Morgen gehts schon wieder weiter und es bietet sich eine nächste Gelegenheit, das Break zu holen..
Am Dienstag war man trotz miserabler Leistung nahe dran, also packen wirs doch einfach morgen!
Ich hoffe, dass sich ein jeder der hier mitschreibt auf den Weg nach Ambri macht und wir den unsäglichen Sektor füllen werden!
Cars können gefüllt werden und Parkplätze hats ja auch genug, also keine Ausreden
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
so gerne ich das Team unterstützen würde; ich bezahle nicht 75 Franken für einen Scheissplatz in einer Scheisshalle bei einem Scheissclub in einem Scheisskanton mit einer Scheisssprache und Scheissfans .
Falls die Schiris heute wieder nicht mitspielen; unser alter Freund Raimo Summanen hat da einen Trick.
https:/www.youtube.com/watch?v=E_Aap4aKreY
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Warren hat geschrieben:Heute übrigens Mollard und Stricker..
Stricker finde ich einen von den besseren Schiris in der Schweiz. Mollard kann ich zuwenig einschätzen, da relativ frisch von der NLB.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Crosby87 hat geschrieben:Falls die Schiris heute wieder nicht mitspielen; unser alter Freund Raimo Summanen hat da einen Trick.
https:/www.youtube.com/watch?v=E_Aap4aKreY
hab ja schon öfters erwähnt, dass wir besser in die Schiris investieren und weniger in ein breites Kader Aber sooo offensichtlich käme in der Schweiz, im Land des Noch-Bankgeheimnisses wohl schlecht an
Nein, ersthaft: auch wenn ich natürlich durch die Lakers-Brille schaue, die Schirileistungen der ersten beiden Spiele fand ich ziemlich fragwürdig in bezug auf "mit gleichen Ellen" messen. Da kann es ja nur besser werden heute.
Koch und wiegand finde ich das schlimmste schiri-paar und mit eichmann und massy werde ich mich auch nie anfreunden können, obschon der schirijob ja nicht gerade ein schleck ist. Mit all den anderen kann ich leben.
Hoffe auf einen weiteren sieg von uns was bestimmt ein stück weit wegweisend wäre
Persson wieder an bord?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Der Schiri soll mal zwei Minuten für Schwalbe geben, grauenhaft diesen Mädchen zuzuschauen.
Seebueb hat geschrieben:
Bitte Käse verpflichten um einen dieser Vollpfostenschiris mal so richtig auf die Fresse zu hauen. Unglaublich was die sich heute wieder erlauben. Da muss Ambri wohl tief in den Geldbeutel langen
lisi99 hat geschrieben:Bitte Käse verpflichten um einen dieser Vollpfostenschiris mal so richtig auf die Fresse zu hauen. Unglaublich was die sich heute wieder erlauben. Da muss Ambri wohl tief in den Geldbeutel langen
Seebueb hat geschrieben:
Scheinbar wollten wir absichtlich verlieren. Anders kann ich mir nicht erklären dass Eldebrink Rizzello bringt und Persson auf Omark / Datsyuk macht, so ne ******* zieht man in einem solchen Spiel nicht ab.
Seebueb hat geschrieben:
verloren, nicht schlechter als Ambri, aber weniger clever und mit sackschwachem Penaltyschiessen. Spiel 3 entscheidet normalerweise die Serie. Heute hätte es ein Sieg sein müssen, nun wird sich Ambri die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Langnau wir kommen!