SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Marty Turco »

Ich kann mich Rog nur anschliessen, einmal Rappi, immer Rappi. Es schmerzt zwar momentan sehr in meiner Rappi-Seele. Aber wenn Langnau es zurück in die Liga schafft, weshalb soll uns das nicht auch gelingen? Jetzt gilt es den Verein neu aufzubauen, um in ein paar Jahren ein Aufstiegskandidat zu sein!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Schwyzer »

Das Dümmste, was wir nun machen können, ist, uns in sinnloser Selbstzerfleischung zu üben. Rog hat schon Recht. Alle sind frustriert, also besser mal eine Nacht darüber schlafen und Morgen was Schlaues posten. Aussagen wie "hoffentlich zahlt Rihs keinen Stutz mehr" oder "Schluepp ist ein Schönschwätzer" bringen uns überhaupt nicht weiter.
Wir müssen wohl in die NLB. Anstatt nun alles und jeden zum Teufel zu schicken, sollten wir besser die Fähigen halten. Ein Schluepp oder ein Rihs brauchen wir dazu. Ein Sigg oder Roggenmoser nicht.
Wählt Quimby!!!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Marsilio »

Im Transfer-Thread habe ich konkret vorgeschlagen, wem ich die sportliche Führung anvertrauen würde...
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von hehe »

sorry schwyzer. habe lange, lange zeit hier nicht mehr geschrieben. aber jetzt muss es sein. einen schluep brauchen wir jetzt aber gar nie. nie und nimmer. genau solche schönredner sind bzw. waren unser untergang.
Bild
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5331
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Schwyzer »

hehe hat geschrieben:sorry schwyzer. habe lange, lange zeit hier nicht mehr geschrieben. aber jetzt muss es sein. einen schluep brauchen wir jetzt aber gar nie. nie und nimmer. genau solche schönredner sind bzw. waren unser untergang.
Ich war auch nur noch selten hier aktiv. Und es ehrt mich fast ein wenig, dass mein Kommentar dich aus dem Dornröschenschlag erweckt hat. Aber mir will es einfach nicht einleuchten, weshalb gerade ein Schluep jetzt das Bauernopfer Nr. 1 sein soll. Betrachten wir das Ganze mal nüchtern (was die Wenigstens von uns jetzt noch sein werden): Der CEO und der Sportchef (bin selber einer von einem kleinen Verein...) sind für das Kader den Auftritt der letzten paar Jahre verantwortlich. Der VR kann ja gar nicht anders als auf "letzte Hoffnung machen". Die operative Führung hat total versagt. Mit Spielern wie Ryser und Blatter gewinnt man nun mal keinen Blumentopf.
Aber eben, wichtig wird nun sein, uns nicht selber zu zerfleischen. Und mal bis Morgen darüber zu schlafen.

Zum Schluss noch ein Insider:
Danke für deine Kaffeelöffel, du Sack :zwinker:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Faebe55 »

Deschawüüüü :?

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer findet die Fehler....
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von colin »

dass es aufgrund nicht existierenden leistungsbeurteilung/konsequenzen bei uns nicht mehr reichen wird war abzusehen
aber gleich zu NULL?
meine fresse!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste