainer, Assistenz und einigen überraschenden Zuzügen.
2. Oder die Sitation ist derart prekär - keine Zusagen von Wunschtrainern und wenige bis keine Engagements interessanter Spieler - dass man intensiv weiter auf der Suche ist.

Muss doch so sein, nicht wahr, Regula Späni? 8)
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Faebe55 »

Pete Dunham hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Also 13 Spieler sollen eine Vertrag haben und wieso wird das nicht mitgeteilt? Oder haben die nur ein Vertrag wen Ihnen der Trainer passt? Oder umgekehrt?
Sagt wer?
lisi99 hat geschrieben:
nach meinem neusten kenntnisstand hat man mittlerweile 13 spieler für die kommende saison unter vertrag.
d lisi der meeega Insider haha
Haha da muss ich auch lachen. Jeder kann mal eine Zahl in die Runde werfen...
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von TsaTsa »

Nehme an dass frau späni nicht einfach so von sich aus kommunizieren kann, darf.........
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von John McClane »

TsaTsa hat geschrieben:Nehme an dass frau späni nicht einfach so von sich aus kommunizieren kann, darf.........
aber sie sagt, wann und wie man kommunizieren soll.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von shilin »

Faebe55 hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Also 13 Spieler sollen eine Vertrag haben und wieso wird das nicht mitgeteilt? Oder haben die nur ein Vertrag wen Ihnen der Trainer passt? Oder umgekehrt?
Sagt wer?
lisi99 hat geschrieben:
nach meinem neusten kenntnisstand hat man mittlerweile 13 spieler für die kommende saison unter vertrag.
d lisi der meeega Insider haha
Haha da muss ich auch lachen. Jeder kann mal eine Zahl in die Runde werfen...
Tut doch nicht so blöd - Lisi mit den 99 bunten Luftballons könnte trotzdem recht haben. Im Fall meiner zwei aufgeführten Punkte weiter oben: Nr. 1. :mrg2: :mrg2: :mrg2:
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von sherminator »

gecko 14 hat geschrieben:Also 13 Spieler sollen eine Vertrag haben und wieso wird das nicht mitgeteilt? Oder haben die nur ein Vertrag wen Ihnen der Trainer passt? Oder umgekehrt?

Langsam aber sicher kann ich den CLUB nicht mehr ernst nehmen! Für was ist jetzt die gute Frau Regula Späni vor rüber angestellt worden???
Denkst du ernsthaft, dass Frau Späni von sich aus Medienmitteilungen veröffentlichen darf?

Das kommt alles aus dem VR.
Wenn die sagen, dass nichts nach aussen geht, kann sie nichts kommunizieren.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Marsilio »

Vielleicht versucht man Roger Bader von der österreichischen U20-Nationalmannschaft wegzulotsen...?
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Eugen65 »

colin hat geschrieben: sind diese hausaufgaben gemacht, brauchts etwas geduld aber das fundament ist gelegt, der Turnaround hat eine chance. 3-4 jahre für die komplette verwandlung sind jedoch realistisch
Ich bin mit allem einverstanden was Du sagst, ausser mit dieser Aussage.

Eine 8. 9. und 10. Uebergangssaison in Folge würde den Klub ruinieren.

Nach den Rängen 10, 10, 11, 12, 11, 12, 13 brauchen alle in und um den Klub jetzt dringender den je Erfolgserlebnisse. Sonst wird sich die Abwärtsspirale unaufhörlich weiter drehen:

Noch weniger Erfolg auf dem Eis = Noch weniger Zuschauer = Noch weniger Sponsoren = Noch weniger Geld = Noch weniger Erfolg auf dem Eis = Noch weniger Zuschauer usw. usw.

Die 1. NLB Saison wird Wegweisend sein für die Zukunft der SCRJ-Lakers. Von Durchalteparolen und Versprechungen, dass in ferner Zukunft alles besser wird, haben alle die ich kenne und die diesem Verein nach wie vor die Treue halten, definitiv die Schnauze gestrichen voll!
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Hansi Müller »

Marsilio hat geschrieben:Vielleicht versucht man Roger Bader von der österreichischen U20-Nationalmannschaft wegzulotsen...?
Der ehemalige erfolglose Trainer vom EHC Uzwil - Nein Danke.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von colin »

Eugen65 hat geschrieben:
colin hat geschrieben: sind diese hausaufgaben gemacht, brauchts etwas geduld aber das fundament ist gelegt, der Turnaround hat eine chance. 3-4 jahre für die komplette verwandlung sind jedoch realistisch
Ich bin mit allem einverstanden was Du sagst, ausser mit dieser Aussage.

Eine 8. 9. und 10. Uebergangssaison in Folge würde den Klub ruinieren.

Nach den Rängen 10, 10, 11, 12, 11, 12, 13 brauchen alle in und um den Klub jetzt dringender den je Erfolgserlebnisse. Sonst wird sich die Abwärtsspirale unaufhörlich weiter drehen:

Noch weniger Erfolg auf dem Eis = Noch weniger Zuschauer = Noch weniger Sponsoren = Noch weniger Geld = Noch weniger Erfolg auf dem Eis = Noch weniger Zuschauer usw. usw.

Die 1. NLB Saison wird Wegweisend sein für die Zukunft der SCRJ-Lakers. Von Durchalteparolen und Versprechungen, dass in ferner Zukunft alles besser wird, haben alle die ich kenne und die diesem Verein nach wie vor die Treue halten, definitiv die Schnauze gestrichen voll!
ist mir jetzt doch glatt entgangen, aber habe ich hier irgendwo was von platzierungen geschrieben?
denkst du wenn nun sportlicher erfolg da ist, hinter den kulissen aber nach wie vor konzeptlos gewurstelt wird, man sich damit goodwill schafft?

die platzierung ist in unserer situation sekundär, die chance nutzen, die führung neu/gesund aufstellen, einen schritt nach dem anderen gehen, sich mit realistischen und griffigen plänen kredit verdienen ist im moment viel wichtiger
nur so wird der verein wieder glaubwürdiger und ist für sponsoren wie auch spieler wieder interessant

für die erste (aufbau)saison gilt, wird der richtige trainer und zwei hochkarätige ausländer(und damit meine ich keinen unserer zwei beamtenschweden) angestellt, werden wir automatisch mehr gewinnen als die letzen jahre und uns in der vorderen tabellenhälfte aufhalten
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von gecko 14 »

sherminator hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Also 13 Spieler sollen eine Vertrag haben und wieso wird das nicht mitgeteilt? Oder haben die nur ein Vertrag wen Ihnen der Trainer passt? Oder umgekehrt?

Langsam aber sicher kann ich den CLUB nicht mehr ernst nehmen! Für was ist jetzt die gute Frau Regula Späni vor rüber angestellt worden???
Denkst du ernsthaft, dass Frau Späni von sich aus Medienmitteilungen veröffentlichen darf?

Das kommt alles aus dem VR.
Wenn die sagen, dass nichts nach aussen geht, kann sie nichts kommunizieren.
Nein das denke ich nicht.

A wen alles nur noch vom VR kommt für was haben wir dann Frau Späni?
Die gute Frau hat genügend Medien Erfahrung das unser VR wohl ein wenig auf Sie hören wird.
Sonst kann man Sie gleich von Ihrem Amt entheben!
(Und wie wir Wissen hat Sie das vermeintliche Schweigen im Abstiegskampf nicht gut geheissen also wird es jetzt nicht anders sein. )
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Hansi Müller »

"für die erste (aufbau)saison gilt, wird der richtige trainer und zwei hochkarätige ausländer(und damit meine ich keinen unserer zwei beamtenschweden) angestellt, werden wir automatisch mehr gewinnen als die letzen jahre und uns in der vorderen tabellenhälfte aufhalten"

Was sollen zwei hochkarätige Ausländer den ausrichten können? Wer ist denn der richtige Trainer, der scheint ja nicht so einfach zu finden zu sein, sonst wäre ja schon bekannt wer es ist.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Eugen65 »

colin hat geschrieben: denkst du wenn nun sportlicher erfolg da ist, hinter den kulissen aber nach wie vor konzeptlos gewurstelt wird, man sich damit goodwill schafft?
Nein. Es muss konsequent aufgeräumt und re-organisiert werden. Da sind wir uns völlig einig. :shakehands:
colin hat geschrieben: die platzierung ist in unserer situation sekundär,
Wie gesagt, ist das der einzige Punkt bei dem unsere Meinungen auseinander gehen. Die 1. Mannschaft ist das ,Produkt, der SCRJ-Lakers. Es muss alles dafür unternommen werden, dass das Produkt nicht noch weiter an Wert verliert und das geht nur mit sportlichem Erfolg.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von colin »

Hansi Müller hat geschrieben:"für die erste (aufbau)saison gilt, wird der richtige trainer und zwei hochkarätige ausländer(und damit meine ich keinen unserer zwei beamtenschweden) angestellt, werden wir automatisch mehr gewinnen als die letzen jahre und uns in der vorderen tabellenhälfte aufhalten"

Was sollen zwei hochkarätige Ausländer den ausrichten können? Wer ist denn der richtige Trainer, der scheint ja nicht so einfach zu finden zu sein, sonst wäre ja schon bekannt wer es ist.
zitieren will gelernt sein :winkewinke:

du scheinst die wichtigkeit der ausländer in der nlb zu unterschätzen, guckst du skorerliste
topausländer und ein überdurchschnittlicher goalie ist schon die halbe miete

der richtige trainer?
nimm das gegenteil von unserem letzten, dann hauts schon nicht mal schlecht hin :mrg2:
wohl eine mischung aus adc, schläpfer, mcsorley, shedden ->gilligan
wenn wir bei bekannten namen bleiben würde ich mich um kossmann bemühen
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von amarone »

shilin hat geschrieben:Die Ungeduld scheint riesig - mindestens hier im Klub der wilden 13. :mat:
Vielleicht gibt es den Verein schon gar nicht mehr und nur die wilden 13 hier wissen es noch nicht. ;)

Ist es Zufall ? Man soll ja die Zahl 13 nicht überbewerten, aber in unserer Situation scheint Sie eine gewisse Bedeutung zu haben. :idea: :shock:

CHUNT SCHO GUET = 13 BUCHSTABEN :mrg2:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Schwyzer »

amarone hat geschrieben: CHUNT SCHO GUET = 13 BUCHSTABEN :mrg2:
Köstlich, einfach nur köstlich! :mrg2:
Wählt Quimby!!!
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von goon »

colin hat geschrieben:ist mir jetzt doch glatt entgangen, aber habe ich hier irgendwo was von platzierungen geschrieben?
denkst du wenn nun sportlicher erfolg da ist, hinter den kulissen aber nach wie vor konzeptlos gewurstelt wird, man sich damit goodwill schafft?

die platzierung ist in unserer situation sekundär, die chance nutzen, die führung neu/gesund aufstellen, einen schritt nach dem anderen gehen, sich mit realistischen und griffigen plänen kredit verdienen ist im moment viel wichtiger
nur so wird der verein wieder glaubwürdiger und ist für sponsoren wie auch spieler wieder interessant

für die erste (aufbau)saison gilt, wird der richtige trainer und zwei hochkarätige ausländer(und damit meine ich keinen unserer zwei beamtenschweden) angestellt, werden wir automatisch mehr gewinnen als die letzen jahre und uns in der vorderen tabellenhälfte aufhalten
nein, ich sehe dies wie eugen65. es muss wieder leistungsprinzip gelten. natürlich hast du recht wenn du sagst, dass man im hintergrund aufräumen muss. aber wer kann das kontrollieren? die einzige leistungskontrolle im sport dürfen nur die resultate und punkte sein. alles andere kann man schönreden. daher muss dieses jahr in der spitze mitgespielt werden. die platzierung darf nicht wieder nur sekundär sein!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Marsilio »

Es ist schon unglaublich wie viele Wochen seit dem Abstieg verblöterlet wurden und noch immer fehlt der Trainer. In drei, vier Wochen wird dann mit viel Getöse der Dreijahresvertrag mit dem "Weltmeistertrainer" Bengt-Ake Gustafsson oder dem grosse Ausbildner Alex Andjelic verkündet...

Und Roger Sigg wird wahrscheinlich Sportchef. :twisted:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von shilin »

Schwyzer hat geschrieben:
amarone hat geschrieben: CHUNT SCHO GUET = 13 BUCHSTABEN :mrg2:
Köstlich, einfach nur köstlich! :mrg2:
@Amarone: Der Witz ist echt Grammy Award würdig! :daumenhoch:

Obwohl ich an Michael Ende's Kinderbuch "Jim Knopf und die wilde 13" gedacht habe. Aber bei uns geht's ja ähnlich abenteuerlich zu und her... :mat:
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von colin »

goon hat geschrieben:
colin hat geschrieben:ist mir jetzt doch glatt entgangen, aber habe ich hier irgendwo was von platzierungen geschrieben?
denkst du wenn nun sportlicher erfolg da ist, hinter den kulissen aber nach wie vor konzeptlos gewurstelt wird, man sich damit goodwill schafft?

die platzierung ist in unserer situation sekundär, die chance nutzen, die führung neu/gesund aufstellen, einen schritt nach dem anderen gehen, sich mit realistischen und griffigen plänen kredit verdienen ist im moment viel wichtiger
nur so wird der verein wieder glaubwürdiger und ist für sponsoren wie auch spieler wieder interessant

für die erste (aufbau)saison gilt, wird der richtige trainer und zwei hochkarätige ausländer(und damit meine ich keinen unserer zwei beamtenschweden) angestellt, werden wir automatisch mehr gewinnen als die letzen jahre und uns in der vorderen tabellenhälfte aufhalten
nein, ich sehe dies wie eugen65. es muss wieder leistungsprinzip gelten. natürlich hast du recht wenn du sagst, dass man im hintergrund aufräumen muss. aber wer kann das kontrollieren? die einzige leistungskontrolle im sport dürfen nur die resultate und punkte sein. alles andere kann man schönreden. daher muss dieses jahr in der spitze mitgespielt werden. die platzierung darf nicht wieder nur sekundär sein!
na schön, dann erzähl mir doch mal wo wir zum jetzigen zeitpunkt nlb ch spitzenspieler her kriegen
bleibt realistisch, die sind so ziemlich überall bei den anderen spitzenteams unter vertrag, somit ist es kaum möglich dass wir vom potential ein spitzenteam stellen können

was aber nicht heisst dass nun wieder am schwanz rumgegurkt werden kann, wenn sie ihre hausaufgaben machen dürfte es für die vordere hälfte reichen, nicht mehr nicht weniger
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Rog »

colin hat geschrieben:
goon hat geschrieben:
colin hat geschrieben:ist mir jetzt doch glatt entgangen, aber habe ich hier irgendwo was von platzierungen geschrieben?
denkst du wenn nun sportlicher erfolg da ist, hinter den kulissen aber nach wie vor konzeptlos gewurstelt wird, man sich damit goodwill schafft?

die platzierung ist in unserer situation sekundär, die chance nutzen, die führung neu/gesund aufstellen, einen schritt nach dem anderen gehen, sich mit realistischen und griffigen plänen kredit verdienen ist im moment viel wichtiger
nur so wird der verein wieder glaubwürdiger und ist für sponsoren wie auch spieler wieder interessant

für die erste (aufbau)saison gilt, wird der richtige trainer und zwei hochkarätige ausländer(und damit meine ich keinen unserer zwei beamtenschweden) angestellt, werden wir automatisch mehr gewinnen als die letzen jahre und uns in der vorderen tabellenhälfte aufhalten
nein, ich sehe dies wie eugen65. es muss wieder leistungsprinzip gelten. natürlich hast du recht wenn du sagst, dass man im hintergrund aufräumen muss. aber wer kann das kontrollieren? die einzige leistungskontrolle im sport dürfen nur die resultate und punkte sein. alles andere kann man schönreden. daher muss dieses jahr in der spitze mitgespielt werden. die platzierung darf nicht wieder nur sekundär sein!
na schön, dann erzähl mir doch mal wo wir zum jetzigen zeitpunkt nlb ch spitzenspieler her kriegen
bleibt realistisch, die sind so ziemlich überall bei den anderen spitzenteams unter vertrag, somit ist es kaum möglich dass wir vom potential ein spitzenteam stellen können

was aber nicht heisst dass nun wieder am schwanz rumgegurkt werden kann, wenn sie ihre hausaufgaben machen dürfte es für die vordere hälfte reichen, nicht mehr nicht weniger
Sturm: Dostoinov, Schlagenhauf, Murray, Bertaggia, Bochatay (eher für die 3. Linie, aber solide)
Verteidiger: Seydoux, Bonnet,
Tor: Nyffeler, Flückiger, Müller

Dazu mit Rizzello, Reto Schmutz, Sataric usw. durchaus Spieler im eigenen Kader die in der NLB etwas reissen können. Dazu den einen oder anderen der Jungen (Grossniklaus, Högger, Hügli). Es sind also schon noch Spieler auf dem Markt die uns helfen würden.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Seebueb »

Der gute Brady könnte echt noch zum Thema werden. Bei Kloten hat er wohl auch keine Chance auf einen neuen Vertrag und ob ihn nach all den Jahren ein anderer A-Ligist will, ist auch fraglich. Aber auch er wäre ein Spieler mit gehörig vielen Fragezeichen.

Bertaggia wäre wohl nicht einmal zu uns gekommen, wenn wir noch im A wären.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von John McClane »

murray ist kaum ein thema. der hat gegen ende saison (in der abstiegsrunde) zum x-ten mal eine schwere gehirnerschütterung erlitten, unter welcher er auch jetzt noch leidet.

eher hoffe ich, dass ein hassani oder ness ein thema sind. und wer weiss: vielleicht unterstützt uns arno auch in der nlb (thema ryser, sieber etc.).
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Seebueb »

In diesem Fall ein weiteres Mal gute Besserung, Brady!

Hasani wäre natürlich ein ganz guter Transfer. Er ist sicher ein Spieler mit viel Potential, der aber momentan etwas in der Krise steckt.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von mascof »

Heja hat geschrieben:Thomas Büsser (ex) hat bei Thurgau einen auslaufenden Vertrag. Spielte vorletzte Saison mit Sataric zusammen und war um einiges besser. Villeicht kommt er zurück, jetzt wo Harry und Sigg weg sind. Übrigens macht er auch einen tollen Job als Assistent beim Lakers Nachwuchs; solche Leute sollte man unbedingt behalten :shakehands:
Büsser zu Winterthur...
War er überhaupt ein Thema oder wurden wir vom Aufsteiger übertrumpft?
RAPPI - suscht nüt
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste