Rappi-Langnau | Liga-Quali Spiel 1
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Rappi-Langnau | Liga-Quali Spiel 1
So, damit das erste Spiel noch seinen eigenen Thread hat, muss ja nicht so chaotisch sein bei uns wie im Langnau-Board.
Jemandem schon aufgefallen wie die Langnauer Tickets im C1 wegkaufen? So krass wars nicht mal gegen Ambri.
Jemandem schon aufgefallen wie die Langnauer Tickets im C1 wegkaufen? So krass wars nicht mal gegen Ambri.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Faebe55
- Fan-Capo
Re: Rappi-Langnau | Liga-Quali Spiel 1
Gibts wieder Prügel im Seketor C
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
-
- Regelmässiger Besucher
Das wichtigste man muss heute die Tigers Non Stop auspfeifen und ausbuhen. Hexenkessel!!!
Ist doch schliesslich auch schön für die, mal gegen Nati-A Verein spielen zu können. Gibt's ja sonst nur im Cöp für die Langnullen.
Diskussionsloser 5:2 Sieg!
Diskussionsloser 5:2 Sieg!
- bonofox
- Fan-Capo
Ja wenn wir keine Fans mehr haben..... Wir sind ja sooooo selber Schuld!!Crosby87 hat geschrieben:So, damit das erste Spiel noch seinen eigenen Thread hat, muss ja nicht so chaotisch sein bei uns wie im Langnau-Board.
Dank geht dafür an HR und RS
So zurück zum wesentlichen; Mein Tipp 4-2 für die unsrigen nach einem harten Kampf!
................................... 25.4.2018 .........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
egal wie hart der kampf...der sieg muss einfach an rappi...
5:3 für die unsrigen...
5:3 für die unsrigen...
- Crosby87
- Supporter Classic
Liegt wohl eher an den Ticketpreisen als am Fanrückhalt.bonofox hat geschrieben:Ja wenn wir keine Fans mehr haben..... Wir sind ja sooooo selber Schuld!!Crosby87 hat geschrieben:So, damit das erste Spiel noch seinen eigenen Thread hat, muss ja nicht so chaotisch sein bei uns wie im Langnau-Board.
Dank geht dafür an HR und RS
So zurück zum wesentlichen; Mein Tipp 4-2 für die unsrigen nach einem harten Kampf!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- bonofox
- Fan-Capo
Ticketpreis?
Wenn fans von langnau die uns wegkaufen liegts nicht am Preis....
Der preis ist für uns zu teuer und für die langnauer ok....
................................... 25.4.2018 .........................
- Crosby87
- Supporter Classic
Eben, weil viele die Preise eh schon die ganze Saison zahlen beschränken sies auf die wichtigen Spiele. Für die Langnauer gilt "huere schlimm weg einisch"bonofox hat geschrieben:Ticketpreis?
Seebueb hat geschrieben:
Heute, das allerwichtigste ist der 1. Drittel. Da muss Rappi 0-0 spielen, keine Fehler machen. Die Tigerchen kommen sicher auf dem Eis voll mit Energie & Adrenalin. Dann im 2. Drittel immer noch 0-0 behalten, aber ein wenig mehr Druck geben an SCL. Dann am anfang 3. Drittel vollgas geben, weil erst dann wird SCL echt fühlen was die letze NLB-Spiele genommen haben. Müde Füsse und müde Kopfe = ein Paar schnelle Treffer, und dann ist's schon vorbei. Ein ideal-Resultat wäre 2-0 oder 3-0, nicht zu einfach für den Lakers, aber nimmt viel Hoffnung weg von den Kätzchen.
Danach wird es einfacher am Samstag, und am Montag hoffe dass die Lakers mir ein Geburtstagsgeschenk geben werden.
Danach wird es einfacher am Samstag, und am Montag hoffe dass die Lakers mir ein Geburtstagsgeschenk geben werden.
Für Langnauer gilt wohl eher: Geil, ein Aufstiegsspiel, da zahle ich auch gerne 100 Franken.
Für Rappi ist es wohl eher ein trauriges Kapitel, das keinen Rappen wert ist, aber man geht ja trotzdem hin.
Habe mir jetzt Ticket im B2 ergattert
Für Rappi ist es wohl eher ein trauriges Kapitel, das keinen Rappen wert ist, aber man geht ja trotzdem hin.
Habe mir jetzt Ticket im B2 ergattert
B2 tönt gut... da hat es ein paar eingefleischte...also natürlich nicht nur da
- TsaTsa
- Supporter Top
hab' ich irgendwie erwartet, hab zwar eher mit koch als wiegand gerechnet
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Legendär!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Hier noch der entscheidende Kesä-Check!
Ich hoffe, es gibt heute wieder Klatschkartons. Wurden wir anfangs noch belächelt mit diesen Dingern, werden sie nun von den Tigerlis auch eingesetzt.
Vorfreude auf diese Partie ist riesig!
Ich hoffe, es gibt heute wieder Klatschkartons. Wurden wir anfangs noch belächelt mit diesen Dingern, werden sie nun von den Tigerlis auch eingesetzt.
Vorfreude auf diese Partie ist riesig!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Seebueb am 2. Apr 2015 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ganz klar ein Check ohne Verletzungsabsicht, man munkelt Kesä wurde mit "**** you" provoziert. Gell Herr Steinmann.
Irgendwie ein komisches Gefühl heute aufeinmal wieder Langnuller im Stadion zu haben wie damals zu A zeiten. Vermisst habe ich sie aber keine Sekunde.
Danke für das Bild!
Irgendwie ein komisches Gefühl heute aufeinmal wieder Langnuller im Stadion zu haben wie damals zu A zeiten. Vermisst habe ich sie aber keine Sekunde.
Danke für das Bild!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
es stinkt nach Kuhmist im edlen Lido...und es ist nicht vom Zoo...
- sherminator
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Kuuuuuhglocken [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
also, bis dato erteilt uns Langnau eine Lektion. Nein, so haben wir im A rein gar nix verloren.
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ich ahne schlimmes...Mr. Checker hat geschrieben:also, bis dato erteilt uns Langnau eine Lektion. Nein, so haben wir im A rein gar nix verloren.
25.4.2018
- Crosby87
- Supporter Classic
Meine Fresse sind wir sch**sse
Seebueb hat geschrieben: