Ligaqualifikation

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 7. Mär 2010 09:31
Wohnort: 3531 Oberthal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Weberli »

Eine zentrale Frage wird auch sein wann entlässt Rappi Eldebrink/Zeiter?

UND wer wird dann der Neue sein?

Der Papi von Oltens Corey Rhunke Kent das Kinn wäre dann ein würdiger Abstiegtrainer.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Rog »

Weberli hat geschrieben:Eine zentrale Frage wird auch sein wann entlässt Rappi Eldebrink/Zeiter?

UND wer wird dann der Neue sein?

Der Papi von Oltens Corey Rhunke Kent das Kinn wäre dann ein würdiger Abstiegtrainer.
Mit Trainer vor der Ligaquali entlassen und Torhüter verunsichern kennt ihr euch ja aus...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Warren »

Weberli hat geschrieben:Eine zentrale Frage wird auch sein wann entlässt Rappi Eldebrink/Zeiter?

UND wer wird dann der Neue sein?

Der Papi von Oltens Corey Rhunke Kent das Kinn wäre dann ein würdiger Abstiegtrainer.
So, und nun fertig mit den kindischen Provokationen, sonst kannst gleich wieder gehen!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von alte garde »

Warren hat geschrieben:
Weberli hat geschrieben:Eine zentrale Frage wird auch sein wann entlässt Rappi Eldebrink/Zeiter?

UND wer wird dann der Neue sein?

Der Papi von Oltens Corey Rhunke Kent das Kinn wäre dann ein würdiger Abstiegtrainer.
So, und nun fertig mit den kindischen Provokationen, sonst kannst gleich wieder gehen!
+ 1
Ja Bitte Warren mach dass mit dem Weberli. :clap:
War ja letztes mal genau gleich mit dem Weberli. :motz:
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von moose »

Ach Warren, Spielverderber!
Find das Kerlchen hat durchaus Unterhaltungswert.... Besser als die Müssen-gar-nicht-antreten-haben-eh-schon-verloren Fraktion, find ich ihn.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Warren »

moose hat geschrieben:Ach Warren, Spielverderber!Bild
Find das Kerlchen hat durchaus Unterhaltungswert.... Besser als die Müssen-gar-nicht-antreten-haben-eh-schon-verloren Fraktion, find ich ihn.Bild

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
Wenn Du das Niveau willst, geh auf hockeyfans;)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Mr. Checker »

Die Nerven liegen blank - Medienverbot für alle Lakers inkl. Staff & GL
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1850
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Suuber »

Gut dürfen wir uns noch äussern ;-)
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von DER nEBEL »

Mr. Checker hat geschrieben:Die Nerven liegen blank - Medienverbot für alle Lakers inkl. Staff & GL
Mr. Checker du bist etwa gleich einzustufen wie der Kläusel Zaugg... :winkewinke:
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von manolito »

Weberli hat geschrieben:Heja Rappi simär zwäg?
Nun gehts ans Eingemachte wir haben mit Euch und ganz
besonders mit Eldebrink noch eine ganz tolle Rechnung offen?

Gell so ist das man sieht sich halt manchmal doch zweimal im Leben! :winkewinke:

Nun ihr seit der glasklare Favorit gerade im ersten Spiel solltet iht auch aufgrund des Spielplans deutliche Vorteile haben.
Wir sind geladen und man hat im CH-Cup gegen den SCB gesehen das wir durchaus in der Lage sind ein oder zwei Gänge höher zu schalten.Unsere Ch-Spieler müssen sich ganz bestimmt nicht vor Eurem MEGA-Kader verstecken.

Ihr habt Quantität aber wie ist es mit der Qualität?
Nun wir werden sehen, Rappi MUSS und wir dürfen! Und wie wir dürfen!

Rappi :Tigers 2:4 :juhu:
Von wegen ihr dürft.. Für jedes Jahr, indem ihr den Aufstieg verpasst, steigt der Druck rapide an. Geldgeber und Spieler werden euch den Rücken kehren.
Auch ihr müsst! Langnau hat den Anspruch in der NLA zu spielen.

Aber ich muss schon sagen, die NLA ohne handzahme Tigerlis mach nur halb so viel Spass. Wir haben keine Mannschaft mehr, die noch schlechter ist. Bild
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 7. Mär 2010 09:31
Wohnort: 3531 Oberthal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Weberli »

@Warren
Finde das nicht ganz Fair von Dir mir gerade mit dem Auschluss zu drohen wegen ein paar kindischer Sätze.
nun mir wird es schlussendlich ziemlich piepsegal sein. :zwinker:

Nur ruhig Warren ganz schön mit beiden beinen am Boden bleiben.

Ja der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Krug hatte auch gerade in Langnau ja einen sehr langen Weg bis er gebrochen ist.
Und Ihr seit wie wir und noch viel länger die Unabsteigbaren der NLA! Also mein lieber Warren es kann so einfach ja nicht schiefgehen?

Nur habt Ihr es diese Saison halt vielleicht doch übertrieben wie Ihr euch den Playout-Gegner ausgesucht habt?

Und dieses kindische Presse und Auskunftsverbot sind doch auch Anzeichen das man angefressen ist?

Item ich FREUE mich auf den Vergleich gegen den A-Vertreter und Wir werden ALLES geben und wenn ich denke wie unsere Stürmer momentan in Form sind haben wir grande Chancen.
DiDo Lindemann,Moggis ,Gebers und Haas haben schon ganz andere ausgedribbelt als ein Sataric und Profico!

Und noch ein klitzekleiner Trost an Dich Warren: Solltet Ihr diese Saison den Super-Gau einfahren die sportart ist in der NLB noch immer die Gleiche :love:
Und das Niveau ist in der NLB eben nicht Ohne aber das werdet Ihr bald selber sehen! :winkewinke:
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von manolito »

Weberli hat geschrieben:@Warren
Finde das nicht ganz Fair von Dir mir gerade mit dem Auschluss zu drohen wegen ein paar kindischer Sätze.
nun mir wird es schlussendlich ziemlich piepsegal sein. :zwinker:

Nur ruhig Warren ganz schön mit beiden beinen am Boden bleiben.

Ja der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Krug hatte auch gerade in Langnau ja einen sehr langen Weg bis er gebrochen ist.
Und Ihr seit wie wir und noch viel länger die Unabsteigbaren der NLA! Also mein lieber Warren es kann so einfach ja nicht schiefgehen?

Nur habt Ihr es diese Saison halt vielleicht doch übertrieben wie Ihr euch den Playout-Gegner ausgesucht habt?

Und dieses kindische Presse und Auskunftsverbot sind doch auch Anzeichen das man angefressen ist?

Item ich FREUE mich auf den Vergleich gegen den A-Vertreter und Wir werden ALLES geben und wenn ich denke wie unsere Stürmer momentan in Form sind haben wir grande Chancen.
DiDo Lindemann,Moggis ,Gebers und Haas haben schon ganz andere ausgedribbelt als ein Sataric und Profico!

Und noch ein klitzekleiner Trost an Dich Warren: Solltet Ihr diese Saison den Super-Gau einfahren die sportart ist in der NLB noch immer die Gleiche :love:
Und das Niveau ist in der NLB eben nicht Ohne aber das werdet Ihr bald selber sehen! :winkewinke:
Auf dich sollte man Kesä ansetzen. Bild
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Warren »

Weberli hat geschrieben:@Warren
Finde das nicht ganz Fair von Dir mir gerade mit dem Auschluss zu drohen wegen ein paar kindischer Sätze.
Mir egal.
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Seebueb »

Ein Medienverbot betrachte ich als plausibel. Das dauert ja nicht ein Jahr sondern nur zwei Wochen. Der ganze Verein darf jetzt nur noch eine Aufgabe haben und das ist der Ligaerhalt. Die ganzen Spielereien der Medien wegen Trainerwechsel bringen doch sowieso nur Unruhe und die können wir nun beim besten Willen nicht gebrauchen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Rog »

Weberli hat geschrieben: DiDo Lindemann,Moggis ,Gebers und Haas haben schon ganz andere ausgedribbelt als ein Sataric und Profico!
Und die werden auch hie und da erfolgreiche Dribblings zeigen. Aber nicht vergessen, unsere Verteidiger haben schon ganz andere Stürmer gestoppt als Moggis, Gerbers oder Haas.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von TsaTsa »

Hoppla, der weberli hat die mistgabel ausgefahren :D
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Crosby87 »

Weberli hat geschrieben:@Warren
Finde das nicht ganz Fair von Dir mir gerade mit dem Auschluss zu drohen wegen ein paar kindischer Sätze.
nun mir wird es schlussendlich ziemlich piepsegal sein. :zwinker:

Nur ruhig Warren ganz schön mit beiden beinen am Boden bleiben.

Ja der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Krug hatte auch gerade in Langnau ja einen sehr langen Weg bis er gebrochen ist.
Und Ihr seit wie wir und noch viel länger die Unabsteigbaren der NLA! Also mein lieber Warren es kann so einfach ja nicht schiefgehen?

Nur habt Ihr es diese Saison halt vielleicht doch übertrieben wie Ihr euch den Playout-Gegner ausgesucht habt?

Und dieses kindische Presse und Auskunftsverbot sind doch auch Anzeichen das man angefressen ist?

Item ich FREUE mich auf den Vergleich gegen den A-Vertreter und Wir werden ALLES geben und wenn ich denke wie unsere Stürmer momentan in Form sind haben wir grande Chancen.
DiDo Lindemann,Moggis ,Gebers und Haas haben schon ganz andere ausgedribbelt als ein Sataric und Profico!

Und noch ein klitzekleiner Trost an Dich Warren: Solltet Ihr diese Saison den Super-Gau einfahren die sportart ist in der NLB noch immer die Gleiche :love:
Und das Niveau ist in der NLB eben nicht Ohne aber das werdet Ihr bald selber sehen! :winkewinke:
Haha. Was fürn ******. Geh schlafen Bubi.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
hauswart
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 79
Registriert: 24. Sep 2011 11:30
Wohnort: Hinwil

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von hauswart »

DER nEBEL hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Die Nerven liegen blank - Medienverbot für alle Lakers inkl. Staff & GL
Mr. Checker du bist etwa gleich einzustufen wie der Kläusel Zaugg... :winkewinke:
Warum? Weil Me. Checker die Wahrheit ausspricht? Stört das den Gottesdienst hier?
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von manolito »

Gibts eigentlich keine Ticketaktionen?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Rog »

hauswart hat geschrieben:
DER nEBEL hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Die Nerven liegen blank - Medienverbot für alle Lakers inkl. Staff & GL
Mr. Checker du bist etwa gleich einzustufen wie der Kläusel Zaugg... :winkewinke:
Warum? Weil Me. Checker die Wahrheit ausspricht? Stört das den Gottesdienst hier?
Was ist so schlimm dass man nicht mit der Presse sprich? Ich finde den Entscheid ok. Wir brauchen keine Nebenschauplätze wie in den Playouts. Fokussieren auf uns selber und dann klappt es auch mit dem Ligaerhalt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 7. Mär 2010 09:31
Wohnort: 3531 Oberthal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Weberli »

Ja da hat ex SCL-Profi Susi Zeiter doch gestern breitwillig Auskunft gegeben wie man gegen die Büsis zu spielen gedenkt.
Hat unsere Schwachstellen in der Defens erwähnt und wie man versuchen werde mit zwei Söldnern Druck auf unsere Kiste zu machen. :roll:

Das er unseren Trainern nicht schon die Aufstellung vom Donnerstag abgegeben hat ist schon fast verwunderlich.


Item und dann reagiert Rappi wohl mit dem Maulkorb.
Da hat Susi sicher für sein Geplapper eins auf die Rübe bekommen. :daumenhoch:

So meine Lieben Mit-USER und Mitleser Ihr könnt gar nicht wissen wie Ihr mir all die Jahre gefehlt habt. :love:
so nun werde ich wieder etwas die Schnauze halten!
Frage Sind freigestellte Trainer allenfalls nicht mehr vom Maulkorb betroffen??

Frage warum hat sich "unser"Valentin Lüthi bei Euch nicht durchgesetzt?

@Tsa Ja bin ein erstklassiger Stockteckniker mi der Mistgabel :lecker:
Ja der Kesà wir haben das mittlerweile verdaut,aber die Folgen an denen werdet Ihr kauen!
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von SLV2700 »

Rog hat geschrieben:
hauswart hat geschrieben:
DER nEBEL hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Die Nerven liegen blank - Medienverbot für alle Lakers inkl. Staff & GL
Mr. Checker du bist etwa gleich einzustufen wie der Kläusel Zaugg... :winkewinke:
Warum? Weil Me. Checker die Wahrheit ausspricht? Stört das den Gottesdienst hier?
Was ist so schlimm dass man nicht mit der Presse sprich? Ich finde den Entscheid ok. Wir brauchen keine Nebenschauplätze wie in den Playouts. Fokussieren auf uns selber und dann klappt es auch mit dem Ligaerhalt.
Sich auf sich selbst zu konzentrieren ist ja schon richtig, aber gleich einen Maulkorb für alle Angestellten, Spieler, Trainer und Betreuer und das Management zu verfügen finde ich dann doch übertrieben. Man darf auch nicht vergessen, dass die Medien eine wichtige Rolle spielen und auch für wichtige Einkünfte sorgen.
Weberli
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 83
Registriert: 7. Mär 2010 09:31
Wohnort: 3531 Oberthal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Weberli »

Nochwas meine lieben Kollegen,bin ja nicht gerade der Hellste ist halt meine Art Sorry!

Aber es gibt wohl neue Sachen hier im Forum ,also wie geht das mit dem danken?
Mich hat noch keiner bedankt? Warum ich möchte auch paar Scorerpunkte sonst wird das wohl nix mit dem Aufstieg :mrg2:
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von SLV2700 »

Oops...habe ganz vergessen das 1. April ist. Ist wohl ein gelungener Aprillscherz der Lakers-Kommunikationsabteilung!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von shilin »

Weberli hat geschrieben:Nochwas meine lieben Kollegen,bin ja nicht gerade der Hellste ist halt meine Art Sorry!

Aber es gibt wohl neue Sachen hier im Forum ,also wie geht das mit dem danken?
Mich hat noch keiner bedankt? Warum ich möchte auch paar Scorerpunkte sonst wird das wohl nix mit dem Aufstieg :mrg2:
Ich finde diesen "Streit" :mrg: ;) :biggrin: erfrischend und lustig!

Humor ist eben, wenn man trotzdem lacht. :juhu:

Aktion wider den tierischen Ernst. :motz:

Chunt scho guet... :taetschel:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste