Unser Management

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Marty Turco »

Und was willst du dann mit den Unterschriften machen? An die Geschäftsstelle schicken?

Ich denke halt, dass eine organisierte Leserbriefaktion mehr bringen würde, weil dies zu medialem Druck führen könnte/würde...

Das Problem ist wohl, dass die Zeit drängt oder sagen wir besser einmal drängen sollte, da man ja als Fan annehmen sollte, dass in den nächste Tagen etwas gehen SOLLTE. Aber die letzten Tage stimmen mich diesbezüglich nicht gerade optimistisch...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von TsaTsa »

Wenn dem so ist, dass die spieler bis ende april bedenkzeit haben sich zu entscheiden, dann muss man sich eben bis dahin gedulden auch wenn es schwer fällt, ruhe zu bewahren. Geht mir auch so
Da bin ich dann gespannt wie's weitergehen soll, welche spieler bleiben, welche gehen?
und wenn dann gemeldet wird dass die teppichetage ausgewechselt wird, sprich entlassen, werde ich wohl so reagieren :juhu:
Klarerweise muss ja zuerst für diese, für mich zwei hauptpersonen sigg und rogenmoser, ersatz gefunden werden, das ist klar. Thomas walser verurteile ich weniger, er ist einfach der ebbe und der flut ausgesetzt, finde, so schlecht hat er seinen job nicht gemacht.
Aber nach ende april muss nun einfach bewegung in den club kommen, da will ein jeder zu recht wissen, was für ein kommen und gehen es da geben wird.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2979
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Whitetiger »

Ich begrüsse jegliche Aktionen, die friedlich und anständig sind. Allerdings bin ich etwas skeptisch, ob das den VR und die GL überhaupt interessiert. Die Fans scheinen für sie überhaupt keine Priorität zu haben, sonst hätte es in den letzten Tagen wenigstens eine offizielle Information gegeben.

Eine Idee wäre ein offener Brief an die Vereinsleitung, in dem unsere Bedenken geäussert werden und wir unsere Frustration darlegen, seit Tagen überhaupt nichts zu hören, wie es mit unserem geliebten Verein weitergehen wird.
:love: Hopp Rappi :love:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Management

Beitrag von Scrj256 »

Wieso sollte den ein Spieler bei diesem Verein bleiben wenn er davon ausgehen muss das Sigg und Roggi weiterwursteln? Zudem wissen die Spieler nicht wer der Trainer sein wird.

Nicht mal die Fans wollen bleiben wen sie ihre Egoshow weiterziehen...
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 12 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von bonofox »

Marty Turco hat geschrieben:Und was willst du dann mit den Unterschriften machen? An die Geschäftsstelle schicken?

Ich denke halt, dass eine organisierte Leserbriefaktion mehr bringen würde, weil dies zu medialem Druck führen könnte/würde...

Das Problem ist wohl, dass die Zeit drängt oder sagen wir besser einmal drängen sollte, da man ja als Fan annehmen sollte, dass in den nächste Tagen etwas gehen SOLLTE. Aber die letzten Tage stimmen mich diesbezüglich nicht gerade optimistisch...
Nein, nicht an die Geschäftsstelle... sondern an den VR direkt.
Man kann dann z. Bsp auf den Link verweisen wo die Unterschriften oder Facebookeinträge zu sehen sind.
Sicher kann man dann auch die Medien mit einbeziehen. Die warten wahrscheinlich wie Geier darauf, dass hier etwas geht! Wenn die Medien von einer Plattform erfahren welche ca. 500 User wollen das die GL ausgewechselt wird, werden Sie dann schon zu nutzen wissen!
Gibt es hier im Forum nicht eine Plattform über die man Abstimmen könnte?
GL Neu (99%)
GL Bestehend (1%) Durch Tippfehler entstanden
Inkl. Anzeige Anzahl Klicks

Siehe auch unter der ON vom 16.April 15, der Andrian Huber hätte da sicher was dazu zu schreiben.
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 12 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von bonofox »

Whitetiger hat geschrieben:Ich begrüsse jegliche Aktionen, die friedlich und anständig sind. Allerdings bin ich etwas skeptisch, ob das den VR und die GL überhaupt interessiert. Die Fans scheinen für sie überhaupt keine Priorität zu haben, sonst hätte es in den letzten Tagen wenigstens eine offizielle Information gegeben.

Eine Idee wäre ein offener Brief an die Vereinsleitung, in dem unsere Bedenken geäussert werden und wir unsere Frustration darlegen, seit Tagen überhaupt nichts zu hören, wie es mit unserem geliebten Verein weitergehen wird.
Ja sehr wichtig! Auch wenn wir emotional veranlagt sind, muss es IMMER anständig und sachlich sein!!!
Es geht ja nicht unbedingt gegen die jetzigen Personen.... sondern für NEUE!!!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Management

Beitrag von Warren »

bonofox hat geschrieben:Gibt es hier im Forum nicht eine Plattform über die man Abstimmen könnte?
GL Neu (99%)
GL Bestehend (1%) Durch Tippfehler entstanden
Inkl. Anzeige Anzahl Klicks
Du kannst im Forum eine neues Thema erstellen, und dann dort unterhalb des Eingabefelds eine Umfrage erstellen.
Am gleichen Ort wo man auch Dateianhänge hochladen kann. :winkewinke:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Marsilio »

Offener Brief an den VR ist eine Möglichkeit, Leserbriefe schreiben eine andere. Leserbriefe haben meines Erachtens eine grosse Wirkung weil sie von einer breiten Öffentlichkeit wahrgenommen werden.

Wichtig - und da möchte ich alle, die sowas planen, dringendst darum bitten: Bleibt fair und anständig. Äussert Euren Unmut, schreibt was ihr anders wollt. Aber spielt nicht auf die Personen! Wenn das der "Blick" macht müssen wir das nicht auch tun! Rogenmoser und Sigg haben zwar fachliche Fehler gemacht, uns allen persönlich aber nichts zuleide getan!

Daher würde ich den Fokus mehr auf das sachliche richten, was uns nicht passt - fehlende Kommunikation, der Eindruck des fehlenden Plan B, unklare Zukunft, offene Trainersituation, drohende Spielerabgänge, fehlender Dialog mit den Fans etc.

Konstruktive Kritik bringt uns und unseren Verein weiter, nicht öffentliches Bashing von Personen.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Management

Beitrag von Scrj256 »

Warren hat geschrieben:Aber spielt nicht auf die Personen! Wenn das der "Blick" macht müssen wir das nicht auch tun! Rogenmoser und Sigg haben zwar fachliche Fehler gemacht, uns allen persönlich aber nichts zuleide getan!
Ja immer sollte man ruhig bleiben und kuscheln, ja nie zu harsch!

Sicher haben sie mir persöhnlich was zuleide getan, mein Lieblingsverein ist nicht mehr im A, überall wird man ausgelacht wenn man sagt das man Rappi Fan ist. Seit ich denken kann besuche ich diese Spiele und NUR AUS STURHEIT dieser Herren sind wir abgestiegen. Nein nicht wegen fehlendem Geldes von dem hatten wir genung, nicht wegen der Infrastruktur (die ist super) einfach weil sie NICHTS AUF DIE REIHE BRINGEN. Vor X Jahren währen sie gelyncht und aus der Stadt gejagt worden diese VERSAGER! :evil: Und sie machen einfach weiter geben sich (angeblich) halb Jahres-Kündigungsfrist Fallschirme. Aber eben, ruhig bleiben. :ballaballa:

Ruhig waren wir die ganze Saison! Ich habe lange die Strategie mit Eldebrink und den Jungen hier im Forum verteidigt, sogar dann als nicht gleich kommuniziert wurde habe ich sie verteidigt, aber nun fühle ich mich einfach von A-Z verarscht. Es sind ja alles nur immer leere Worthülsen die wir seit 3 Jahren hören.
Zuletzt geändert von Scrj256 am 20. Apr 2015 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 404
Registriert: 16. Mär 2010 10:47
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von rappi »

Also meine Geduld ist auch langsam am Ende. Ich habe heute einfach mal eine e-mail geschrieben und höflich nachgefragt, wie denn der Stand der Dinge ist. Natürlich habe ich aber auch betont, das man dem Verein immer mehr schade, je länger man nicht kommuniziere und so weiter und sofort...

Bin ja gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort erhalte...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Unser Management

Beitrag von Eugen65 »

rappi hat geschrieben:Also meine Geduld ist auch langsam am Ende. Ich habe heute einfach mal eine e-mail geschrieben und höflich nachgefragt, wie denn der Stand der Dinge ist. Natürlich habe ich aber auch betont, das man dem Verein immer mehr schade, je länger man nicht kommuniziere und so weiter und sofort...

Bin ja gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort erhalte...
Gute Idee!

Werde auch gleich eine Email schreiben. Für alle die das auch machen möchten. Hier die entsprechenden Email Adressen:

harry.rogenmoser@lakers.ch, roger.sigg@lakers.ch, thomas.walser@lakers.ch

Je mehr eine Email schreiben, desto grösser ist die Chance, dass die Herren endlich kapieren wie hoch der Frust-Level bei allen ist, denen die SCRJ-Lakers nach wie vor am Herzen liegen.

Falls ich eine Antwort erhalte, werde ich diese hier drin posten.
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Unser Management

Beitrag von SLV2700 »

Eugen65 hat geschrieben:
rappi hat geschrieben:Also meine Geduld ist auch langsam am Ende. Ich habe heute einfach mal eine e-mail geschrieben und höflich nachgefragt, wie denn der Stand der Dinge ist. Natürlich habe ich aber auch betont, das man dem Verein immer mehr schade, je länger man nicht kommuniziere und so weiter und sofort...

Bin ja gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort erhalte...
Gute Idee!

Werde auch gleich eine Email schreiben. Für alle die das auch machen möchten. Hier die entsprechenden Email Adressen:

harry.rogenmoser@lakers.ch, roger.sigg@lakers.ch, thomas.walser@lakers.ch

Je mehr eine Email schreiben, desto grösser ist die Chance, dass die Herren endlich kapieren wie hoch der Frust-Level bei allen ist, denen die SCRJ-Lakers nach wie vor am Herzen liegen.

Falls ich eine Antwort erhalte, werde ich diese hier drin posten.
Mein Brief ist auf der Post.
Benutzeravatar
jääkiekko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 167
Registriert: 22. Jun 2010 13:12
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von jääkiekko »

ich bin anhänger der scrj lakers seit über dreissig jahren und werde auch nächste saison eine saisonkarte habe, ohne wenn und aber. egal wer geschäftsführer oder sportchef oder trainer oder eismeister ist.

klar lief in den letzten jahren einiges schief, aber he niemand und damit meine ich niemand bringt mich dazu keine spiele der scrj lakers mehr zu besuchen.

das bashing der geschäfts- und sportlichen leitung nimmt ja immer mehr sektiererische züge an. was zum geier hat thomas walser mit dem abstieg zu tun. die sponsoreneinnahme wurden in einem schwierigen umfeld (sportlich und wirtschaftlich) stetig erhöht. das heisst doch eigentlich, dass walsi einen guten job gemacht hat. und was konkret hat sigg alles falsch gemacht? wenn man die zwingend die gl auswechseln muss, müsste auch der vr ausgewechselt werden, weil der hat ja die arbeit der gl als gut befunden. ob das aber jetzt gut kommen würde habe ich meine zweifel.

wichtig für vr und gl ist die ruhe zu bewahren und gezielt an der nächsten saison zu arbeiten. und weil man nichts hört, heisst es nicht zwingend, dass nichts geht.

noch zu denen die sich ab der 6-monatigen kündigungsfrist aufregen. solche kündigungsfristen sind in diesen positionen völlig üblich. und selber kann die gl sich auch keine verträge ausstellen, das läuft nur über den vr.

es geht jetzt nicht darum köpfe rollen zulassen. es geht jetzt darum, eine schlagkräftige mannschaft für die nächste saison zusammenzustellen.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von John McClane »

Eugen65 hat geschrieben:
Gute Idee!

Werde auch gleich eine Email schreiben. Für alle die das auch machen möchten. Hier die entsprechenden Email Adressen:

harry.rogenmoser@lakers.ch, roger.sigg@lakers.ch, thomas.walser@lakers.ch

Je mehr eine Email schreiben, desto grösser ist die Chance, dass die Herren endlich kapieren wie hoch der Frust-Level bei allen ist, denen die SCRJ-Lakers nach wie vor am Herzen liegen.

Falls ich eine Antwort erhalte, werde ich diese hier drin posten.
ähm, sorry, aber du erwartest nicht wirklich eine antwort oder? was bringt es, wenn man diesen drei herren ein mail schreibt? wenn, dann muss dieses mail an den VR.
und jetzt mal ehrlich: es ist doch absolut logisch, dass harry und sigg gehen müssen, der VR hat ja auch entliche fehler in der vergangenheit begangen bzw. sich von irgendwelchem geschwafel blenden lassen. aber jetzt können sie von der breiten öffentlichkeit sicherlich nicht die augen verschliessen. es gibt ganz bestimmt irgendwelche gründe, wieso man diesbezüglich noch nichts öffentlich gemacht hat.

ich jedenfalls glaube noch immer an richtige entscheidungen.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Unser Management

Beitrag von Eugen65 »

jääkiekko hat geschrieben: das bashing der geschäfts- und sportlichen leitung nimmt ja immer mehr sektiererische züge an. was zum geier hat thomas walser mit dem abstieg zu tun.
Er ist Mitglied der Geschäftsleitung und somit mit verantwortlich.
jääkiekko hat geschrieben: und was konkret hat sigg alles falsch gemacht?
Was hat er richtig gemacht?
jääkiekko hat geschrieben: wenn man die zwingend die gl auswechseln muss, müsste auch der vr ausgewechselt werden, weil der hat ja die arbeit der gl als gut befunden.
Das stimmt. Der VR sagt ja selbst, dass er zu wenig Know-how hat. Das muss jetzt dringend in den VR. Es gibt zwei vakante Positionenen im VR. Die müssen jetzt besetzt werden.
jääkiekko hat geschrieben: wichtig für vr und gl ist die ruhe zu bewahren und gezielt an der nächsten saison zu arbeiten. und weil man nichts hört, heisst es nicht zwingend, dass nichts geht.
Ja, ja, ich weiss schon. Hinter den Kulissen wird gearbeitet wie verrückt.
jääkiekko hat geschrieben: noch zu denen die sich ab der 6-monatigen kündigungsfrist aufregen. solche kündigungsfristen sind in diesen positionen völlig üblich.
Nein. In einem KMU ist das nicht üblich.
jääkiekko hat geschrieben: es geht jetzt nicht darum köpfe rollen zulassen. es geht jetzt darum, eine schlagkräftige mannschaft für die nächste saison zusammenzustellen.
Dazu braucht es aber Leute die Ahnung von der Materie haben.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Unser Management

Beitrag von Eugen65 »

John McClane hat geschrieben: ähm, sorry, aber du erwartest nicht wirklich eine antwort oder?
Doch! Man kann den Herren vieles anhängen, aber geantwortet wurde mir bis jetzt immer. Wir werdens ja bald wissen.
John McClane hat geschrieben: es gibt ganz bestimmt irgendwelche gründe, wieso man diesbezüglich noch nichts öffentlich gemacht hat.
ich jedenfalls glaube noch immer an richtige entscheidungen.
Nicht mit seinen Kunden zu kommunizieren ist schon mal nicht die richtige Entscheidung! Aber ich hoffe auch immer noch, dass es ,guet chunt, ;)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Schwyzer »

jääkiekko hat geschrieben: das bashing der geschäfts- und sportlichen leitung nimmt ja immer mehr sektiererische züge an. was zum geier hat thomas walser mit dem abstieg zu tun. die sponsoreneinnahme wurden in einem schwierigen umfeld (sportlich und wirtschaftlich) stetig erhöht. das heisst doch eigentlich, dass walsi einen guten job gemacht hat. und was konkret hat sigg alles falsch gemacht? wenn man die zwingend die gl auswechseln muss, müsste auch der vr ausgewechselt werden, weil der hat ja die arbeit der gl als gut befunden. ob das aber jetzt gut kommen würde habe ich meine zweifel.
Vielen Dank für deinen sachlichen und ausgewewogenen Kommentar.

Meiner Meinung nach kann man einem Thomas Walser keine grosse Schuld geben. Ich hätte absolut kein Problem, wenn er bleiben dürfte.
Bei Roger Sigg habe ich aber schon gewisse bedenken. Ihm felht meiner Meinung nach der gewisse Leadership, Macherqualitäten kann ich bei ihm leider nicht gross erkennen.
Zudem: Wenn ich höre, dass Roger Sigg nach dem Abstieg per SMS!!! bei Sponsoren nachfragt, ob sie dem Verein trotz Abstieg auch nächste die Treue halten werden, bleibt mir nur ein Kopfschütteln übrig.

Harry Rogenmoser hat für micht total versagt. Er verfügt auch nicht über die erforderlichen Kontakte, welche für diesen Job unabdingbar sind.

Sicher spielt bei vielen Usern zurzeit der Frust und die Nicht-Kommunikation seitens des Vereins mit, weshalb teils so hart geurteilt wird.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unser Management

Beitrag von Warren »

Eugen65 hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben: ähm, sorry, aber du erwartest nicht wirklich eine antwort oder?
Doch! Man kann den Herren vieles anhängen, aber geantwortet wurde mir bis jetzt immer. Wir werdens ja bald wissen.
Wobei die Entscheidung ob man kommunizieren kann/darf ja nicht bei der GL liegt, sondern weiter oben, insofern kann man der GL nichtmal vorwerfen, falls Sie nicht antworten.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von colin »

jääkiekko hat geschrieben: wichtig für vr und gl ist die ruhe zu bewahren und gezielt an der nächsten saison zu arbeiten. und weil man nichts hört, heisst es nicht zwingend, dass nichts geht.
auf den habe ich schon lange gewartet :lol:
es geht jetzt nicht darum köpfe rollen zulassen. es geht jetzt darum, eine schlagkräftige mannschaft für die nächste saison zusammenzustellen.
jetzt geht es in erster linie um einen neuanfang, man hat eine einmalige chance sich von dem krebsgeschwür welches uns ins finale elend gestossen hat zu trennen.

zum rest,
sicher geben sie sich selber keine verträge, hast du recht
ja der vr ist in der pflicht, weil er die arbeit von gl und sportlicher leitung ja als gut befunden oder sich genügend sand in die augen streuen lassen hat, auswechseln wird etwas schwieriger denn sie zahlen ja einen grossteil des ganzen

und nochwas, sektenähnliche zustände hatte es in den vergangenen jahren zunehmend, bäume umarmen, etwas wachsen hören, gesundbeten, schönreden, luftschlösser, hirngespinste
also mach mal halblang ja? sie haben ihren job ganz klar nicht gemacht, nun gilt es die konsequenzen zu tragen
dass der mob wütend wird ist ab solchen leistungen und verhalten nicht verwunderlich
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von shilin »

Erlaubt bitte, dass ich versuche, mich in deren Köpfe hineinzudenken:

Virtuelle Denkblase: "Was kümmert's uns, wenn 20 oder 30 Fans auf Ihr nächstjähriges Abo verzichten? Wir werden eine gute Saison hinlegen und dann kommen die bestimmt wieder zurück. Schliesslich haben wir Familie und kaum eine interessante Perspektive, die uns einkommensmässig interessieren könnte. Wir müssen da einfach durch. Kommt schon gut, einfach hart arbeiten". Denkblase RS, HR und TW ende. :ja:

Chunt scho guet! :mrg2:
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Faebe55 »

Meld mich auch wieder mal zu Wort:

Wenn ich hier im Forum wieder lese wie gewisse Leute HR und RS noch die Stange halten aus welchen Gründen auch immer ich versteh`s nicht! Es scheint mir so, als wäre bei manchen der Abstieg schon wieder vergessen, zurück zur Wohlfühloase. Also raus mit HR und RS trotz Kündigungsfrist, man kann sie auszahlen für die restlichen Monate. Und Externen Berater holen wie T.Roost, nicht Morger kann man doch nicht ernst nehmen.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von shilin »

Faebe55 hat geschrieben:Meld mich auch wieder mal zu Wort:

Wenn ich hier im Forum wieder lese wie gewisse Leute HR und RS noch die Stange halten aus welchen Gründen auch immer ich versteh`s nicht! Es scheint mir so, als wäre bei manchen der Abstieg schon wieder vergessen, zurück zur Wohlfühloase. Also raus mit HR und RS trotz Kündigungsfrist, man kann sie auszahlen für die restlichen Monate. Und Externen Berater holen wie T.Roost, nicht Morger kann man doch nicht ernst nehmen.
Recht hast du! Man könnte es auch böser formulieren. Es geschieht nichts. Der Sommer zieht ins Land. Und etliche Leute haben ihren ganzen Ärger vom Frühjahr wieder vergessen und sind schon "ganz giggerig" auf den Saisonstart im B! :aufgeregt:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Rog »

Faebe55 hat geschrieben:Meld mich auch wieder mal zu Wort:

Wenn ich hier im Forum wieder lese wie gewisse Leute HR und RS noch die Stange halten aus welchen Gründen auch immer ich versteh`s nicht! Es scheint mir so, als wäre bei manchen der Abstieg schon wieder vergessen, zurück zur Wohlfühloase. Also raus mit HR und RS trotz Kündigungsfrist, man kann sie auszahlen für die restlichen Monate. Und Externen Berater holen wie T.Roost, nicht Morger kann man doch nicht ernst nehmen.
Morger war mein Vorschlag, aber als Mitglied für den VR. Es braucht Hockeyverstand im VR. Roost als Sportchef und Weibel als Geschäftsführer weil beide eine hohe Glaubwürdigkeit besitzen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Faebe55 »

Rog hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:Meld mich auch wieder mal zu Wort:

Wenn ich hier im Forum wieder lese wie gewisse Leute HR und RS noch die Stange halten aus welchen Gründen auch immer ich versteh`s nicht! Es scheint mir so, als wäre bei manchen der Abstieg schon wieder vergessen, zurück zur Wohlfühloase. Also raus mit HR und RS trotz Kündigungsfrist, man kann sie auszahlen für die restlichen Monate. Und Externen Berater holen wie T.Roost, nicht Morger kann man doch nicht ernst nehmen.
Morger war mein Vorschlag, aber als Mitglied für den VR. Es braucht Hockeyverstand im VR. Roost als Sportchef und Weibel als Geschäftsführer weil beide eine hohe Glaubwürdigkeit besitzen.
Stand doch mal was in der Obersee-Nachrichten bezüglich Morger als Berater des VR.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Unser Management

Beitrag von Oberländer »

Rog hat geschrieben: Morger war mein Vorschlag, aber als Mitglied für den VR. Es braucht Hockeyverstand im VR. Roost als Sportchef und Weibel als Geschäftsführer weil beide eine hohe Glaubwürdigkeit besitzen.
Ja würde ich sofort unterschreiben. Von was versteht eigentlich Sigg irgendetwas? Weibel versteht zum Beispiel auch etwas von Marketing. Marketingchef als Alleinaufgabe im B ist sowieso unnötig. Der Marketingchef und Kommunikationschef im A war auch unnötig, Wasserkopf, mehr Solarium, hunderttausende Franken wurden in der Verwaltung verschleudert, statt in ein paar gute CH-Spieler investiert, die den Stamm älterer Spieler bilden sollten. Auch nur Sportchef ist fragwürdig, vor allem im B. Was macht der eigentlich den ganzen Tag, wenn die Saison mal begonnen hat? Sportchef/Trainer ist geil, gebt doch AdC 1 Mio das ist ungefähr der Lohn von Eldebrink und Rogenmoser zusammen. Unterschied: Der kann etwas! Auch ein Bündner wird irgendwann schwach .Fragen kostet ja nichts. Und wie erwähnt Weibel und Roost wären eine sehr gute Lösung und es gäbe bestimmt noch andere. Aber es sollte mal aus der Schockstarre aufgewacht und endlich gehandelt werden!
Auf geht's zu neuen Ufern
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste