SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Faebe55 »

So nach dem gestrigem Spiel haben sich bei mir die Emotionen wieder gelegt, zum Teil zumindest.

Nun zu ernsteren Sachen im Leben zum Freundschaftsspiel (für Rappi zumindest) gestern Abend:

Der grösste Gipfel von gestern Abend war wohl die Aussage von VR-Präsident Schluep, spricht der doch immer noch von davon man habe besser gespielt als vor 3 Tagen... Man spielt immer noch ca. 20% schlechter als in der Playoutserie gegen Ambri.
Ach liebe Schiris jedes Tor von Rappi müsst ihr doch nicht anschauen.

Das einzige was unsere Gegner beweisen müssen ist Geduld bewahren bis wir uns selber schlagen. Null Leidenschaft, Aggresssionen, kein Check wurde fertig gemacht ausser von den üblichen Verdächtigen. Einfach den Eindruck für die Farben alles zu geben um in der NLA zu bleiben, wie es teilweise bei den Ambri-Spielen war. Wie ich mir Danielsson zurückwünsche...

Nun ist wohl das Szenario eingetreten, dass wir Mental so kaputt sind um abzusteigen. Da sind solche Fehler wie von Fransson auch nicht gerade hilfreich. Gestern ist man wohl wirklich mit wehend, weisser Fahne unter gegangen. Eigentlich würde ich uns nach diesem Auftrittten in der Ligaquali selber ins B wünschen, aber da man höchst warscheindlich nicht mehr aufsteigen wird lass ich das mal lieber.

-So nun Spiel zu Spiel nehmen und Strafen (9x2min meine Fresse) und Eigenfehler auf ein minimum reduzieren.
-Fröhlicher und Geyer sind untragbar, durch Eigenmann und Grigioni
-Würde ja Danielsson (Herz des Teams wie bei Langnau DiDo) anstelle von Johansson bringen aber eben...Persson wenn genug fit (Rapuzzi)/Fransson (trotz des kapitalen Fehlers)

So nun am Ostermontag alle ins Stadion und sich am Riemen reissen um das Ruder doch nochmal herumreissen zu können.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Crosby87 »

Es gab in der Geschichte von Rappi verdammt viele wichtige Spiele. 1995 Spiel 2 gegen Biel. 2013 Spiel 6 gegen Langnau. Und morgen ist genau auch wieder ein solch kapitales Spiel. Und auch dieses Mal hab ich das Gefühl, gewinnen zu können und das Steuer herumreissen zu können.
Bei unserer Verteidigung könnte ich mir mittlerweile ein Duo Fransson / Walser gut vorstellen. Kauft Tickets, nehmt jeden hinterletzten Verwandten und Kollegen mit ins Stadion!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von manolito »

Ich halte mich an die Ligaqualifikation 2008/09. Biel verlor dort die ersten Spiele 4:5 n.V. und 4:2. Danach folgte ein 6:3 Sieg für Biel und die Wende wurde eingeläutet.

Morgen will ich das wegweisende 6:3! Alle ins Lido! Aja noch eine Randbemerkung: Biel zuhause im Spiel 1 vor 5607 Zuschauern. Spiel 3 vor 6113.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Warren »

ImageUploadedByTapatalk1428224252.289139.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Faebe55 »

Wow, stark danke EHC Wetzikon! :daumenhoch: :clap:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Scrj256 »

Meine Fresse ich könnte Kotzen wenn ich die Facebook und andere Internetseiten durchlese wie alle schon vom Abstieg schreiben und neuanfang in der NLB. Verdammt steht mal auf und hört auf zu weinen es war Spiel 2 und das sehr knapp.

Wenn wir Fans nicht mehr dran glauben, wie soll es dann die Mannschaft tun?

Ich werde dieses evtl letzte Heimspiel gegen Langnau leider verpassen, also lasst es bitte nicht zu das mein letztes Heimspiel im Lido die Auftsktsniederlage gegen die Tigers war!!!

Wir müssen jetzt alles Holz das wir haben in den Ofen werfen. Im Moment zählt nur der Sieg, was nachher ist, ist unwichtig. Jetzt oder NIE.

Geile Aktion vom EHC Wetzikon.
Blueliner
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 7. Apr 2014 17:44
Wohnort: St.Gallen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Blueliner »

persson/ fransson morgen rein. geyer/fröhlicher weg :winkewinke: . hohes tempo und die schüsse aufs tor bringen. die fehler in der dev minimieren, dann ist dieses eigentlich schwache langnau zu packen. aber eben wir sind halt sowas von verunsichert das da nix mehr geht :roll: . oder doch? morgen die letzte chance. deswegen alle ins stadion :juhu: :clap:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Rog »

Weiterkämpfen. Bis es amtlich ist glaube ich an den Ligaerhalt.

Wir sind am Boden, aber es liegt an uns jetzt aufzustehen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Crosby87 »

Was mich noch Wunder nehmen würde: Dürfen wir nun in die Stehplätze auch Fanklatschen mitnehmen, wenns die Langnullen auch im Gästesektor dürfen?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Elnino
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: 20. Nov 2014 09:07
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Elnino »

Morgen muss einfach ein klarer sieg her!
So können wir die tigerli vielleicht nochmals vom hohen ross stossen! Unbedingt das momentum auf unsere seite ziehen!
Das stadion muss kochen!!
Die spieler müssen spühren, dass an sie geglaubt wird! Von der ersten minute an!!
Kämpfe!! Alli zeme!!!
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Seebueb »

Mit Fransson/Persson fahren wir morgen den ersten Sieg ein. Es heisst nun geradliniges Eishockey zu spielen, wie dies der Block Ryser/Obrist/Murray in Spiel 2 getan hat. Bei einem Sieg könnte Danielsson vielleicht noch neue Impulse setzen.

Hören wir endlich mit den dämlichen Strafen auf, ist in dieser Serie noch nichts gegessen. Langnau ist nicht wirklich soooo stark. Unsere schaffen es aber immer wieder, durch dumme Aktionen aus dem Rhythmus zu fallen.
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von JayC »

Rog hat geschrieben:Weiterkämpfen. Bis es amtlich ist glaube ich an den Ligaerhalt.

Wir sind am Boden, aber es liegt an uns jetzt aufzustehen.
Genau. Wenn wir nicht dran glauben, wer soll es denn tun? Natürlich wurde viel falsch gemacht in den letzten Jahren, aber jetzt heisst es vorwärts schauen. Die ewigen Kritiken bringen nichts. Also alle an den Match morgen und das Team unterstützen.
*upperlake*
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 166
Registriert: 11. Sep 2010 22:57
Wohnort: Jona

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von *upperlake* »

Wir werden nicht absteigen! Unsere Jungs werden bis zum umfallen kämpfen!!! Es müssen 4 Spiele gewonnen werden! Das packen wir!!! Wir Fans müssen jetzt zusammen stehen!! Gemeinsam gegen Langnau!! Wir sind RAPPI-JONA!! Wenn wir diese Hürde packen wird unsere Mannschaft das nächste Level erreichen!! Wir sind besser als Langnau!! Am Montag gibt es einen klaren Sieg für Rappi und wir werden die Serie kehren!!
hauswart
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 79
Registriert: 24. Sep 2011 11:30
Wohnort: Hinwil

SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von hauswart »

Natürlich gilt es den Abstieg, wenn immer irgendwie möglich, mit allen Mitteln zu verhindern. Mal angenommen dass dies gelingt, die nächste Saison wird keinen Dreck besser. Warum auch, es wird sich nichts ändern. Kontinuität halt.
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Faebe55 »

Habe ja eine Saisonkarte aber nimmt mich trotzdem wunder im online Ticketshop sind für Steheplätze keine mehr verfügbar? Gehen da noch welche an die Abendkasse? :confused:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von sherminator »

Faebe55 hat geschrieben:Habe ja eine Saisonkarte aber nimmt mich trotzdem wunder im online Ticketshop sind für Steheplätze keine mehr verfügbar? Gehen da noch welche an die Abendkasse? :confused:
Wahrscheinlich gehen sie an die Abendkasse, ja. Die Tigerli sind ja jeweils ziemlich schnell mit Tickets wegkaufen in anderen Sektoren...
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von SLV2700 »

sherminator hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:Habe ja eine Saisonkarte aber nimmt mich trotzdem wunder im online Ticketshop sind für Steheplätze keine mehr verfügbar? Gehen da noch welche an die Abendkasse? :confused:
Wahrscheinlich gehen sie an die Abendkasse, ja. Die Tigerli sind ja jeweils ziemlich schnell mit Tickets wegkaufen in anderen Sektoren...
Ja, sind an den Abendkassen. Weiss auch nicht weshalb, aber man hat die Stehplatztickets aus dem Onlineverkauf genommen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Warren »

ImageUploadedByTapatalk1428305942.319570.jpg
ImageUploadedByTapatalk1428305954.259968.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Warren »

Langnau kauft uns sonst den Sektor leer, simpel und einfach, also ab an die Nachmittagskasse, da hats genug!
Benutzeravatar
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 507
Registriert: 12. Dez 2013 09:44
Wohnort: Sitzplatz Diners Club Arena
Hat sich bedankt: 12 Mal

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von bonofox »

Auch für mich gilt;
Auf nach Rappi und schreien wir Sie zum Sieg!
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
Benutzeravatar
Barbapapa
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 5. Jan 2011 20:27
Wohnort: Rapperswil
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Barbapapa »

Schiris heute Kurmann und Vineborg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Crosby87 »

Warren hat geschrieben:
ImageUploadedByTapatalk1428305942.319570.jpg
ImageUploadedByTapatalk1428305954.259968.jpg
Die werden mir immer sympathischer, werde dort wohl in Zukunft auch öfters vorbeischauen.
Heute immerhin gute Schiris, nützt aber alles nichts wenn unser Powerplay so harmlos bleibt wie bisher.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von Marty Turco »

Egal was in der Vergangenheit falsch gelaufen ist, heute gilt es die Mannschaft nach vorne zu peitschen! Ich glaube fest an den Turnaround, heute Einsatz für Einsatz nehmen und irgendwie den Sieg suchen!

Ich hoffe auf Fransson und Persson!

Hopp Rappi!
mag
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 35
Registriert: 21. Sep 2008 13:07
Wohnort: Kaltbrunn

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von mag »

Yep. Auf gehts in die DCA.
Will heute keine Kuhglocken mehr hören in unserem Stadion .
Das kanns ja nicht sein, oder ? :ballaballa:
Jeder der weiterhin NLA-Hockey sehn will ist doch dabei :daumenhoch:
ForenVoodoo
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2015 13:05

Re: SCRJ-Langnau | Ligaquali Spiel 3 | Mo. 06.04.15

Beitrag von ForenVoodoo »

Heute wieder mit Fransson/Johansson, zudem Schommer anstelle von Profico neu im Team.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste