Trainer Anders Eldebrink

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

Der einzige Trost ist. Langnau ist nicht der Überflieger, hat grosse Mühe gegen Olten.
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Hansi Müller hat geschrieben:Der einzige Trost ist. Langnau ist nicht der Überflieger, hat grosse Mühe gegen Olten.
Wobei Olten auch nicht zu unterschätzen ist. Die spielen zurzeit ein herzhaft kämpferisches Eishockey.
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

manolito hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Der einzige Trost ist. Langnau ist nicht der Überflieger, hat grosse Mühe gegen Olten.
Wobei Olten auch nicht zu unterschätzen ist. Die spielen zurzeit ein herzhaft kämpferisches Eishockey.
Ev. beide Teams mir den Gedanken schon in der nächsten Serie Langnau und Rappi, bei Rappi hoffe ich das mal nicht. :nein:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Eldebrink bleibt also sicher an der Bande. Meiner Meinung nach der richtige Entscheid für heute Abend. Ich sehe nämlich nur zwei Möglichkeiten.

a) wir gehen grandios unter.
b) wir gewinnen souverän und sind zurück in der Serie

Wir werden sehen ob es dem Team gelingt den Schalter umzulegen und für den Trainer zu spielen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Argonaut »

Es ist nicht richtig nur den Trainer zu kritisieren, der hat nunmal zwar das grösste und auch weitaus schlechteste Kader der NLA. Da kann man an die Bande stellen, wen man will. Spieler können nur entwickelt werden, wenn sie Potenzial haben, das haben sie nun mal nicht.

Wer ist verantwortlich für das Kader? In erster Linie der Sportchef, der ist überbezahlt und schlichtweg ohne Leistungsausweis. Warum nicht endlich mal in die richtige Funktion investieren?
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Argonaut hat geschrieben:der ist überbezahlt
Was verdient Harry?
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von colin »

Rog hat geschrieben:Eldebrink bleibt also sicher an der Bande. Meiner Meinung nach der richtige Entscheid für heute Abend. Ich sehe nämlich nur zwei Möglichkeiten.

a) wir gehen grandios unter.
b) wir gewinnen souverän und sind zurück in der Serie

Wir werden sehen ob es dem Team gelingt den Schalter umzulegen und für den Trainer zu spielen.
ist auch richtig dass eldebrink an der bande steht
er soll dich chance haben das ding gerade zu biegen

vergeigt er die serie muss gehandelt werden
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von colin »

Warren hat geschrieben:
Was verdient Harry?
weisst du es?

ich meine nur für den fall dass argonaut eine zahl nennt, dann müsste ja derjenige der behauptet dass dies nicht stimmt das gegenteil beweisen können :zwinker:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

colin hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Was verdient Harry?
weisst du es?

ich meine nur für den fall dass argonaut eine zahl nennt, dann müsste ja derjenige der behauptet dass dies nicht stimmt das gegenteil beweisen können :zwinker:
Warren behauptet ja gar nicht dass er es weiss, sondern ist wohl nur gwunderig woher dass es Argonaut weiss, und wenn nicht, wieso dann so eine Aussage kommt ;)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Crosby87 hat geschrieben:
colin hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Was verdient Harry?
weisst du es?

Warren behauptet ja gar nicht dass er es weiss, sondern ist wohl nur gwunderig woher dass es Argonaut weiss, und wenn nicht, wieso dann so eine Aussage kommt ;)
Warren weiss alles und gleichzeitig nichts, das ist so.. Aber das spielt in dem Fall eine Rolle, denn mich wundert eigentlich nur immer wieder, woher diese Aussage kommt, ohne faktisch den Lohn zu kennen.
lg Warren

• Beachte die Regeln
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von colin »

Warren hat geschrieben:
colin hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Was verdient Harry?
weisst du es?

Warren weiss alles und gleichzeitig nichts, das ist so.. Aber das spielt in dem Fall eine Rolle, denn mich wundert eigentlich nur immer wieder, woher diese Aussage kommt, ohne faktisch den Lohn zu kennen.
könnte ja sein dass den doch einer kennt :zwinker:
so eine blanke zahl ist ja auch nicht relevant

er sprach ja auch nur von überbezahlt
heisst vergleiche den output(leistung) mit dem aufwand
ist nun der output ungenügend, ist der aufwand im verhältnis schnell einmal zu gross, sprich überbezahlt

kauf ich einen cervelat für 10.- ist das faktisch eine kleine zahl, aber trotzdem überbezahlt :lol:
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Warren hat geschrieben:
colin hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Was verdient Harry?
weisst du es?

Harry ist bereits mit 50 Rappen im Jahr überbezahlt, da muss man nicht wissen wie viel es effektiv ist.
Argonaut
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Argonaut »

Der Mindestlohn für Pizzaiolos ist Fr. 3'250.- / Monat
soviel gönn ich ihm schon... :twisted:

Er ist auf jeden Fall überbezahlt, ich nehme nicht an, dass er weniger als 150'000.- /Jahr erhält. :scratch:
So viel ist seine gebotene Leistung nicht wert...

die von RS übrigens bestimmt auch nicht... :naughty:
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Oberländer »

Argonaut hat geschrieben:Der Mindestlohn für Pizzaiolos ist Fr. 3'250.- / Monat

Er ist auf jeden Fall überbezahlt, ich nehme nicht an, dass er weniger als 150'000.- /Jahr erhält. :scratch:

Ich rate auch mal mit:

Herr Sigg: 150‘000
Herr Rogenmoser: 300‘000
Herr Eldebrink: 700‘000

Diese Herren könnten doch gerade jetzt was gutes Tun: Wegen andauernder Erfolgslosigkeit freiwillig auf mindestend 30% Ihres Lohnes verzichten und das viele Geld dem Nachwuchs spendieren (auch Rückwirkend auf die letzten 3 Jahre :naughty: ).
Auf geht's zu neuen Ufern
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Dann macht die Diskussion ja keinen Sinn, wenns nur Fandenken ohne Fakten ist...

Ich würde mir weder Anmassen, die Leistung des einen noch die des anderen zu beurteilen, da man das wohl schlicht nicht kann ohne die Hintergründe zu kennen, da liegt zu vieles im Dunkeln. Aber so sind sie, die Stammtischaussagen:)
lg Warren

• Beachte die Regeln
bonofox
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von bonofox »

Warren hat geschrieben:Dann macht die Diskussion ja keinen Sinn, wenns nur Fandenken ohne Fakten ist...

Ich würde mir weder Anmassen, die Leistung des einen noch die des anderen zu beurteilen, da man das wohl schlicht nicht kann ohne die Hintergründe zu kennen, da liegt zu vieles im Dunkeln. Aber so sind sie, die Stammtischaussagen:)
:D das wer doch wieder was für den Eugen65 von früher! :winkewinke:
Ich hoffe einfach seine Aussagen zum Fall ins B gehen nicht in Erfüllung...
................................... :D :D 25.4.2018 :D :D .........................

......................................Mir sind zrugg..............................
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

colin hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Was verdient Harry?
weisst du es?

auf jeden Fall zu viel!!!!
C-Sitzer
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von C-Sitzer »

Oberländer hat geschrieben:
Argonaut hat geschrieben:Der Mindestlohn für Pizzaiolos ist Fr. 3'250.- / Monat

Ich rate auch mal mit:

Herr Sigg: 150‘000
Herr Rogenmoser: 300‘000
Herr Eldebrink: 700‘000

Diese Herren könnten doch gerade jetzt was gutes Tun: Wegen andauernder Erfolgslosigkeit freiwillig auf mindestens 30% Ihres Lohnes verzichten und das viele Geld dem Nachwuchs spendieren und vor allem den immer noch unverwüstlichen Zuschauern / Fan's
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

bonofox hat geschrieben: :D das wer doch wieder was für den Eugen65 von früher! :winkewinke:
Ich hoffe einfach seine Aussagen zum Fall ins B gehen nicht in Erfüllung...
Habe letztens auch wieder an Eugen65 gedacht. Schade das er nicht mehr hier ist.
:(

Das Moto für heute Abend:
Bild
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marsilio »

Ich bin der Meinung, dass wir jetzt unbedingt die Nerven behalten müssen. Rein psychologisch war die Niederlage im Penaltyschiessen nach der Megaverlängerung in Ambri oben etwas vom verschissensten, was Sportlern passieren kann. Statt dem hart (!) erarbeiteten Befreiungsschlag - so einer wäre der eminent wichtige Auswärtssieg gewesen - stand man dann eben doch mit leeren Händen da. Und prompt ging das folgende Heimspiel auch flöten.

Jetzt den Trainer abzuschiessen bringt nichts, im Gegenteil. Das bringt nur noch mehr Verunsicherung.
Das heutige Spiel in Ambri oben bestätigt mich in meiner Ansicht, mit der ich hier im Forum in den letzten Stunden eher alleine dastand...
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Hast gut die Stellung gehalten :)
lg Warren

• Beachte die Regeln
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

Bleibt Anders Eldebrink Lakers-Trainer?
Lakers-Sportchef Harry Rogenmoser wollte nach dem verlorenen Playout-Final nicht sagen, ob Anders Eldebrink auch in der Liga-Qualifikation an der Bande stehen wird. Die einzige Antwort, welche er auf die mehmals gestellte Frage hatte war: "Nächste Frage". Somit wird sich in den nächsten Tagen das Geheimnis wohl lüften.
Sport.ch
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

Damit dürfte Eldi wohl bald weg sein. Sonst stellten sie sich immer demonstrativ hinter den Trainer.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Marty Turco »

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir mit Eldebrink in die Ligaquali gehen. HR's Kommentar kann auch schlichtweg bedeuten, dass er sich nicht zu einer Aussage in den Emotionen hinreissen wollte. Ich könnte jedenfalls mit einem Verbleib von Elda leben. Glaube kaum, dass ein Trainerwechsel viel bringt...
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von John McClane »

Seebueb hat geschrieben:Damit dürfte Eldi wohl bald weg sein. Sonst stellten sie sich immer demonstrativ hinter den Trainer.
es gibt noch eine andere alternative: elda bleibt trainer, aber erhält mit vater hollenstein verstärkung beim assistant-stuff. kossmann ist für mich keine künftige lösung.
Gesperrt