Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von John McClane »

Oranje hat geschrieben:
theobserver hat geschrieben:Hoffentlich wollen die Sponsoren auch den Wiederaufstieg, mit einem neuen Namen. Nicht dass ich etwas gegen Lakers hätte aber das Image ist am Boden. Ausserdem war die stärke von Rapperswil immer der Zusammenhalt, die Zuschauer regierten im Stadion und die Schiris getrauten sich nicht mehr gegen Rappi zu pfeiffen. Wir sollten back to the roots gehen, weg vom cüpliverein zurück zum arbeiterverein! Ich habe Rappi immer mit den Galliern verglichen, eine kleine Stadt die viel Kampfgeist hat, egal welche Liga , dieser Kampfgeist muss wieder kommen und wir werden wieder Rosige (Rosenstadt) Zeiten haben!! Ich glaube wir werden in Zukunft wieder Freude am Hockey haben in Rapperswil!
Kann dir zu 100% zustimmen, doch im Moment hoffe ich einfach dass es überhaupt weitergeht! Habe oft gehört, dass bei einem alfälligen Abstieg in Rappi die Lichter gelöscht werden.
Da kann ich dich beruhigen, es wirdzu 100% weitergehen und zwar ambitioniert.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von Faebe55 »

@Suuuber: Aha und welch ach so sturen Fans machen Stimmung, organisieren Fahrten an Auswärtsspiele, planen Choreos, opfern ihre Freizeit?
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von Warren »

Könnt ihr Aufhören euch anzufeinden? Falls nicht kann ich gerne Wartungsarbeiten einbauen...
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von Seebueb »

So jetzt muss vom VR eine Aussprache organisiert werden wie dies Langnau vor zwei Jahren gemacht hat.
Dann können Aufräumarbeiten beginnen und es müssen alle wieder hinter den Klub gebracht werden. Mir ist es zwar egal ob wir Lakers, Dolphins, Elephants oder normal SCRJ heissen, doch die Fankurve identifiziert sich nach wie vor nicht mit den Lakers. Diese Frage kann nun auch im Zuge der Reorganisation geklärt werden. Auch wenn man ,wie wir bestens wissen, die Zeit in wichtigere Sachen stecken sollte.

Konrad Müllers Interview gibt insofern Mut, als dass wir nun wissen, dass im B eine Mannschaft mit Ambitionen aufgebaut wird.
Zuletzt geändert von Seebueb am 9. Apr 2015 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von Rog »

Wir alten Hasen haben den Aufstieg miterleben dürfen. Noch immer denke ich und sicher auch viele andere gerne an den 22. März 1994. Ich hoffe die Jüngeren dürfen das auch bald erleben.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von sherminator »

Rog hat geschrieben:Wir alten Hasen haben den Aufstieg miterleben dürfen. Noch immer denke ich und sicher auch viele andere gerne an den 22. März 1994. Ich hoffe die Jüngeren dürfen das auch bald erleben.
Das hoff ich auch! Bild
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von shilin »

Rog hat geschrieben:Wir alten Hasen haben den Aufstieg miterleben. Noch immer denke ich und sicher auch viele andere gerne an den 22. März 1994. Ich hoffe die Jüngeren dürfen das auch bald erleben.
Du hast noch in einem selbstgebastelten Board ohne Graphik, geschweige Fotos in gelb auf rot geschrieben, damals schon mit viel Leidenschaft. Wie hiess die groesste Miss Fan darin noch? Nicci oder Uriella? Damals spielten noch Buenzli, Haueter, Bachofner,... Und Trainer war doch der Finne Rautakallio . Oder kam der erst spaeter?
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von lisi99 »

Man überlegt sich seitens der Lakers tatsächlich noch einen spielfeldprotest bis morgen einzureichen :ballaballa:
Unglaublich und extrem peinlich zugleich! Sogar jetzt schaffen es die Verantwortlichen dem Club noch Schaden hinzuzufügen anstatt die verdiente Niederlage und den Aufstieg von Langnau anzuerkennen.
Peinlicher gehts wirklich nicht meht :confused:
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von Seebueb »

lisi99 hat geschrieben:Man überlegt sich seitens der Lakers tatsächlich noch einen spielfeldprotest bis morgen einzureichen :ballaballa:
Unglaublich und extrem peinlich zugleich! Sogar jetzt schaffen es die Verantwortlichen dem Club noch Schaden hinzuzufügen anstatt die verdiente Niederlage und den Aufstieg von Langnau anzuerkennen.
Peinlicher gehts wirklich nicht meht :confused:
Unglaublich peinlich! Die wollen dem Image Rappis wohl noch den Rest geben...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von Rog »

shilin hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Wir alten Hasen haben den Aufstieg miterleben. Noch immer denke ich und sicher auch viele andere gerne an den 22. März 1994. Ich hoffe die Jüngeren dürfen das auch bald erleben.
Du hast noch in einem selbstgebastelten Board ohne Graphik, geschweige Fotos in gelb auf rot geschrieben, damals schon mit viel Leidenschaft. Wie hiess die groesste Miss Fan darin noch? Nicci oder Uriella? Damals spielten noch Buenzli, Haueter, Bachofner,... Und Trainer war doch der Finne Rautakallio . Oder kam der erst spaeter?
Richtig. Osis Boatd. Legendär. Und ja, wir sind mit Pekka aufgestiegen. Dann Ligaerhalt und im zweiten Jahr voll durchgestartet. Als Leader nach Fribourg z.B. und da war schon November. Das kann alles wieder kommen. Aber davor gibt es noch viel Arbeit.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Frank the Tank
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 18. Feb 2013 19:11

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von Frank the Tank »

schlimm ist wie es die unsägliche wannabe bande um rogenmoser sigg walser und schettino immer wieder geschafft haben, entweder den naiven sand in die augen zu streuen, den aufmüpfigen den mund zu verbieten, den emotionalen den biss zu nehmen und vorallem während dieser saison: das letzte laue flämmchen der begeisterung im keime zu ersticken. sobald probleme auftauchten wurden sofort nebelpetarden gezündet...mission lakers, es chunnt scho guet bis zum herisau farmteam projekt.

und schlimm ist, dass phrasendrescher shilin, der ja eigentlich über allem und allen steht, nicht mal heute seine deplazierten nach fäulnis modernden sprüche bleiben lassen kann.

Rappi -first and last and always!
Benutzeravatar
Brian Hills
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 91
Registriert: 1. Nov 2010 14:15
Wohnort: Niederweningen

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von Brian Hills »

John McClane hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
theobserver hat geschrieben:Hoffentlich wollen die Sponsoren auch den Wiederaufstieg, mit einem neuen Namen. Nicht dass ich etwas gegen Lakers hätte aber das Image ist am Boden. Ausserdem war die stärke von Rapperswil immer der Zusammenhalt, die Zuschauer regierten im Stadion und die Schiris getrauten sich nicht mehr gegen Rappi zu pfeiffen. Wir sollten back to the roots gehen, weg vom cüpliverein zurück zum arbeiterverein! Ich habe Rappi immer mit den Galliern verglichen, eine kleine Stadt die viel Kampfgeist hat, egal welche Liga , dieser Kampfgeist muss wieder kommen und wir werden wieder Rosige (Rosenstadt) Zeiten haben!! Ich glaube wir werden in Zukunft wieder Freude am Hockey haben in Rapperswil!
Kann dir zu 100% zustimmen, doch im Moment hoffe ich einfach dass es überhaupt weitergeht! Habe oft gehört, dass bei einem alfälligen Abstieg in Rappi die Lichter gelöscht werden.
Da kann ich dich beruhigen, es wirdzu 100% weitergehen und zwar ambitioniert.
Huch ein Insider! Wie super! :?
ohne Förster kein Wald! 50 Spiele sind 30 zu wenig!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von shilin »

Frank the Tank hat geschrieben:schlimm ist wie es die unsägliche wannabe bande um rogenmoser sigg walser und schettino immer wieder geschafft haben, entweder den naiven sand in die augen zu streuen, den aufmüpfigen den mund zu verbieten, den emotionalen den biss zu nehmen und vorallem während dieser saison: das letzte laue flämmchen der begeisterung im keime zu ersticken. sobald probleme auftauchten wurden sofort nebelpetarden gezündet...mission lakers, es chunnt scho guet bis zum herisau farmteam projekt.

und schlimm ist, dass phrasendrescher shilin, der ja eigentlich über allem und allen steht, nicht mal heute seine deplazierten nach fäulnis modernden sprüche bleiben lassen kann.

Rappi -first and last and always!
Du hast sehr lange den Quark der verfilzten Fuehrungsclique mitgetragen. Ich habe, nicht als einziger, den Niedergang seit mindestens 2 Jahren kommen sehen und beschrieben. O.k. ich habe lange an Elda geglaubt und ihn verteidigt.

Du aber hast erst gegen Schluss die Fronten gewechselt. Und da dein kuemmerlicher Intellekt sachlich wenig Substantielles hervorzubringen vermag, bleibt dir nichts anderes uebrig, als auf den Mann zu spielen. Tu ich jetzt halt auch.
Zuletzt geändert von shilin am 9. Apr 2015 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Frank the Tank
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 18. Feb 2013 19:11

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von Frank the Tank »

shilin: bullshit!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von shilin »

Frank the Tank hat geschrieben:shilin: bullshit!
:winkewinke:
Benutzeravatar
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: 7. Okt 2005 17:26
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von philos »

Danken möchte ich noch Derrick Walser. Er zeigte eine professionelle, gute Leistung während dem vergangenen Jahr! Neben den vielen Niederlagen immer wieder ein Aufbäumen von seiner Seite. Auch im letzten Match liess er seine Klasse und Aufopferungsbereitschaft aufblitzen.

Thanks!
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von Crosby87 »

Unglaublich, dass man scheinbar krankhaft versucht, sich lächerlich und unbeliebt zu machen, der Spielfeldprotest ist sowas von einem Witz.
Frage mich erneut, wie man in einem solch wichtigen Spiel den Start verschlafen und nicht bereit sein kann...Aber seis drum.
Gut, wir sind abgestiegen, tut zwar verdammt weh, ist aber die logische Konsequenz aus den vergangenen Jahren. Dass Ambri jeweils Gegner wie Langenthal erwischte und wir ausgerechnet in der ersten Ligaquali gleich Langnau ist wohl Schicksal. Gratulation ins Emmenthal, in allen Belangen verdienter Aufsteiger.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von colin »

lisi99 hat geschrieben:Man überlegt sich seitens der Lakers tatsächlich noch einen spielfeldprotest bis morgen einzureichen :ballaballa:
Unglaublich und extrem peinlich zugleich! Sogar jetzt schaffen es die Verantwortlichen dem Club noch Schaden hinzuzufügen anstatt die verdiente Niederlage und den Aufstieg von Langnau anzuerkennen.
Peinlicher gehts wirklich nicht meht :confused:
wenigstens einen funken anstand, ehre und würde sollte man sich schon noch bewahren
hinstehen und die niederlage wie männer akzeptieren und die lehren, bzw. konsequenzen daraus ziehen
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1846
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von Suuber »

Wieso läuft der Prodest immer noch??
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 253
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von nixalsverdrus »

colin hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Man überlegt sich seitens der Lakers tatsächlich noch einen spielfeldprotest bis morgen einzureichen :ballaballa:
Unglaublich und extrem peinlich zugleich! Sogar jetzt schaffen es die Verantwortlichen dem Club noch Schaden hinzuzufügen anstatt die verdiente Niederlage und den Aufstieg von Langnau anzuerkennen.
Peinlicher gehts wirklich nicht meht :confused:
wenigstens einen funken anstand, ehre und würde sollte man sich schon noch bewahren
hinstehen und die niederlage wie männer akzeptieren und die lehren, bzw. konsequenzen daraus ziehen
Ich möchte euch ja hören, wenn tatsächlich ein Regelverstoss vorliegt und unserer Management nichts macht.....
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von lisi99 »

nixalsverdrus hat geschrieben:
colin hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Man überlegt sich seitens der Lakers tatsächlich noch einen spielfeldprotest bis morgen einzureichen :ballaballa:
Unglaublich und extrem peinlich zugleich! Sogar jetzt schaffen es die Verantwortlichen dem Club noch Schaden hinzuzufügen anstatt die verdiente Niederlage und den Aufstieg von Langnau anzuerkennen.
Peinlicher gehts wirklich nicht meht :confused:
wenigstens einen funken anstand, ehre und würde sollte man sich schon noch bewahren
hinstehen und die niederlage wie männer akzeptieren und die lehren, bzw. konsequenzen daraus ziehen
Ich möchte euch ja hören, wenn tatsächlich ein Regelverstoss vorliegt und unserer Management nichts macht.....
Diese Aussage ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?
Das Management hätte wohl 1000 andere Aufgaben schon viel eher wahrnehmen sollen, als wenn alles zu spät ist noch über einen so dämlichen Protest zu diskutieren :nixweiss:
Benutzeravatar
nixalsverdrus
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 253
Registriert: 1. Aug 2006 15:51
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von nixalsverdrus »

lisi99 hat geschrieben:
nixalsverdrus hat geschrieben:
colin hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Man überlegt sich seitens der Lakers tatsächlich noch einen spielfeldprotest bis morgen einzureichen :ballaballa:
Unglaublich und extrem peinlich zugleich! Sogar jetzt schaffen es die Verantwortlichen dem Club noch Schaden hinzuzufügen anstatt die verdiente Niederlage und den Aufstieg von Langnau anzuerkennen.
Peinlicher gehts wirklich nicht meht :confused:
wenigstens einen funken anstand, ehre und würde sollte man sich schon noch bewahren
hinstehen und die niederlage wie männer akzeptieren und die lehren, bzw. konsequenzen daraus ziehen
Ich möchte euch ja hören, wenn tatsächlich ein Regelverstoss vorliegt und unserer Management nichts macht.....
Diese Aussage ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?
Das Management hätte wohl 1000 andere Aufgaben schon viel eher wahrnehmen sollen, als wenn alles zu spät ist noch über einen so dämlichen Protest zu diskutieren :nixweiss:
Das eine schliesst das andere nicht aus,....
Ich sage nur, wenn/dann oder halt einfach eine hypothetische Aussage
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Carlos
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 35
Registriert: 16. Okt 2013 12:21

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von Carlos »

Seebueb hat geschrieben:Mir ist es zwar egal ob wir Lakers, Dolphins, Elephants oder normal SCRJ heissen, doch die Fankurve identifiziert sich nach wie vor nicht mit den Lakers. Diese Frage kann nun auch im Zuge der Reorganisation geklärt werden. Auch wenn man ,wie wir bestens wissen, die Zeit in wichtigere Sachen stecken sollte.
Gleichzeitig könnten die Fans auch verstehen dass die Welt verändert sich, Firmen und Sportklubs bekommen ab & zu neue Namen und Logos. Es ist ganz normal. Ich finde es schon langsam lächerlich dass immer noch nach 10 Jahren die Fans unterstützen etwas, und auf dem Spielfeld sieht man etwas anderes.

Dazu könnte man auch langsam verstehen dass es gibt schon Teenagers die immer nur "Lakers" unterstützt haben. Fast alle Spielern bei den Nachwuchs kennen nur "Lakers", und geben alles für "Lakers". Die Jungs und Mädchen tragen ihre Lakers-Logos mit stolz bei Turnieren. Ist das alles irgendwie falsch oder wertlos?

Die Schwyzer und Einsiedler töten einander auch nicht mehr, weil jeder versteht dass es gehört in der Vergangenheit und gut so.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4287
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von Crosby87 »

Finde die Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt betreffend Farben / Name auch lächerlich. Erinnert mich an GC: Die hätten auch wichtigere Dinge / Probleme zum anpacken, aber heulen weiterhin der Vergangenheit, sprich dem Hardturm nach. Momentan gibts wichtigeres.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Ligaquali 4 Spiel, Do. 09.04.15

Beitrag von Schwyzer »

Carlos hat geschrieben: Die Schwyzer und Einsiedler töten einander auch nicht mehr, weil jeder versteht dass es gehört in der Vergangenheit und gut so.
Naja, da wäre ich mir nicht so sicher... :winkewinke: :zwinker:
Wählt Quimby!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste