Ligaqualifikation

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 657
Registriert: 1. Apr 2013 07:12
Wohnort: Sarganserland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von sherminator »

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/37846" onclick="window.open(this.href);return false;

Dieser Typ scheint noch eine Stufe härter drauf zu sein als Käse. Den könnten wir gebrauchen wenn's gegen Langnull geht... :mrg2:
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Crosby87 »

Fransson sollte für Madame DiDomenica reichen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
@herisau
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 17. Dez 2014 23:31
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von @herisau »

Bin gespannt, wie gross oder eben klein der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wirklich sein wird. War lange nicht mehr in Rappi NLA-Eishockey schauen, freue mich auf Donnerstag live vor Ort zu sein, wird ja kaum schwierig sein, an Tickets übers Internet zu kommen :winkewinke:
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Crosby87 »

@herisau hat geschrieben:Bin gespannt, wie gross oder eben klein der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wirklich sein wird. War lange nicht mehr in Rappi NLA-Eishockey schauen, freue mich auf Donnerstag live vor Ort zu sein, wird ja kaum schwierig sein, an Tickets übers Internet zu kommen :winkewinke:
http://lakers.showare.ch/Performance/Sh ... HIPLOGIN=1" onclick="window.open(this.href);return false;

There you go. Bis am Donnerstag, bring ein paar Herisauer mit ;)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
@herisau
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 17. Dez 2014 23:31
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von @herisau »

Eigenlich unverschämt, solche Ticketpreise für eine Truppe zu verlangen, welche ständig nur am Tabellenende rumgurkt. Nun ja, werde ich mich wohl ins B1/B2 setzen. Mal schauen :daumenhoch: . Besten Dank für den Link.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Derrick Walser »

Es geht mit Elda in die Liga-Quali. Gemäss Harry gab es keine langen Diskussionen. :ballaballa: :motz: Jetzt hilft nur noch beten, oh du Fröhlicher... :mrg2:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von DER nEBEL »

Augen zu und durch!!!!
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Warren »

Nö, jetzt hilft zusammenstehen und eine Einheit sein! Über Spieler, Trainer und Staff können wir dann nach den Ligaqualispielen wieder motzen, bis dahin gilt es alles in die Waagschale zu werfen was wir haben!
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Carfahrt

Beitrag von 2003 »

Unabhängig davon ob es nun Olten oder Langnau wird.

Anmeldungen für die Fahrt von Samstag sind bereits möglich.

Bitte gerne kurz via PN.


Danke
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von lisi99 »

Die Diskussion über einen Einsatz von Danielsson im Playout erübrigt sich während den ersten 4 Spielen:

Er kriegt sagenhafte 5 Spielsperren!!!!

Und der Giroux hat seine bereits abgesessen!

Ich weiss ja nicht mit welchen Massstäben hier gemessen wird aber eins ist klar:
Die haben doch einfach all eine Meise und wollen Rappi ganz einfach unten :ballaballa: :ballaballa: :ballaballa:
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von gecko 14 »

lisi99 hat geschrieben:Die Diskussion über einen Einsatz von Danielsson im Playout erübrigt sich während den ersten 4 Spielen:

Er kriegt sagenhafte 5 Spielsperren!!!!

Und der Giroux hat seine bereits abgesessen!

Ich weiss ja nicht mit welchen Massstäben hier gemessen wird aber eins ist klar:
Die haben doch einfach all eine Meise und wollen Rappi ganz einfach unten :ballaballa: :ballaballa: :ballaballa:
Woher ist denn das? Offiziell scheint das ja noch nicht zu sein....
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von lisi99 »

Aus erster Hand :stumm: :stumm: :stumm:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Rog »

lisi99 hat geschrieben:Die Diskussion über einen Einsatz von Danielsson im Playout erübrigt sich während den ersten 4 Spielen:

Er kriegt sagenhafte 5 Spielsperren!!!!

Und der Giroux hat seine bereits abgesessen!

Ich weiss ja nicht mit welchen Massstäben hier gemessen wird aber eins ist klar:
Die haben doch einfach all eine Meise und wollen Rappi ganz einfach unten :ballaballa: :ballaballa: :ballaballa:
Die Strafe gegen Danielsson ist für mich ok. Die Strafe oder eben Nichtstrafe gegen Giroux ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Aber bitte, liebe Spieler. Keine harten Checks, keine unnötigen Checks aber Doppelhänder in die Kniekehle sind im Fall nicht so schlimm...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Derrick Walser »

lisi99 hat geschrieben:Die Diskussion über einen Einsatz von Danielsson im Playout erübrigt sich während den ersten 4 Spielen:

Er kriegt sagenhafte 5 Spielsperren!!!!

Und der Giroux hat seine bereits abgesessen!

Ich weiss ja nicht mit welchen Massstäben hier gemessen wird aber eins ist klar:
Die haben doch einfach all eine Meise und wollen Rappi ganz einfach unten :ballaballa: :ballaballa: :ballaballa:
5 Spielsperren sind völlig übertrieben, vor allem im Verhältnis zu der von Giroux. :ballaballa:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Seebueb »

Ich bin dafür, dass Fröhlicher am Donnerstag einfach mal den DiDomenico(solltens die Tigerli schaffen) auf gleiche Art und Weise umsäbelt, wie es Giroux bei Danielsson gemacht hat. Dann wüssten wir wie die Liga tickt und Eldi kommt nicht mehr in Versuchung den Fröhlicher einzusetzen.
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von SLV2700 »

Seebueb hat geschrieben:Ich bin dafür, dass Fröhlicher am Donnerstag einfach mal den DiDomenico(solltens die Tigerli schaffen) auf gleiche Art und Weise umsäbelt, wie es Giroux bei Danielsson gemacht hat. Dann wüssten wir wie die Liga tickt und Eldi kommt nicht mehr in Versuchung den Fröhlicher einzusetzen.
Selten so einen primitiven Vorschlag gehört.

Vielleicht lassen wir dann gleich den Puck weg und lassen die Spieler solange aufeinander einprügeln bis nur noch einer steht und dieses Team hat dann gewonnen.

Die Lakers sind unter anderem in der Ligaquali weil sie immer und immer wieder die Schuld woanders (Schiedsrichter, Liga, Verletzunspech usw.) und jetzt fängt dieses unsägliche Gewinsle schon wieder an.

5 Sperrem wegen einem lebensgefährlichen Check gegen den Kopf sind absolut vertretbar. Punkt.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Rog »

Seebueb hat geschrieben:Ich bin dafür, dass Fröhlicher am Donnerstag einfach mal den DiDomenico(solltens die Tigerli schaffen) auf gleiche Art und Weise umsäbelt, wie es Giroux bei Danielsson gemacht hat. Dann wüssten wir wie die Liga tickt und Eldi kommt nicht mehr in Versuchung den Fröhlicher einzusetzen.
Nein, genau das braucht es nicht. Die Aktion von Giroux war absolut daneben. Die von Danielsson auch, aber nur die wurde bestraft. Das ist ungerecht, aber deshalb das Gleiche zu fordern ist absolut daneben. Es geht immer noch um Eishockey und nicht darum den Gegner zu verletzen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Seebueb »

War natürlich nicht ernst gemeint. :D



Wobei ich schon ein bisschen Angst habe, dass Fröhlicher auch am Donnerstag auf dem Eis steht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Rog »

Bereit für Langnau - Olten. Bin gespannt wie sich die beiden Teams präsentieren werden.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von manolito »

Jop, hoffen wir auf ein enges kraftraubendes Spiel. Würde es Olten gönnen, wenn sie den Katzen den Pokal im Spiel 7 vor der Nase wegschnappen. Ich schau mir das Spiel aufjedenfall mal an.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Crosby87 »

Hou Hou Hopp...wer eigentlich? Oute oder Langnou? Bin für Olten. Das letzte Mal entspannt Hockeyschauen.
Ach ja, herzig wie die Langnuller ab unseren Fanklatschen geheult haben...und jetzt :pfeif:
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
hauswart
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 79
Registriert: 24. Sep 2011 11:30
Wohnort: Hinwil

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von hauswart »

Prognose:
Geht's gehen Olten wird auch nächste Saison NLA-Hockey gespielt am Obersee. Geht's gehen Langnau gibt's bestenfalls NLB-Spiele.
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Crosby87 »

Meine Fresse ist der DiDomenico ne Pussy.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von Rog »

Crosby87 hat geschrieben:Meine Fresse ist der DiDomenico ne Pussy.
Dacht ich mir auch grad.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
@herisau
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 17. Dez 2014 23:31
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Ligaqualifikation

Beitrag von @herisau »

Rog hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:Meine Fresse ist der DiDomenico ne Pussy.
Dacht ich mir auch grad.
aber der ist verdammt stark, wie der die Oltner heute abend umkurvt :ballaballa:
ps: langnau hat anno dazumals dem sc herisau den nati a todesstoss in den auf/abstiegsspielen hinzugefügt :pruegel:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste