Playout-Finale 2: Ambri - Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Faebe55 hat geschrieben:Tippe mal auf ein 3-1 mit empty netter.

Was sind den das für Vorstellungen :roll: ...4900 Zuschauer warst du mal im Stadion, wenn wir Glück haben kommen höchstens 4200.
Falls du mit "DU" mich meinst: Ja ich war schon oft im Stadion, auch diese Saison. ;)

Ich gebe zu 4900 wird schwierig sein zu erreichen. Aber heute ist "chline Friitig" und ich kenne (wirklich!) viele, die sich entschieden haben, das Spiel heute zu schauen.

Aber 4200 erreichen wir heute mit Garantie!
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Reti
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von Reti »

Wieso holte man nur diesen grottenschlechten fröhlicher??!!
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Heilige sche***** meine Nerven
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

verdienter Sieg, wichtiger Sieg! das Rezept ist klar - Tempospiel! Und vielleicht auch mal eine der gefühlt 100 Chance verwerten,....und biiiiittteeeeee nicht ständig auf Panikmodus schalten, wenn Ambri einmal in unserem Drittel ist. Johansson heute für mich zum ersten Mal wirklich überzeugend. Zurkirchen überragend.
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von JayC »

Crosby87 hat geschrieben:Heilige sche***** meine Nerven
Ja genau :winkewinke:
Gott sei Dank gewonnen. Aber die Schiris waren - wieder einmal - vollkommen überfordert... :stumm:

Man hat Perssons Abwesenheit gemerkt. Im Powerplay fehlte er vor allem, aber eben auch als ruhender Pol im gesamten Spiel. Für mich hat Fransson wieder eine super Partie gemacht.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Mr. Checker hat geschrieben:verdienter Sieg, wichtiger Sieg! das Rezept ist klar - Tempospiel! Und vielleicht auch mal eine der gefühlt 100 Chance verwerten,....und biiiiittteeeeee nicht ständig auf Panikmodus schalten, wenn Ambri einmal in unserem Drittel ist. Johansson heute für mich zum ersten Mal wirklich überzeugend. Zurkirchen überragend.
Wow, Mr. Checker und ich sind einer Meinung. Für mich war es definitiv das beste Spiel von Johansson. Sehr Pucksicher, sehr konzentriert, sehr kreativ, viel Tempo.

Aber genau an diese Leistung und dieses Tempo muss man am Samstag anknüpfen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von AnSch17-04 »

Reti hat geschrieben:Wieso holte man nur diesen grottenschlechten fröhlicher??!!
Spielte ja zum Glück ab dem zweiten Drittel kaum noch wenn überhaupt... Denke mal im nächsten Spiel wird dann Weisskopf für ihn auflaufen!
Aber vom Einsatz her war es heute ein Klasse Spiel. Man war im Gegensatz zum Dienstag von Anfang an bereit! Zum Glück schaute auch der Sieg raus!
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von Derrick Walser »

Ein extrem wichtiger Sieg nach grossem Kampf. Hüle hat heute um Klassen besser gespielt als in der Quali. Unsere Ausländer spielten alle sehr stark. Fröhlicher hat sich wohl im ersten Drittel verletzt, war kein grosser Verlust. Ist total überfordert, nur Elda findet ihn stark.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Heja
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Heja »

Hammerspiel von Fransson; gute Übersicht und nötige Agressivität! Toller Big Save von Wolf kurz vor Schluss
sherminator
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von sherminator »

Ich schweige und geniesse. Liebe Grüsse von der Positiv-Fraktion!
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus. :mrg2:
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

http://www.srf.ch/sport/eishockey/nla/l ... eichen-aus" onclick="window.open(this.href);return false;

Hauptsache Danielsson wird immer mit Johnsson verwechselt...und für das zahlen wir Billag. :scratch:

Was für ein Spiel da war ja alles dabei, Playouts ist spannender als Playoffs keine Frage.

Gut gemacht!

Hopp SCRJ! :boxer:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Mir gefällt wie Fransson Ruhe bewahrt, wenn er an der Scheibe ist. Zudem bringt er eine gesunde Portion Aggressivität ins Spiel, was unserer Truppe echt gut tut. Aber es ist schon so, im Moment spielen unsere Ausländer echt stark, deshalb unbedingt den Sack bereits im Playoutfinal zu machen.

Der Einsatz stimmt, weiter so....
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Unglaublich wie hart wir für ein Tor arbeiten müssen... Gestern hat man wirklich aus allen Lagen geschossen.. 50 Torschüsse gegenüber 25 von den ambriden...

Jetzt müssen die Schüsse nur noch gefährlicher werden und hinten die Fehler abgestellt werden.. Mit ausnahme der Schlussminuten war Ambri nur dann gefährlich wenn unsere nen Fehler gemacht haben...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Faebe55 hat geschrieben:http://www.srf.ch/sport/eishockey/nla/l ... eichen-aus

Hauptsache Danielsson wird immer mit Johnsson verwechselt...und für das zahlen wir Billag. :scratch:
Aber abgesehen von dem Verwechsler und der Schlussszene wo Danielsson auf der Strafbank gezeigt wird und dann gesagt wird, dass Ambnri kein Powerplay mehr installieren konnte (mit einem Bild wo Danielsson schon längst zurück ist) ist finde ich ein guter Bericht. Ziemlich ausführlich, etc.. richtig ungewohnt..
lg Warren

• Beachte die Regeln
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von hoermann »

fröhlicher hat sich wirklich wohl verletzt. sass das dritte drittel frisch geduscht auf der Tribüne...nicht sehr amused ;-)

gute Leistung gestern...morgen bitte einfach daran anknüpfen...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 83739.html

Der Beste: Die Zuschauer von Ambri-Piotta machen über 60. Minuten mehr Stimmung als der gesamte Lakers Anhang.

Ja klar...
Black Hawk hat geschrieben:
Crosby87 hat geschrieben:3:1 vor 4200 Zuschauern.

Und an die Herreb oberhalb der Gästebank und Strafbank: macht das Pack so richtig zur Sau.
ist ehrensache :daumenhoch:
Hab mich einige male amüsiert gestern ab diesen Herren, sie haben alles gegeben, wieviele Kartondinger da manchmal geflogen sind. :mat:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann ist der entscheid des dümmsten Schiriduo's die strafe wegen zuvieler spieler auf dem eis, oder habe ich da was verpasst. Wolf war ja da bereits draussen, wie kann das sein?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von hoermann »

ich glaube sie waren kurz zu 6 statt zu 5...da ja gerade ein 4:4 auf dem eis war...aber gaaaaanz sicher war ich mir gestern schon nicht...
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von lisi99 »

Warren hat geschrieben:Unglaublich wie hart wir für ein Tor arbeiten müssen... Gestern hat man wirklich aus allen Lagen geschossen.. 50 Torschüsse gegenüber 25 von den ambriden...

Jetzt müssen die Schüsse nur noch gefährlicher werden und hinten die Fehler abgestellt werden.. Mit ausnahme der Schlussminuten war Ambri nur dann gefährlich wenn unsere nen Fehler gemacht haben...
Nicht die Schüsse müssen gefährlicher werden, sondern vor dem Tor muss konsequenter gearbeitet werden. Genau so wie es Hüle beim 2:2 gemacht hat. Dies war ein Schwachpunkt während der ganzen Saison. Ein Robuster Spieler wie Thibaudeau oder Kuonen muss vors Tor und dem Torhüter die Sicht nehmen. Ansonsten werden wir immer viele Abschlüsse für ein Tor brauchen.
Ich denke ich je länger die Serie geht desto größere Vorteile werden unsrige haben.
Unser Kader ist deutlich breiter und auch ausgeglichener.
Dies ist unser größter Vorteil in dieser Serie. Der Sieg gestern war deshalb extrem wichtig.
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Scrj256 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 83739.html

Der Beste: Die Zuschauer von Ambri-Piotta machen über 60. Minuten mehr Stimmung als der gesamte Lakers Anhang.

Ja klar...

Und an die Herreb oberhalb der Gästebank und Strafbank: macht das Pack so richtig zur Sau.
Hab mich einige male amüsiert gestern ab diesen Herren, sie haben alles gegeben, wieviele Kartondinger da manchmal geflogen sind. :mat:
Da konnte ich mir ein Schmunzler auch nicht verkneiffen. Noch weniger als ich sah wer den Beitrag verfasst hat: Sandro Tschuor. :-D
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Warren hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:http://www.srf.ch/sport/eishockey/nla/l ... eichen-aus

Aber abgesehen von dem Verwechsler und der Schlussszene wo Danielsson auf der Strafbank gezeigt wird und dann gesagt wird, dass Ambnri kein Powerplay mehr installieren konnte (mit einem Bild wo Danielsson schon längst zurück ist) ist finde ich ein guter Bericht. Ziemlich ausführlich, etc.. richtig ungewohnt..
Finde die Qualitätskontrolle einfach ungenügend fürs Staatsfernsehen, vorallem es ist Danielsson mit nur ein bisschen Hockeyverständnis sollte man den kennen.
Aber du hast auch recht besser als die unsäglichen Updates die sonst meistens über Rappi kommen.

Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

lisi99 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Unglaublich wie hart wir für ein Tor arbeiten müssen... Gestern hat man wirklich aus allen Lagen geschossen.. 50 Torschüsse gegenüber 25 von den ambriden...

Nicht die Schüsse müssen gefährlicher werden, sondern vor dem Tor muss konsequenter gearbeitet werden. Genau so wie es Hüle beim 2:2 gemacht hat. Dies war ein Schwachpunkt während der ganzen Saison. Ein Robuster Spieler wie Thibaudeau oder Kuonen muss vors Tor und dem Torhüter die Sicht nehmen. Ansonsten werden wir immer viele Abschlüsse für ein Tor brauchen.
Ich denke ich je länger die Serie geht desto größere Vorteile werden unsrige haben.
Unser Kader ist deutlich breiter und auch ausgeglichener.
Dies ist unser größter Vorteil in dieser Serie. Der Sieg gestern war deshalb extrem wichtig.
Ablenker sind ein gutes Mittel ja, aber wenn die Meisten Schüsse auf den Bauch gehen gibts eben auch zu wenig Abpraller...
lg Warren

• Beachte die Regeln
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von manolito »

Sehr geil war auch, wie Pestoni abgemeldet wurde. Der hatte sowas von keinen Einfluss aufs Spiel.

Ich glaube, Fransson mag den Inti nicht wirklich. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit, nimmt er sich diesen vor.
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Faebe55 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 83739.html

Ja klar...

Da konnte ich mir ein Schmunzler auch nicht verkneiffen. Noch weniger als ich sah wer den Beitrag verfasst hat: Sandro Tschuor. :-D
war ein gute spiel gestern. ambri hatte kaum was vom spiel und somit ging der sieg zu recht an uns.
ach...tschuor. ich mochte ihn und vögele und unrecht hatte er nicht. sie waren oft viel lauter als unsere anhänger. naja....beim 3. oder 5. spiel werden unsere fans auch zahlreicher kommen. jezt heissts ab nach ambri am samstag :daumenhoch: :daumenhoch:

ich diszanziere mich ganz klar von den kartonwerfern. ich bin der meinung, dass gegenstände nicht aufs eis geschossen werfen, da sie eine verletzungsgefahr für die spieler darstellen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Black Hawk hat geschrieben:ich diszanziere mich ganz klar von den kartonwerfern. ich bin der meinung, dass gegenstände nicht aufs eis geschossen werfen, da sie eine verletzungsgefahr für die spieler darstellen.
Dafür sind Worte besser geeignet... Mal wieder das ganze Fluchwortarsenal verwenden... :boxer: :pruegel: :ja: :shakehands: :prost:
lg Warren

• Beachte die Regeln
Gesperrt