Rappi-Langnau | Liga-Quali Spiel 1
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Tja Mr Checker, lieber nach Kuhmist stinken, dafür mit Herz und Intelligenz spielen...Mr. Checker hat geschrieben:es stinkt nach Kuhmist im edlen Lido...und es ist nicht vom Zoo...
Auf geht's zu neuen Ufern
- Stefan
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 30 Mal
Etwas Positives gibt es noch! Wir sind seit heute der krasse Aussenseiter in der Serie ... in der Regel haben wir immer am besten gespielt, wenn wir Aussenseiter waren ... sonst finde selbst ich aber jetzt nichts mehr ...
Wo ist die Leidenschaft unserer Spieler geblieben? Das gibt's doch gar nicht! Wo sind die Spieler die alles dafür tun um den Abstieg zu verhindern? Wie lange darf Harry und Sigg noch den Kaspar spielen?
-
@herisau
- Gelegenheitsbesucher

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das ist ja irre, da kann man einfach so ein B-Ticket kaufen und hat die Möglichkeit, einfach in teurere Sektoren auszuweichen. Janu, Rappi hat wohl wichtigere Probleme. War ja gar nichts. So gehen sie in Langnau unter. Gott bewahre Rappi vor einer 'weiteren' Schmach. Kein Wunder, kommen die Zuschauer nicht in Strömen. Es wäre so viel machbar mit diesem Stadion, den treuen Fans. Anyway, Stehplatzticket für Montag ergattert, enttäuscht mich bitte nicht! Sogar Langnu away würde mich reizen 
Was ist eigentlich mit Stettler? Wird dieser nun auch für 5 Spiele gesperrt?
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Welche Leidenschaft meinst du? Die spielen bei Rappi, weil sie so sind, wie sie sind. Meinst du zum Beispiel, dass AdC Spielen an uns abgeben würde, die etwas taugen??? Jetzt haben wir einfach die Quittung für jahrelanges ungenügendes Management und weltfremdes, unrealistisches Denken.Ticone hat geschrieben:Wo ist die Leidenschaft unserer Spieler geblieben? Das gibt's doch gar nicht! Wo sind die Spieler die alles dafür tun um den Abstieg zu verhindern? Wie lange darf Harry und Sigg noch den Kaspar spielen?