Nein - vermutlich fand man keinen Kamikazepiloten! Man bekam also nur Absagen!!!lisi99 hat geschrieben:Ist das jetzt ein 1.Aprilscherz???? Das kann doch nicht Ihr Ernst sein, oder??????Warren hat geschrieben:http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... ink-zeiter
Es gibt wohl nur 1 Begründung für diese neuerliche extrem fragwürdige Entscheidung: es gab wohl keinen Trainer, der den Scherbenhaufen übernehmen und in die Versenkung führen wollte
Trainer Anders Eldebrink
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Natürlich wieder so eine halbherzige interne Vettern-Wirtschafts-Lösung bei der alle ihr Gesicht waren und weiter kuscheln können. Aber eigentlich überrascht mich das jetzt nicht mehr wirklich. Die Führung inklusive VR hat den Realitätssinn nun definitiv verloren!
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Zeiter übernimmt, somit sind wir gerettet!?!?
Haben die Verantwortlichen( gut wenn Harry damit gemeint ist, ist alles klar) auch mal zur Bande geschaut und gesehen wieviel Respekt der Michel hat bei den Spieler? Seit Monaten keinen einzigen. Das ändert sich bestimmt jetzt momol...git's gar nöd
Haben die Verantwortlichen( gut wenn Harry damit gemeint ist, ist alles klar) auch mal zur Bande geschaut und gesehen wieviel Respekt der Michel hat bei den Spieler? Seit Monaten keinen einzigen. Das ändert sich bestimmt jetzt momol...git's gar nöd
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- bonofox
- Fan-Capo

Eine weiterer absoluter Fehlentscheidung unseres Management!
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
Langsam aber sicher macht unser Verein sicher absolut lächerlich! Jetzt kommt die Schlafmütze Zeiter der unsere bequeme Truppe wachrütteln soll? Mama Mia.
Also sorry, aber das bringt jetzt einfach rein gar nichts!! Die Spieler kennen Zeiter, da kommt kein frischer Wind rein.
- jääkiekko
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 5 Mal
ob es eine fehlentscheidung ist, werden wir in den nächsten tagen erfahren. es braucht jetzt nur jemanden an der bande der die jungs motivieren kann und das traue ich zeiter und vor allem schürch zu.
ich bin wieder sehr zuversichtlich, dass wir im A bleiben.
ich bin wieder sehr zuversichtlich, dass wir im A bleiben.
Falls alle abgesagt haben würde Harry sicher mehr bringen als Zeiter! Denn motivieren kann er..
Trotz all dem was vorgefallen ist: danke Elda für alles wo du versucht hast zu bewegen bei Lakers und das Grundübel ist nicht Deine Person. Die Grundübel wursteln immer munter weiter 
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffentlich mehr Erfolg bei einem erfolgreicheren Club.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffentlich mehr Erfolg bei einem erfolgreicheren Club.
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Glaube ich gar nicht, es gibt bestimmt dutzende Trainer im In- und Ausland, die nur darauf warten eine solche Chance zu bekommen. Zu verlieren gibts für den Neuen ja nix, er kann nur vielumjubelter König werden.shilin hat geschrieben:Nein - vermutlich fand man keinen Kamikazepiloten! Man bekam also nur Absagen!!!lisi99 hat geschrieben:Ist das jetzt ein 1.Aprilscherz???? Das kann doch nicht Ihr Ernst sein, oder??????Warren hat geschrieben:http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... ink-zeiter
Es gibt wohl nur 1 Begründung für diese neuerliche extrem fragwürdige Entscheidung: es gab wohl keinen Trainer, der den Scherbenhaufen übernehmen und in die Versenkung führen wollte
Auf geht's zu neuen Ufern
Das Schweizer Eishockey sollte der Feuerwehrmann eben doch kennen.Oberländer hat geschrieben:Glaube ich gar nicht, es gibt bestimmt dutzende Trainer im In- und Ausland, die nur darauf warten eine solche Chance zu bekommen. Zu verlieren gibts für den Neuen ja nix, er kann nur vielumjubelter König werden.shilin hat geschrieben:Nein - vermutlich fand man keinen Kamikazepiloten! Man bekam also nur Absagen!!!lisi99 hat geschrieben:Ist das jetzt ein 1.Aprilscherz???? Das kann doch nicht Ihr Ernst sein, oder??????Warren hat geschrieben:http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... ink-zeiter
Was bedeuted beurlaubt? Im Falle des doch sehr unwahrscheinlichen Ligaerhalts wird Eldi wieder reaktiviert? Oder wie ist das zu verstehen?
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

Es gibt keinen Trainer, der kurzfristig das Schlamassel am Obersee lösen könnte!Oberländer hat geschrieben:Glaube ich gar nicht, es gibt bestimmt dutzende Trainer im In- und Ausland, die nur darauf warten eine solche Chance zu bekommen. Zu verlieren gibts für den Neuen ja nix, er kann nur vielumjubelter König werden.shilin hat geschrieben:Nein - vermutlich fand man keinen Kamikazepiloten! Man bekam also nur Absagen!!!lisi99 hat geschrieben:Ist das jetzt ein 1.Aprilscherz???? Das kann doch nicht Ihr Ernst sein, oder??????Warren hat geschrieben:http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... ink-zeiter
Keinen GUTEN Trainer, und folglich auch keinen schlechten!
Glaubst du wirklich, dass Rapperswil sooooooooo eine tolle Adresse ist? OMG...
-
colin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wenn man ehrlich ist hätte die Reaktion bereits im Dezember stattfinden sollen,bereits damals war deutlich dass keine Entwicklung statt findet
Nun die Lösung mit zeiter ist an Lächerlichkeit fast nicht zu überbieten,höchstens wenn hr noch selber runter gestanden wäre,das wird er dann aber wahrscheinlich ab Spiel 3 machen
Dass nun wieder kein neuer Wind gebracht wird passt zum system lakersstrategie
Einmal mehr hat man es verpasst etwas richtig zu machen,es ist den Verantwortlichen zu wünschen das nun der Preis dafür bezahlt wird
Um nochmals auf den Vergleich mit dem Haus zu kommen,warm abbrechen nennt man das glaubs oder?
Nun die Lösung mit zeiter ist an Lächerlichkeit fast nicht zu überbieten,höchstens wenn hr noch selber runter gestanden wäre,das wird er dann aber wahrscheinlich ab Spiel 3 machen
Dass nun wieder kein neuer Wind gebracht wird passt zum system lakersstrategie
Einmal mehr hat man es verpasst etwas richtig zu machen,es ist den Verantwortlichen zu wünschen das nun der Preis dafür bezahlt wird
Um nochmals auf den Vergleich mit dem Haus zu kommen,warm abbrechen nennt man das glaubs oder?
-
shilin
- Sitzplatz-Fan

Treffender kann man es nicht schreiben! Kommentar eines Lesers aus BLICK online:
Tristan Pfister
Zitat: "Da eiern die Lakers 50 Qualispiele lang am Ende der Tabelle rum und jetzt werfen sie nach Spiel 1 in der Ligaquali den Trainer raus um den ebenso verantwortlichen Assistenten zum Headcoach zu machen? Mit diesem Entscheid hat sich die Klubführung gleich selber versenkt. Eine Signalwirkung auf die Mannschaft wird es nicht haben. Vielmehr zeigt es das Chaos auf welches in Rappi herrscht. Viel Spass beim Wiederaufbau!!"
Volltreffer, nicht wahr?
Tristan Pfister
Zitat: "Da eiern die Lakers 50 Qualispiele lang am Ende der Tabelle rum und jetzt werfen sie nach Spiel 1 in der Ligaquali den Trainer raus um den ebenso verantwortlichen Assistenten zum Headcoach zu machen? Mit diesem Entscheid hat sich die Klubführung gleich selber versenkt. Eine Signalwirkung auf die Mannschaft wird es nicht haben. Vielmehr zeigt es das Chaos auf welches in Rappi herrscht. Viel Spass beim Wiederaufbau!!"
Volltreffer, nicht wahr?
- urmewa
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ein weiterer Fehlentscheid des Management. Unter Zeiter werden die ( schedischen) Leistungsträger nicht besser spielen...Sportchef und Manager haben unseren Verein an die Wand gefahren. Waaaaaaannn wenn nicht jetzt rollen endlich diese Köpfe. Die haben ja immer noch das Gefühl, sie seien die grössten. Als Trainer kläglich gescheitert und dann gleich als Sportchef den Totalabsturz eingeleitet.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.....
Vom lieben Klaus Zaugg
Die Lakers haben sich bekanntlich ein Schweigegelübde auferlegt. Bis zum Saisonende darf niemand mehr mit den Chronistinnen und Chronisten reden. Deshalb ist seriöses Schaffen nicht möglich. Wir müssen mutmassen, was wohl im Inneren dieses Sportunternehmens vor sich geht. Die Existenz der Lakers hängt von den guten Gaben von Hansueli «Jöggi» Rihs ab. Der Milliardär ist auch Mitbesitzer des Fussballclubs YB und des «Stade de Suisse» in Bern. Wir gehen davon aus, dass er nach der schlimmen 2:4-Pleite mit Sportchef Harry Rogenmoser eine Sitzung hatte. So könnte dieses Krisengespräch verlaufen sein.
Harry Rogenmoser: Du Jöggi, wie war die Börse diese Woche?
Hansueli Rihs: Gut, warum fragst du? Du willst wohl wieder Geld, stimmt's?
Harry: Hast ja schon recht. Es ist so, du musst die Kriegskasse nochmals nachfüllen.
Hansueli: So, so. Und wofür?
Harry: Wir müssen freie Hand haben um den Trainer wechseln zu können.
Hansueli: Was kostet das?
Harry: Tja, es wird fast eine Million sein. Wir müssten dann auch noch den Eldebrink auszahlen. Du weisst ja, dass wir mit ihm den Vertrag bis Ende der nächsten Saison verlängert haben.
Hansueli: Was, so viel? Nein, das mach ich nicht. Wenn ich nur schon dran denke, was mich YB diese Saison kostet! Ich bin doch nicht die Mutter Teresa vom Obersee!
Harry: Nein, natürlich nicht. Aber wenn du das Geld nicht bewilligst, steigen wir ab. Und dann ist alles hin.
Hansueli: Was? Dann steigen wir halt nächste Saison wieder auf!
Harry: Nein, Jöggi. So einfach ist das nicht. Wenn wir absteigen, dann müssen wir uns ernsthaft überlegen, ob wir uns gleich in die 1. Liga zurückziehen. Die NLB ist kein Markt für uns, und das schöne Projekt eines Farmteams in Herisau, an dem du doch auch Freude hast, ist dann auch nur noch Makulatur. Denk doch, wie viel Geld du uns schon gegeben hast! Wenn wir absteigen, dann sind alle deine Investitionen für die Katz.
Hansueli: Ist es so schlimm?
Harry: Ja, Jöggi, es ist schlimmer als du denkst. Hilfst du uns?
Hansueli: Ich weiss nicht. Garantierst du mir, dass wir nicht absteigen, wenn wir den Trainer wechseln?
Harry: Ja, wenn wir freie Hand in der Trainerfrage bekommen, dann schaffen wir es noch.
Hansueli: Aber Harry, ich glaube dir nicht.
Harry: Wieso nicht?
Hansueli: Harry, ich habe dir auf diese Saison hin drei zusätzliche Millionen für die schwedischen Ausländer zur Verfügung gestellt. Du hattest mir versichert, diese Investition lohne sich. Weltklassespieler hätten halt ihren Preis. Mit diesen Wunderschweden sei es unmöglich abzusteigen und wir würden uns mit diesen Weltklassespielern spätestens in den Playouts retten. Ja, Harry, Weltklassespieler hast du gesagt. Und nun zeigt sich, dass du bloss Nieten verpflichtet hast, die sich auf meine Kosten ein schönes Leben machen. Wo waren die denn gegen Langnau? Harry, die Langnauer haben uns mit einem Billig-Kanadier und einem noch billigeren französischen Verteidiger gedemütigt. Da ist etwas faul im Staate Dänemark!
Harry: Ja, ja, ja, Jöggi, du hast schon recht. Das mit den Schweden hat nicht funktioniert. Ich übernehme die Verantwortung.
Hansueli: Du hast schön reden. Dich kostet es ja nichts!
Harry: Tu jetzt nicht so Jöggi. Du kannst doch das aus der Portokasse finanzieren.
Hansueli: Komm mir nicht so! Gerade du als Treuhänder solltest um den Wert des Geldes wissen. Mir mit schönen Versprechungen ständig Geld entlocken und dann dieses ständige Versagen! Du bist ja fast schlimmer als der Bickel bei YB! Ich würde mein Geld besser in einen Pizza-Laden investieren. Dann wüsste ich wenigstens, dass etwas wieder hereinkommt!
Harry: Nun reg dich doch nicht so auf, Jöggi. Den Vergleich mit dem Pizza-Laden habe ich überhört. Das ist unfair. Wir drehen das Ding noch. Aber du musst uns notfalls einen Trainerwechsel finanzieren. Also, spendierst du uns den Trainerwechsel?
Hansueli: Aber Harry, du hast doch den Eldebrink ständig gerühmt!
Harry: Ja, ja, ja. Aber so schnell kann es halt gehen. Du weisst ja so gut wie ich, wie unberechenbar der Sport ist. Was sollen wir denn tun? Alle sind gegen uns. Die ganze Verbands- und Schiedsrichtermafia. Die hätten ja alle die grösste Freude, wenn wir runter müssen und Langnau aufsteigt. Der Eldebrink ist kein Versager. Er ist ein Opfer einer Verschwörung gegen uns. Alle sind gegen uns, Jöggi. Lies nur mal, was ständig über uns geschrieben wird! Deshalb warst du ja auch dafür, dass wir den Journalisten keine Auskunft mehr geben.
Hansueli: Harry, hör auf, mir solchen Unsinn zu erzählen. Ich habe dem Medienboykott nur zugestimmt, weil ich mich nicht mehr tagtäglich über den Unsinn ärgern will, den du, der Trainer und deine Spieler den Journalisten ständig erzählen. Es ist besser, zu schweigen wenn man nichts Gescheites zu sagen hat. Aber kommen wir zur Sache: Wer soll neuer Trainer werden?
Harry: Der Doug Shedden oder der Hans Kossmann.
Hansueli: Was, der Shedden! Den haben die Zuger doch im letzten Frühjahr aus einem laufenden Vertrag gefeuert!
Harry: Ja schon. Aber er ist ein toller Motivator. Wenn er kommt, geht ein Ruck durchs Team!
Hansueli: Schon gut. Es ist wie es ist. Ich sehe ja ein, dass wir etwas tun müssen. Mach was du willst, ich werde zahlen. Aber eines sage ich dir!
Harry: Was, Jöggi?
Hansueli: Wenn es wieder nicht funktioniert und wir absteigen, dann bist du gefeuert!
Leider ist es wegen des totalen Medienboykottes nicht möglich, nachzuprüfen, ob dieses Gespräch letzte Nacht so stattgefunden hat. Aber die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass es so oder ähnlich war.
Wie heisst es doch so schön: Se non è vero, è ben trovato. (Wenn es nicht wahr ist, ist es zumindest schön erfunden).
Vom lieben Klaus Zaugg
Die Lakers haben sich bekanntlich ein Schweigegelübde auferlegt. Bis zum Saisonende darf niemand mehr mit den Chronistinnen und Chronisten reden. Deshalb ist seriöses Schaffen nicht möglich. Wir müssen mutmassen, was wohl im Inneren dieses Sportunternehmens vor sich geht. Die Existenz der Lakers hängt von den guten Gaben von Hansueli «Jöggi» Rihs ab. Der Milliardär ist auch Mitbesitzer des Fussballclubs YB und des «Stade de Suisse» in Bern. Wir gehen davon aus, dass er nach der schlimmen 2:4-Pleite mit Sportchef Harry Rogenmoser eine Sitzung hatte. So könnte dieses Krisengespräch verlaufen sein.
Harry Rogenmoser: Du Jöggi, wie war die Börse diese Woche?
Hansueli Rihs: Gut, warum fragst du? Du willst wohl wieder Geld, stimmt's?
Harry: Hast ja schon recht. Es ist so, du musst die Kriegskasse nochmals nachfüllen.
Hansueli: So, so. Und wofür?
Harry: Wir müssen freie Hand haben um den Trainer wechseln zu können.
Hansueli: Was kostet das?
Harry: Tja, es wird fast eine Million sein. Wir müssten dann auch noch den Eldebrink auszahlen. Du weisst ja, dass wir mit ihm den Vertrag bis Ende der nächsten Saison verlängert haben.
Hansueli: Was, so viel? Nein, das mach ich nicht. Wenn ich nur schon dran denke, was mich YB diese Saison kostet! Ich bin doch nicht die Mutter Teresa vom Obersee!
Harry: Nein, natürlich nicht. Aber wenn du das Geld nicht bewilligst, steigen wir ab. Und dann ist alles hin.
Hansueli: Was? Dann steigen wir halt nächste Saison wieder auf!
Harry: Nein, Jöggi. So einfach ist das nicht. Wenn wir absteigen, dann müssen wir uns ernsthaft überlegen, ob wir uns gleich in die 1. Liga zurückziehen. Die NLB ist kein Markt für uns, und das schöne Projekt eines Farmteams in Herisau, an dem du doch auch Freude hast, ist dann auch nur noch Makulatur. Denk doch, wie viel Geld du uns schon gegeben hast! Wenn wir absteigen, dann sind alle deine Investitionen für die Katz.
Hansueli: Ist es so schlimm?
Harry: Ja, Jöggi, es ist schlimmer als du denkst. Hilfst du uns?
Hansueli: Ich weiss nicht. Garantierst du mir, dass wir nicht absteigen, wenn wir den Trainer wechseln?
Harry: Ja, wenn wir freie Hand in der Trainerfrage bekommen, dann schaffen wir es noch.
Hansueli: Aber Harry, ich glaube dir nicht.
Harry: Wieso nicht?
Hansueli: Harry, ich habe dir auf diese Saison hin drei zusätzliche Millionen für die schwedischen Ausländer zur Verfügung gestellt. Du hattest mir versichert, diese Investition lohne sich. Weltklassespieler hätten halt ihren Preis. Mit diesen Wunderschweden sei es unmöglich abzusteigen und wir würden uns mit diesen Weltklassespielern spätestens in den Playouts retten. Ja, Harry, Weltklassespieler hast du gesagt. Und nun zeigt sich, dass du bloss Nieten verpflichtet hast, die sich auf meine Kosten ein schönes Leben machen. Wo waren die denn gegen Langnau? Harry, die Langnauer haben uns mit einem Billig-Kanadier und einem noch billigeren französischen Verteidiger gedemütigt. Da ist etwas faul im Staate Dänemark!
Harry: Ja, ja, ja, Jöggi, du hast schon recht. Das mit den Schweden hat nicht funktioniert. Ich übernehme die Verantwortung.
Hansueli: Du hast schön reden. Dich kostet es ja nichts!
Harry: Tu jetzt nicht so Jöggi. Du kannst doch das aus der Portokasse finanzieren.
Hansueli: Komm mir nicht so! Gerade du als Treuhänder solltest um den Wert des Geldes wissen. Mir mit schönen Versprechungen ständig Geld entlocken und dann dieses ständige Versagen! Du bist ja fast schlimmer als der Bickel bei YB! Ich würde mein Geld besser in einen Pizza-Laden investieren. Dann wüsste ich wenigstens, dass etwas wieder hereinkommt!
Harry: Nun reg dich doch nicht so auf, Jöggi. Den Vergleich mit dem Pizza-Laden habe ich überhört. Das ist unfair. Wir drehen das Ding noch. Aber du musst uns notfalls einen Trainerwechsel finanzieren. Also, spendierst du uns den Trainerwechsel?
Hansueli: Aber Harry, du hast doch den Eldebrink ständig gerühmt!
Harry: Ja, ja, ja. Aber so schnell kann es halt gehen. Du weisst ja so gut wie ich, wie unberechenbar der Sport ist. Was sollen wir denn tun? Alle sind gegen uns. Die ganze Verbands- und Schiedsrichtermafia. Die hätten ja alle die grösste Freude, wenn wir runter müssen und Langnau aufsteigt. Der Eldebrink ist kein Versager. Er ist ein Opfer einer Verschwörung gegen uns. Alle sind gegen uns, Jöggi. Lies nur mal, was ständig über uns geschrieben wird! Deshalb warst du ja auch dafür, dass wir den Journalisten keine Auskunft mehr geben.
Hansueli: Harry, hör auf, mir solchen Unsinn zu erzählen. Ich habe dem Medienboykott nur zugestimmt, weil ich mich nicht mehr tagtäglich über den Unsinn ärgern will, den du, der Trainer und deine Spieler den Journalisten ständig erzählen. Es ist besser, zu schweigen wenn man nichts Gescheites zu sagen hat. Aber kommen wir zur Sache: Wer soll neuer Trainer werden?
Harry: Der Doug Shedden oder der Hans Kossmann.
Hansueli: Was, der Shedden! Den haben die Zuger doch im letzten Frühjahr aus einem laufenden Vertrag gefeuert!
Harry: Ja schon. Aber er ist ein toller Motivator. Wenn er kommt, geht ein Ruck durchs Team!
Hansueli: Schon gut. Es ist wie es ist. Ich sehe ja ein, dass wir etwas tun müssen. Mach was du willst, ich werde zahlen. Aber eines sage ich dir!
Harry: Was, Jöggi?
Hansueli: Wenn es wieder nicht funktioniert und wir absteigen, dann bist du gefeuert!
Leider ist es wegen des totalen Medienboykottes nicht möglich, nachzuprüfen, ob dieses Gespräch letzte Nacht so stattgefunden hat. Aber die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass es so oder ähnlich war.
Wie heisst es doch so schön: Se non è vero, è ben trovato. (Wenn es nicht wahr ist, ist es zumindest schön erfunden).
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Bill Gilligan!!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
colin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wahrscheinlich Liefs soshilin hat geschrieben:Nein - vermutlich fand man keinen Kamikazepiloten! Man bekam also nur Absagen!!!lisi99 hat geschrieben:Ist das jetzt ein 1.Aprilscherz???? Das kann doch nicht Ihr Ernst sein, oder??????Warren hat geschrieben:http://www.lakers.ch/index.php/news/clu ... ink-zeiter
Freitagnacht 0300, es hat sich nach dem 99igsten Wahlgang herauskristallisiert dass es mit elda nicht weiter geht
Also wer Solls werden?
HArray zückt sein hosentelefon und beginnt zu suchen,eloranta,samuelsson,sumannen,slettvoll,gilligan und dann oh Schreck,Akku leer und das Ladekabel zu Hause, also nix wie los
Dca 0430,Akku voll, kossmann,shedden, Giger anrufen, aber keiner nimmt das Telefon ab
Was nun?
Draussen lief zeiter verirrt vor dem Stadion umher,verzweifelt auf der Suche von Gründen
Michel was machst du noch da,wir haben dich doch nach Hause geschickt,ruft hr ihm zu
Irritiert verschreckt durch den ruf in der Nacht, rausgerissen aus den Gedanken versteht er nur Michel machst du es? Hälst du uns im Haus nla?
Sicher Harry,ich machs
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Grossartig dieser Text von Zaugg, habe so gelacht und den ganzen Ärger dabei ein wenig vergessen.
Auf geht's zu neuen Ufern
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 38 Mal
Kein Fehlentscheid - wenn du kein Geld mehr in der Kasse hast, ist das halt die einzige Lösung.urmewa hat geschrieben:Ein weiterer Fehlentscheid des Management. Unter Zeiter werden die ( schedischen) Leistungsträger nicht besser spielen...Sportchef und Manager haben unseren Verein an die Wand gefahren. Waaaaaaannn wenn nicht jetzt rollen endlich diese Köpfe. Die haben ja immer noch das Gefühl, sie seien die grössten. Als Trainer kläglich gescheitert und dann gleich als Sportchef den Totalabsturz eingeleitet.
Eure Träumereien gehen mir langsam auf den Keks.
-
alte garde
- Sitzplatz-Fan

Super Gau. Zeiter Headcoach und Schürch Assistent.
So was von unfähigkeiten gibts nur bei uns.
Schade sie verarschen uns alle weiter. 
So was von unfähigkeiten gibts nur bei uns.